Werbung

AdGainBucks - Longterm 1,9%-7,8% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Leute,


heute stelle ich das AdShare Programm AdGainBucks vor. Es startete am 02. April. AdGainBucks ist das erste Programm von Gennaro Avitabile, einem jungen Italiener (wohnhaft in England). Der Support ist absolut klasse, ich habe viel Kontakt mit dem Admin und durchgehend kommen Verbesserungen, da dies ein Custom Script ist.
 Geplant ist ein langlebiges Programm, mit dem man durch einfaches Adpack-Kaufen, aber auch durch Klicks, Geld erwirtschaftet. Man muss keine Werbung anschauen!



Was muss ich tun?

Wichtig! - Gekaufte Pakete müssen aktiviert werden: 

Im Endeffekt ist es ganz einfach. Beim Kauf eines Paketes müsst ihr eure eigene Werbekampagne erstellen und aktiviert somit eure Pakete. Das macht ihr indem ihr einen Link zu eurer persönlichen Website oder auch einen Referall-Link für andere Programme postet. Ihr könnt also nach Referalls werben. 


Ab diesem Zeitpunkt schütten eure Pakete nun täglich Gewinn aus. Als Beispiel ein SilverPaket (10€): Schüttet 30 mal 0,3860$ aus, das macht dann 11,58$

Die einzelnen Pakete erwirtschaften also zwischen 117% und 125%.


Auch werden die einzelnen Klicks (Werbung anschauen) vergütet. Als Freemember (ist man nach Anmeldung) erhält man pro Klick 0,01$. 0,02$ als Professional und 0,04$ als Ultimate Member. Die Memberstufen erreicht man entweder durch einmaligen Einkauf oder durch 100 aktive Packages (Professional) / 1000 aktive Packages (Ultimate). Die verschiedenen Memberships bringen unter anderem auch den Vorteil dass angeklickte Ads nicht mehr 30 Sekunden lang gesehen werden müssen, sondern zum Beispiel nur noch 20 bzw 10 Sekunden. Auch gibt es RefComission für einzelne Klicks.


EinblendenSpoiler:


Noch ein paar Erläuterungen damit diese nicht den Thread vollstopfen:
Zu den Bonus-Punkten: Jedes Paket kommt mit Bonuspunkten. Man aktiviert das Paket ja mit den Bonuspunkten. Andere Nutzer können Werbung anschauen. Wenn deine Werbung zum aktivierten Paket einmal angesehen wurde wird dir 1 Bonuspunkt abgezogen.


Banner erstellt man mit einem Reflink und dem dazugehörigen 125x125 gif Link.


Wenn ein AdBlock genutzt wird kann man keine Werbung schalten und kommt auch nicht auf Advertising zu den Banner-Einstellungen.


Die Pläne:


Silver Package – $10 / innerhalb 15 Tagen erhält man 117%
Diamond Package – $50 / innerhalb 70 Tagen erhält man 125%




Auszahlung/Einzahlung:


Deren Angabe zu Folge werden in Zukunft mehr Zahlungsmöglichkeiten hinzugefügt. Momentan ist die Einzahlung nur über Payza, Solid Trust Pay und AdvCash. Cashout geht leider noch nicht mit AdvCash. CashOut ist instant.
Minimaler Betrag: 10$


Comissions:


Level 1  – 5%
Level 2 – 3%
Level 3 – 2%


Es gibt auch eine Facebook-Seite:



Klick hier


Wie immer biete ich 50% RCB, abzüglich Gebühren, für Level 1 innerhalb 48h an.

PS: Die Statistik verfolge ich seit dem Start des Programms und kann versichern dass sie nicht getürkt ist.

Euer Baphomet

Antworten Top

AdGainBucks - Longterm 1,9%-7,8% täglich - Diskussion

(30.05.2016, 17:10)Bernardo schrieb: Mit Advcash Einzahlen und dann greifen diese beiden mal ordentlich in den Topf?!?! Mir ein Rätsel.


advcash wird gerade als Auszahlungsoption implementiert. Könnte aber noch ein paar Tage dauern. Auszahlen kann man aber nur, wenn man auch über advcash eingezahlt hat. Bei Payza und STP kann man ja beliebig ein- und auszahlen.
Antworten Top
Update:

Bei MyPackages wurde jetzt ein Filter eingefügt um zukünftlich die Packliste überschaubarer zu gestalten. Das ist auch sehr hilfreich für die, die schon bei Gold angekommen sind.
Antworten Top
Hallo,
helft mir doch mal, ich suche Infos über die Möglichkeit, selbst Werbebanner zu schalten.
Also 125x125 oder 768x90
Ich sehe die Buttons unte "Advertise", wenn ich sie anklicke, passiert nichts.

Hab ich was überlesen?

Danke schon mal
Antworten Top
Die Banner funktionieren leider noch nicht seit dem Relaunch, musst dich noch ein wenig gedulden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Webmaximale
danke für die schnelle Antwort Sehr gut!
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
so hab da mal eine auszahlung getätigt . auf Payza sofort drauf . immer noch alles top
Antworten Top
Ich kann nur nochmal jeden dazu animieren hier einzusteigen. Das Programm wird riesige Maßen annehmen. Stetiger Wachstum und jetzt wird es grad viral! Der BEP ist sofort erreicht und es lohnt sich auch einzusteigen obwohl momentan ADV als Outcash nicht vorhanden ist.
Ich hege solch ein Vertrauen in das Programm dass ich seit 2 Monaten 100% Compounding mache. All das Geld dass ich ausgezahlt habe, wurde sofort wieder reinvestiert.

Das ist bisher das beste Programm dieses Jahr und vielleicht auch mal ein Sprungbrett in die Revshares für die, die bisher nur bei HYIPs unterwegs sind.

Lieben Gruß
Euer Baphomet
Antworten Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear members,
We have come to a decision that may not please everybody but unfortunately has to be taken. We will remove Payza from purchases. It will still be available for withdraws until all funds are taken. When this happens, we will implement Advcash for withdraws.
The reasons are:
- Payza has very high fees but for purchases and withdraws which makes the members spend more and take longer to be in profit;
- Payza policy allows them to freeze part of the company funds and those funds cannot be used for anything. they just sit there in case there are disputes;
- Purchases through Payza have been very low. People are using Advcash a lot and leaving Payza on the side.
- Payza is overcharging purchases. Instead of the regular fees, they add additional fees that you might not noticed on small purchases but on larger ones make a lot of difference;
- Many members had troubles withdrawing with Payza;
As we always said, we will do whatever we can to benefit both our members and the company and this is a measure we need to take.
You can still withdraw using Payza.
There are many options for you to use for your purchases, and that`s why we have Advcash available. It allows you to purchase using several currencies. If you have Payza balance you can send it to Advcash through Bitcoin as well.
We do hope you understand our motives and why we had to make this decision. It wasn`t easy and we know some of you will not be happy. This is for the general benefit.
Thanks for your understanding.
The AdGainBucks Team


Was heißt das genau?
Keine Einzahlung mehr durch Payza. Auszahlung geht immer noch.
Warum? Weil Payza einfach zu hohe Gebühren verlangt und die Admins höchstmöglichen Profit wollen. Win Win Zwinkern
Außerdem ganz normal. Wer will schon Gebühren bei einer Wallet lassen.

Jetzt hoffe ich, dass die endlich anständigere Wallets wie ADV und PM einfügen!
Antworten Top
(30.05.2016, 21:32)Annette schrieb: Hallo,
helft mir doch mal, ich suche Infos über die Möglichkeit, selbst Werbebanner zu schalten.
Also 125x125 oder 768x90
Ich sehe die Buttons unte "Advertise", wenn ich sie anklicke, passiert nichts.

Hab ich was überlesen?

Danke schon mal

Hallo Annette,

Die Werbebanner können ab sofort geschaltet werden. Zumindest die 125x125, die 728x90 noch nicht

Viel Erfolg
Antworten Top
So das Programm geht wie gewohnt weiter. Nach dem "Hackangriff" (aha.) wurde die Datenbank wieder hergestellt und das Backup eingespielt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Next update:
In order to be more transparent I decided that we will update with 3 new informations:
#1 in dashboard there will be a section where we are going to show all the websites points left to use.
Now, why is that an important information?
Because we are a revshare (not a normal revshare where we add fake money into balances but we actually share money based on our sales).
So because we are a revshare, we need to make sure that our members can understand how our sales are going.
Let's say that there are 5,000 websites points available to share, in that case, it means that 5,000 times packages can get shares.
If this number gets to 0 it means that we can't share any money until we will generate more sales.
Here's the import thing, we don't add fake money into balances, so it can't happen that you in you balance you can have more money then what we can mange to pay, however what it can happen is that packages have still bonus points left to use but we don't have website points available ( in order to keep those website points high is all on members, if you buy more, if you promote and get new sales for the company we will be able to generate more money to share).
#2 we gonna add in homepage last 24 hours new members so you can have an idea on how fast we are growing.
#3 we are going to add in homepage last 24 generated commissions for the same reason of #2.
About what happen yesterday, I have proofs on what has happened but it's pointless to share them, because they are rows in a database, so even if I show to you what happened, then it's about trust, because potentially everybody that has access to the database can just make up fake proof, that's not the case, but still, it won't really give a real proof to people that we got hacked for real.
I would like to add that: if AGB wasn't running a legit script ad this point you all were millionaire of virtual money (not real money), we share what we can based on our sales.
Anyway, for what happened yesterday just made me think that I don't have really the trust of all you guys, even if we did our best still too many people have doubts, what I can say is that we are not an investing company so our shares are based on our sales, but still, we will never get not even 1 penny of money that are not meant to go to us, i really hoped that this was clear, but I realized that is not like this for many of you, because too many people freaked out calling us bad names.
Anyway, enjoy the website and remember that if it will be a success it will be because of you and not because of us, we can provide the platform and the tools, but you need to put your own efforts and get the website grow.

Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Auszug aus meinem aktuellen Backoffice:

Btw: kleinen Tip am Rande an dich Baphomet (und nicht falsch verstehen), vielleicht sollte die Programmvorstellung im Hauptthread auch mal überarbeitet werden. Von einem aktuellen Stand ist das meilenweit entfernt.

Antworten Top
Hallo!

Ich starte heute eine Aktion. Vielleich begeistern sich so einige auch mal für RevShares!

Bis zum Sonntag gibt es 100% RCB

Nur solange der Vorrat reicht Grinsen

Ihr verpasst hier ein Hammer Programm
Antworten Top
‎Gennaro Adgainbucks Avitabile‎

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
HI guy.
I'm not happy with the current situation, as you can see the website points available are getting lower everyday. We wanted to start the representative program but if results are keep going to this direction we are not. Members are withdrawing like crazy since our hacking problem has happened and new members aren't buying any product from us.

Here's the thing, few days ago we had about 6000 available website to show, today less then half of that, not even 3000. If this number will reach 0 will be very difficult that the company will manage to get back 1000s of website credits to show, and I really hope this will not happen. Now really it's up to you, if nobody will buy products from us this number will get to 0 and we won't be able to share anything with you all, I hope I have been clear with you, as I say we can provide the platform (and as well we spend our own money to advertise the company) but if you all will start promoting adgainbucks then the situation will be the same and so far we never missed a payout because we always have the money to pay you when the website credit number is higher then 0.


Die Investoren machen ein Programm zu dem was es ist, nicht der Admin!
Antworten Top
Ich merk auch schon seit 1 Woche dass fast keine Referalls von mir mehr Pakete kaufen.

Echt schade bei dem Potential.
Deshalb habe ich auch die 100% RCB Chance eingeführt. Vielleicht kommen ja ein paar neue dazu.

Lieben Gruß
Antworten Top
Werbung
Werbung
Weiß jemand, wo man einsehen kann, wieviel externe Deposits man schon reingesteckt hat? Kann das nirgendwo finden. Wüsste gerne, wieviel noch auf BEP fehlt. Danke.
OLI
Antworten Top
Du solltest dir immer selbst noch aufschreiben wie viel Geld du irgendwo reinsteckst. Zwinkern Hilf ungemein Grinsen

Das kann man leider nicht nachschauen. Aber wie ich den Admin kenne, brauchst den nur anfragen und deine ID durchgeben. Der schaut dann kurz nach. Am besten gleich darum bitten das in die neue Version einzubauen.

Gruß
Antworten Top
So, mal ein kleines Statement von mir.
Das Programm sah nicht schlecht aus.

Aber als der Kack Admin beschloß, die $20 er Packs rauszumachen und die Leute nur noch 10er
und 50er kaufen können, was erwartet er? Das wir alle jubeln  Negativ

Denkt er in dem Programm sind nur reiche Millionäre?
Ganz ehrlich. Wer kann sich $50 Packs leisten.
Mann muss in solchen Progs doch an die Kleinen denken.
Unglaublicher Shit ist das.

Holt euer Geld da raus und gut ist.
Selbst ich ziehe mein Geld raus da ich nicht diese 50er kaufen will.

ein 50er macht am Tag ca 1.36%. In 80 Tagen biste durch mit einem.
Kann ja jeder selbst ausrechnen  Negativ

Der Step $5 - $10 - $20 - $50 fand ich klasse.
Aber so nicht Negativ

Als letztes schreibt mir noch so ein Zillch ich wollt nur die RC von ihm in AGB.
Unglaublich, ja sicher seine paar Cents.

Er ist nicht mal in der Lage im Programm selber seine Emailadresse von Payza
zu ändern, weil er es falsch eingetragen hat.
Solche Kunden sollen gaaanz weit weg von mir bleiben  Ich bin ein Depp 2 Ich bin ein Depp 2

Ich bin sauer und enttäuscht gleichzeitig. Ein Kack ist das hier  Negativ

So nun ist es wieder gut, Chris Yes

Durch kuschen kommt man hier im Business nicht an sein Ziel.
Also haut rein und desweiteren wünsche ich euch alles gute und viel Glück.

Heavy Earnings  Sehr gut!
Antworten Top
Bin mal gespannt ob er aus seinen Fehlern lernt und das nächste Programm besser aufzieht. Auch werde ich mal mit vecors drüber sprechen. Mal schaun was der so denkt.

Ein minus ist auch noch das Auszahlen. Habens immer noch nicht auf die Reihe gebracht ADV Cash einzuführen und heulen rum dass keine neuen Leute kommen. Hab ich ihm aber auch schon tausend mal gesagt. Mal sehen was die Zukunft bringt. Aber meinen Refs sind eh schon 70% abgesprungen. Grinsen

Gruß
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


AdGainBucks - Longterm 1,9%-7,8% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.856 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.790 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 868 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.340 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 218 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart