Werbung

Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community

Ich möchte euch heute Crowdfundinginternational vorstellen.

Crowdfuninginternational ist seit Dez 2015 online,
und ist derzeit in 118 Ländern vertreten mit insgesamt 16000 Mitglieder(am13.05.2016)
und 10400 genehmigte Projekte.

Crowdfunding International.EU ist eine internationale Crowdplattform mit Sitz in Holland nach EU-REcht. Das Unternehmen ist von der holländischen Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkanntund unterliegt der staatlichen, notariellen Kontrolle.


Crowdfundinginternational ist eine Spenden basierte Plattform.
Auf dieser Plattform können wir ein eigenes Spendenkonto erhalten für einen einmaligen Festpreis von 215€.
 Anschließend die Einzahlung über Sofortüberweisung der 215 Euro und das Profil vollständig auszufüllen. Anschließend erstellt ein Projekt. Für euer Projekt wird dann von vielen Leuten gespendet, allerdings nicht weil Sie dein Projekt unbedingt interessiert, wie man dies vom Crowdfunding gewöhnt ist, sondern um Spenden selbst zu erhalten für ihr Projekt. Das Ziel ist es, dass jeder zuerst etwas gibt um später etwas zu erhalten.
Warum ist dies in einer großen Community interessant? Weil wir uns alle gegenseitig unterstützen können und somit schneller in die nächsten Ebenen aufsteigen.

Diese Video habe ich auf Youtube gefunden und ich durfte es hier bei meiner Vorstellung verwenden




Wichtig: Jeder kann max. 2 Personen unter sich registrieren, sollten weitere Personen sich über den selben Ref Link registrieren so profitieren automatisch die DL, da diese automatisch in der nächsten Ebene an dem nächsten freien Platz eingeschrieben werden. Optimalerweise findet natürlich jeder nochmal 2 Freunde oder Bekannte die bei diesem Projekt mitmachen wollen, dies beschleunigt das Ganze erheblich, ist aber kein MUSS!
Unsere Verdienstmöglichkeiten?

Ab Stufe 4.2 kann man Geld auszahlen, dies geht per Banküberweisung oder der eigenen Prepaid Mastercard welche man für 30 Euro erwerben kann. Hier endet dann aber auch die Reise des Aufstiegs, dennoch man hat in dieser Stufe aus 215 Euro ca. 1900 Euro generiert.

1 Million Euro! Dies soll ab Stufe 7 täglich in Höhe von 1000 Euro ausgeschüttet werden. Hört sich unrealistisch an und ich glaube es selbst nicht aber lasst es uns versuchen.

Beschreibung des erreichen der 7 Stufe:


Durch eine Spende in Höhe von 200 Euro für
     die durchführung des ersten Projekts erreicht man
     die erste Stufe.

 Von den ersten beiden Spendern die dein Projekt unterstützen
     erhält man 200 Euro pro Person
      2 Spender: 2x200 Euro = 400 Euro

Die erhaltene Spende in Höhe von 400 Euro spendet man nun weiter
zu den Projekten der zweiten, dritten und vierten Stufe über sich.
(Stufe2 50%, Stufe3 25%, Stufe4 25%)

Aus diesem Grund erreicht man selbst die Stufe 2 und den ersten Schritt in die Stufe 3.
Man hat dann noch weitere 40 euro über im E-Konto.
Man erhält dann nun auch Spenden aus der 2. Stufe unter sich
4 Spender von je 160 euro (50% von 320 euro)= 640 Euro
 
Die erhaltene Spende in der Höhe von 640 euro+ 40 Euro spendet man anteilig zu
den Projekten über sich
( 50%, 25%, 25%)

Nun erreicht man die 3 Stufe und den ersten Schritt zu der 4 Stufe.
Man erhält nun auch Spenden aus der 3 Stufe unter sich.
8 Spender von je 320 euro ( 50% von 640 euro) = 2560 Euro

Die erhaltene Spende in der Höhe von 2560 Euro spendet man zu
den Projekten über sich
( 50%, 25%, 25%)

Aus diesem Grund erreicht man selbst die Stufe 4 und den ersten Schritt in die Stufe 5.
Man hat dann noch weitere 1020 euro über im E-Konto.

Man erhält dann nun auch Spenden aus der 4. Stufe unter sich
16 Spender von je 640 euro (50% von 1280 euro)= 10240 Euro

Stufe 5,6,7 erreicht man dann mit dem selben Prinzip jedoch schneller
da man ab der 4 Stufe schon einige Spender unter sich hat.

Was kann man verdienen?

1. in der Ebene 4.2 des "Star-Way" könnt ihr entscheiden ob ihr weiter machen wollt oder euch das Geld auszahlen lasst. Wir reden in dieser Ebene über 1900€ die ihr dann auf dem Spendenkonto haben werden.
2. 1 Million, wenn man in Stufe 7 ist. Dies glaube ich nicht wirklich, aber versuchen werde ich Lächeln Es wird gesagt, dass man in Stufe 7 täglich 1000€ bekommt.
Egal ob der 2. Schritt funktioniert oder nicht, aus 215€ --> 1900€ zu machen ist auch schon ein super Erfolg!

Hier mein Starway



Zur Anmeldung

Ein- Auszahlungsmöglichkeiten:
Sofortüberweisung und auszahlen auf Bankkonto

Keine Bedingungen bei Auszahlungen
Dauer: 24 Stunden
Prepaid Mastercard von CFI wo man Abheben kann von Automat


Würde euch gerne in unserem Team willkommen heißen!
Nice Profits! Yes


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=3089">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Dieses Projekt habe ich bei Crowdfundinginternational eingereicht, ab dem Zeitpunkt wo ich hier wirklich
Geld verdiene werde ich einen Teil meines Gewinnes nachweislich an WWF spenden für die Rettung der Wale. Yes

Man sollte im Leben nicht nur nehmen, sondern auch mal was zurück geben. Sehr gut!

[Bild: Unbenannt.png]
Antworten Top
#4
Hallöchen ich bin bei CFI mit dabei und bin in der DL. Und ich finde es cool!
Geht flott wenn "Mann" was tut!

Mein Vorteil ist . ich war mal Meber von Sofortüberweisung und kenne deren Auswahlverfahren Zwinkern allerdings vor ca. 5 Jahren, denke dennoch das es sich nicht geändert hat. Die dulden keine unberechenbaren Scammer! Falls es jäh um eine Verzögerung oder annähernd der Verdacht aufkommt sind die gesperrt! Und auch das 
SOFORT

happy earnings

putzigam  Sehr gut!
Antworten Top
#5
Allein heute sind 2 Leute unter mir eingestiegen, ohne das ich was gemacht habe, das funktioniert komplett automatisch.

Werde die weiteren Fortschritte hier immer wieder zeigen Sehr gut!

Schönen Abend noch!
Gruss Patrick

Antworten Top
#6
Bin auch dabei und findes dieses Projekt klasse Juhu So kann jeder jeden helfen und wenn man eine Weile geholfen hat bekommt man was zurück Smile


Geile Aktion
Antworten Top
#7
Ich bin auch dabei =)

Finde das Project echt super!

Bin seit Donnerstag dabei und bin schon in Stufe 3.1

Es lohnt sich auf jeden Fall hier dabei zu sein, eine echte Alternative zu HYIP's, RevShare's oder MLM's.

Hier noch ein Foto von meinem Starway.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#8
Was soll ich dazu noch sagen? Lächeln

Beste alternative zu den Hiyps, deshalb splitten splitten splitten. Sehr gut!
Antworten Top
#9

Bin seit Montag auch dabei und ich find es klasse! bin auch schon in Stufe 3.1
Antworten Top
#10
Hier mal mein Ergebnis bisher . geht echt flott .
 
Antworten Top
#11
Verstehe ich das richtig, ich melde mich z.B. Über deinen Link an und zahle die 215€ einmalige Spende und bekomme immer wieder neue Spenden und diese Einnahmen, muss bzw kann ich auch wieder an andere Projekte spenden.
Antworten Top
#12
(15.05.2016, 21:23)lonesurvivor schrieb: Verstehe ich das richtig, ich melde mich z.B. Über deinen Link an und zahle die 215€ einmalige Spende und bekomme immer wieder neue Spenden und diese Einnahmen, muss bzw kann ich auch wieder an andere Projekte spenden.

Ja, du meldest dich über meinen Reflink an dann zahlst einmalig die 215 euro mit sofortüberweisung, sobald du angemeldet bist musst dein Profil vervollständigen und erstellst dein eigenes 
Projekt.

Ab Stufe 4.2 wird dann ausbezahlt.

Bei fragen schreib mir einfach eine PN 

Gruss Patrick
Antworten Top
#13
Hort sich ja alles sehr interessant an. Das Programm gibt es ja schon einige Zeit.
Ich werde mir das mal durchlesen und die Videos reinziehen. Vieleicht bin ich dabei. Mal sehenLächeln
Antworten Top
#14
Finde ich auch interessant.
Dennoch nichts für mich.
Noch nicht.
Vielleicht in Zukunft.
Versuche mich mal erstmals klein und später schau ich weiter.

Hast du schon Stufe 4.2 erreicht Patrick?
Und hast du dir schon was ausbezahlt?
Antworten Top
#15
(15.05.2016, 22:14)siulin schrieb: Finde ich auch interessant.
Dennoch nichts für mich.
Noch nicht.
Vielleicht in Zukunft.
Versuche mich mal erstmals klein und später schau ich weiter.

Hast du schon Stufe 4.2 erreicht Patrick?
Und hast du dir schon was ausbezahlt?

Bin seit 5 Tagen dabei und in Stufe 3.1, sobald ich wen weiß der auszahlt poste ich einen beleg.

Gruss
Antworten Top
#16
Na ok ich bin mal in Deinem Team und habe die 215,- auch gleich bezahltLächeln
Also wenn ich es richtig verstanden habe muss ich noch nicht einmal selbst 2 Leute sponsern da Diese eh durch die Anmeldungen über deinen Link kommen?
Eigentlich hört es sich zu schön an um war zu sein. Aber wer nicht wagt.^^
Antworten Top
#17
(15.05.2016, 22:30)chrisklei schrieb: Na ok ich bin mal in Deinem Team und habe die 215,- auch gleich bezahltLächeln
Also wenn ich es richtig verstanden habe muss ich noch nicht einmal selbst 2 Leute sponsern da Diese eh durch die Anmeldungen über deinen Link kommen?
Eigentlich hört es sich zu schön an um war zu sein. Aber wer nicht wagt.^^
okay super
Kommen über meinen link ja, jedoch ist es Sinnvoll noch 2 Leute von diesen tollen Projekt zu überzeugen, dann geht alles schneller natürlich. Bitte fülle dein profil komplett aus und erstelle ein Projekt. Meld dich kurz per pn.
Antworten Top
#18
Ich habe mal ein Video gefunden von dem wohl größten Member.
Sehr interessant und auf DeutschLächeln



Antworten Top
#19
(16.05.2016, 11:55)chrisklei schrieb: Ich habe mal ein Video gefunden von dem wohl größten Member.
Sehr interessant und auf DeutschLächeln



Find ich echt super Sehr gut! 

Allen die schon mit dabei sind, Nice Profits!
Antworten Top
#20
Zitat:Ich habe mal ein Video gefunden von dem wohl größten Member.

Allen die schon mit dabei sind, Nice Profits!


Sieht ganz gut aus Wink
Antworten Top

    Gehe zu:


Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart