Werbung

Luman Brothers - ab 2.1% täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hier bitte nicht mehr investieren!

Hallihallöle ,
heute stell ich euch ein Programm vor,
das am 09.06.2016 gestartet ist.

Luman Brothers

[professional]

Mein Desposit in das Programm:


Es werden ingesamt 11 Pläne angeboten.
Ich hab hier mal die 4 wichtigsten rausgepickt, die wohl für uns in Frage kommen.
Es ist eigentlich für jeden was dabei (Daily Pläne, After Pläne)
Bei den Daily Plänen gibt es welche mit Principal included und welche mit Principal back.
Bei Principal Back gibt es am Ende der Laufzeit das Grundkapital (Einzahlung) retour.
Bei Principal Included beinhalten die täglichen Gewinne bereits dein Grundkapital (Einzahlung).

Ab 10 Dollarinos seit ihr hier am Start:


Beispiel:
Wenn Ihr 333$ investiert,
in den 9.5% daily Plan für 15 Tage
bekommt Ihr täglich 31.64$ zurück,
das ergibt Gesamt 474.53$,
Somit ein Profit von 141.53$.

Restliche Pläne:
EinblendenSpoiler:

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Perfect Money
- Payeer
- Bitcoin
- AdvCash
- OkPay
- Payza (noch nicht verfügbar)

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb 12 Stunden;
- keine Gebühren bei Auszahlung
- Mindestauszahlungsbetrag "gibt es keinen"

Referral System:


Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.
Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)


Für die Anmeldung einfach
Hier Klicken

In diesem Sinne,
nice Profit


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]

Auch hier bin ich mit dabei.



Nuggi RC ist für dich kauf dir ein Bier davon  Was wollen wir trinken...
Antworten Top
#3
Mich spricht die Seite auch irgendwie an und mit dem Daily 9,5% Plan reduziert sich das Risiko täglich um einen ansehnlichen Betrag.
Vermutlich ist es Zufall, dass ihr beide 333$ investiert habt.
ich für meinen Teil bin jedenfalls mit 300$ Dabei - die zwei Wochen die wir brauchen, wirds schon halten Lächeln
Antworten Top
#4
So, bin da auch mal in den 9,5% Plan eingestiegen (dieses Mal gibt´s Geld für ein Bier bei dir Kingpin Zwinkern).

Erstaunlich fand ich allerdings den Support: trotz Samstag und vorgerückter Stunde ist der Chat besetzt und hat mir kompetent und engagiert weiter geholfen.

Eindruck also bis jetzt gut. Schau mer mal wie´s weiter geht Zwinkern
Antworten Top
#5
Ist ja lustig. Hab das auch gerade gefunden und fand ich sehr gut. Alles ordentlich gemacht und scheint auch eine reale Firma zu sein.
Und zum Schluss der Analyse sehe ich den Beitrag hier. Langsam bekomme ich den dreh wohl raus. Wink

Da ich jedoch noch immer ängstlich bin. Teste ich nur hier mit nem 10er.

Danke euch und lg
Fox
Antworten Top
#6
well done Nuggiator,
hatte das Programm schon bei den Reservierungen gesehen und beobachtet.

Habe mir mal erlaubt mit $50,00 dabei zu sein, das scheint mir "momentan" stabil auszusehen  Grinsen

Gruß
PG
Antworten Top
#7
Moin,

der Admin hat Listings auf ISA und DN laufen. da sollte zumindest für die erste Runde, was den Zulauf angeht, nicht viel anbrennen, ich hoffe nur, dass er sich nicht in den ungewöhnlich vielen Plänen vereiert Zwinkern

Bin dabei mit 251 USD Sehr gut!
Antworten Top
#8
Hi,

Sieht gar nicht schlecht aus.
Auch ich bin beim 7 tage plan mal mit 140 USD dabei Lächeln.

bin bissl vorsichtig geworden seitdem ein eigentlich sehr gut ausgesehenes capital provision skript nicht mal einen zyklus überlebt hat und 1000 usd weg waren.

lg
Antworten Top
#9
Hallo,

vielen Dank für die Vorstellung . Bin auch mit $251,00 im 9.5% Daily for 15 Day(s) - Plan dabei.

VG
Antworten Top
#10
(12.06.2016, 11:36)woomp84 schrieb: bin bissl vorsichtig geworden seitdem ein eigentlich sehr gut ausgesehenes capital provision skript nicht mal einen zyklus überlebt hat und 1000 usd weg waren.

Gehört jetzt hier zwar nicht her aber deine aussage ist nicht ganz richtig. Ich habe 2 cycle gespielt im 10 tagesplan. Also war dort schon was möglich.
Antworten Top
#11
Bin auch mal mit 15$ dabei.

Bei der kleinen Einzahlsumme lohnt es sich nicht eine RCB PN zu schreiben.


Viel Erfolg allen.


mfg
Antworten Top
#12
Bislang ging alles schnell und reibungslos.
Die Auszahlung von gestern stand dann viele Stunden auf "pending" der Support meinte, die Auszahlung geschieht innerhalb von 12 Stunden.
Heute morgen war das Geld dann weg von "Pending" und zurück auf meiner Balance - versuche nun nochmals auszuzahlen.
Antworten Top
#13
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Icon geändert, mal schaun was passiert, habe soeben auch ne auszahlung getätigt!
Antworten Top
#14
Meine Auszahlung in Bitcoin war heute früh ca. 50 Minuten auf Pending, wurde dann aber getätigt.

Gestern hat der Admin die (eigentlich) fixe Bitcoin Exchange Rate von 550 auf 650 USD hochgesetzt. Somit erhalte ich jetzt statt 9,5% nur noch 8% meines Deposits täglich.
Antworten Top
#15
hab mein Auszahlung von heute gepostet, hat diesmal etwas länger gedauert (3 Stunden), aber ist ja da.

Gruß
PG
Antworten Top
#16
Habe nun nach dem heimkommen nochmal die Auszahlung beantragt (in Summe 57$ - Earnings von heute und gestern).
Bislang (seit 2 Stunden) ist es auf "pending"
Der Support sagte (vor 2 Stunden), ich sei in der nächste Auszahlungswelle und sie würden dran arbeiten/es würde "bald" kommen - mal sehen
Antworten Top
#17
Programm-Status: Zahlt nicht! 
hier wird nur mehr selektiv bezahlt.

Bitte nicht mehr investieren!
Antworten Top
#18
habe jetzt nochmal an den Support geschrieben, mal sehen ob es hilft.
Ansonsten wiedermal sehr schade, wären ja nur 10-11 Tage zum BEP gewesen, sollte jetzt der Ofen aus sein, hat es kaum 8 Tage gehalten Betrübt

Wird bei euch den noch "normal" bezahlt?
Antworten Top
#19
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#20
Das war ja wieder ein kurzes Vergnügen hier. Zum Glück hab ich auf mein Bauchgefühl gehört und hier nur eine Runde im 7 Tages Plan gedreht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Luman Brothers - ab 2.1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.258 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart