Werbung

RoyalBet - bis zu 40% im Monat (PreLaunch) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Von vorne weg: Da Stephan und ich dieses Programm gemeinsam vorstellen und supporten, 
ist dies die etwas abgeänderte Vorstellung von Stephan zeigt Lesen



Mit RoyalBet haben wir die Möglichkeit, uns wieder an einer längerfristigeren Anlagemöglichkeit zu beteiligen. Offizieller Start war Samstag, der 21. Mai 2016. Das Programm ist ganz klar auf die längerfristige Investition angelegt und erinnert von der Funktionsweise an das bereits geschlossene Programm Betshare, welches uns über 1 Jahr lang mit wöchentlichen Renditen belohnt hat. Ich erwarte auch hier eine lange Laufzeit und freue mich, frühzeitig auf das Programm hingewiesen wurden zu sein. Versprechen kann man natürlich nicht, wie lange sich RoyalBet hält, aber ich bin durchaus zuversichtlich, dass wir hier etwas gefunden haben, was uns Nachts ruhig schlafen lässt.







Designtechnisch ist RoyalBet gelungen, auch wenn es hier und da noch kleine Mängel gibt,
die aber dabei sind, behoben zu werden  Nach kurzer Eingewöhnung findet man sich aber auch hier zurecht und erkennt die vielen Möglichkeiten des Programms.

Laut Angaben des Besitzers von RoyalBet werden unsere Investitionen (teilweise) in Sportwetten investiert um damit die Renditen zu erwirtschaften. Ebenso kann man auch
gerne selbst sein Glück versuchen und ab Juni seine Wetten selber platzieren. Wie im HYIP Business üblich, kann man diese Aussage nicht nachprüfen und wie immer selbst entscheiden.






Facebook und Social Media

RoyalBet ist unter anderem auch auf Facebook vertreten.
Es gibt eine Deutsche und eine Englische Gruppe.
Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Funktionsweise & Investitionsmöglichkeiten

RoyalBet hebt sich von den anderen vorgestellten HYIPs ganz klar ab. Wir erhalten hier keine klassische tägliche Rendite sondern eine wöchentliche Dividende auf unsere sogenannten RoyalShares. RoyalShares sind Anteile, welche wir uns kaufen können und im Ankaufs- und Verkaufspreis variabel sind. Der Startpreis liegt bei ungefähr 30.00 USD und wird voraussichtlich die nächsten Monate je nach der Nachfrage ansteigen.




Diese RoyalShares können von uns entweder direkt von RoyalBet oder von einer Art Handelssystem erworben werden. Wie sich das Preisniveau anpasst, kann natürlich noch keiner sagen. Ich rechne allerdings mit einem Anstieg des Preises, wie man auch bei der oben dargestellten Grafik nachvollziehen kann.

RoyalShares können nach einer Sperrfrist von 50 Kalendertagen auch wieder verkauft werden. Den aktuellen Ankaufs- und Verkaufspreis findet ihr im Backoffice von RoyalBet.

Haben wir Shares erworben, erhalten wir jeden Montag eine variable Ausschüttung auf die Summe unserer Shares, die derzeit bei ungefähr 6 bis 7 Prozent liegen wird.


Ich möchte das mit einem kleinen Beispiel verdeutlichen:

* Ich kaufe mir 10 RoyalShares zu einem Preis von je 30.07 USD. 
   Ich investiere also 300,70 USD
* Nun werden mir am Montag ungefähr 7% auf diese Summe gutgeschrieben,
   in meinem Falle also etwa 21 USD
* Diese kann ich dann sammeln und mir neue Shares kaufen oder auszahlen
* Bei wöchentlicher Auszahlung habe ich nach etwa 14 Wochen meinen BEP erreicht

Die Rendite mit 7% ist fiktiv und wurde nur als Beispiel verwendet



RoyalBet bietet uns neben der Möglichkeit ein passives Einkommen zu erzeugen auch die Möglichkeit selbst Wetten abzuschließen. Da sich dieses System allerdings noch im Aufbau befindet und das nächste Spiel erst im Juni stattfindet, konnte ich dies gegenwärtig noch nicht ausprobieren. Ich werde es aber auf jeden Fall mal nachholen, sobald dies möglich ist.


Einzahlungen & Auszahlungen

RoyalBet bietet uns vier Zahlungsprozessoren an. Vertreten sind momentan



Da der Einzahlungsprozess und das Kaufen von Shares getrennt voneinander durchgeführt werden, gibt es keine Mindesteinzahlung. Wir können also einen Betrag unserer Wahl einzahlen. Hierfür verlangt RoyalBet keine zusätzlichen Gebühren. Gebühren vom Zahlungsanbieter werden jedoch wie üblich verlangt.


Die Auszahlungen was Mo- Fr sind, sollten binnen 12 Stunden manuell erfolgen.

Haben wir unsere Einzahlung vorgenommen (Deposit), haben wir die Möglichkeit unsere Anteile, die sogenannten Royalshares zu kaufen. Dies können wir unter dem Menüpunkt „Cabinet“ erledigen. Im seperaten Video werde ich dies nochmal genauer erklären.





Auszahlungen sind ab einem USD möglich. Hier fallen je nach Zahlungssystem zusätzliche Gebühren an. Diese habe ich euch im unten stehenden Bild näher dargestellt. Die wenigsten Gebühren entstehen uns bei der Auszahlung auf Perfectmoney.



Als kleine Besonderheit möchte ich noch anmerken, dass wir hier keine Bindung unseres gewählten Wallets haben. Haben wir über Payeer eingezahlt, können wir beispielsweise auch problemlos über Perfectmoney auszahlen. Absolut Klasse!

Provisionssystem

Das Provisionssystem bietet uns maximal 3 Ebenen und ist gestaffelt nach der Höhe der Einlagen unserer geworbenen Investoren. Allem in allen ist das Provisionssystem echt vielversprechend und belohnt besonders fleißige Werber. Zu Beginn erhalten wir in der ersten Ebene 4% und in der zweiten Ebene 1%. Wir können uns bis zu 10% in der ersten Ebene, 5% in der zweiten Ebene und 3% in der dritten Ebene hocharbeiten.




Persönliche Einschätzung

Hier erwartet uns ein sehr starkes Projekt. Auch ich habe mir RoyalBet nun ganz angeschaut und durch die Vorstellung gearbeitet. Ich bin fürs erste mit $1000 (33 RS) eingestiegen und werde wahrscheinlich meine Dividenden reinvestieren und oder zusätzlich frisches Geld adden. Dann werde ich regelmäßige Auszahlungen vornehmen und immer mal etwas nachlegen.
Ein sehr großes Lob und Danke an Stephan der mich diese sehr geile Vorstellung von
ihm selbst verwenden ließ.
Hand aufs Herz, ich hätte es mit Sicherheit nie so hinbekommen.

Wie bereits erwähnt, wurden von mir ein paar Dinge geändert sowie auch die Einschätzung
die es von uns beiden gab.

Ich denke, wir haben hier etwas sehr stabiles gefunden, was uns viele Monate mit schönen Renditen und Gewinnen einbringen wird. Auf die Möglichkeit selbst Wetten zu tätigen bin ich selbst sehr gespannt.




Wünsche ich hier auch allen HEAVY EARNINGS  Juhu



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

RoyalBet - bis zu 40% im Monat (PreLaunch) - Diskussion

#61
Die neue Sperrfrist gilt auch für komplett neue Invests via Zahlungsprozessoren.
Antworten Top
#62
Zitat:Das Programm ist ganz klar auf die längerfristige Investition angelegt und erinnert von der Funktionsweise an das bereits geschlossene Programm Betshare, welches uns über 1 Jahr lang mit wöchentlichen Renditen belohnt hat. Ich erwarte auch hier eine lange Laufzeit und freue mich, frühzeitig auf das Programm hingewiesen wurden zu sein. Versprechen kann man natürlich nicht, wie lange sich RoyalBet hält, aber ich bin durchaus zuversichtlich, dass wir hier etwas gefunden haben, was uns Nachts ruhig schlafen lässt.

Kann dem ganzen nur zustimmen.
Mich wundert nur dass noch niemand auf die eklatanten Gemeinsamkeiten mit betshares geplanter, neuer Website hingewiesen hat.
Die Punkte die mir auf die Schnelle aufgefallen sind wären:
- Shares können nun, nebst des Verkaufs zurück an den Admin, direkt von den Usern privat gehandelt werden.
- Die Seite wurde endlich Englisch lokalisiert damit auch int. Investoren angesprochen werden können.
- Genau wie betshare angekündigt hatte, wurden mehrere E-Currencies hinzugefügt.
- Der Wert eines einzelnen Shares steigt proportional mit dem Kauf von Shares und umgekehrt. Dies hat zur Folge dass die Reinvests länger unverzinst auf den einzelnen
Konten liegen bleiben.
- Man kann nun auch Sportwetten manuell, direkt auf der Site platzieren. Dadurch bekommt der Admin noch mehr Einnahmen was sich wiederum pos. auf den CashFlow
auswirkt und sogar einen fast vollständigen Selbstläufer produzieren könnte.

Fazit: 
All das sind Gründe die für Langlebigkeit sprechen und vlt. sogar die Laufzeit Betshares (bei weitem) übertreffen.
Für mich ist es egal ob es die Betshare Betreiber sind oder nicht. Ihr Programm war eine Neuheit am Markt und die Laufzeit sowie Rendite waren auch klasse.
Man sollte vlt. (natürlich nach einem angemessenen Beobachtungszeitraum) sogar erwägen, RoyalBet in der Top5-List zu platzieren bzw. auf Platz 1 zu schieben.
Denn wie bei Lopoca wurde auch hier versucht eine der Börse ähnlichen Struktur zu integrieren. Somit kann die Community selbst die Seifenblase steuern- sofern uns der Admin nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
Danke @ ChrissCross für diese Vorstellung. Ich habe schon letzten Sonntag investiert aber habe bis dato noch nicht die Zeit gefunden hier zu schreiben. Den RefBack kannst du natürlich behalten. 
Die paar Almosen für die Vorstellung gönn ich dir.  Frech
Antworten Top
#63
du hast schon recht. entweder die betreiber sitzen mit im boot oder es hat jemand das konzept einfach nur fortgeführt. jogi wäre ein kandidat der mir da spontan einfallen würdeLächeln
aber den investoren soll es egal sein solange die rendite kommt.
Antworten Top
#64
(30.05.2016, 11:14)K0LiX1 schrieb: So Freunde, habe heute morgen gegen 5.30 eine Nachricht von RoyalBet erhalten, dass die neue Rendite da sei und ja, es sind um die 10% bei der 1. Ausschüttung, was uns auch alle fröhlich stimmen kann Lächeln Auszahlung kam auch instant!

So viel habe ich nicht.
Ich habe 16 Shares im Wert von ca.490$ und habe ca. 35$ Rendite erhalten, was ca 7% entspricht.
Werden wir hier unterschiedlich vergütet?
Kann das mal einer Bestätigen?
Was habt ihr an Rendite in %?

Hab meine Rendite natürlich auch vorerst mal Reinvestiert Zwinkern
Antworten Top
#65
(30.05.2016, 12:58)Calimero80 schrieb: 35$ Rendite erhalten, was ca 7% entspricht.
Jepp, hab auch kurz über 7% bekommen! Die Angabe von 10% hat mich auch etwas erstaunt!
Antworten Top
#66
7,2% sind es.

oben in der Mitte ist ein Balkendiagramm mit den %en
Antworten Top
#67
Wenn ihr euch einloggt, seht ihr dort eine Grafik.
Dort sieht man für den 29.05 einen Balken, der eine Rendite von 7,2% ausweist. Yes
Antworten Top
#68
Ich habe für 500$ Invest (habe Anteile mit Nachkommastellen gekauft, um die 500 auch voll zu investieren) 36.5678 bekommen. Paßt also recht gut mit den 7,2%
Antworten Top
#69
(30.05.2016, 13:13)Buffa schrieb: Ich habe für 500$ Invest (habe Anteile mit Nachkommastellen gekauft, um die 500 auch voll zu investieren) 36.5678 bekommen. Paßt also recht gut mit den 7,2%

Ach, das geht auch.

Kann ich dann auch weniger als 1 RS kaufen. also z.B. 0,87 RS?

Müsst ich mal probieren

EDIT:
Ja, geht. grad 0,48 RS nachgekauft. So hat man kein totes Kapital "rumliegen" Lächeln


EDIT ":
Den 1 RS von heute morgen Re-Invest läuft 75 Tage
Die 0,48 RS von eben laufen nur 50 Tage

. is schon komisch.
Antworten Top
#70
Hallo zusammen

Ich beobachte den RB-Thread nun schon ein paar Tage und ehrlich gesagt wundere ich mich ab eurer Euphorie allen voran der von den Profis wie Chris und Stefan.

Warum wundere ich mich?
- Das Programm ist sehr jung und wird bereits von Mitgliedern als möglicher Top5 Kandidat angedacht
- Es gibt anscheinend wiedersprüchliche Angaben zu Sperrzeiten,
- Die Sperrzeiten wurden bereits nach wenigen Tagen nach oben geschraubt
- Es ist unklar worauf es die Rendite gibt.
Investkapital oder Nennwert Anteil (gibt es den überhaupt?).
Falls auf das Investkapital wird der Cashflow ja geradezu abgewürgt, bei steigendem Anteilspreis - das wäre ja wie wenn die Dividende einer Aktie am Marktspreis der Aktie und nicht an den Erfolg des Unternehmens geknüpft wäre.
- Von den Anteilen kann man anscheinden auch nur ein Teil kaufen. Was soll hier der Sinn sein (ausser uns jedes Krümelchen Geld auf dem Account abzujagen)?
- Es wird auf Ähnlichkeiten mit BS und seiner damals neuen, geplanten Website und Konzept hingewiesen, bis Vermutungen es könnte der gleiche Admin dahinter stecken

Ist da nicht ein bisschen mehr Besonnenheit angesagt?

@Chris und Stefan
ICh würde gerne erfahren, was euch bereits jetzt zu solch hohen Lobtönen (und Investitionen) veranlasst hat. Gerade Du Chris bist ja sonst eher zurückhaltend. Das Programm tönt ja durchaus interessant und ich verstehe das sich viele von uns einen Nachfolger BS wünschen. Doch das sollte uns nicht blind machen. Deshalb denke ich wären ein paar Erklärungen wie es zu dieser Überzeugung gekommen ist hilfreich.
Antworten Top
#71
Ich äußere mich auch mal. Ich bin bereits seit Anfang mit ca. 1000€ dabei und habe vor, nachzulegen.
Grundsätzlich sind die Hälfte deiner Fragen @jocotolos die selben, die man bei fast jedem (komplexeren) Programm stellen könnte.
Die Widersprüche werden schon noch aus dem Weg geräumt und viele Dinge in Zukunft klarer werden. Der Admin schraubt sicher noch hier und da.
Sollte es bereits Antworten auf die Fragen geben, werden Chris oder Stephan sie bestimmt hier beantworten.

Stell dir mal folgende Frage: Aus welchen Gründen tut ein Promoter das, was er eben tut?

Zu deiner Frage bzgl. der Euphorie.
Ich spüre von Euphorie relativ wenig. Wer RoyalBet mit Betshare in Verbindung bringt, soll das für sich tun.
Es wurde schon gesagt, welcher Admin dahinter steckt. "Jörg und Frank" sind es schon mal nicht ^^
Antworten Top
#72
(30.05.2016, 14:31)jocotolos schrieb: Warum wundere ich mich?
- Das Programm ist sehr jung und wird bereits von Mitgliedern als möglicher Top5 Kandidat angedacht
- Es gibt anscheinend wiedersprüchliche Angaben zu Sperrzeiten,
- Die Sperrzeiten wurden bereits nach wenigen Tagen nach oben geschraubt
- Es ist unklar worauf es die Rendite gibt.
Investkapital oder Nennwert Anteil (gibt es den überhaupt?).
Falls auf das Investkapital wird der Cashflow ja geradezu abgewürgt, bei steigendem Anteilspreis - das wäre ja wie wenn die Dividende einer Aktie am Marktspreis der Aktie und nicht an den Erfolg des Unternehmens geknüpft wäre.
- Von den Anteilen kann man anscheinden auch nur ein Teil kaufen. Was soll hier der Sinn sein (ausser uns jedes Krümelchen Geld auf dem Account abzujagen)?
- Es wird auf Ähnlichkeiten mit BS und seiner damals neuen, geplanten Website und Konzept hingewiesen, bis Vermutungen es könnte der gleiche Admin dahinter stecken
Habe aus Deinen geschriebenen Aussagen absolut nichts wiederverwertbares heraus gelesen, wenn es ein Hyip ist, ist ja alles klar, und wenn nicht auch alles klar. Übrigens habe ich nachgelesen und festgestellt, das Deine beschriebenen Äusserungen überhaupt nicht nachvollziehbar sind. Was das jetzt mit den Programmvorstellern zu tun hat, ist mir jedenfalls vollkommen schleierhaft. Es ist von beiden einfach eine sehr gute Programmvorstellung, abseits der üblichen Vorstellungen. Aber jeder Mensch hat ja seine eigene "Wahrnehmung". In diesem Sinne "habe die Haare schön" Smile
Antworten Top
#73
Auch ich hab mich über die überdurchschnittliche Begeisterung von Chris etwas gewundert. Zumindest ist es mir beim Durchlesen auch aufgefallen. Nichtsdestotrotz muss jeder für sich entscheiden ob und wie viel man investiert. Da sollte sich keiner zu was hinreißen lassen.

Ich selbst habe vor einer Woche 32 RS gekauft und wollte heute etwas über 90$ auszahlen lassen. Seit 09:30 Uhr steht die Auszahlung auf Pending. Ich habe von Vorpostern gelesen, dass das Geld instant kam? Meine Auszahlung habe ich auf Payeer beantragt.


Edit:
Hab das Geld soeben, nach ca. 6 Std erhalten.
Antworten Top
#74
Die überdurchschnittliche Begeisterung rührt daher, dass Chris diese Vorstellung eben nicht alleine geschrieben hat, sondern mit mir zusammen. Mein Schreibstil ist dort also mit drin, daher ließt sich das ganze sicherlich anders als sonst.

Es handelt sich um ein sehr gutes Proggi, versprechen können wir aber natürlich auch nichts. Mit Betshare hat es nichts gemeinsam, da der Admin ein anderer ist, wie wir bereits erwähnt haben.

Was die Laufzeiten betrifft - die waren bei mir bei neu gekauften Anteilen auch kurzzeitig höher, liegen nun aber auch wieder bei den üblichen 50 Kalendertagen - prüft mal bitte nach, wie das bei euch momentan aussieht. Die Antwort vom Support habe ich noch nicht erhalten, aber vielleicht war es auch einfach ein Fehler in den Datenbanken.

Ob die Rendite mit dem Startpreis der Shares multipliziert wird oder mit dem Tagespreis, können wir spätestens dann sagen, wenn die nächsten Renditen gebucht werden. Ich denke, das man das dann relativ einfach ausrechnen kann. Rein Logisch gehe ich davon aus, dass die Renditen auf die Tagespreise gebucht werden - alles andere wäre in meinen Augen Quatsch.

Letzendlich soll jeder selbst entscheiden, was und wieviel er investiert und sich vorallem immer dem Risiko bewusst sein - es ist und bleibt ein klassisches HYIP, auch wenn wir vermuten, dass teilweise tatsächlich gewettet wird. Wir sollten dies aber nicht als Investitionsgrundlage nehmen. Ich denke aber nicht, dass wir uns hier erklären müssen, nur weil uns RoyalBet eben schlicht und ergreifend überzeugt Lächeln

viele Grüße,
Stephan
Antworten Top
#75
<div style="background: #478DDC;">Persöhnliches UPDATE</div>

Kurzfristig wurden heute Morgen bis heute Mittag, neu gekaufte Shares mit 75 Tage
Laufzeit abgewickelt. Hierbei handelte es sich um einen BUG der aber nun behoben wurde.

<div style="background:#478DDC;"> Update Ende</div>
Antworten Top
#76
Antwort vom support wegen der 75 Sperrfrist: 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello sir, New Rs running time issue fixed

Ist bei mir auch behoben, alle Rs laufen wieder richtig mit gesamt 50 Tagen.

Antwort vom support wegen der 75 Tage Sperrfrist:
Hello sir, New Rs running time issue fixed.
Ist bei mir auch behoben worden, alle Rs laufen wieder richtig mit gesamt 50 Tagen. Sehr gut!
Antworten Top
#77
Bin auch mal dabei Zwinkern möge es zumindest so lange laufen wie betshare

lg St3ng3l
Antworten Top
#78
Royal Bet endlich da!

Tolle Vorstellung. Bin mit 55 RS dabei

Happy Earnings
Antworten Top
#79
legen die mitglieder bid und ask selber fest? die liegen ja ganz schön weit auseinander zuzm jetzigen zeitpunkt, fast 7%.
Antworten Top
#80
(30.05.2016, 20:53)brutus59 schrieb: legen die mitglieder bid und ask selber fest? die liegen ja ganz schön weit auseinander zuzm jetzigen zeitpunkt, fast 7%.

Dle Differenz sind Gebühren genau wie bei Aktien usw.
Antworten Top

    Gehe zu:


RoyalBet - bis zu 40% im Monat (PreLaunch) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.736 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.252 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 760 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart