Werbung

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,
Ich möchte euch hiermit UltimateRevshare vorstellen 

[Bild: 163413_175354582501702_5049008_n.jpg?oh=...e=57B7C816][Bild: 12928271_10208779996998231_6997599877862...e=57970FD5]

UltimateRevshare ist ein Advertising Revshare-Programm und wurde am 15. Februar 2016 gelauncht. Der Admin ist Tom Taylor ein in der Szene bekannter Admin  der in dem Bereich schon seit 2004 tätig ist. Seit dem 11.04.2016 läuft das Programm auf einem 100% selbst Programmierten Skript mit in der Revshare-Szene revolutionären Features (300% Auszahl-Limit, Ambassadors, Ref.Kauf, Automatisches Re-Purchase System). Bis jetzt (11.04.2016) haben sich 5851 Member angemeldet.




Adpacks-Umsatzbeteiligung:

[Bild: pack11.png]
[Bild: pack22.png]
Zusammengefasst:
[Bild: daily.png]

Für die Stabilität und Langlebigkeit gibt es die 50/50 Regel.
50% Der earnings gehen auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und können zur reinvestierung genutzt werden. 

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:


Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 5 Banner Klicks getätigt werden. Bis zum 15.04 bekommt man die Umsatzbeteiligung ohne Klicks.


URS Featurs:

Auszahl-Limit

Mit dem neuen Skript wurde ein "Auszahl-Limit" implementiert welches es in der Form noch nicht gab in der Revshare-Szene. 
Das Auszahlungslimit beträgt 300% der Einlagen, kann aber durch Re-Investieren (nur bei Cash-Balance) oder neue Einzahlungen erhöht werden. 

Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man maximal 300$ auszahlen 
Wird nun z.B. 10$ mit der Cash Balance nachgekauft erhöht sich das Auszahl-Limit um 30$ 
(10$ * 300%) und man könnte dann max. 330$ Auszahlen.

Maximal können 2000$ eingezahlt und 6000$ ausgezahlt werden. Umso mehr packs man hat umso schneller kann man die 6000$ erreichen. Nachdem man sein maximales Auszahl-Limit erreicht hat wird das Konto auf 0 gesetzt und man muss von vorne beginnen.

Diese neue Regel fördert zu einem den Cash-Flow da immer wieder neues Geld eingezahlt werden muss sobald man sein Auszahl-Limit erreicht hat und es verhindert das einzelne Personen Unmengen an Geld Auszahlen und andere auf der Strecke bleiben. Somit macht es das ganze fairer für alle Beteiligten und stabilisiert die Langlebigkeit des Programmes 

Referall Comissions werden nicht mit eingerechnet beim Auszahl-Limit und können "unendlich" ausgezahlt werden. 



Im Video nochmal erklärt ab min. 8:41


Referral Kauf:
   
Sobald sich Member ohne Sponsor auf der Seite einschreiben und mind. 10$ eingezahlt haben besteht die Möglichkeit diesen Member als Referral zu kaufen. 


 



Automatisches Re-Purchase System:

Mit dem neuen Skript wurde ein System implementiert welches ermöglicht Adpacks Automatisch,  aus der Cash-Balance oder Re-Pruchase Balance (Re-Investier Konto) nachkaufen zu lassen. Somit muss man nicht selber Online sein und die Packs manuell nachkaufen.  

[Bild: 12419160_1691480874438938_1496275235103081926_o.jpg]


URS-Ambassadors:

Die URS-Ambassadors sind Member die sich dazu entschlossen haben ein Support Team zu errichten und bei Fragen oder Problemen zu helfen. Sie wurden durch den Admin ausgewählt und stehen in engen Kontakt mit ihm. Aus jedem Land das bei URS vertreten ist wurde 1. Person ausgewählt die sich, auf der jeweiligen Sprache, um Fragen und Support kümmert. Diese Idee hat sich bis jetzt sehr bewährt. Erreichen kann man diese Personen in der Offiziellen Facebook Gruppe. 

Ein und Auszahlung:

Ein und Auszahlungsprozessoren sind:
Payza, Perfect Money, OkPay, Solid Trust Pay, CratePay, Bitcoin


Einzahlungsgebühren: 3%
Auszahlungsgebühren: keine


Einzahlung: Minimum 5$
Auszahlung: Von Mo-Fr 1 mal pro Tag möglich. 

Minimum 10$ und Maximum 120$

Referall Commission:
1. Ebene 10%  
2. Ebene  2%


Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf die Repurchase Balance und müssen reinvestiert werden. 






Happy Earning


Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für die erste Einzahlung. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 





Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Diskussion

ist das der Anfang vom Ende?

[Bild: urgent.png]


Ihc hoffe mal nicht.



mfg
Antworten Top
In letzter Zeit sind schon ungewöhnlich viele Wartungsarbeiten für meinen Geschmack. Ich hoffe das ist wirklich nur Fehlerbehebung
Antworten Top
Hoffen ist immer gut -> möglichst schnell BEP erreichen ist am besten.
Dann schläft man viel ruhiger und lässt den Rest arbeiten Smile
Antworten Top
(10.05.2016, 17:27)pbpromotion schrieb: ist das der Anfang vom Ende?

[Bild: urgent.png]

Ich hoffe mal nicht.

mfg

Nicht gleich so pessimistisch so langsam müssen wir die Störungen ja gewohnt sein. Hier ist der Programmierer ja alle 2 Tage am rumbasteln  Grinsen

Nervt zwar ein wenig aber bis jetzt haben sie alles relativ schnell bereinigt. Mal sehen wie lange er diesmal braucht  Lächeln

(10.05.2016, 17:45)lottikarotti86 schrieb: In letzter Zeit sind schon ungewöhnlich viele Wartungsarbeiten für meinen Geschmack. Ich hoffe das ist wirklich nur Fehlerbehebung

Die Gründe der Störungen liegen meiner Meinung nach wirklich an Fehlern mit dem selbst gebastelten Skript und ich bin mir ziemlich sicher das der gute Tom nicht scammen möchte aber dennoch können diese Störungen dem Programm sehr Schaden da sie ja echt häufiger vorkommen und dadurch immer mehr Leute verunsichert und neue Investoren abgeschreckt werden. 


Deswegen hier nochmal der Rat:
Wer es noch nicht getan hat sollte anfangen BEP zu erreichen. Wenn das Programm weiterhin gut läuft kann man immer noch Aufbauen.  
Antworten Top
Werbung
Werbung
Entweder wirklich Fehlerbehebung oder Verzögerungsphase (was sich ja oftmals mit dem Vorwand der Fehlerbehebung tarnt). Ich für meinen Teil werde jetzt mal auscashen was geht.
Antworten Top
Ich denke auch, dass URS wieder rumbastelt wie eigentlich von Anfang an. Man kann ja auch nicht einzahlen, also Deposits sind gleichfalls nicht möglich. URS wird noch ein paar Monate bestehen, nur sie müssen diese Sachen wirklich in den Griff bekommen, ansonsten besteht wirklich die Gefahr, dass viele unlustig werden wegen der dauernden Störungen.

Bin mal gespannt, wie es läuft, wenn ab 15.Mai die Werbung geklickt werden soll. Ansonsten bin ich hier noch ganz relaxt.[Bild: dirol.gif]
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Grinsen Your Attention please:
Server time shows on top of members home page Lächeln






Soll wohl bald wieder alles laufen. 4am Serverzeit ist ca. 10 11 Uhr bei uns.  Lächeln
Antworten Top
Also die Auszahlungsseite ist wieder da, nur Auszahlen kann man nicht.
This function is disabled, till we get ultimaterevshare.com ready for you
Antworten Top
Werbung
Werbung
Es kann wieder ausgezahlt werden habe meine Auszahlung grade beantragt.

Alle anderen Funktionen scheinen auch wieder zu laufen  Sehr gut!
Antworten Top
Mal meine Anekdote am Rande, auch wenn ihr mich dann alle als Looser ansehen werdet:

ich bin nur mit 5 USD als Bitcoin rein . Die 10 USD Mindestauszahlung hab ich zu spät gesehen.
Bei 50% Cash und 50% Reinvest, ist es nach fast einem Monat noch nicht mal in Sicht, die 10 USD zu erreichen.

Dachte mir, schreibst dem Admin mal, ob er nicht einfach das Invest wieder hergibt und den Account schliesst. (Klar, Admins wollen nicht nett sein, sondern mein Geld, aber ich dachte mit: Probiers mal).
1-2 Mal sehr nett hin und her. Nachweis der Einzahlung und Voila: Ich hab meine Bitcoins wieder + jede Menge gute Wünsche für die Zukunft.

Also Fazit: Sehr netter Admin, kann ich nix gegen sagen Zwinkern
Hat sogar den Account offen gelassen, falls noch Gelder über Refs reinkommen sollen.

Und ja, ich hätte irgendwann die Gewinnzone erreicht, aber auto-reinvest ging nie und wird wohl auch nicht mehr repariert. Die ständigen Ausfälle und Langsamkeiten machten mir schon Sorgen . Also haut mich, aber ich bin froh "schmerzfrei" wieder raus zu sein. Beim nächsten Mal muss ich halt größer einsteigen Zwinkern
Antworten Top
URS lebt! 
Ich habe meine Auszahlung grade erhalten. Trotz der Probleme innerhalb von 2 Stunden  Sehr gut!


Ich hoffe das Tom und Co. die Störungen bald komplett in den Griff bekommen. Dann könnte es hier noch etwas länger lustig bleiben  Grinsen

Edit: Zu früh gefreut  Frech

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Ok guys, here is the latest, our new programmer to help with database issues is ready to start doing his job, as a result ALL functions have been disabled now!

We also WILL place the site in maintenance mode, otherwise he can NOT do his job with us constantly logging in and out, estimated time frame up to 10 hours MAX! So please do NOT panic if you cant access the site at all, he has promised us that all issues will be fixed once and for all - THANK YOU!



Alle Funktionen sind wieder abgeschaltet da der neue Programmierer grade Zeit hat und an der Seite arbeiten will. Er hat "versprochen" das er es endgültig hinbekommt, dass ist doch mal eine Positive Aussage Zwinkern 

Die Seite wird auf "Maintenance" gestellt und wird bis zu 10 Stunden nicht erreichbar sein. Also Geduld und hoffen das danach alles 100% läuft  Sehr gut!
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
It's done!
Looks like we are having solved all major issues with the database, to play it safe, I will re-open functions in stages, Buy packs and add funds is open now, withdrawals will open in approx 1 hour from now, my thanks go to our member Luis Castillo for introducing Henry to me, who, together with James seem to have everything fine tuned now Lächeln
If anybody needs help with coding and/or programming issues, feel free to get in touch with Luis for Henry's contact details Lächeln
In other news, URS accounts undergoing an audit currently and there WILL be some minor adjustments, don't know exactly where and how at this stage until I get the full report back from my accountant!
So all good news for now, let's take the next step towards 25,000 - Thank you for your patience - Tom



Die Seite rennt wieder. Auszahlungen und alle anderen Funkionen sind wieder aktiviert.  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
und was bedeutet das mit der referral-comission.?

hab da nen neuen info satz im account.

lg
simon
Antworten Top
(12.05.2016, 08:18)sim111on schrieb: und was bedeutet das mit der referral-comission.?

hab da nen neuen info satz im account.

lg
simon

Das bedeutet, dass man von Referrals kein Geld mehr dafür bekommt, wenn sie von der Repurchase Balance
nachkaufen. Ist ja eigentlich auch logisch, da es ja bereits "recycletes" Geld ist. Also in Zukunft nur noch
Verdienste von der Cashbalance der Referrals.[Bild: yes4.gif]
Antworten Top
(12.05.2016, 08:23)timeout schrieb:
(12.05.2016, 08:18)sim111on schrieb: und was bedeutet das mit der referral-comission.?

hab da nen neuen info satz im account.

lg
simon

Das bedeutet, dass man von Referrals kein Geld mehr dafür bekommt, wenn sie von der Repurchase Balance
nachkaufen. Ist ja eigentlich auch logisch, da es ja bereits "recycletes" Geld ist. Also in Zukunft nur noch
Verdienste von der Cashbalance der Referrals.[Bild: yes4.gif]

Sinn macht es. Aber warum wird es vorab nicht angekündigt ? Ich bin da zwar etwas GPA-gebrandtmarkt, aber dieser Schuss ging ja dort auch nach hinten los.

Was ist hier die Einschätzung unserer erfahrenen MLM´ler ?
Ich persönlich finde es vernünftig, aber habe die Befürchtung, dass nun schon finanzielle Mittel fehlen.
Antworten Top
Bin da auch schon sehr gebrandmarkt und sage mal: So schnell wie möglich BEP erreichen. Dann ist der Verlust nicht so groß Smile

Solche Maßnahmen sind meist nur wenn das Geld knapp wird.
Dann werden Sachen gestrichen oder Pakete dazu gegeben, die man nur mit CashBalance kaufen kann usw.

Nennt man die Verzögerungsphase wenn ich das so richtig im Kopf habe.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(12.05.2016, 09:33)lottikarotti86 schrieb: Sinn macht es. Aber warum wird es vorab nicht angekündigt ? Ich bin da zwar etwas GPA-gebrandtmarkt, aber dieser Schuss ging ja dort auch nach hinten los.

Was ist hier die Einschätzung unserer erfahrenen MLM´ler ?
Ich persönlich finde es vernünftig, aber habe die Befürchtung, dass nun schon finanzielle Mittel fehlen.

Ohne Grund machen die das nicht das stimmt. Wenn du die Seite verfolgst hast du eventuell gesehen das hier die gesamten realen Ein und Auszahlungen angezeigt werden (90% der Programmen machen das nicht). 
Ich hatte das schonmal erwähnt es wird zwar fleißig eingezahlt aber auch fleißig ausgezahlt. (Im Moment sind die täglichen Auszahlungen deutlich höher als die Einzahlungen). Durch die vielen Störungen sind sicher viele verunsichert und Zahlen aus anstatt aufzubauen.

Zurzeit stehen wir bei 1568521$ Einzahlungen und 1118261$ Auszahlungen. Das sind noch ca. 450000$ Reserven. Was passieren kann ist das die Leute wieder mehr vertrauen haben mehr Investoren dazu kommen und die Einzahlungen die Auszahlungen wieder übersteigen. Es kann aber auch passieren das es so weitergeht und URS bald nicht mir liquid ist. Das weiß der Admin auch und deswegen diese Entscheidung. Verzögerungsphase würde ich es nicht nennen da alles weiterhin läuft wie bisher jeder wird ausbezahlt jeder bekommt seine Earnings. Ich würde es eher vorausschauendes handeln vom Admin nennen obwohl ich auch der Meinung bin das so eine Entscheidung früher hätte kommen müssen. 

Nochmal mein Rat:
Wie schon mehrmals erwähnt wer es noch nicht getan hat jetzt lieber erstmal auf Nummer sicher gehen und BEP erreichen aufbauen kann man danach immer noch.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Now that we have reached our 1st goal of making URS a well known name in the revshare industry, there will be some major changes to our program in line with my 3 year business plan I have for all of us, watch this space in about 24h from now - Exciting times are ahead!

In den nächsten 24 Stunden soll es Neuigkeiten zu größeren Änderungen an dem Programm geben.

Mal sehen was der gute Tom für uns bereit hält Grinsen
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good day,
As you are all aware, we have recently achieved a major milestone by surpassing 20000 members. URS has now surpassed a staggering 24000 members. I am sure you would agree with me when I say that this is just insane. I will be honest, I was not expecting more than 10000 members at this stage. Now to have more than doubled this amount in approximately three (3) months is truly amazing.
URS was definitely not an overnight project and more than one year of planning went into formulating the business model based on a 3 year business plan. Once membership levels reached a certain amount, planned adjustments were to be implemented in order to ensure the sustainability and longevity of the program.
The first major changes as outlined in the business plan were to be made once we reached a total of 20000 members, which I honestly forecasted we would hit within 6 months from launch date. Boy was I wrong.
Do you know why most rev shares fail during the first couple months of operations? They fail due to lack of proper planning, business strategy and a proactive vision for the future. They simply go with the flow and adopt a reactive approach when things start going downhill. As you all should know by now, my way of doing things has always been proactively and progressively forward. The larger our membership grows, the more adjustments we will make to ensure the program is 100% sustainable and stable. The business model you see now was our market penetration strategy.
Once a revshare grows and climaxes at a certain membership base, an imbalance in the financial position of the company starts to become evident. If adjustments are not continuously made, the company will fail. That is why most revshares barely last more than 6 months. We have anticipated and predicted this in advance and now the time has come to implement adjustments as outlined in our plan. We anticipated these adjustments would need to be made based on our calculations, at the 20000 membership milestone. Unfortunately we have had to put this on hold due to recent script issues which has now been rectified.
Many people were also comparing the total deposits and the total withdrawal statistics. However please note that this figure is not 100% accurate. Due to all the recent manual adjustments and deposits along with payments that were sent directly to our processors, what you see is not a true reflection of the total deposit figure and we are in fact at a much better financial standing. So this has nothing to do with cash-flow at this stage but simply planned strategy to ensure our program remains sustainable as discussed many times in past updates by both myself and other admins.
So with that being said, please see upcoming changes to be made:
1. Monthly Membership Fee – A monthly membership fee of $10.00 will be implemented effective June 1st. This fee must be paid directly from your payment processor funds ONLY.
If you fail to pay your membership fee on time you will not be able to withdraw from the system. This fee applies to members with media packs on the advanced to elite levels only.
This membership fee DOES NOT apply to members with starter packs only. Starter packs will ALWAYS be free so you can earn enough to upgrade when wanting to purchase in Advanced or above!
2. DEPOSITS/WITHDRAWALS – After recently conducting a financial audit on URS, adjustments will be made to our current deposit/withdrawal structure.
Currently all cash purchases are credited towards the total deposit figure up to a max amount of $2000.00. After an audit was conducted it was realized that this would not contribute to the sustainability of the program in the long run and therefore only deposits made via your payment processors will now count towards your total deposit figure.
However, instead of 300% withdrawal cap, you will be able to withdraw up to 400% of your total payment processor deposits.
There will be no caps on the maximum amount you can deposit. eg. If you deposited $500.00, you will be able to withdraw a total of $2000.00 from the system.
If you deposited $2000.00 you will be able to withdraw a total of $8000.00 from the system.
If you deposited $5000.00 you will be able to withdraw a total of $20000.00 from the system and so on.
There will be no limits to the maximum amount you can deposit and your withdrawal limit will now be set at 400% of whatever you deposit from your payment processor only.
The minimum deposit amount remains at $5.00. So what this means is that your total deposit figure will now increase based on your payment processor deposits which in turn will increase your total withdraw-able figure to the amount of 400% of total processor deposits.
This will take effect from June 1st!
Once this comes into effect, only payment processor deposits will count towards increasing your total withdraw-able limit. It will no longer be based on cash purchases but payment processor deposits ONLY.
The current system being utilized where cash purchases count towards total deposits and increases your withdrawal limits remains as is until implementation of the new system.
So if at the start of the new system you have reached a total of $2000.00 max deposits from cash purchases, it will show as payment processor deposits.
So during that window period it would be a good idea to use your cash balance to build up your total deposits as it will still count as total deposits and contribute to an increased withdraw-able amount.
Once you have reached the total $2000.00 deposits in the current system, your withdraw-able figure will remain as is and will only increase from fresh payment processor deposits.
3. Current Payment Plan – The current daily percentages paid out was never meant to be maintained for the long run. Yes it was 100% sustainable once we had a certain amount of members, however at such fast growth we obviously need to make adjustments.
We were hoping to do this in about 6 months time as we never anticipated such immense growth within such a short time frame.
We anticipated once we reached 20000 members we would need to adjust the daily percentages to keep in line with our sustainability plan. So effective June 1st, the new plan will take effect. See new plan below:
Starter packs will now be capped at 7% daily returns
Advanced will now be capped at 6% daily returns
Expert will now be capped at 5% daily returns
Pro will now be capped at 4% daily returns
VIP will now be capped at 3% daily returns
Elite will now be capped at 2% daily returns
4. Daily Max Withdraw Amount – Once the new system is in place AND stable, the max withdrawal amount will eventually be increased to $150.00 daily. (Date will be announced)
5. In order to withdraw commissions from the system you must maintain at least 100 media packs. Effective from Sunday May 22nd!
So these are the changes to be soon implemented to ensure URS remains sustainable and here for the long haul while still maintaining it's competitive advantage. Remember the only way URS can continue to grow is by your continued support.
Rest assured that each and every one of you are appreciated and we thank you for you understanding, consideration and ongoing support.



Und das sind die Neuigkeiten, etwas länger geworden  Frech 

Wichtigste Zusammengefasst:


Diese Änderungen werden demnächst implementiert

1) Wie schon gedacht wird es eine Monatliche Mitgliedsgebühr geben. Monatlich muss 10$ gezahlt werden damit man Auszahlen kann. Member die nur Starter Pakete besitzen brauchen keine Gebühr zahlen.

2) Ab 1. Juni kann man 4x seine Einlagen Auszahlen. Erhöhen kann man sein Auszahl Limit jetzt nur noch mit frischen Einzahlungen. Mit Cash-Balance Käufen wie es vorher war wird das Auszahl-Limit ab den 1.Juni nicht mehr erhöht.

3) Es wird kein Einzahl Limit mehr geben. (Vorher gab es ein Einzahl Limit von 2000$ und man konnte max. 3x seine Einlagen Auszahlen also 6000$). Jetzt wird man so viel wie man möchte einzahlen und max. 4x der Einlagen Auszahlen können.

4) Der Pay-Plan wird geändert. Ab jetzt gibt es weniger tägliche %.
    Starter 7%, Advanced 6%, Expert 5%, Pro 4%, VIP 3% and Elite 2%

5) Das täglich Auszahl-Limit soll von 120$ auf 150$ täglich erhört werden. Ab wann steht aber noch nicht fest.

6) Um Commissions von seinen Refs. Auszahlen zu können muss man mind. 100 eigene Packs besitzen.


Meiner Meinung nach sind alle Veränderungen eine sehr gute Entscheidung und gut für die Langlebigkeit und Stabilität des Programs Sehr gut!
Vor allem die Membership Gebühr wird viel frisches Cash ins System bringen bei +24000 Member kommt da einiges zusammen. Ich denke wenn alles gut umgesetzt wird können wir noch einige Zeit mit URS rechnen. In der Offiziellen Facebook Gruppe sind auch alle sehr Positiv eingestimmt auf die Veränderungen  Lächeln
Antworten Top
Klingt alles in der Tat sehr vernünftig und sollte die Langlebigkeit erhöhen. Ich hoffe die Umsetzung läuft besser, wie zuletzt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Ultimate Revshare - bis zu 12% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart