Werbung

Cryptostability von 3% - 5% Täglich Principal included | 12% RC - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



CryptoStability startete am 08.05.2016.

Das Programm bietet 5 verschiedene  Pläne, mit moderaten Renditen.
Wird schon auf einigen Monitoren als Zahlend gelistet.
Auf DavidNews hat das Programm die Golden Stage erworben.















Hallo Freunde,
der Admin von Cryptostability hat ein Professional-Listing gekauft.

Deposit durch X-Invest $350


Dieses Listing wurde vom Admin persönlich gekauft/bestellt. Für die Qualität des Hyips übenehmen wir absolut keine Garantie oder Gewährleistung. Der Admin ist X-Invest nicht bekannt und hier kann keine Einschätzung abgegeben werden!















Was gibt es zu verdienen?


Es werden momentan 5 "verschiedene" Pläne angeboten.
Eigenltich handelt es sich um einen Plan der sich nach der Investmenthöhe staffelt.

Bei allen Plänen handelt es sich um "principal included".
Ihr bekommt jeden Tag ein Stück des Investments zurück, und schmälert somit den Verlust im Falle eines Totalausfalles.

Beispiel Plan:
EinblendenSpoiler:

Die genaue Stückelung in Abghängigkeit der investmenthöhe ist unten zu sehen.


Meine Investition

EinblendenSpoiler:

Wie kann ich Ein-und Auszahlen?

Einzahlung ab $10 über diese 3 üblichen Verdächtigen.

Auszahlung erfolgen ab $0.01 bis $500 instant. Keine Gebühren oder Limits.




Referral Programm?

Multilevel Programm wird angeboten:




Sicherheit

Wird auf der Seite selbst nicht groß publik gemacht.



Anmeldung hier!

Ich bin als Representant gemeldet, das bedeutet ich bekomme 12% RC.
Ihr erhaltet 50% RCB von mir = 6% auf eure Einzahlung

Binnen 48H via PN melden.


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2972">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Das Ding ist mir die letzten Tage auch schon aufgefallen. gefällt mir gut. jetzt hoffe ich nur, das der Admin genug Cochones hat, um das Teil 40 Tage durchzuziehen. marketingtechnisch gibt er ja mit seinen Listings bei ISA und DN schon ordentlich Gas.

(Denkpause)

. ich bin dabei Grinsen
Antworten Top
#4
Auszahlung für grünen Daumen Lächeln
Payeer und PM instant.

(09.05.2016, 19:06)RadioGG schrieb: Das Ding ist mir die letzten Tage auch schon aufgefallen. gefällt mir gut. jetzt hoffe ich nur, das der Admin genug Cochones hat, um das Teil 40 Tage durchzuziehen. marketingtechnisch gibt er ja mit seinen Listings bei ISA und DN schon ordentlich Gas.

(Denkpause)

. ich bin dabei

Happy Earnings Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Cryptostability ist aus meiner Sicht auch ein sehr interessantes Programm. Morgen oder übermorgen wollen wir da auch mit unserer Investgemeinschaft investieren. Wir planen, mindestens den 4,5% Plan zu spielen, falls möglich, den 5% Plan.
Ich bereite auch noch einen eigenen Thread im Marktplatz mit weiteren Informationen dazu vor. Im Moment kann ich da aber nicht schreiben.
Antworten Top
#6
kleines Update

Admin Listing Professional wurde vom Admin gekauft  Yes
Antworten Top
#7
Vielen Dank fürs RCB Martin. Werde im Laufe des Tages noch ein zweites mal nachlegen und mich bei dir melden Wink
Antworten Top
#8
Mir gefällt an dem Programm, dass es viel beworben wird. Hier im Forum, bei DavidNews und 5* Listing bei Instant Scam Alert. Ich bin hier mit der halben Summe von meinem maximalen Invest dabei und werde, wenn es die Kinderkrankheiten überlebt, nachlegen.

Hat jemand Infos über den Admin, die er teilen möchte?

Liebe Grüße
Fabian
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
RCB erhalten,danke,jetzt hoffen wir das Crypto ein wenig länger durchhalten wird Lächeln
Antworten Top
#10
Danke für den RCB Lächeln Rocken wir mal das Programm. Bewerbung meinerseits läuft die Tage dann auch an.
Antworten Top
#11
Ja Cryptostability ist recht gut angelaufen und zahlt bislang zuverlässig und schnell. Sehr gut!

Wir planen daher mit der Invest-Gruppe morgen Abend auch eine weitere Runde mit mögichst 10.000, um die 5% Rendite zu bekommen.

VG Buffa
Antworten Top
#12
Auch ich bin hier mal mit 56 USD eingestiegen.
Vielen Dank für das "Blitz-RCB", welches dank Martin und Bitcoin innerhalb weniger Minuten nach Beantragung auf meinem Wallet eingegangen ist!  Yes

Gruß, btc.crunch
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hey Gentlemen´s

habe heut mal beim Support nachgefragt warum denn am Wochenende keine Auszahlung erfolgte.
Antwort war nur an Werktagen. Demnach müsste heute ja der Plan jeweils für 2 Tage nachgeschüttet werden.

SUPPORT:
No sir,
We processing withdrawal 7 days a week, but we only add profit at Business days, Monday – Friday.

ICH:
13:54
ah ok. so today come a bigger amount from the weekend 4%+4% saturday and sunday ?
u know what i mean ?

SUPPORT:
14:05
Yes sir.
We only add profit into our clients account at business days. Monday - Friday.


Hoffe er hat mich auch richtig verstanden, was ich meinte Grinsen
Allen noch schöne Restpfingsten
Antworten Top
#14
Ich glaub eher du hast was nicht richtig verstanden bei dem programm.

Profit gibts nur von montag bis freitag. Fürs weekend bekommst du auch sm montag nichts nachausgeschüttet. Yes
Antworten Top
#15
(16.05.2016, 14:35)Nuggiator schrieb: Ich glaub eher du hast was nicht richtig verstanden bei dem programm.

Profit gibts nur von montag bis freitag. Fürs weekend bekommst du auch sm montag nichts nachausgeschüttet. Yes

ok thx,

dann wusste der Support nicht "what i mean" Grinsen
Antworten Top
#16

Kleine Bitte an alle Leute.
Es haben ja nun schon einige investiert, bitte postet auch dementsprechend mal Auszahlungen  Lächeln
Bis jetzt haben sich nur Homer und ich dazu bequemen lassen :p



Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(18.05.2016, 07:00)Martin schrieb:
Kleine Bitte an alle Leute.
Es haben ja nun schon einige investiert, bitte postet auch dementsprechend mal Auszahlungen  Lächeln
Bis jetzt haben sich nur Homer und ich dazu bequemen lassen :p




Na gut, dann will ich mal mit ein paar Auszahlungen aus der Invest Gemeinschaft aushelfen in dem Thread .
Antworten Top
#18


der gute Stephan hat auch hier ein sehr schönes Video dazu erstellt:




Antworten Top
#19
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We're constantly looking to improve CryptoStability and making it truly the number one investment program in the industry. The support received from our members and our growth is simply phenomenal! We're sure this is just the beginning of something big and legendary.

Now let's talk about the subject. Although our business nature is more cryptocurrency related (hence the acceptance of Bitcoins), we understand that people from different countries prefer various payment options and maybe not the ones we're currently working with.

With that said, we're looking forward to add new payment methods such as SolidTrustPay, Payza & AdvCash. We will be sending out another email newsletter when the specific payment option is fully ready for use at CryptoStability. Stay tuned!


Kurz und knapp.

STP, Payza und AdvCash werden noch hinzugefügt.
Antworten Top
#20

Alle Zahlungsprozessoren nun verfügbar.






Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryptostability von 3% - 5% Täglich Principal included | 12% RC - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.232 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.902 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 904 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart