Werbung

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community

heute möchten wir euch Merchant Shares vorstellen

Merchant Shares läuft seit dem 02.03.2014

Das Programm läuft seit über 1000 tagen (Stand 14.12.2016)




- Admin Listing -

Hier gibt es mehr Informationen zum Admin-Listing


Was können wir verdienen



Wir haben hier eine Longterm-Programm, sprich wir investiern eine Summe X und erhalten eine tägliche Rendite zurück. Unsere Einlage ist darin inkludiert (Principal included)

Bei Merchant Shares laufen alle Investitionen bis sie 150% erreicht haben. Wir bekommen sozusagen zuerst unsere Einlage in Form der täglichen Rendite zurück und anschließend ist Alles Reingewinn. Insgesamt erwirtschaften wir 50% Reingewinn

Merchant Shares investiert angeblich in Web Ads, Forex, Commodities und Stocks.Wir müssen auswählen über was unser Invest laufen soll und erhalten dann eine täglich variable Rendite zwischen 0,25% bis 2,25%

Investiert werden kann ab 20$

Beispiel: Bei einem Invest von 100$ und einer fiktiven Durchschnittsrendite von 1% würden wir jeden Tag 1$ zurück bekommen. Nach 100 Tagen hätten wir BEP erreicht und insgesamt würden wir einen Reingewinn von 50$ nach erzielen. Unser Invest wäre 150 Tage gelaufen


Einzahlung / Auszahlung



Ihr seht hier kann man sehr vielfälltig ein-/auszahlen

Ein-/Auszahlungen sind Gebührenpflichtig. Da alle Prozessoren unterschiedliche Gebühren haben, haben wir euch die Liste eingestellt:

EinblendenSpoiler:

Auszahlungen sind ab 5$ möglich und erfolgen INSTANT

Der Anbieter STP ist hier mit Vorsicht zu genießen, da es hier in der Vergangenheit schon öfters Probleme gegeben hat.


Affiliate-System



Hier gibt es 5% Commission


RCB-Angebot





Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Antworten Top

Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Diskussion

Kann man noch mit Okpay einsteigen und auszahlen ?
Antworten Top
(06.05.2016, 20:35)Timo1983 schrieb: Kann man noch mit Okpay einsteigen und auszahlen ?
Siehe Gebührenliste, die ist aktuell (Nutze aber nur selbst STP, PM und Neteller):
https://www.merchantshares.com/limit-and-fee
Antworten Top
Neeller ist mir mit Auszahlung

7.00% + $1.25

zuviel

Es ist aber mir auch egal WENN DIE AUSZAHLUNGEN auch laufen sonst wähle ich eine AUszahlform wo auch Auszahlungen sauber laufen
Antworten Top
Hallo,
kann ich meine Gewinne auch wieder reinvestieren? falls ja ab welchen betrag ist das möglich ab 20$. und wo muss ich drauf klicken. kann nur auszahlen lassen und das will ich nicht.

gruss und danke für die antworten
Antworten Top
Werbung
Werbung
longtrader1980 schrieb schrieb:kann ich meine Gewinne auch wieder reinvestieren? falls ja ab welchen betrag ist das möglich ab 20$. und wo muss ich drauf klicken. kann nur auszahlen lassen und das will ich nicht.

Du kannst ab einen Betrag von 18 $ reivestieren. Um reinvestieren zu können, muss du die Erträge deiner Investments transferieren. Dies kannst du ab einen Betrag von 2.5 Dollar machen. Sollte eines deiner Investments (die vier Bereiche Stock, Commodities, Forex oder Web ads) weniger als 2.5 Erträge erwirtschaftet haben, musst du warten, bis das Investment diese Summe erreicht hat. Erst dann kannst du die Summe in dein Wallet transferieren, von dem du dann wieder aus reinvestieren kannst.

Das Ganze ist aber auch gut in den FAQs von MS beschrieben.
Antworten Top
Lohnt es sich noch hier einzusteigen?

Oder ist das wie bei allem in letzter Zeit, ich komme in Programm, es läuft noch 1 Woche und dann ist mein Geld weg.


mfg
Antworten Top
Es liegt sicher nicht an Dir Lächeln
Hier hat aber auch niemand eine Glaskugel der Dir sagen kann , wie lang ein Programm noch läuft Frech

Finde es definitiv seriöser als Programme die mit >5% am Tag zum investieren einladen.

LG
Antworten Top
Es wurden neue Zahlungsmöglichkeiten in Aussicht gestellt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
26th May, 2016 BTC-e payment method
We are working with BTC-e to offer new payment method in MS.
All Bitcoin members will be able to convert to USD and use it to deposit and withdraw in MS.
Advcash and payza will be added in future.

Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo

Weiß jemand vielleicht was zur Zeit mit web Ads los ist, sind seit 2 Wochen nicht über 1% gekommen.

Gibt es da irgendwelche news dazu, oder läuft es im Moment einfach nicht so gut, dann kann man nur hoffen, daß es langfristig besser wird.

Gruß
techno
Antworten Top
Du könntest deine Investitionen ja auch breiter aufteilen. Derzeit ist Webads die schlechteste Anlage in den letzten Wochen aber davor war es mit Abstand die beste. ich denke aber das es wieder kommen wird weil sich langfristig fast alles immer wieder ausgleicht.

Auf die letzten 4 Wochen gesehen hat WebAds 26,84 erwirtschaftet. Die anderen drei 32,85 ; 33,06 und 31,15 und somit leider mit Abstand derzeit das schlechteste aber immernoch gut würde ich mal sagen.
Antworten Top
Ja die Web Ads bringen zur Zeit echt wenig. Aber Forex ist dafür so richtig gut. Ich finde es auch hier ne kluge Strategie irgendwo in alle 4 Sektoren in etwa zu gleichen Teilen zu investieren.
Die gute Nachricht ist : letztendlich bekommst du auf jeden Sektor am Ende 150%
Antworten Top
Immer dran denken : Es ist auch bloß ein Hyip . Es wird nicht wirklich Geld mit irgendwelchen Anlageformen erwirtschaftet .

MerchantShares macht das ganz geschickt mit den 4 Anlagemöglichkeiten , die unterschiedliche Renditen bringen . So ist man versucht in alle 4 Segmente zu investieren , was dann gleich mal mindestens 72$ entspricht , egal ob man eigentlich soviel da hineinstecken wollte .
Die für Hyips geringe Rendite von ca. 0,25% am Tag (nur etwas gemildert durch den Includeplan) sorgt für die Langlebigkeit des Programms , wobei über 26 Monate schon wirklich sehr lang ist .
Antworten Top
Werbung
Werbung
Eigentlich bin ich bei diesem Programm sowieso dauerentspannt.
Habe das Gefühl das die 4 Sektoren nach reiner Willkür der Admins täglich ausgeschüttet werden.
Jetzt gab es wochenlang riesige Renditen bei den WebAds, was natürlich den Bestands- und den Neuinvestor suggeriert , von den Dingern brauch ich ne Menge.
Ich denke es wurden auf Grund dieser Taktik der Admins, in letzter Zeit einiges neu investiert, gerade eben in diesem Bereich.
Jetzt legt man den fast trocken u pusht den nächsten Sektor Und so weiter u so fort.
Und wenn du dann alle Bereiche irgendwo gleich bedienst in deinem Portfolio, liegst genau richtig.
Das ist meine Meinung , meine Strategie ,die natürlich keinen Anspruch auf Richtigkeit erhebt.
Wünsche euch allen einen hübschen Tag , geh jetzt was schaffen. TSCHÜSSI
Antworten Top
Habe an anderer Stelle (recyclix, Questra etc.) schon die Vermutung geäußert, dass es durchaus Mischformen geben könnte von real erwirtschafteten Renditen und Ponzi. So etwas halte ich bei MerchantS. durchaus auch für möglich.

Wenn sie reale Gewinne erzielen und diese mit einem X%-Anteil Ponzi aufbessern, können sie attraktivere Renditen liefern. Laufen die Geschäfte mal schlecht, könnte man mehr Ponzi zubuttern, und umgekehrt. Zumindest für Longterm wäre ein solches Vorgehen sinnvoll. Die Firma hat dann eine gute Basis und macht sich weniger von Neu-Einzahlungen abhängig (im Vergl. zu 100% Ponzis).

Ich sage nicht, dass das bei MerchantS. so ist, wäre aber logisch und würde Sinn machen. Wie gesagt: Es wäre eine Möglichkeit, Reine Vermutung.
Gruß
OLI

PS: Ponzi hat für viele einen "bösen Beigeschmack". Dabei kann es durchaus Sinn machen und wird oft angewandt:  Gesetzliche Rente, Versicherungen, Bausparkassen .  etc. Wer auszahlt, bekommt, was andere gerade eingezahlt haben. Fehlen die Einzahler, veringern /verzögern sich die AZ, und letztendlich geht für die Auszahlungen das Licht aus.
Antworten Top
Ich habe die Renditen seit Neujahr 2016 dokumentiert. Die sahen wie folgt aus:

Monat     WebAds     Forex     Commodities     Stocks     Durchschnitt
Januar    33,54          25,67      25,1                    28,43       28,185
Februar   37,92          29,69      29,81                  25,38       30,7
März       34,92          32,48      29,33                  32,31       32,26
April       33,16          30,24      29,6                    30,94       30,9775
Mai          29,9            28,96     32,26                   30,54       30,415
Juni         4,82            10,39     8,61                     9,12          8,235        //das ist der Laufende Monat mit den Renditen bis gestern, dem 8. Juni

Falls jemand die Daten tagesgenau möchte, einfach per PN melden. Kann euch dann die Excel-Tabelle per Mail zukommen lassen.

@ OLI:
Es wäre schön, wenn ein gewisser Teil Ponzi drin stecken würde. Es ist aber höchstwahrscheinlich ein Schneeballsystem, was für unsereins als Anleger schlechter ist. Bitte achtet auf den Unterschied zwischen Ponzi und Schneeball, weil der nicht unerheblich ist. Ein Ferrari ist ja auch kein Fiat, nur weil beides Autos sind. Und italener dazu, genau wie Charles Ponzi. Grinsen (Ponzi - Wikipedia)

Ich glaube aber im Gegensatz zu dir, dass MerchantShares ein geregeltes Schneeballsystem ist. Quasi wird eine Anlagemöglichkeit besser bezahlt als andere. Damit stecken alle ihren hart ergaunerten Shekel in die bestbezahlte Möglichkeit, die bis April die WebAds waren. Dann wird dort die Rendite zu einem Minimum geschraubt, dass das Geld ewig im System bleibt und eine andere Möglichkeit wird gepusht (momentan Forex) Damit schaffen es die Admins, dass Eure Anlage bis zu 600Tagen läuft: 150%/(0,25%*Tag)
Damit erzielt Ihr eine satte Nettorendite von 0,08333333% pro Tag. Fett!
Damit ist es nichts besonderes, dass das Programm seit 24 Monaten läuft, wenn es schon möglich ist, den BEP bis zu 400 Tage (13,3 monate) hinauszuschieben.

Gruß
ShekelShaker

P.S.: Nehmt es mir nicht übel, wenn da ein Tippfehler in der Tabelle sein sollte. Tippfehler dürfen behalten werden.
Antworten Top
(09.06.2016, 12:26)ShekelShaker schrieb: Damit erzielt Ihr eine satte Nettorendite von 0,08333333% pro Tag. Fett!
. den BEP bis zu 400 Tage (13,3 monate) hinauszuschieben.

Dem kann ich mich auf keinen Fall anschließen. Werde das mal detailliert berechnen, habe im Moment blos nicht die Zeit dazu.
OLI
Antworten Top
Werbung
Werbung
(09.06.2016, 12:33)OLI schrieb:
(09.06.2016, 12:26)ShekelShaker schrieb: Damit erzielt Ihr eine satte Nettorendite von 0,08333333% pro Tag. Fett!
.  den BEP bis zu 400 Tage (13,3 monate) hinauszuschieben.

Dem kann ich mich auf keinen Fall anschließen. Werde das mal detailliert berechnen, habe im Moment blos nicht die Zeit dazu.
OLI

Naja, Du bekommst pro Anlage 150% des Deposit raus. Ergo ist ein Drittel von der Rendite dein Gewinn.
Und ein Drittel von 0,25% sind nunmal 0,08333%. Zwinkern

Gruß
ShekelShaker
Antworten Top
Rendite in der ursprünglichen Definition ist immer exclusive Einlage .

Meine Berechnung erfolgte mit folgenden Werten :
Laufzeit 150 Tage (gerundet , werden bei mir demnächst im Durchschnitt wohl 152 Tage sein , wenn sie auslaufen)
Einzahlungssumme 30$ , Ausschüttung in 5 Teilbeträgen = Nettoauszahlungsbetrag 41,34$
Rendite 11,34 $ / 30 $ / 150 Tage = 0,252 % täglich
Antworten Top
Das stimmt nicht ganz. Wenn du von 150 Tagen ausgehst, dasnn bekommst du im Schnitt 1% der Einlage am Tag. Damit hast du automatisch eine Nettorendite von 1/3% täglich.

Die 0,083333% beziehen sich auf die minimale tägliche Ausschüttung von 0,25% der Einlage.

Gruß
ShekelShaker
Antworten Top
(09.06.2016, 12:26)ShekelShaker schrieb: Bitte achtet auf den Unterschied zwischen Ponzi und Schneeball, weil der nicht unerheblich ist

Wie definierst  DU  den Unterschied? Es gibt da verschiedene Defenitionen, z.B. die von AdminPeter, von Homer .   und nicht zu vergessen die in Wiki (Abgrenzung Ponz - Schneeballsystem), die ich für sehr schlüssig und klar halte. Wie sieht Deine Version aus? Bevor wir weiter argumentieren, wäre das schon wichtig.  Jetzt wirds aber auch langsam OT.
OLI

PS: ShekelShaker, Deine Renditeberechnungen scheinen mir doch sehr abenteuerlich. Seit wann geht man vom Minimum aus statt vom realen Durchschnitt?

Außerdem ist bei P. included der Renditeanteil anfangs sehr viel höher als der Anteil der Kapitalrückzahlung. Dadurch verschiebt sich der Durchschnitt nach oben. Nach meinen früheren Berechnungen auf 0,6% (interner Zinsfuß).
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 717 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.227 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart