Werbung

Marvin Trade (Marvin Groupe) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo!

Ich bin da erst vor kurzer Zeit eingestiegen. Mindestinvest ist 250 USD. Webinare jeden Dienstag u. Donnerstag. Für Mittwoch abend sind sogar Webinare in Englisch vorgesehen.

Marvintrade ist eine "Marke" der Fa. "West Com Limited" und betreibt Automatiktrading im binären Options-Handel mit einer nachweislichen Trefferquote bei ca. 80-90%. Der Sitz ist in Honkong.

Getradet wird täglich von Mo-Fr. immer 1% des Gesamtkapitals u. somit auch des Kundenkapitals.

Momentan gibt es noch 7 Stufen die gehandelt werden.

ab 250-1000 USD   - 3 Trades täglich zu 5 USD
ab 1000-5000 USD - 5 Trades täglich zu 25 USD
ab 5000-10000 USD - 10 Trades täglich zu 50 USD
ab 10000-15000 USD - 15 Trades tälgich zu 100 USD
ab 15000-20000 USD - 20 Trades täglich zu 150 USD
ab 20000-25000 USD - 25 Trades täglich zu 200 USD
ab 25000 USD ist man VIP-Kunde da gibts dann 25 Trades täglich zu 250 USD

Die Anpassung der Gruppen erfolgt automatisch!

Wenn man auf der Webseite unter der Rubrik "über uns" anklickt, kann man eine Broschüre in Deutsch als PDF lesen und genaue Infos des Programmablaufes erhalten. Es würde hier ins uferlose führen, müsste ich hier alles genau auflisten.
Im Großen u. Ganzen läuft es so ab, dass man je mehr man investiert(Stufenplan), dann auch täglich mehr Trades u. damit logischerweise mehr Gewinne erhält.

Wenn das Programm das hält was es verspricht, dann könnte hier endlich ein großer Wunsch für mich u. hoffentlich viele andere in Erfüllung gehen.

Ich empfehle aber jedem, der hier Interesse haben sollte, nicht hier mit Spezialfragen zu kommen, sondern zuerst ein Webinar anhören. Denn hier bringen sinnlose Diskussionen, die möglicherweise nur vom Betreiber beantwortet werden können, nichts.

Was Auszahungen anbelangt, so werden bisher alle Provisionen betreffen Neuwerbung von Partnern sofort ausgezahlt.
Auszahlungen aus dem Tradinggewinn werden jedoch erst nach einer genauen Bindefrist von 5 Monaten ab der ersten Einzahlung (neuerlich auch im Account mit genauem Datum u. Uhrzeit) ersichtlich, nach Anforderung innerhalb von 72 Stunden erledigt.

Für Empfehlungen des Programmes erhält man 10 % Provision in 1. Ebene, in 2. Ebene dann 5%

Weites erhält man durch die Direktempfehlung 1 % Gewinnbeteilung der täglichen Trades seines geworbenen Partners.

Hier der Link der Webseite!

http://www.marvintrade.asia

Mein Sponsor konnte in das Livetrading Einsicht nehmen u. hat mir bestätigt, dass alles in Ordnung läuft so wie es sein soll.
Ein Freund meines Sponsors war in Spanien im Büro u. konnte Einsicht nehmen in das Livetrading. Es wurde ebenfalls für in
Ordnung befunden. Die Software mit der dieses Programm läuft wurde angeblich von einem Hamburger IT-Experten entwickelt.


Lg u. viel Erfolg wünscht euch allen!

mikka1951
Top

Marvin Trade (Marvin Groupe) - Diskussion

Unglaublich aber wahr: So schnell vergeht die Zeit.

Im August wollte ich das Thema wieder reaktivieren, wenn der erste Bericht über Auszahlungen auftaucht.
Weil ich momentan genug zu tun habe, beschäftige ich mich nicht täglich damit Marvintrade zu prüfen Zwinkern
aber ich halte mich an meine Worte und öffne nun hiermit wieder das Thema von Marvintrade,
da mich eine E-Mail freundlicher Weise daran erinnert hat (nur der Ton hat mir nicht gefallen).

Warum habe ich es geschlossen?

Hauptsächlich nicht wegen dem Programm, sondern wegen der Leute, die es anzog und der Diskussion.
Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich schon immer eine kleine Abneigung gegen das Wort "Diskussion".
Ich finde hier wird sich in den meisten Themen einfach nur nett unterhalten und sachlich ausgetauscht.
Dies war bei Marvintrade nicht der Fall. Bei "Diskussion" muss ich an eine politische Debatte denken.

Dieses Thema hat einfach zu viel Energie gekostet und dem Forum zu viel Energie geraubt.
Sollte ich feststellen, dass dies weiterhin der Fall ist, werde ich das Thema wieder schließen.

Ich wünsche mir, dass das Thema NEU GESTARTET wird, alter Balast vergessen wird
und miteinander freundlich, sowie RESPEKTVOLL umgegangen wird und zwar bitte
in einem anständigen Ton, so das jeder das das hier ließt uns nicht für Kinder hält. Zwinkern

Okay? Ist das in Ordnung so? Ich möchte ja keine Namen nennen (hö hö) aber REDTOHUS
deine E-Mail an mich, die mich so nett an dieses Thema hier erinnert hat war nicht okay.

Es tut gut nicht so stark mit dieser Online-Investment-Welt identifiziert zu sein.
Ich habe das Gefühl manche Menschen werden von ihr förmlich verschlungen.
Sie richten mental beinahe ihr ganzes Leben darauf aus und das ist nicht gesund.
Mir ist es doch letzendlich im Prinzip total Banane ob Marvintrade auszahlt oder nicht. Grinsen

Ich habe einfach 10 Jahre meine Erfahrungen mit dem lustigen Markt hier gemacht
und ich weiß, bei Programmen dieser Art geht es oftmals eben einfach nicht lange
und deshalb befindet sich das Thema nun unter High Yield Investment Programs
weil wie mein Moderator so gut bemerkt hat: Es gibt keine Tradingprogramme.
Es gibt nur HYIPs, die behaupten mit eurem Geld zu traden (zur Zeit: 300 Stück).

Die meisten dieser Programme zahlen eine Zeit lang aus und dann nicht mehr.
Alles was hier, von den Menschen gesagt wurde, die schon länger dabei sind ist,
dass Marvintrade doch bitte erst einmal beweisen soll, dass es auszahlt.

Ich glaube viele Menschen die auf Marvintrade stoßen, vergessen worum es geht:
Bei X-Invest geht es darum, die Programme so zu akzeptieren wie sie sind
und dann auf Grund dieser Akzeptanz BEWUSST zu INVESTIEREN.

Das heißt, ob ein Programm real ist oder nicht, ist irgendwo zweitrangig.
Ich würde also vorschlagen, dass die zukünftige Ausrichtung des Themas
dies auch berücksichtigt und nicht mehr Marvintrade als "Firma" verteidigt,
sondern einfach seine Zahlungsaktivität überprüft.

Dazu sei aber vielleicht gesagt, dass dies auch kein Beweis ist,
dass die Firma einen realen Sitz hat und reales Trading vollzieht
aber wie immer schließe ich ab "Ich lasse mich gerne überraschen."

Ich denke also, ich habe keinen Fehler gemacht, den ich zugeben müsste
(wie Redtohus) in der E-Mail schreibt. Mir ist es wie gesagt relativ schnuppe. Zwinkern
Ich habe wirklich besseres zu tun, als einen einzigen Standpunkt zu verteidigen,
den vermutlich nur du siehst.^^ Mir geht es vor allen Dingen um Authentizität.

Zudem passe ich wirklich genau mit dem auf was ich sage
und ich denke wenn der ein oder andere sich das durchließt,
erkennt er, dass ich auf große Sorgfalt bei meiner Sprache achte.

Ich beziehe meistens schon bestimmte Eventualitäten mit ein
und lege mich nur selten ganz genau auf eine einzige Sache fest.
Ich lasse sprachlich immer Raum für diverse Möglichkeiten.

So, nun sind also alle herzlich eingeladen ihre Auszahlungen zu posten.
(auch redtohus, selbst wenn du mich nun in anderen Foren schlecht machst) Zwinkern
Ich glaube am wichtigsten ist es, seine Energie nicht zu verschenken und
genau deshalb habe ich damals auch deinen Shoutbox-Post gelöscht.

Ich muss zugeben, dass war vielleicht etwas trotzig von mir
aber ich wollte dieses "Hin und Her" nicht noch dort fortsetzen.
Ich sah das nämlich durchaus kommen, dass dies passiert.

Ich denke also, meine Entscheidungen waren allgemein richtig
und ich bereue hier nicht und finde alles richtig, so wie es ist.
Es tut mir Leid, wenn der ein oder andere das anders sieht
und hoffe, dass man von seinem Ego zurücktreten kann.

Ich für meinen Teil versuche hier keinerlei
persönliche Interessen durchzusetzen.

Wer also denkt, ich hätte mich bei irgendetwas geirrt
oder ich müsste hier gar einen "Fehler" zugeben,
sollte sich nochmal alles durchlesen. Zwinkern

Fehler gebe ich zu. Nur habe ich mich nie festgelegt
und könnte hier daher auch gar keinen Fehler einräumen.

Ich glaube meine Worte waren wohl soetwas wie:
"Marvintrade = nicht real" - man verdreht das. Zwinkern

Weiterhin bleibe ich bei dieser Meinung übrigens.
Trotzdem kann es auszahlen, das ist eben normal.
Davon gibt es järhlich tausende Programme,
auf die das ebenso zutrifft.

In diesem Sinne frohes Auszahlen, solange es geht!
Das würde ich bei jedem Programm auch sagen können.

Und mal ehrlich, so besonders ist Marvintrade nun auch nicht, oder? Zwinkern
Top
Is MT jetzt ein Hyip Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
Top
(10.08.2015, 22:47)Chris Cross schrieb: Is MT jetzt ein Hyip

war es das eh nicht schon die ganze Zeit^^
Top
Ich schreib jetzt mal nix dazu. Du machst das schon Lächeln
Top
Ich schreib da auch nix mehr dazu, weil da nichts mehr hinzuzufügen habe, außer 'nen Like! Frech

Ist ja schon wieder gute leichte Provokation hier unterwegs, sogar unter uns. Zwinkern
Ich würde das gerne mal wissenschaftlich untersuchen lassen, ob dieser "Marvin-Effekt"
auch auf Tiere übertragbar ist. Vielleicht bekriegt sich dann auch ein Ameisen-Volk untereinander. Grinsen
Top
Marvintrade zahlt aus, Liderland zahlt aus, bin ich bereits weit im PLUS!
Also ihr BESSERWISSER! Nun an den Tag mit euren Ansichten! Es waren ja hier fast ausschließlich nur negative incl. den ADMIN!
Top
Also mein lieber Herr mit der Donnerbüchse Frech
Ich habe meine Meinung geteilt. Über Liderland das Russenprog
habe ich auch gehört. Kannst ja vorstellen wenn du möchtest.
Würde mich ein bisschen interessieren.

Meine Meinung von Marvintrade bleibt gleich.
Ich halte nichts von solchen Trading Programmen,
wo einem genau das Versprochen wird. Es gab bereits zu
viele die entweder ein Ponzi waren, oder die Gelder verbrannt wurden.

Vielleicht is ja MT anderst. Nun ja die 5 Monate schrecken einen auch ab.

Ich muss dir auch recht geben. Es war nicht so ganz nett von mir vielleicht,
mit dem ein oder anderen Satz. Das will ich nicht abstreiten. 
Dafür gibts  auch keine Ausrede von mir.
Auf jeden Fall wünsche ich den MT'lern alles gute und viele Profits,
da es im Forum ja darum geht Geld zu machen. Egal mit welchen Programmen.  Sehr gut!

Noch als Anmerkung. Das sagen auch 90% der Leute die schon mit Hyips zu tun hatten,
gegen Hyips. Nun das kann man nicht vergleichen, da man mit Hyips Strategien
entwickeln kann. Mit jedem einzelnen.

Happy earnings  Juhu

P.S. @wizic1 ist Marvintrade für dich ein Hyip?
Top
wie wäre es einfach mal echte ergebnisse zu posten.
kohle die an euch geschickt wurde. nicht auf einem konto von mt.
so kommen wir doch alle wieder ins sachliche. alles andere ist doch
sehr persönlich und das sollte es nicht sein.
Z zahlen
D daten
F fakten
und nicht mehr.
ich stelle es mir vor wie bei unserem amigo jogi und betshare.
er postet freitags das ergebnis und was er weiter mit dem geld macht,
super so sollte es sein.
das ist meiner meinung nach auch schon der sinn des forums.
Top
Moin Moin,

ich wollte auch nochmal fix was zu MT beisteuern. Seit ein paar Tagen sind bei einigen Mitgliedern die 5 Monate Bindefrist rum und es wird anscheinend ausgezahlt wie ich von Mitgliedern erfahren habe. Ob es stimmt oder nicht sei mal dahingestellt.
Ich bin leider erst Ende September dran und werde dann auch Auszahlungen posten, falls die denn getätigt werden Zwinkern

Da MT keine Erfahrung hat, wie schnell und wie viel Geld die Mitglieder abziehen und MT zu Zeit ein Auszahlungslimit von 20% des verfügbaren Kapitals, um einen totalen Crash vorzubeugen, falls die Mitglieder alles rausziehen. Das wird wohl von Monat zu Monat entschieden. Es kann auch sein, dass man relativ schnell über das gesamte Geld verfügen kann. Man will erstmal sehen, was die Mitglieder machen.

Zudem wurde vor kurzen eine UPay KK eingeführt, die ab sofort bestellbar ist. Ich werd euch mal auf dem Laufenden halte, sobald es wieder was neues gibt, oder aber ich dann auch endlich dran bin mit meiner Auszahlung.

Gruß
Top
Majin du meinst diese PM Auszüge?

Die hab ich sonst auch immer gemacht.
Bei 5 Programmen im Moment is mir das
zuviel jeden Tag oder so zu posten.

Wer will kann gerne Screens oder live Einblicke
in meine Processoren bekommen.

Wie jeder hier weiß, arbeite ich transparent.

Mit einem Programm könnte ich auch tägliche Romane verfassen Grinsen

Danke für die Info Pascal.
Ich lese grad 20% um den totalen Crash vorzubeugen.

Wenn hier in Wirklichkeit getradet wird, is mir das als Trader doch egal,
ob die Leute ihr Geld rausnehmen. Dann Trade ich halt mit weniger.
Es kommen ja auch immer wieder eine dazu.

Da erinnert mich jetzt wieder zu sehr an ein Ponzi wo die Gelder in
Takten ausbezahlt werden.

Gerne warte ich noch bis September, Pascal.

Es gibt mittlerweile auch Hyips die Pläne haben wo erst in 5 oder 10 Tagen
ausbezahlt werden. und das innerhalb 30 Tagen mit 120 % - 200%
Top
(11.08.2015, 08:07)wizic1 schrieb: Marvintrade zahlt aus, Liderland zahlt aus, bin ich bereits weit im PLUS!
Also ihr BESSERWISSER! Nun an den Tag mit euren Ansichten! Es waren ja hier fast ausschließlich nur negative incl. den ADMIN!

Fängt schon wieder an oder? Ich lösche das Thema komplett, wenn man es nicht schafft hier respektvoll miteniander umzugehen! Hier hacken Leute mit einem riesigen Ego auf X-Invest, dem Admin und der Community rum, weil sie die Sache zu ernst nehmen! Leute das alles ist doch nicht euer Leben! Kommt mal wieder auf den Teppich! Wir sind hier alles Menschen. Es gibt kein immaginäres Feindbild, vor dem ihr etwas verteidigen müsst. Theoretisch sitzen wir hier alle im selben Boot und jeder der das anders denkt und sich demensprechend verhält fliegt SOFORT raus und zwar nicht weil ich eine angebliche "Wahrheit" unterdrücken möchte. Das ist nur eine Illusion in eurem Kopf! Es ist eine Geisteskrankheit der gesamten Menschheit!

Mich interessiert euer Ego aber bald nicht mehr, weil ich keine Meinung mehr verteidigen muss. Die Wahrheit spricht für sich selbst. Man tut dann so, als ob ich etwas gesagt hätte, was nun dem Gegenteil eurer heutigen Behauptung entspricht und verdreht dadurch meine Worte! Es ist alles eine Sache der Perspektive und ich nehme keine feste davon jemals ein, sondern berichte von offensichtlichen Möglichkeiten! Ich achte SEHR auf meine Worte und achte darauf mich NIEMALS hier festzulegen!

Das Marvintrade nicht auszahlen würde war EINE Möglichkeit davon und nun wird sie als die "Falschwahrheit" gesehen. Das alles ändert nichts an der Qualität des Programms und wie immer vergisst man worum es hier wirklich geht. Viel von "Bewusstes Investieren" ist hier nicht zu spüren, weil hier herscht echt ein Bewusstseinsniveau, wie im Kindergarten eines Ghettos!. Was für mich zählt ist der SPAß und hier bei dem Thema melden sich teilweise echte SPAßVERDERBER. Kaum ist es offen und schon geht es wieder los. Marvintrade ist wie ein schwarzes Loch mit einem Negativitätsstrahl, dass aus ihm feuert und alle Negativität an sich zieht.

Es ist unglaublich. Das Thema ist quasi seit 10 Minuten offen und meine Pizza wird kalt und ich bin mal wieder nach langer Zeit aus meiner Mitte! Ich möchte so eine Undankbarkeit und diesen Hass hier nicht mehr sehen. Aller Ursprung davon ist ohnehin Hass. Bitte einfach mal in sich gehen und fragen was es bringt andere niederzumachen. Ich wünsche ein frohes Aufwachen aus dem Schlag der absoluten Unbewusstheit!

Wenn weiter auf dem Niveau gesprochen wird dann lösche ich das Thema samt allem Inhalts, auch weil dann die Arbeit die ich hier mache nicht respektiert wird!

Und dann geht es weiter und ich werde dafür beschuldigt wieso ich das Thema gelöscht habe, dass ich etwas verstecken oder nicht einsehen will und die Menschen tragen so einen Groll auf mich und warum? Weil sie es nicht besser wissen. Es bringt nichts, es bringt nichts.

Und hier geht es nicht mal um Marvintrade bei meinen Worten, sondern um Anstand, Verhalten und Respekt. Es geht um Leben aber im Internet kann man es ja machen. Besuch mich bitte, komm vorbei und dann möchte ich mal in dich reinschauen, in deine Augen und sehen, ob da überhaupt noch eine angenehme Leere herscht und etwas vom inneren Sein, als reines Bewusstsein herausscheint oder ob nur alles mit falschen Glaubenssätzen zugemauert ist und die Identifikationen mit "Meinem wichtiges Leben", "Den Dingen wo ich RECHT habe" und "ich muss es ihm beweisen, diesem Peter, dass er Unrecht hat" den weg versperrt.

Es gibt echt Wichtigeres. Beobachtet mal die Schönheit eines Schmetterlings oder wie Blätter sich im Wand bewegen und im Wind flüstern. Fühlt den Wind auf eurer Haut und summt dazu ein schönes Lied. Genießt die Wärme der Sonne, lächelt und spürt euren eigenen Atem. Nicht mit der ganzen Aufmerksamkeit da oben im Kopf sein, das macht krank und dann denkt man schnell: "Alle sind gegen mich" - bis auf natürlich die Leute, die sich der gemeinsamen Sicht auf das selbe "Feindbild" anschließen. In dem Fall bin ich das, na gute Nacht. SO SIND KRIEGE ENTSTANDEN!

Also bitte bitte bitte kommt einfach mal runter! Es ist nur eine Internetseite, okay? Sie zahlt aus, na prima! Ich gestehe ein, damit hätte ich nicht gerechnet! ICH GEBE DIR RECHT! Doch stempel mich nicht als negativen Menschen ab Freundchen, sonst erlebst du mich mal richtig negativ, das sag ich dir. Und jetzt lasst mich bitte mit diesem Thema in Ruhe. Ich möchte davon nichts mehr hören und hier nicht mehr meinen Namen hören. Das wäre sehr nett, vielen Dank!

Es ist nur so ein Ding, ein Programm, eine Sache in der Welt. Dinge kommen und gehen, so ist der Lauf des Lebens. Das ganze Leben verändert sich stetig und nichts bleibt für die Ewigkeit und auch Marvintrade und das war glaube ich schon immer die hauptsächliche Sichtweise, die ich hier verstärkt mitteilen wollte und zwar das es keine Sicherheit dafür gibt, dass man das Geld, dass man bei Marvintrade investiert auch zurückerhält! UND WARUM, das erkläre ich nun nicht mehr, denn sonst müssten wir uns erst einmal an einen Tisch mit einer Tasse Tee setzen und dann können wir uns wie kluge Menschen unterhalten. Die Kurzform dieser Antwort findest du aber in meinem Avatar-Bild! Wenn du das verstehst, was damit gemeint ist, ohne es zu googlen (also von Innen heraus verstehen, ohne Informationen von Außen zu holen), dann können wir über weiterreden! Und das sage ich nicht aus Überheblichkeit, sondern weil ich wirklich hoffe, dass manche Menschen auf der Welt zur Vernunft kommen, die so stark mit ihren Gedanken identifiziert sind (mit dem was andere über sie denken oder was sie über andere denken oder was sie denken, was andere denken, dass sie über sie denken und da wird es nämlich langsam verrückt aber genau so ist es und das merkt man Menschen an ihrem Verhalten an). Das ist die Geistesgestörtheit an der die Menschheit leidet und diese ist dafür verantwortlich das Menschen ein Vermögen in Programme investieren und dann den gleichen Peter beschuldigen, der gerade hier dafür beschuldigt wird, dass er vor solchen unbewussten Entscheidungen warnen möchte. Und dan BITTE, ja seht den bösen Menschen in mir oder der Community oder sonst irgendwem. -.-

Und wenn man meinen Text auch wirklich versteht (was ich mit ihm meine), dann kann man gerne meinen, dass ich nur Bullshit rede.
Top
Hui, die Wahrheit tut weh!
Bin kein Mauler, sondern kann alles schwarz auf weiss belegen! Also raus jetzt mit den negativen Typen!
Top
Das ist so witzig: Du willst mich provozieren, weil du merkst, dass ich leicht zu reizen bin und jetzt legst du mir Worte in den Mund!

Was denn für eine Wahrheit? Niemand hat je gesagt, dass Marvintrade garantiert NICHT auszahlen wird!
Wir haben das Programm als eine bestimmte Art klassifiziert, was nun zur Vollendung kam: Es ist ein HYIP!

Diese Wahrheit wird jedoch leider erst weh tun, sobald es knallt und die beiden Fische da oben in meinem Avatar die Richtung wechseln.
Der negative Typ hier bist du, weil du mich versucht auf dein Bewusstseinsniveau runterziehen und mich dann mit Skills deiner Natur zu schlagen!

Alle Achtung, das gelingt dir ganz schön gut aber du weißt eben schon wie ich ticke und das ist mein Nachteil.

Nun stärkt sich daran dein Ego und fühlt sich innerlich bestätigt, doch das ist nur eine falsche Identität deines Seins, die sich mit Gedanken identifiziert.

Kannst du es nicht erkennen? Danach taucht die innerliche Leere wieder auf, weil so eine Identitätsbestätigung ist nie von Dauer.
Das einzige Glück, dass länger anhält ist Glück das von Innen entsteht. Du möchtest gerade alles dafür tun, dass es von Außen kommt. Zwinkern

Die Inder nennen das Karma und auch Marvintrade hat sein Karma. Muss man aber auch nicht so nennen. Es reichen die Fische aus China oben im Avatarbild.
Also mach ruhig, hack nur auf mich ein und vermutlich hast du Glück und weckst angestaute Emotionen in mir, weil du mich anpieckst mittels Provokation. BRAVO!

Und bist du nun stolz auf dich? Bringt dich das menschlich voran? Ist es in Ordnung, jemanden zur Sau zu machen, weil er es gut meint!?

Fühlt sich deine Identität dadurch bestätigt und du kannst dann mit Sicherheit sagen, dass du RECHT hattest?
Wie kann man Recht besitzen? Man kann es nur schaffen! Du tust alles dafür das Recht in zwei Hälften zu teilen! SPALTUNG!
So erschafft man ein immaginäres Feindbild aber ich beschäftige mich schon zu lange mit solche Psychospielchen, um es nicht zu durchschauen.

Ich studiere keine Psychologie, ich bin kein Professor oder Doktor, ich habe keine besonderen Bücher geschrieben oder sonst irgendwas.
Ich studiere nur das Lehrreichste überhaupt im ganzen Leben und das bin ich Selbst! Sobald du verstehst wie du tickst, verstehst du alle Menschen!
Sogar wie die Menschen ticken, die ihr Geld in Programme verschleudern weil sie im Außen etwas suchen, was sie nur Innen finden können. Lächeln

Und das hat nichts mit Esoterik oder Spiritualität im eigentlichen Sinne zu tun, sondern das sind Erkenntisse vieler weiser Menschen,
auf der ganzen Welt, die alle miteinander verwandt sind und einen gemeinsamen Nenner haben: Nämlich, dass was du hier gerade so gut vorführst Illusion ist (Maya),
abhängig von Karma. Man kann auch andere Worte wählen. "The Secret" verpackte es im Gesetz der Anziehung und betitelte es mit einem anderen Konzept.
Nichts davon muss einem gefallen und trotzdem wird das Universum immer antworten!

Die Menschheit ist verrückt und bald werde ich das auch emotional nicht mehr an mich lassen.

Meinem Verstand redest du jedenfalls nix ein mein Lieber - dafür beobachte ich ihn zu stark!

Ich bin mir durchaus im Klaren über mich Selbst, darüber was ich sage und weshalb ich es sagen.

Kannst du das von dir behaupten oder was genau bezwecken deine Worte?

Es dient nur deiner Selbststärkung deines falschen Identitätsgebäudes.
Andere klein machen und sich selbst dadurch größer fühlen.
Und damit fügst du dir selbst mehr Leid zu als mir!

Das ist das traurige was die Menschheit nicht kapiert.

Danke, dass du mir das live vorführst.
Kein Loslassen der Vergangenheit,
kein Neustart für dieses Thema.

Die Ausrichtung die ich mir für dieses Thema wünschte wird ignoriert.
Und warum das alles? Um sich Selbst zu bestätigen aber auf die schlechte Art.
Traurig, traurig, traurig. Also geht es weiter von vorne los - OKAY IN ORDNUNG!

(11.08.2015, 10:40)wizic1 schrieb: Bin kein Mauler, sondern kann alles schwarz auf weiss belegen! Also raus jetzt mit den negativen Typen!

Beleg es jetzt sofort. Der nächste Post bitte eine Auszahlung und dann ist gut. Kein Rumlabern mehr, kein Rumhacken mehr auf dem Admin, kein Verteidigen mehr des eigenen Standpunkts, denn wir sind hier um Standpunkte zu teilen. Entweder du segelst mit dem Wind oder dein Boot kentert. Ich habe kein Bock mehr. Dieses Thema bringt mich jedes Mal raus. Es fühlt sich an wie eine Tonne von Idiotismus gepaart mit einem Morast und Schlamm aus Negativität! Ich will jetzt nur noch FAKTEN zu Marvintrade hören und alles andere ist OFFTOPIC und fliegt ab JETZT raus! BASTA!

Und ja der böse Admin, der das alles so macht wie er will und ja alles löscht was ihm nicht gefällt. Über mich muss man hier nur eins wissen als Admin. Macht es dem Peter kein Spaß mehr dann wird er zum Tier und dieses Thema hier macht einfach KEINEN Spaß! Ich bin aber hier um Spaß zu haben und deshalb existiert X-Invest und wenn man die ganze Sache zu ernst nimmt dann bitte mal runterkommen und das oben verstehen was ich geredet habe oder einfach selber meditieren und rausfinden!

So und das ist genau das was ich jetzt mache und danach möchte ich nicht mehr auf die Palme gebracht werden, weil ich ein MENSCH bin!

Ich habe schon von 2 Leuten die Botschaft erhalten, dass es Auszahlungen gibt. Wenn innerhalb 24h keine gepostet werden, wird das Thema restlos und bis in alle Ewigkeit gelöscht und zwar nicht weil ich etwas verheimlichen will oder das Programm schlecht finde, sondern weil mir das Thema hier KEINEN Bock mehr macht und noch nie gemacht hat, weil ich ständig provoziert werde dafür, dass ich der "Admin" bin aber dahinter bin ich ein Mensch mit einer ganz normalen Meinung!

Es ist unglaublich, dieses Thema kostet so viel Energie, weil es scheinbar in der Natur bestimmter Menschen liegt nur das hören zu können, was sie wollen und ständig Missverständnisse in ihrem Kopf erschaffen, wie jemand hätte etwas gegen die "allmächtige Wahrheit, dass Marvintrade auszahlt" gesagt. SO EIN QUATSCH! Es ging noch nie darum, es ging darum OB MARVIN TRADE REAL IST!

Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!

Wollt und könnt ihr das endlich verstehen und akzeptieren?

Es gibt tausende Programm die auszahlen und ganz sicher nicht real sind.
Selbst wenn es jetzt hier Auszahlungsbelege regnet ist das kein Beweis!

Ich habe also das Gefühl, man will mich und andere immer wieder absichtlich missverstehen, damit man einen Buhmann hat.

Es ging nie darum, ob Marvintrade mal auszahlen könnte.
Es ging darum, dass doch bei Marvintrade alles sehr merkwürdig ist,
was es sehr unwahrscheinlich macht, dass dies ein reales Unternehmen ist.


Bitte mal am Besten wir Bart Simpson an die Tafel schreiben.

Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!
Das Marvintrade auszahlt beweist nicht dass sie real sind!

Und jetzt lass ich mein Ego mal fett raushängen.
Ich hoffe die Realisierung dieses Fakts tut weh!
Ich hoffe die Wahrheit der Wahrheiten tut weh!

Und man wird sagen: "Oh aber Marvintrade zahlt doch immer noch aus" (nach vielleicht 2-3 Monaten). Okay dann zahlt es eben immer noch aus, doch trotzdem gilt weiterhin "DAS MARINTRADE AUSZAHLT BEWEIST NICHT DASS ES REAL IST!" - das muss erstmal rein, sonst geht gar nichts auf logischem Niveau weiter hier!

Und wie gesagt, mir wird keine Chance gelassen, dieses Programm als ein normales Programm zu klassifizieren, ob es gut oder schlecht ist, denn das Thema wird immer in eine falsche Richtung gelenkt, nämlich dort hingehend ob es ein tolles reales Unternehmen ist und ihr solltet euch mal meinen Poker Automatics Review durchlesen. Das ist das Top-1-Programm auf dem Markt und selbst da lege ich nicht meine Hand ins Feuer, dass es ein reales Unternehmen ist, also sollte der ein oder andere Mensch bei Marvintrade bitte aufpassen, was diese Klassifizierung anbelangt. Können wir sie nicht endlich weglassen und nicht mehr auf dem Thema rumhacken, was Marvintrade ist. Für uns (die Community) ist es denke ich mal größten Teils ein HYIP. Chris hat dem zugestimmt und das geht vermutlich vielen so. Nun einfach bitte mal informieren was HYIPs sind und dann kann man sich erst normal darüber unterhalten, ob und wie lange sie auszahlen - PUNKT!
Top
(11.08.2015, 08:56)Chris Cross schrieb: Majin du meinst diese PM Auszüge?

Die hab ich sonst auch immer gemacht.
Bei 5 Programmen im Moment is mir das
zuviel jeden Tag oder so zu posten.

es ging nur um mt. und schon garnicht um deine person.
hat nix mit irgendjemand sonst zu tun ausser mt investoren.

---------------------

ZDF ich bleibe dabei. solange das thema so weiter läuft werde ich es
nicht weiter verfolgen. macht keinen spass und ist absolut alles am
thema vorbei. ergebnisse zählen. deshalb lese ich das forum.

nur von zahlen zu reden aber sie nicht zeigen ist nicht sinn des forums.
das hilft keinem aber genau darum gehts hier. helfen und informieren.
der rest ist unnötig. fast alle beiträge der mt-investoren finde ich auch
nicht besonders höfflich. ich würde mir bessere umgangsformen wünschen.
ok. ich kanns wohl nicht ändern, bin ja auch nur mitglied.
aber ich möchte darum bitten.

ps: kommen keine ergebnisse, könnte man das thema auch wieder schliessen. war die ganze zeit
eh ruhiger und angenehmer im forum zu stöbern.
Top
(11.08.2015, 11:46)Maijin schrieb: ok. ich kanns wohl nicht ändern, bin ja auch nur mitglied.

Ja wenn ich es halt nicht mal ändern kann.!

(11.08.2015, 11:46)Maijin schrieb: ps: kommen keine ergebnisse, könnte man das thema auch wieder schliessen. war die ganze zeit
eh ruhiger und angenehmer im forum zu stöbern.

Ach nee - ja was soll ich denn machen, wenn ich E-Mails bekomme, wo ich niedergemacht werde, dass ich das Thema wieder öffnen soll.

(11.08.2015, 11:46)Maijin schrieb: macht keinen spass und ist absolut alles am
thema vorbei. ergebnisse zählen. deshalb lese ich das forum.

Macht mir auch keinen Spaß und ja zielt am Thema vorbei! Fühle mich jedoch dazu genötigt mir nicht alles gefallen zu lassen und den Leuten zu sagen, dass sie sich mal an ihre eigene Nase fassen sollen und zwar auf meine ganz spezielle Art!

So gesehen zielt das nicht nur am Thema vorbei, weil man dann wenigstens mal beobachten kann, wie Menschen ticken und dazu wird auch viel im neuen eBook stehen.

Fakt ist einfach mal, der durchschnittliche Investor kriegt nicht vollkommen bei vollem Bewusstsein mit WAS er DENKT und somit auch was er TUT.
Top
Macht das Thema doch einfach dicht, bis hier mal jemand mit einer Auszahlung um die Ecke kommt. Hier wird sich ja nur im Kreis gedreht und gegenseitig runter gemacht.
Ich kann frühestens Ende September bzw. Anfang Oktober eine Auszahlung posten, da dann meine 5 Monate rum sind. Aber hier sind ja noch andere Mitglieder dort aktiv, die vielleicht früher dran sind. Bis dahin einfach zu machen Zwinkern

Gruß
Top
Hallo

Wenn es sonst niemand tut werde ich nächste Woche Ergebnisse auf den Tisch legen. Meine Bindefrist läuft am 19.08.15 ab und dann werde ich mal 1000$ auszahlen lassen. Sehr gut!
Top
danke jogi,
auf dich ist verlass. jetzt haben wir eine woche ruhe und freuen uns auf deine
ergebnisse. gleich mal ein like.

@peter. mir ist deine position bewusst. ich hatte nur wenige mt-investoren
angesprochen. gefühle raus daten rein.
x-invest sollte weiterhin qualität sein.
Top
(11.08.2015, 12:29)passscal schrieb: Macht das Thema doch einfach dicht, bis hier mal jemand mit einer Auszahlung um die Ecke kommt. Hier wird sich ja nur im Kreis gedreht und gegenseitig runter gemacht.
Ich kann frühestens Ende September bzw. Anfang Oktober eine Auszahlung posten, da dann meine 5 Monate rum sind. Aber hier sind ja noch andere Mitglieder dort aktiv, die vielleicht früher dran sind. Bis dahin einfach zu machen Wink3

Ja gut, Recht hast du: Thema ist erst mal wieder geschlossen und dieses Mal bleibt es geschlossen. Wer etwas berichten möchte einfach neues Thema ohne alten Balast aufmachen und zwar eine ganz normale Programmvorstellung, so wie das ja sonst überall auch klappt - gerne auch mit der Tabelle für HYIPs.

Zitat:@peter. mir ist deine position bewusst. ich hatte nur wenige mt-investoren
angesprochen. gefühle raus daten rein.
x-invest sollte weiterhin qualität sein.

@Maijin: Ja ganz genau aber Qualität um welchen Preis.
Tja schwierig alle Gefühle außen vor zu lassen,
sobald man mich halt persönlich angreift
und dann muss ich eben mal kontern und erklären,
wieso man das macht => Identifikation mit dem Thema.

Die Qualität von X-Invest steht und fällt mit der Community.
Keine Sorge, ich werde schon darauf Acht geben allgemein.

Mir ist nur wichtig, dass man hier teilnimmt,
wenn man die Community und X-Invest mag.


In erster Linie steht für mich hier Spaß, dann Qualität und dann Geld.
Wer nicht versteht, wieso das so ist, braucht sich nicht anmelden,
weil er mich auch nicht respektieren wird für das was ich tue.

Ich kann hier niemanden gebrauchen, der für Spaltung sorgt.
Das war mir wichtig zu erklären, denn das Internet ließt nunmal mit
und später kommt sonst noch das bereits existierende Gerücht laut rum,
dass der Peter von X-Invest Marvintrade schließt,
weil es ihm darum geht Recht zu behalten
oder gar Marvintrade schlecht zu machen.

Nein ich schließe das Thema, wegen der Qualität des Contents, ja!
Und sorry wenn ich mich auf dieses Niveau herabgelassen haben sollte.
Ich kann nur nicht stehen lassen, wenn man mir Worte in den Mund legt.

Alles was ich jemals in den letzten 21 Seiten sagte war:
Man sollte nachdenken, ob Marvintrade eine reale Firma ist.
Nicht mehr und nicht weniger. Es ging nie um Auszahlungen!
Es ging nie daraum, dass wenn Auszahlungen kommen,
dass ich dann mein "Unrecht-Sein" zugeben müsste.

Ich bin froh einen Zweitnamen hier zu nutzen,
denn wenn ich sehe wie ernst das manche nehmen
wäre es auch keine Überraschung für mich,
wenn ich jemanden vor meiner Tür sehen würde.

Das Thema hat hier von Anfang an seinen roten Faden verloren.
Es ging immer wieder nebenbei darum, dass die Community schlecht sei,
dass der Admin schlecht sei usw und ja, da kommt mein Ego nunmal raus.

Nun sollte man sich aber vielleicht mal fragen, ob das okay ist,
wenn jemand was über 5 Jahre erschafft und eine Bindung aufbaut.
Baut man aber eine solche Bindung zu einem Programm auf,
dann muss man eben eine andere Bindung dafür belasten, damit,
dass wenn sie zerreisst, die andere dafür als stabil erscheint.

Man kann das auch abkürzen und sagen: Kinderspielchen!

Ich versuche den anderen ins Unrecht zu drängen,
damit ich mein Recht durchsetzen kann und was dann?
Hat man dadurch mehr Recht, weil man das tut, oder wie?

Wenn es eins ist, was ich nicht leiden kann,
dann das man versucht mich für sein Recht zu manipulieren.
Man legt mir Worte in den Mund oder verdreht sie.

Da rege ich mich nunmal auf und manchmal muss man sich verteidigen.
Dieses Thema ging schon lange nicht mehr um Marvintrade.
Es war immer das gleiche und das seit Seite 4.

Es ging wohl irgendwann nur noch darum,
dass den erfahrenen Leuten hier vorgeworfen wird,
dass sie Marvintrade nicht in eine Schublade stecken dürfen.

Das kann ich akzeptieren und verstehe die Reaktion vieler Neulinge nun.
Es ist aber kein Grund ausgefallen und unfreundlich zu werden.

Wenn bestimmte Leute bei ihrer Meinung bleiben, so ist das ihr Recht
und da ist es für mich egal ob sie Admin oder wie auch immer heißen.

Letzendlich gilt, auch der eigene Standpunkt könnte falsch sein
und ich glaube ich habe meine Meinung dementsprechend immer offen gehalten.

Wenn man eine Meinung hat, sollte man sie ausdrücken und sie sachlich begründen.
"Der Admin ist so und so oder dies und das" ist keine Begründung.

Dadurch, dass man die Meinung eines anderen schlecht redet,
wird die eigene Meinung nicht mehr wahr.

Und doch benehmen sich genau einige Leute hier so
und man wird sogar noch auf dieses Niveau runtergezogen.

Nochmals: Die Frage die im Raum hier stand war:
Betreibt Marvintrade realen handel oder nicht.
Es ging nie um die Auszahlungen.

Das ist eine berechtigte Frage, auch weiterhin.
Das hat nichts mit Skeptiker oder sonst was zu tun.

Ihr müsst doch merken, auf was für einer Seite ihr hier gelandet seid. Zwinkern
Liebe Marvintrade Leute, wenn ihr die Philosophie von X-Invest nicht teilt,
dann geht doch bitte woanders hin. Schaut euch mal auf unserer Seite um!
Dann versteht ihr ja vielleicht worum es auf unserer Seite vielleicht geht.

Man meldet sich ja auch nicht auf einem Friedhof an um einen Geburtssaal zu reservieren.

Wenn euch X-Invest nicht passt, dann hört auf hier zu posten,
selbst wenn es euch nicht gefällt, wie wir die Programme sehen.

Es wird nichts bringen, wir sind nach einigen Jahren Erfolg nicht mehr umzustimmen.
Hier werden nur immer wieder weiter Köpfe aneinander geraten und das bringt nichts.
Und eine Gruppe fühlt sich dann herausgefordert und fängt an die andere zu beleidigen.

Das schimmste von Allem ist aber, diese zwei Gruppen wurden nicht von X-Invest erschaffen!
Die Marvintrade-Gäste haben sie erschaffen, in dem sie begonnen haben bestimmte Leute als Feind zu sehen.

Es tut mir Leid aber das ist wirklich geistes krank, das ist ungefähr so intelligent wie:
"Mein Gott ist der wahre Gott" - "Nein mein Gott ist der echte - "WAS?" - Krieg!
Top
Programm-Status: Zahlt nicht! 
///Kommentar von Homer zum Verständnis:
von mikka1951 stammte die erste Vorstellung des Programms,
da dieser jedoch aus dem Forum verbannte wurde,
gibt es hier eine neue Vorstellung des Programms, dieses mal von jogi.
Für den von AdminPeter gewünschten kompletten Neustart des Thema,
handelte es sich hierbei ursprünglich um den Hauptbeitrag eines neuen Thema,
zur Übersichtlichkeit des Themas wurden diese jedoch zum archivieren zusammengefügt.



 [Bild: LogoMarvinTrade.png]


Achtung hier nicht mehr investieren !



Hallo zusammen!


Ich möchte euch heute hier ein Programm vorstellen, dass nun schon seit 6 Monaten läuft, aber erst ab jetzt so richtig interessant werden könnte.
Es heisst Marvin Trade aber was ist eigentlich Marvin Trade?
Marvin Trade ist ein Marke der Firma " WestCom Limited" und betreibt aktiv seit 11.03.2015 Automatiktrading im binären Options Handel mit einer nachweislichen Trefferquote von über 75%.
Eine binäre Option ist eine finanzielle Möglichkeit, die Investoren einen Fixpreis und einen Fixertrag bietet. Binäre Optionen sind auch als Fixe Optionen oder digitale Optionen bekannt und werden nur im Internet gehandelt
Die Firma ist in Hong Kong Unit 04,7/F Bright Way Tower No.33 Mong Kok RD KL stationiert. Tel: +852 8192 6026
Der Support ist auf Deutsch und befindet sich in Spanien Gran Via Puig Castellet No 1 bloque 1, 07180 Santa Ponca  Tel:+34 971 695 901
Es finden auch wöchentlich 2 Livewebinare auf Deutsch und 1 auf Englisch statt, unbedingt mal reinschauen. Auf der Webseite unter Marvin Live

Du kannst bequem per Bank  oder auch Skrill einzahlen und der Mindestbetrag beträgt 1000$. Auszahlungen erfolgen über Bank, Skrill oder uPay Konto.



Wie kannst du hier nun Geld verdien ?

Du musst absolut keine Kenntnisse haben vom Traden, wird alles voll automatisch für dich erledigt. Die einzige Aufgabe die du hast, ist zwischendurch in dein Konto zu gehen und sehen wie es wächst und wächst.
Sobald das Geld auf dem Konto ist, werden täglich Trades ausgeführt gemäss Tabelle unten, die Übergänge zu den einzelnen Konten erfolgen voll automatisch.
Es entsteht nur bei der ersten Einzahlung eine 5 Monatige Bindefrist, dass heisst während dieser Zeit werden keine Profite ausbezahlt, aber Provisionen für neue Mitglieder können ausbezahlt werden.

[Bild: 12.png]
 

Referral System sieht wie folgt aus.

In der ersten Ebene erhältst du 10% jeder Einzahlung plus 1% an der täglichen Gewinnbeteiligung.
In der zweiten Ebene noch 5% jeder Einzahlung.

Ich bin nun seit Anfang an dabei und  mit 1000$ eingestiegen und daher ist meine 5 Monatige Bindefrist am 19.08.2015 abgelaufen. Ich liess mir im vorhinein auch schon zwei Provisionen von Total 300$ auszahlen was reibungslos geklappt hat, aber was natürlich nicht massgebend war, sondern was passiert nach den 5 Monaten?
Heute kann ich euch sagen dass seit mitte August die ersten Auszahlungen nach der Bindefrist Planmässig über die Bühne gehen.
Ich habe demnach am 19.08.15 auch eine Auszahlung vorgenommen und zwar 100$ auf uPay Konto und 915$ auf die Bank. Die 100$ auf uPay war am 20.08.15 auf dem Konto und die 915$ am 21.08.15.
Als Beweis habe ich unten zwei Belege angehängt , damit Ihr sieht das auch wirklich bezahlt wurde.
Somit habe ich meine Investition schon wieder draussen und das beste ist mein Kontostand bei Marvin beträgt jetzt und heute 7100$

Zum Schluss möchte ich hier noch erwähnen das 1000$ für viel hier viel Geld ist und es auch keine Garantie gibt das dieses Programm in 5 Monaten noch existiert, daher sollte hier jeder wirklich nur einsteigen der dies auch verkraften kann. Ich habe es riskiert obwohl viele mir abgeraten haben hier einzusteigen, denn Marvin würde nach 5 Monaten eh nicht zahlen und heute bin ich froh das ich dabei bin.


Für mehr Infos hier unten auf den Button klicken

Anmeldelink:

www.Marvin Trade

Webinar Infos vom 1.09.2015

https://youtu.be/BCAFP227YhE

[Bild: 359906_9cff6741d7ed4ec2b244bd5a789e9b43....00_jpg_srz]

Auszahlung:
[Bild: attachment.php?aid=356]










Auszahlung:
[Bild: attachment.php?aid=357]


Angehängte Dateien Bild(er)

Top

    Gehe zu:


Marvin Trade (Marvin Groupe) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart