Werbung

Adboni - aktuelle Schwierigkeiten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Adboni ist ein Rev-/AdShare-Programm, das am 15.05.2016 nach zweiwöchiger Prelaunchphase startete. Mittlerweile sind über 12.000 Member registriert.




Kernfeatures:

  • „Intelli-Banner“, Schalte Werbung für dein Business auf Tausenden internen und externen Websites
  • Langfristigkeit durch Investitionen im Goldhandel mit Rücklagen und Aufbau eines Bonusgeschäftes
  • höchste Kommissionen und “Infinity bonus“: Tiefenplan mit Kommissionen bis in die unendliche Ebene
  • Landingpages, Salesfunnels, Banner und Videos in 15 Sprachen für globales Wachstum
  • Auszahlung über eigene Kreditkarte möglich



Adpacks:

  • Adpacks berechtigen zum Schalten der eigenen Werbung
  • jeder Adpackkauf bedeutet Anrecht auf Umsatzbeteiligung (sogenannte (Rev-Share-) Earnings)
  • um Earnings zu erhalten, muss täglich 7x15 Sekunden Werbung geschaut und Fragen dazu beantwortet werden
  • ab dem 02.09.2016 ist die Höhe der Earnings abhängig vom Eigen- und Downlineumsatz in den letzten 7 Tagen
  • die Earnings liegen täglich zwischen 0,5% und 3% des Wertes aller aktiven Adpacks
  • Earnings aus den Adpacks werden halbstündlich ausgeschüttet
  • die Hälfte der Earnings kann ausgezahlt werden; die andere Hälfte muss zum Kauf neuer Adpacks verwendet werden (50/50-Regel)
  • jedes Adpack "verdient" zwischen 20 und 30% seines eigenen Wertes, läuft dann aus und kann nachgekauft werden
  • Adpacks können wild durcheinander gekauft werden; sinnvoll sind bestimmte Anzahlen zum Freischalten der Commissionebenen
  • sonntäglicher "Bonus" bei Erreichen von 1000 Adpacks EINER KATEGORIE, Bonus für jede eigene Adpackkategorie, zusätzlicher "Seniorpräsident"-Bonus wenn in JEDER KATEGORIE 1000 aktive Adpacks laufen (Stichtag für alle Bonus-Pools ist immer Samstag!)


Intelli-Banner:

  • funktioniert wie Google AdSense auf Websites, Blogs und Social media
  • Features: Link, Landingpage, Video, Kontaktformular, Leadgenerator, Shop, Bonusgenerator, Tool für Tracking und Statistik
  • Banner werden auch auf zugekauften, externen Werbeplätzen geschaltet wofür man auch Umsatzbeteiligungen erhält


Affiliate-Plan:


12 Level Income Plan:
Commissions auf Adpack-Käufe der Downline bis max. 12 Level, Level müssen „freigeschaltet“ werden.
Commission auf Kauf aus der Repurchasebalance beträgt immer 25% des oben Genannten.

Infinity Difference Plan:
Voraussetzung ist ein gewisser Betrag an Umsatz aller Partner in der Downline, den man in der oben eingefügten Tabelle ablesen kann. Ab dem Erreichen der jeweiligen Stufe bekommt ihr zusätzlich zum 12 Level Income Plan den angegebenen Prozentwert zusätzlich zur Commission aus dem 12 Level Income Plan; und das über ALLE Ebenen (deswegen "Infinity").
Umsatz aus der Repurchasebalance zählt nur zu 25%
Genaue Erklärung:
EinblendenSpoiler:


Ein-/Auszahlung:

Einzahlung:

Payeer, Bitcoin, SOFORT.COM, Banküberweisung

Auszahlung:
  • Payeer und Bitcoin (aktuell nur für Nicht-EU-Member): min $5.00 – max $500.00
  • Banküberweisung: min $50.00 – no limit
  • Kreditkarte: $50-$2750 Aufladung am Tag möglich, Auszahlung am Automat bis zu $2750 am Tag

Registrierung:
  • kostenlose Registrierung mit Ausweis (oder alternativem Adressnachweis) und Handy- oder Emailverifizierung
  • bei Registrierung über unten stehenden Link biete ich 100% RCB auf die Ersteinzahlung; 100% RCB heißt IHR bekommt meine volle Prämie ( 6% ) für eure Einzahlung zurück; zum Beispiel 6$ bei 100$ Einzahlung (dafür bitte PN mit den relevanten Daten innerhalb 48h an mich)

Tipps und Tricks:

Upload eines animierten Banners:
EinblendenSpoiler:

Komplettes Wiki auf Englisch:
ADBONI-WIKI



AKTUELL:
EinblendenSpoiler:




HIER ANMELDEN






Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Adboni - aktuelle Schwierigkeiten - Diskussion

Es werden nur die ersten zwei Stellen nach dem Komma angezeigt. Sobald es genug ist, wird es auch angezeigt.

Bei Packs im Wert von 10$ bekommst du pro halbe Stunde 0,0015625$ in die Payout und die Repurchase. Hab einfach noch ein bisschen Geduld.
Antworten Top
@ Moglistyle Danke Dir, gut dass ich deswegen nicht gleich den Support belästigt habe. Werde es beobachten.
Antworten Top
(27.05.2016, 22:31)imercedesz schrieb: t@ Moglistyle  Danke Dir, gut dass ich deswegen nicht gleich den Support belästigt habe. Werde es beobachten.

Und siehst du jetzt was?

Ich geb mal wieder ein Update zu meinen Stats sowie zur allgemeinen Entwicklung des Programms und werd das auch in Zukunft samstags machen:
Der 1$-Bonuspool fällt dieses Wochenende niedriger aus, nämlich rund 20$. Der Run auf die 1$-Pakete war scheinbar kleiner. Dazu kommt, dass viele die Berechtigung für den Bonus bekommen haben, und der Pool somit auf mittlerweile 160 Leute aufgeteilt werden muss. Insgesamt gibt es jetzt über 6000 echte Mitglieder, davon wohl zwischen 60 und 80 Prozent Nicht-Deutsche ( so eine offizielle Meldung, Angabe ohne Gewähr).

Meine 5$ Pakete konnte ich nur durch reinvestieren innerhalb einer Woche von 35 auf 75 Pakete steigern. 
Die earnings liegen bei knapp über 1,5%. Bei mir sind das aktuell täglich jeweils über 10$ in Payout- und in Repurchasebalance.
Was gibts sonst neues? Bitcoineinzahlung funktioniert innerhalb weniger Minuten. Als Auszahlungsprozessor konnte ich Bitcoin noch nicht registrieren. Falls das jemand geschafft hat, bitte bei mir melden! 
Meine Payeer-Probeauszahlung gestern war innerhalb 2 Stunden auf dem Payeer-Konto. Bitte postet auch ihr alles, was ihr auszahlt, um den Auszahlungsthread aktuell zu halten.
Weiter viel Erfolg allen die hier mit am Start sind. Bei Problemen bitte melden; bislang gab es für alles eine Lösung. 
Antworten Top
Jop, bin auch vollstens zufrieden mit der Entwicklung. Etwas schade, dass Payza nun doch nicht eingeführt wurde, aber die sollen wohl auch schon beginnen RevShare Konten einzufrieren, daher lieber Nummer sicher gehen.

Eine Sache wäre da noch mit der Verifizierung der Handynummer. Ein Freund (Nichteuropäer) erhält einfach keine SMS. Gibt es dazu schon Neuigkeiten, da offensichtlich nicht alle Netze unterstützt werden?

Schönes WE euch allen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Falls Handyverifizierung nicht klappt, geht wohl alternativ auch eine Verifizierung per Mail. Wie das genau abläuft, weiß ich aber nicht, werd mich aber mal drum kümmern.

Für die internationale "Kundschaft" wäre Payza, STP, PM oder AdvCash schon toll gewesen. Immerhin ist aber Bitcoin jetzt dabei.

EDIT: Also bitte Supportticket schreiben und um Emailverifizierung bitten! Hoffe ich konnte helfen.
Antworten Top
Ich bin Anfang Mai eingestiegen, habe auch für ein paar Euro Werbung gekauft und nach erfolgter Auszahlung über 2pay4you und Payeer habe ich nochmal ein paar Kröten nachgelegt.

Und so sieht der Auszahlungsbildschirm aus:



Die Festlegung der Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten gestalten sich ein wenig eigenwillig.
Über die seitliche Menüleiste unter User Settings, Untermenü Payment Processors lassen sich die Zahlungswege definieren. Am Beispiel 2pay4you könnt Ihr sehen, wie es bei mir geklappt hat.



Die Anführungszeichen kennzeichnen die Platzhalter für Eure individuellen Daten und dürfen natürlich nicht übernommen werden.

Nach der Installation steht der Registrierungsstatus bis zu 48 Stunden auf "requested" und sollte dann als "checked" erscheinen. Wenn etwas falsch eingegeben wurde oder fehlt, steht dort "blocked".

---------------------------------

Hier noch ein Hinweis für diejenigen, die sich mit der englischen Sprache schwer tun.

Adboni macht zwar Werbung in 17 Nationalsprachen, bietet derzeit aber nur eine englischsprachige Programmoberfläche an.

Um die Seite hinreichend ins Deutsche zu übersetzen, lässt sich zunächst der Google Übersetzer aufrufen. Dort wird die Seiten-URL http://www.adboni.com in den linken Textblock eingegeben und die Eingabetaste gedrückt. Google Translate schlägt nun die übersetzte Webseite mit einem blau unterlegten Link im rechten Textblock vor, den man dann anklicken kann, um sich auf der Adboni-Hauptseite zu orientieren. Ggf muss noch die richtige Spracheinstellung gewählt werden - Google schlägt standardmäßig italienisch vor.

Bei der Anmeldung in den internen Bereich muss umgekehrt vorgegangen werden. Nach erfolgter Registrierung auf der englischsprachigen Originalseite wählt man sich in den internen Bereich von Adboni ein und kopiert dann die neue URL aus der Befehlszeile in die linke Textbox von Google-Translate. Nach Drücken der Entertaste erscheint Adboni in einer Sprache nach persönlicher Auswahl.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
[url=http://translate.google.de/][/url]
Antworten Top
Super Beitrag!

morloc hat heute das zweite Mal 500$ ausgecasht! Siehe Auszahlungsthread!  Juhu

Ab heute Nacht startet der Webmaster-Bonus. Was genau das ist, werde ich noch separat vorstellen wenn es mehr Infos dazu gibt:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Webspace Commission

Dear members,

adboni will pay out the first webspace commission on 31st may at 00.00 o`clock EST and from then every day at 00.00 o`clock EST every day.

adboni measures the traffic on the websites of the webmasters to pay fair commissions. That means that the commissions of the webmasters will be different.

Now you have many possibilities to find new members because the webmaster commission is very interesting for blogger, online shops, etc.

Best regards

Ivan Kaweono






Heute kam außerdem die erste Aktualisierung des Dashboards. Man sieht jetzt eine Gesamtstatistik seiner Adpacks. In Zukunft ist noch eine Anzeige zum Erkennen bald auslaufender Packs geplant. Außerdem soll das Infinity-Level angezeigt werden.

So sieht das Ganze im Moment aus.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Also ich werde mich nun auch zu adboni äußern Lächeln

Ich bin direkt am ersten Tag gestartet, habe eine gewisse Summe eingezahlt und auch bereits einige starke User in meiner Downline. Wir befinden uns zwar noch in der pre-launch Phase, aber ich bin bereits jetzt begeistert von adboni und ebenso der Meinung, dass dies eine lange Geschichte wird!
Dies kann ich auch begründen:
- Earnings sind zwar auf max. 1,5% begrenzt, aber es bringt bessere Langlebigkeit und bisher läuft es auch Tag und Nacht am Maximum
- aus überschüssigen Umsätzen werden Rücklagen gebildet (wird zumindest so kommuniziert)
- Bitcoin als payment-processor finde ich absolut top Lächeln - Einzahlung funktioniert auch tadellos
- durch "Webspace Partners" könnte die Werbung künftig auch wirklich einen höheren Wert erhalten und größere Admins/Communitys anlocken

Natürlich waren auch bei nahezu allen neuen Funktionen Fehler im Script, diese wurden aber immer schnell behoben Lächeln

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, meine erste Bank-Auszahlung steht kurz bevor und ich wünsche uns allen gute Earnings für laaaaaange Zeit Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich bin bisher auch sehr zufrieden mit Adboni.
Getmyads ist für mich momentan zwar immer noch das beste Revshare, wenn Adboni aber weiterhin stabil mit 1,5% läuft wird es GMA in Zukunft überholen.
Antworten Top
Und schon wieder Updates:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Adboni starts with bravour.
Dear Members ,
because of yours great job it is adboni succeeded in the first 16 days to sell adpacks for about 1.000.000 USD and to win members in 23 countries .
But the incredible numbers shows too that the unique features of adboni like intelli banner, the webspace commission or the infinity plan sets new standards on the market .
My team and I will be expanding adboni with more unique fatures in the coming weeks to make yours business stable and future oriented.
My goal is your success!
Best regards
Ivan Kaweono


Außerdem wurde gestern das komplette Dashboard überarbeitet. Hier sieht man jetzt alle relevanten Infos.
Earnings, Comissions, Anzahl der direkten Partner, Anzahl der gesamten Downline, freigeschaltete Level für Commission, Stufe im Infinity Plan, eigener kumulierter Umsatz, kumulierter Umsatz der gesamten Downline

Zum Webmaster-Bonus kann ich noch nicht viel sagen. Bald werde ich versuchen Bannerplätze für Adboni auf einer externen Seite bereitzustellen. Je nach Traffic bekommt man dafür Commission. Mal schauen ob sich das lohnt.
Antworten Top
Hier kommt mal wieder das wöchentliche Update.
Mein Bonus für die 1er lag diese Woche noch niedriger als letzte Woche. Es waren nur knapp 8 Dollar. Man muss aber bedenken dass mittlerweile fast 200 Member für diesen Bonus berechtigt sind. Außerdem glaube ich dass eben viele jetzt bereits 5$- und 10$-Adpacks kaufen, um an den größeren Bonuspools beteiligt zu sein (zu denen gehöre ich auch). Wenn dann auch mal die ersten Adpacks ausgelaufen sind (in ca 60 Tagen) werden die Verkaufszahlen der 1$ Pakete wieder steigen.
Ansonsten habe ich mich jetzt auf 150 5$-Packs hochgearbeitet. Ich reinvestiere weiterhin alles und mache nur gelegentliche, kleine Probeauszahlungen. Andere, die mehr auszahlen, haben BEP schon lange erreicht und befinden sich bereits jetzt in der Gewinnzone.

EDIT: Heute gab es schon wieder neue Aktualisierungen. Wenn man möchte kann man sich jetzt für jedes einzelne Adpack anschauen wieviel es schon erwirtschaftet hat. Außerdem sieht man welche Adpacks ihre Bannerviews bereits erfüllt haben und wieviele noch für weitere Werbung zur Verfügung stehen.

Zum Webmasterbonus weiß ich jetzt folgendes:
+ Webmasterbonus für alle, die auf eigenen Websites einen Bannerwerbeplatz für Werbung aus adboni bereitstellen
+ pro Page ist nur ein Banner erlaubt
+ maximal 25$ pro Tag
+ aktuell pro angezeigten Banner 1 Cent

Wie läufts bei euch? Gibts Fragen oder Schwierigkeiten?
Antworten Top
Einet heute schon mit payeer ausgezahlt worden ? Habe es heute um 10 beantragt, bis jetzt noch nix angekommen. Die letzten Sonntage war es in unter 2 Stunden da.

Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
Payeer dauerte immer länger bei mir. Mit 2 Stunden am SONNTAG hast du echt Glück gehabt. Am schnellsten geht nach wie vor 2pay4u und Bank. Bitte poste deine Auszahlung nachher!
Antworten Top
Von mir auch ein kleines Feedback nach dem offiziellen Launch:

Ich bin mehr als zufrieden und habe aus aus 100$ Invest bereits verzehnfacht und 1000$ ausgezahlt.

Dies ist natürlich auch mit Downlineaufbau verbunden. Die Earnings haben mir aber bereits einen Pool von 174$ aus 100$ erwirtschaftet.

Ich finde die technischen Hintergründe von AdBoni sind zukunftssicher und wird sich am Markt gut etablieren.

Ich habe momentan 2 Websiten eingetragen, die mich am Webmasterpool beteiligen.

Soweit so gut, weiterhin viel Spaß allen Teammitgliedern!
Antworten Top
Hallo mOrLoC

kannst du mir helfen wegen dem Webspace, kommt bei mir immer Fehlermeldung.

Vielen Dank
Antworten Top
(06.06.2016, 13:46)Thiago13 schrieb: Hallo mOrLoC

kannst du mir helfen wegen dem Webspace, kommt bei mir immer Fehlermeldung.

Vielen Dank

Ja na klar gerne.

Beschreibe mir doch bitte, was du genau wo wie eingetragen hast und wo du den HTML Snippet verbastelt hast.

Gerne auch per PN, dass hier nicht zu viel Offtopic kommt.

Gruß, mOrLoC
Antworten Top
Werbung
Werbung
So, Updates!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Good News for Adboni

Dear members,

I’m glad to tell you, that in our networks more than 103,000 members from 141 countries are registered.Because of your great job, adboni was able to pay daily more than 1.5% revenue share.

This is the perfect moment to increase your activity and buy adpacks with intelli banners.

Choose the perfect adpack for your business starting from $1, $5, $10, $20, $50 and earn revenue shares every 30 minutes.

Coming soon you can order your adboni debit mastercard for payouts. You can use the debitcards for shopping and getting cash from worldwide millions of ATM. Of course you earn commissions for sales of the debitcards (12 Level Plan and Infinity Plan).

Best regards and best success.

Ivan Kaweono


OK also mit 103,000 Membern meint der gute Ivan sicher ALLE jemals in einem seiner Systeme registrierten Member. Die Aussagekraft dieser Zahl sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass wir jetzt bei 7000 Adboni-Membern sind. Diese kommen aus 141 Ländern! Dafür gibt es auf dem Dashboard eine eigenes Tab, wo man diese Zahl einsehen kann. Der Anteil an Nicht-Deutschen liegt bei über 70%.

Außerdem kann man ab heute einsehen, wieviele Adpacks die eigenen, direkten Partner haben.


Nachtrag zum Webmasterpool:
5% der täglichen Umsätze aus Verkäufen landen im Webmasterpool. Dieser wird täglich auf alle, die auf ihrer Page einen Werbeplatz für ein adboni-Intellibanner einbinden, aufgeteilt. Die Höhe hängt von Anzahl der Views ab und ist auf maximal 25,00 Dollar pro Memberaccount begrenzt.

neue Funktion des Intelli-Banners:
Im Backoffice kann eine eigene Video-Show (über YouTube Kanal) mit dem Intellibanner verknüpft werden.
Antworten Top
So hier mal wieder das Update der Woche.

7000 Member sind mittlerweile bei Adboni am Start. Es gab bereits einige Neuerungen (siehe oben). Heute kam wieder eine Funktion dazu. In den Commissions sieht man jetzt, mit welcher Balance eine Transaktion der Downline durchgeführt wurde.

Kurz noch was aus den sozialen Medien:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
KURZES UPDATE
- adboni könnte problemlos zwischen  7-9 % täglich ausschütten
- über 7000 Member
- 80% aus dem Ausland
- über 2000 einbezahlte Personen! das der ein Wahnsinnsschnitt!
- wir sind also jetzt schon dort wo GPA erst NACH 4 Monaten war
- über 4000 Seiten auf denen unsere Werbung bereits angezeigt wird

DAS KOMMT IN KÜRZE
- 4 neue Sprachen
- Kreditkarte zum auszahlen! wird in der Regel $20-50 für 2 Jahre kosten wobei 20 als Provisionen in die upline ausgeschüttet werden
- dann gibt es dort eine cashback Funktion wo die Upline wieder mitverdient
- 90/10 Regelung wird klar erkenntlich
- Email wenn sich ein Partner einschreibt
- Mailchimp Anbindung für den Autoresponder, hier könnt ihr dann auch den Mailchimp Affiliatelink hinterlegen in adboni
- Statisik der Packs für die Firstline ist bereits da

DAS ABSOULTE HIGHLIGHT DAS ICH LEIDER NOCH NICHT VERRATEN DARF
innerhalb Adbonis kommt ein Goldhandel rein der die revshare branche komplett revolutionieren wird! Da es noch nicht Spruchreif ist und die Konkurrenz auch nicht schläft, bitte ich euch um Verständnis.


Meine persönlichen Eindrücke:
Der Bonuspool für die 1$ Pakete war wieder niedrig. Aber ich bin guter Dinge dass sich das ändert, wenn der erste Lebenszyklus der Adpacks durch ist und diese nachgekauft werden müssen. Selbst wenn weniger Leute nachkaufen wird der Pool steigen, weil dann weniger Member bonusberechtigt sind.
Ich habe jetzt die 200 5$ Pakete geknackt (wie immer ohne erneute Investition von außen). Somit laufen jetzt Packs im Wert von 2000$. Bekomme also allein 30$ Earnings jeden Tag. Diese laufen weiterhin auf Maximum (1,5%). Monatlich macht das also schon 900$. Mir ist völlig klar, dass das alles bisher nur virtuell ist, da ich aktuell 99% reinvestiere. In ein paar Wochen wird sich das ändern. Adboni läuft erst 4 Wochen!
Werd diese Woche wiedereinmal eine kleine Probeauszahlung tätigen, um den Thread aktuell zu halten.
Wie läufts bei euch?
Antworten Top
(12.06.2016, 22:05)Moglistyle schrieb: Wie läufts bei euch?

Hallo Moglistyle,

danke, dass du dich so gut im den Thread kümmerst!

Die Earnings sind tatsache sehr gut und laufen stabil. Auch ich reinvestiere momentan alle Erträge der Pakete komplett.

Weiterhin wird momentan wohl an einer Art Tutorial-Seite gearbeitet, die die nächsten Tage online kommen wird.

Dort wird jeder Vorgang im System, jede Funktion sowie die Einrichtung erklärt.

Diese soll dann wohl erstmals auf Englisch - später Multilanguage allen Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Antworten Top
Mega-News! Die Commissions werden verdoppelt! In Level 3 bis 12 gibt es jetzt 2% anstatt 1%! Auch im Infinity-Plan gibts ab heute mehr. Ich liebe es! Adboni gibt seinen Erfolg an die Member weiter!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
adboni doubles the commissions

Dear members,

due to the huge success of the innovations of adboni , our views explode, so adboni was able to win numerous new advertising partners and expand the reserves of adboni elementary.

I want to make a mark in the industry and reward you for your great job by I increase your commissions .

In level plan you earn immediately from level 3 to level 12 2% and the infinity plan pays immediately till 10% extra commissions( commissions from the repurchase are exempt from the increase).

adboni can finance this because of the debit card too which is buyable in the coming days and will generate more external revenue.

There has never been such good news in our industry .

Best regards and great success

Ivan Kaweono



Juhu
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Adboni - aktuelle Schwierigkeiten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.298 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.129 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.178 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart