Werbung

Swisscoin - 100 Coins Gratis - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,

stelle Euch heute Swisscoin vor, eine neue Kryptowährung aus der Schweiz.
Start war der 2. Juli 2016

Aktuell bekommen wir bei einer Anmeldung noch 100 Coins geschenkt!

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Kurzer Einblick in das Start-Up in Frankfurt



Eckdaten:

  • Kostenlose Registrierung
  • Start am 04. Juni 2016 um 12:00
  • Standort – Schweiz & Schweizer Bürger als CEO
  • Einzigartiger Hybrid-Marketingplan
  • 10% Direkt-Bonus
  • 10% Schnellstart-Bonus
  • Bis zu 22% Team-Bonus
  • Matching-Bonus mit bis zu 20% & in die 11 Ebene
  • Diamond-Pool mit 1% vom weltweiten Umsatz
  • Bonus- und Karrierestufen bleiben ewig erhalten
  • Ab September kostenlose Kreditkarte

Grundlagen:

  • Nach der Aufbauphase kauft man sich ein Schulungspaket, dadurch bekommt man Tokens
  • Tokens werden in einem Miningpool angelegt, in dem der Server mathematische Rechenwege zu einem Ziel berechnet.
    Wenn dieser alles berechnet hat, bekommt man Coins.
  • Jede neue Berechnung dauert länger, je mehr Berechnungen gemacht wurden, desto schwieriger ist es ein Coin herzustellen.
    (Daher –> Je früher der Einstieg, desto besser!)
  • Durch Angebot und Nachfrage und durch die Tatsache das die Coins limitiert sind,
    entsteht mit der Zeit eine Wertsteigerung

Geld verdienen mit Swisscoin?

Swisscoin bietet uns hier 5 verschiedene Einkommensmöglichkeiten:


BV (Business-Volumen) Punkte bekommt man durch die Partner in seinem Team. Je mehr BV Punkte man hat, desto höher wird der jeweilige Bonus.
1€ sind 0,8 BV. BV Punkte sind Umsatzpunkte aus der gesamten Struktur.

1. Direkt Bonus

Auf alle direkt vermittelten Schulungspakete erhaltet Ihr 10% Direkt-Bonus auf das Business-Volumen (BV).
Der Direkt-Bonus wird täglich abgerechnet.

2. Schnellstart Bonus

Wenn man innerhalb von 30 Tagen nach der Registierung einen Umsatz von mindestens 5000 BV erreicht und mindestens 2 Leute in erster Linie mit jeweils
einem Tester 50 Pack hat erhält man zusätzlich 500 Euro. Ab einem Umsatz von 10.000 BV erhalten Sie sogar 1.000 Euro.

3. Team Bonus

Für den Team-Bonus muss man sich nur einmal qualifizieren, indem man 2 Partner in erster Linie hat die ein 25 Euro Schulungspaket gekauft haben.
Alle BV’s kummulieren für alle Zeit. Team Bonus wird täglich abgerechnet. Team-Bonus wird NICHT auf Eigenumsätze bezahlt.
  • 2% ab 1.000 BV
  • 4% ab 5.000 BV
  • 6% ab 10.000 BV
  • 8% ab 25.000 BV
  • 10% ab 50.000 BV
  • 12% ab 100.000 BV
  • 14% ab 250.000 BV
  • 16% ab 500.000 BV
  • 18% ab 1.000.000 BV
  • 20% ab 5.000.000 BV
  • 22% ab 10.000.000 BV

4. Matching Bonus in 11 Ebenen

Den Matching Bonus erhält man vom Verdienst seiner Partner. Für den Matching Bonus muss man sich einmal qualifizieren. Man braucht selber das
Tester 250 Pack und 2 Partner in erster Linie die mindestens ein Tester 50 Pack gekauft haben. Es wird täglich abgerechnet.

  • 10% auf die 2. Ebene
  • 15% auf die 3. Ebene
  • 20% auf die 4. Ebene
  • 15% auf die 5. Ebene
  • 10% auf die 6. Ebene
  • 5% auf die 7. Ebene
  • 4% auf die 8. Ebene
  • 3% auf die 9. Ebene
  • 2% auf die 10. Ebene
  • 1% auf die 11. Ebene

5. Diamond Pool 1% vom weltweiten Umsatz

Je nach Karrierestufe erhält man 1-7 Anteile am Diamont-Pool. Ausschüttung 2 mal jährlich (1. Samstag im August und 1. Samstag im Februar).
Qualifikationszeitraum ist Januar-Juni und Juli-Dezember eines jeden Jahres.

  • Diamond, 100.000 BV, 1 Ruby, 1 Anteil am Diamond-Pool
  • Blue Diamond, 250.000 BV, 1 Emerald, 2 Anteile am Diamond-Pool
  • Green Diamond, 500.000 BV, 1 Diamond, 3 Anteile am Diamond-Pool
  • Purple Diamond, 1.000.000 BV, 2 Diamond, 4 Anteile am Diamond-Pool
  • Red Diamond, 5.000.000 BV, 5 Diamond, 5 Anteile am Diamond-Pool
  • Black Diamond, 10.000.000 BV, 10 Diamond, 6 Anteile am Diamond-Pool
  • Double Black Diamond, 50.000.000 BV, 20 Diamond, 7 Anteile am Diamond-Pool

Welche Pakete gibt es zu kaufen?

Beim Kauf vom kleinsten Paket um 25 Euro bekommt man 200 Tokens gutgeschrieben, jedoch fallen bei der Ersteinzahlung noch zusätzlich 25 Euro an, die 25 Euro gehen direkt an Swisscoin, um den Erhalt zu sichern. Wieviel Coins man pro Token bekommt kommt auf den Schwierigkeitsgrad an, je mehr Coins produziert wurden, desto höher wird der Schwierigkeitsgrad.

Den Split gibt es natürlich auch noch, der Euch, wenn er bei 100% steht die Anzahl der Tokens verdoppelt.


Ein -und Auszahlungen


Auszahlungen erfolgen aktuell nur über Banküberweisung, in der Regel binnnen 48h.

Bei dem ersten Kauf, fallen einmalig 25€ Gebühr an. Für Auszahlungen
gibt es keine Gebühren.

Was mache ich mit meinen Coins?

Nun aktuell ist es so, dass der Coin nocht nicht handelbar ist und auch noch in keinem
Geschäft als Zahlungsmittel zur Verfügung steht. Man hofft aber natürlich das der Coin
Preis weiter steigt und auch die Möglichkeiten diesen zu nutzen früher oder später von
Swisscoin implementiert werden. Sollte das irgendwann möglich sein, profitiert man
eben von dem Wertzuwachs den der Coin bis dahin zugelegt hat.

Mein aktueller Stand bei Swisscoin (01.09.16):








Antworten Top

Swisscoin - 100 Coins Gratis - Diskussion

#21
Ich habe auf meinem E-Wallet 240€ und auf dem Trading-Acc 160€ wie
mach das jetzt am besten, wenn ich auch ein 250 Pack kaufen will?

Kann ich das irgendwie zusammen legen?
Antworten Top
#22
@Moneymaker, ich informiere mich gleich

Jetzt gibts um 10 Uhr eine Webinar über Swisscoin

Einfach anmelden und mit dabei sein Sehr gut!

http://prowebinaronlinesolutions.com/customer/seminar/2296_werden_sie_gruendungsmitglied_von_swisscoin_und_starten_sie_in_eine_gute_zukunft_/51694/2296.html
Antworten Top
#23
(26.05.2016, 09:18)MoneyMaker schrieb: Ich habe auf meinem E-Wallet 240€ und auf dem Trading-Acc 160€ wie
mach das jetzt am besten, wenn ich auch ein 250 Pack kaufen will?

Kann ich das irgendwie zusammen legen?

Guten Morgen. Nein das geht nicht. 

Trading-Acc: Guthaben benutzen um Schulungspakete, Token oder in den Pool werfen. 

Cash & Wallet: Auszahlung, Pakete kaufen, Roken kaufen oder an User verschieben.

Trading und Cash bzw. wallet Account kann man nicht verschieben. Sehe Trading Account wie eine Repurchase.

Du müsstest also die Differenz z einzahlen oder gutschrieben lassen  intern. 
Antworten Top
#24
Hallo

Ich habe mich jetzt für den Schnellstart Bonus, Team Bonus und den 11 Ebenen Matching Bonuns qualifiziert.

Habe selber ein 250 Test Paket gekauft und 2 Firstliner mit jeweils einem 250 Paket und einem 50 Paket.

Schade das ich zu lange gewartet habe ein Paket zu kaufen, denn in 2 Linie bei mir ist wer mit 5K eingestiegen.

Also wenn ihr erfolgreich sein wollt mit Swisscoin, kauft euch ein Paket, und kommuniziert zu eurer Downline das sie auch aktiv werden sollen. Yes

Jeden Tag gibts Geld Sehr gut!

Nice Profits
Patrick
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Teamaufbau ist wichtig Sehr gut!

Bewerbe auch du Swisscoin und baue ein Team auf um erfolgreich zu sein.

Viele Grüsse Patrick

[Bild: Unbenannt.png]
Antworten Top
#26
Muss man für die 100 Gratiscoins auch etwas investieren, hierzu findet man überall andere Infos?
Antworten Top
#27
(26.05.2016, 20:48)shirtmaker schrieb: Muss man für die 100 Gratiscoins auch etwas investieren, hierzu findet man überall andere Infos?

Das steht gleich in der Überschrift, 100 Gratis Coins sichern ohne Einzahlung.

Nein du musst nicht investieren, nur anmelden und das ist gratis.

Gruss Patrick
Antworten Top
#28
News

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Guten Morgen,
Der Countdown zum Start der Swisscoin Genesis läuft. Start 04.06.2016/12:00 Uhr. Wenn Sie mit Swisscoin die Gunst der ersten Stunde nutzen möchten, haben Sie jetzt nur eine Aufgabe. Paket (Token) kaufen - durch den ersten Split die Token verdoppeln - Token ins Mining geben - Coins Kassieren - Wertsteigerung mitnehmen und jetzt nur noch freuen.
Viele von euch haben schon eine kleine Downline aufgebaut, aber selber noch kein Paket. Worauf wartet Ihr - NUTZT DIE CHANCE. Cash

Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
[Bild: Unbenannt.png]
Kryptowährungen sind der neue, große Geheimtipp im Bereich Empfehlungsmarketing.

Es herrscht Goldgräberstimmung bei digitalen Währungen und Sie können von Anfang an dabei sein wenn SWISSCOIN startet.
Erfahren Sie auf diesem Event, wie Sie in einer Multimilliarden € Industrie in 2016 durchstarten. Gründungsmitglieder die mit SWISSCOIN durchstarten wollen, sollten sich dieses Event keinesfalls entgehen lassen!

10:30 Uhr                  Einlass

11:00 - 11:15 Uhr     Begrüßung, Unternehmensvorstellung

11:15 - 11:30 Uhr     SWISSCOIN die Geschäftsmöglichkeit

11:30 - 11:45 Uhr     Marketing- und Karriereplan

11:45 - 12:00 Uhr     SWISSCOIN ist Freiheit

12:00 - 12:45 Uhr     Pause mit Snack

12:45 - 13:00 Uhr     Professioneller Geschäftsaufbau

13:00 - 13:15 Uhr     SWISSCOIN-ACADEMY

13:15 - 13:30 Uhr     Erfolgsgeschichten

13:30 - 13:45 Uhr     Ehrungen & Auszeichnungen

13:45 - 14:00 Uhr     Schlusswort


Kosten: Frühbucher-Ticket pro Person 40,- €, inkl. Snack und Softgetränke. Tageskasse 50,- €

Nutzen Sie diese Gelegenheit und melden Sie sich und Ihre Gäste noch heute an!

Da die Teilnehmerzahl auf 110 Personen begrenzt ist, möchten wir Sie bitten, sich bei Interesse bereits heute anzumelden.
Antworten Top
#30
Das Team wird von Tag zu Tag größer, meldet euch an und holt euch noch die 100 Gratiscoins oder kauft euch ein Paket und profitiert dann vom ersten Split.

Payeer wird in kürze dabei sein, derweil nur per Bankeinzahlung auf deutsches Bankkonto.

[Bild: image.png]
Antworten Top
#31
Bei mir kommen irgendwie mehr "Firstliner" als "Secondliner" dazu Grinsen


Denke mal mit der Menge an Tokens lässt sich auch arbeiten.
Antworten Top
#32
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wie jeder weiß startet der Genesisblock im mining Anfang JUNI!

Alle die bis dahin KEIN Paket haben - werden nicht von dem EINMALIGEN Einstiegskurs profitieren KÖNNEN!

Der erste Miningstart ist am 04.06.2016 dies beeutet schnell Packs kaufen denn nach dem ersten Miningstart wird es die Schwierigkeitsstufe 1 geben und das bedeutet das die Packs etwas teurer werden. Was völlig normal ist, denn nach jedem Mining ist es schwerer Coins zu erschaffen und die coins bekommen eine Wertsteigerung.

Nicht vergessen, wir haben den großen Vorteil günstig die Schulungspakete zu kaufen um uns einen gewaltigen Vorsprung der Coins zu sichern.
Nutzt die Chance und kauft euch mindestens ein 50 EuR Schulungspaket
Denkt an euren Schnellstartbonus, einige haben jetzt schon wenig Zeit für den Schnellstart und Matchingbonus.
Der Schnellstartbonus verfällt nach 30 Tagen ab dem Tag der Registrierung.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SWISSCOINER,

Mein Name ist Heiko Bärike und ich bin Teil ihrer upline.

Was wir hier gemeinsam in den letzten 3 Wochen bewegt haben – das sucht schon seinesgleichen!

Ich denke wir haben ALLE zum richtigen Zeitpunkt das richtige Unternehmen gewählt – und wenn man bedenkt was da in den nächsten Tagen, Wochen Monaten und Jahren noch an Wachstum unumgänglich ist – kann ich uns nur zu diesem rechtzeitigen Start gratulieren!

Bedenkt, dass am 04.06.20016 das ERSTE MINING beginnt – bis dahin sollte jeder ein Paket haben um von diesem Umstand zu so richtig zu partizipieren.

Banklaufzeiten bewegen sich momentan zwischen 2-4 Tagen.

Für alle die Fragen haben – meldet euch bei eurer upline

Was passiert da überhaupt, warum ist es Gold wert am Anfang vor dem Start der Genesis am 04.06.2016 ein Paket gekauft zu haben? Die Token die Ihr mit dem Paketkauf erworben habt, gehen nach der Reihe ins Mining. Das bedeutet, die Rechenleistung (Schwierigkeitsgrad) und der Wert der Coins, ist ganz am Anfang am Niedrigsten. Monat für Monat steigt der Schwierigkeitsgrad der Rechenleistung und somit benötigt man mehr Token für einen Coin. Also, wenn Ihr das Optimum aus Euren Token herausholen wollt, ist jetzt der beste Zeitpunkt Pakete zu kaufen, viele Token = viele Coins, die dann auf der Tradingplattform verkauft werden können. Da der Schwierigkeitsgrad und somit der Wert der Swisscoins automatisch mit der Zeit steigen, gibt es einen sehr guten Gewinn. Viele Menschen wollen auch nur die fertigen Swisscoin kaufen, wenn Eure dann zuerst auf dem Markt angeboten werden, habt Ihr Cash in der Tasche. Darum machen wir doch das alle hier, oder?


Besucht auch unsere offizielle Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/251751578511397/

Anmeldung zum Newsletter rund um das Thema Coins: http://www.coinsnews.de



Viele Grüße und allen einen erfolgreichen Tag

Heiko Bärike (MacFool)
Skype: heikob666
http://swisscoin.eu/MacFool

)

Antworten Top
#34
läuft bei euch die Seite auch nicht?                                                                                        
Antworten Top
#35
(02.06.2016, 13:43)Not Helpless schrieb: läuft bei euch die Seite auch nicht?
Seite läuft, nur werden im Hintergrund aktuell arbeiten durchgeführt,
daher läuft nicht alles so wie es soll.

Sollte spätestens morgen wieder alles seine Richtigkeit haben.!
Antworten Top
#36
Hey Leute, hab mal ne blöde Frage. Wie kaufe ich denn jetzt solche Coins?
Blicke da momentan noch nicht so richtig durch.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(05.06.2016, 15:11)Niggo schrieb: Hey Leute, hab mal ne blöde Frage. Wie kaufe ich denn jetzt solche Coins?
Blicke da momentan noch nicht so richtig durch.
Du musst dir Schulungspakete kaufen, dafür bekommst du Tokens, die gehn ins Mining,
nach dem Mining bekommst du Coins
Antworten Top
#38
Ich hätte auch ein paar Fragen:

1) Warum ist es so wichtig sofort ein Paket zu kaufen?
Es wird immer davon geredet, dass die Pakete der Reihe nach ins Mining gehen. Das passiert aber nicht automatisch was für mich ein Widerspruch ist?
Siehe hier:
(01.06.2016, 14:22)urquattro89 schrieb: Die Token die Ihr mit dem Paketkauf erworben habt, gehen nach der Reihe ins Mining


2)Hier steht:
(01.06.2016, 14:22)urquattro89 schrieb: Viele Menschen wollen auch nur die fertigen Swisscoin kaufen, wenn Eure dann zuerst auf dem Markt angeboten werden, habt Ihr Cash in der Tasche. Darum machen wir doch das alle hier, oder?
Ab wann wird man seine Coins verkaufen können und was für Limits gibt es dafür?
Antworten Top
#39
@Riii

Die großen Pakete 10.000€ und 15.000€ gehen automatisch ins Mining und haben auch automatisch den Split im Mining. Wenn der Split auf 100% steht, werden die normalen Pakete der Rechnungsnummer nach im Mining geordnet eingegeben. Da der Coin Preis am Anfang (0,03€) sehr niedrig ist und mit der Zeit der Wert steigt, ist es schon wichtig seine Pakete am Anfang zu kaufen.

Falls wer Pakete kaufen möchte gegen Paypal, da gibt es eine Skype Tauschbörse

einfach hier bescheid geben
Antworten Top
#40
(07.06.2016, 15:50)urquattro89 schrieb: Wenn der Split auf 100% steht, werden die normalen Pakete der Rechnungsnummer nach im Mining geordnet eingegeben.

Muss ich dann den Button gar nicht mehr drücken? Oder wird das nach dem drücken im Mining dann geordnet?

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Swisscoin - 100 Coins Gratis - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.858 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.793 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 869 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.341 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 218 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart