Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

(27.04.2016, 09:33)timmee schrieb: Du kannst seit kurzem auch die Bannerwerbung buchen

Ich habe sowohl 468x60 als auch 728x90 Banner hochgeladen und es kam kein Fehler. Ob es dann auch angezeigt wird oder nicht können wir ja leider nicht sehen. Auf jeden Fall war es bei mir auch ziemlich schnell aufgebraucht.
Antworten Top
Hat jemand Erfahung ob Werbung schalten für GetMyAds etwas bringt?
Antworten Top
Seit kurzem kann man Auszahlungen nur alle 72 Stunden beantragen. Auf meine Anfrage beim Support warum dies so sei wurde mitgeteilt das einige Member mehrere kleine Auszahlungen am Tag veranlasst haben und dadurch für die Bearbeitung zu viel Zeit benötigt wird die sinnvoller eingesetzt werden kann.

Auszahlungen kommen aber nach wie vor in voller Höhe (meist zwischen 0.00Uhr und 2.00 Uhr Nachts) zuverlässig an.
Antworten Top
Ich will hier mal mein Statement abgeben, und muss sagen das GMA eine meiner besten Long-Therm Entscheidungen war die ich bis jetzt getroffen habe. Juhu

Es gibt wirklich immer 1,0 % oder sogar meistens etwas mehr auf die Tokkens. Support ist makellos. Es wird sofort geholfen wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll.
Auszahlungen laufen ohne Probleme. Über Payeer innerhalb von 24 Stunden.

GMA ist für mich wie ein Tagesgeldkonto + nur das man da auf seine Anlage jeden Tag 1,0 % oder etwas mehr hat. Freudentanz 3

Von der Aufmachung ist es auch nicht so Ponzi mässig aufgezogen. Nur 2 Affiliate ebenen sind total genug. Der rest alls Mentor Bounus ist völlig genügsam.
Sehr gut!
Tokkens die auslaufen finde ich einfach Excelent. Cool

Ich denke/hoffe das wird eines der am längsten lebenden und existierenden OI Programme die am Markt sich erhalten können und werden.l


Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung Lächeln
Antworten Top
Da ist ja soviel positives - da bin ich (endlich) auch eingestiegen. Bestens betreut von timmee - Danke !
Vor allem die Einzahlung per Kreditkarte ist top - machts einfach viel bequemer, schneller, unkomplizierter ! Und nebenbei sammelt man grad noch Meilen .  Juhu Sehr gut!
Antworten Top
Für alle die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben:
GetMyAds wurde übrigens in die Top 5 aufgenommen.

Die Topliste sieht man hier: https://x-invest.net/topliste.php

Und Rotatorplätze mit deinem Werbelink
können wie immer auch gebucht werden!

Alles Gute und viel Erfolg!
Antworten Top
hallo,

danke an timmee RCB hat super funktioniert.

ich bin neu im forum wie auch bei GMA.

zu GMA: bin mit 10 Token per Sofortüberw. drin
.ging schnell und ohne Probleme

.auf ein tolles team
Antworten Top
Hallo,

das was ich bisher gelesen habe, hört sich in der Tat sehr gut an.

Ich hätte nur mal eine theoretische Frage: Was passiert denn mit den 50 %, die in die Re-Purchase Balance fließen, wenn man 1000 Stück Token hat?
Antworten Top
Guten Morgen!
In einem Video von GetMyAds wurde mitgeteilt das dann nicht Schluss sei, jedoch erfährt man es erst wenn man in die Situation kommt wo man sich darüber wirklich gedanken machen muss.

Kurz gesagt: Du erfährst es wenn es soweit ist.
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Habe am Mittwoch eine Auszahlung per Banküberweisung beantragt, auf Grund der Feiertage rechne ich spätestens am Dienstag mit eingang auf meinem Konto.
Antworten Top
Aktuelle Auszahlung ist im entsprechendem Thread veröffentlicht, ich habe daher wieder den grünen Daumen gesetzt.
Auszahlungen laufen nach wie vor ohne Verzögerung!
Antworten Top
mal kurze frage muss man aktiven token haben um provision zu erhalten?
sind die im video genannten beispiele mit 10 tocken und 20 token minindestens?

oder könnte man zb. auch ohne token provision erhalten und dann dadurch starten
Antworten Top
Hallo!

Bin ich mir nicht zu 100% sicher.Könnte mir aber vorstellen, dass man, um als Affliate tätig sein zu können, selbst aktiv sein muss, ansonsten hat man ja eigentlich nur einen Lead abgeschlossen!?

Mit dem Erwerb von einem Token (habe schon öfter gelesen, dass nur einer erworben wurde) ist man ja bereits 1 Star Advertiser!

L.G. Bine38
Antworten Top
(09.05.2016, 20:57)TheMoneyGnome schrieb: mal kurze frage muss man aktiven token haben um provision zu erhalten?
sind die im video genannten beispiele mit 10 tocken und 20 token minindestens?

oder könnte man zb. auch ohne token provision erhalten und dann dadurch starten

Du kannst auch mit NULL starten und aus Deinen Ref-Provisionen Deine Token kaufen.
Antworten Top
Danke Timmee, wieder was dazugelernt  Freudentanz 3 !
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Kurzes Update in GetMyAds
Unglücklicherweise hat es in letzter Zeit einige betrügerische Bezahlungen und Proisionsauszahlungen gegeben. Der Schaden war allerdings sehr gering, da wir es schnell entdeckt haben.
Um diese Aktivitäten in Zukunft zu vermeiden, werden wir eine Identifikation für alle Affiliates verlagen, die eine Auszahlung anfordern, wie wir es bei der Banküberweisung schon machen.
In manchen Ländern werden wir auch eine Identifikation bei der Bezahlung mit Kreditkarte anfordern. Wenn Ihre Kunden damit Schwierigkeiten haben, erklären Sie ihnen bitte, dass eine Banküberweisung ebenfalls ein schneller und sicherer Weg ist, um Werbung bei GetMyAds weltweit zu kaufen.

Wenn Sie Fragen an GetMyAds haben, zögern Sie nicht, unseren Support zu kontaktieren.

Ihr
GetMyAds Team

Antworten Top
Lesen Die Namen der Teilnehmer, der Anteile an Token und an welcher Position sie stehen werden in Internet gleich auf der ersten Seite veröffentlicht. Um diese Info´s zu erhalten muss man sich anmelden, aber das ist ja wohl kein Problem. Schon komme ich an die Informationen. Beispiel
Insgesamt gibt es 944  Positionen / Teilnehmer. 195 Positionen haben 1 Token erworben, das sind die Vorsichtigen. Erst ab Position 415 kommen Teilnehmer mit 10 Token = 500 $ Einsatz.  An Position 3 steht Z. M. (Name kann mit Brille jeder lesen). Laut Google ein Versicherungsprofi.Transparenz ist gut, aber sollte jeder in der Lage sein solche Info´s abzurufen?  
944 Positionen, 195 Positionen mit 1 Token, viel Werbung und hier auf Platz 5. - habe ich zu viel gelesen?
Antworten Top
(18.05.2016, 08:27)Winlady schrieb: Lesen Die Namen der Teilnehmer, der Anteile an Token und an welcher Position sie stehen werden in Internet gleich auf der ersten Seite veröffentlicht. Um diese Info´s zu erhalten muss man sich anmelden, aber das ist ja wohl kein Problem. Schon komme ich an die Informationen. Beispiel
Insgesamt gibt es 944  Positionen / Teilnehmer.

Dies sind lediglich die Teilnehmer des aktuellen Wettbewerbs gewesen, das heißt es sind nicht alle Mitglieder die bei GetMyAds registriert sind.

(18.05.2016, 08:27)Winlady schrieb: 195 Positionen haben 1 Token erworben, das sind die Vorsichtigen.

195 Personen haben während des Aktionszeitraumes Neue Partner gewinnen können - diese haben insgesamt 1 Token gekauft.

(18.05.2016, 08:27)Winlady schrieb: Erst ab Position 415 kommen Teilnehmer mit 10 Token = 500 $ Einsatz.

Dies sind Teilnehmer die im Aktionszeitraum ebenfalls neue Teammitglieder gewinnen konnten - diese haben zusammen 10 Token gekauft.
Hier kann es ein gewonnener Partner sein der mit 10 Token eingestiegen ist, es können aber auch 10 Partner sein die mit jeweils einem Token eingestiegen sind.
Vielleicht auch zwei Partner mit je 5 Token, oder einer der zwei hat 7 und der andere nur 3. Man weiß es nicht genau.
Alle weiteren Möglichkeiten hier aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

(18.05.2016, 08:27)Winlady schrieb: An Position 3 steht Z. M. (Name kann mit Brille jeder lesen). Laut Google ein Versicherungsprofi.Transparenz ist gut, aber sollte jeder in der Lage sein solche Info´s abzurufen?

Hier erspare ich uns allen mal die verschiedensten Möglichkeiten der Zusammensetzung, es würde wohl in die tausender gehen. Cool


(18.05.2016, 08:27)Winlady schrieb: 944 Positionen, 195 Positionen mit 1 Token, viel Werbung und hier auf Platz 5. - habe ich zu viel gelesen?

Nein nicht zu viel gelesen, aber vielleicht nicht richtig.

Ich hoffe ich konnte das jetzt verständlich rüberbringen, wenn nicht einfach noch mal nachfragen.
Antworten Top
Hier mal ein interessanter Artikel Grinsen!

http://firmen.n-tv.de/getmyads-erfahrungen.html
Antworten Top

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.736 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.253 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 760 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart