Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Warte auch schon 5 Wochen auf meine ADV Karte! Verivizierung ging bei mir flott innerhalb 3 Tagen!
Antworten Top
Für Verifizierungen einfach mal ein Ticket eröffnen. Dann wird darauf auch geantwortet. Karte ging bei mir relativ schnell. Letzer Zeit wohl bisschen länger, bis alles passiert. Andere Zahlungsanbieter haben bei mir zumindest auch lange Laufzeiten, bis da mal was ankommt.
Antworten Top
danke, dann auf zu Ticket erstellen,
hoffe es hilft!
Antworten Top
für alle die es noch nicht gesehen haben.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Perfect Money Withdrawals: Now Just 0.5%

We are launching a special offer reducing the Perfect Money withdrawal fee to 0.5%. This special offer has no expiration date, and the fee will remain valid until an update is posted in the news.




Zudem gibt es beim Einstieg nun eine kleine Umfrage was an Advcash verbessert werden kann. Die besten Ideen werden mit Geld belohnt.
Antworten Top
wenn ich jetzt advcash in einem programm benutze . kann ich wieder geld auf die Mastercard aufladen und am automaten abholen . kannn mir da einer bitte weiter helfen
Antworten Top
wenn es noch einem intersiert heute morgen 50$ von PM auf auf meine ADV account und dann auf die ADVcard überwiesen 1 std später am automaten abgeholt . alles geklappt ohne wenn und aber ,
Antworten Top
Ich warte nun schon über 6 Wochen auf meine ADV Mastercard! ?
Antworten Top
glaub da geht es allen so. warte schon 8 Wochen.
Antworten Top
ja, habe auch 8 wochen gewartet. aber bei der Payeer Karte gehts mit aktuell nicht anders Zwinkern
Antworten Top
Ja genau.die Payeer Karte geht auch schon eine Ewigkeit! Hab ich eine Woche nach der Av bestellt!
Antworten Top
Meine ADV Cash Card  in USD habe ich nach 4 Wochen erhalten, auf die Karte in Euro, die ich ein paar Tage vorher bestellt habe warte ich aber noch immer, sind jetzt knapp 5 Wochen.
Antworten Top
Ich habe meine ADV Mastercard in Eur vor 5 Wochen bestellt und gestern lag sie im Briefkasten!
Antworten Top
(18.05.2016, 03:50)PatrickMueller schrieb: Guten Abend liebe Community,
Ich habe mich nun entschieden mich hier zu Registrieren nach längerem stillen mitlesen.
Ich wollte heute meine ADVCash Euro Karte benutzen wo noch ein Guthaben von 205€ drauf gewesen sind.
Als Ich vor dem Geldautomaten war, war Ich ein Moment erschrocken, da das Auszahlen nicht möglich war Ich hab es ein 2x versucht mit 190€ als Text Stande ungefähr in vom Englischen übersetzt immer da, Die Bank hat die Auszahlung ihrer Karte abgelehnt.
Ich weiß leider nicht mehr ganz genau was dort als Text Stande.
Ich dachte mir, das die wieder wohl Schwierigkeiten mit dem Auszahlen haben.
Bin zurück gefahren und hab mich auf der ADVCash Seite eingeloggt und habe die "Transfers" nachgeschaut dort wurde eine Auszahlung von 200€ abgebucht nun habe Ich nur noch 3€ auf der Karte und von den Geld fehlt jede Spur.
Jetzt wollte Ich in die Runde fragen hat jemand das selbe Problem?
Wolltet Ihr Geld abbuchen vom Geldautomaten ist aber gescheitert und das Geld wurde trotzdem einfach von der Karte abgebucht?
Hab den Support angeschrieben werde Euch Informieren sobald der Support antwortet.
Hoffe bloß das es nicht eine halbe Ewigkeit dauert bis sich das Geld wieder blicken lässt.

Beste Grüße

Guten Tag, hab es euch versprochen euch auf dem laufendem zu halten nun Ich habe heute das Geld wieder gutgeschrieben bekommen nach 15Tagen hat zwar etwas länger gedauert aber das positive an der Geschichte ist das die volle Summe zurückerstatten wurden ist.

Beste Grüße.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
05 June 2016
Temporary Plastic Card Issues

Our card vendor has informed us that due to technical issues on the side of their upper tier processing partner there are temporarily problems with making transactions using Advanced Cash cards in offline shops and in ATMs. As far as we know right now, online payments are not affected. We are following the situation closely and we will be posting updates in the News section as soon as we have them. We apologise sincerely for any possible inconvenience.

Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
15 June 2016
Payza Deposits and PayPal Withdrawals via Changex.com

We noticed that our users often ask about using Payza and PayPal for funding their Advanced Cash wallets and for withdrawals. Now funding Payza > ADV and withdrawals ADV > PayPal are available using the services of Changex.com (https://changex.com/), our e-currency exchange partner.

The exchange service also offers unlimited PayPal withdrawals, a unique deal no other exchanger currently has. Changex.com offers a variety of withdrawal options for your Advanced Cash account with minimal fees. They are about to introduce Visa/MC wirhdrawals as yet another option soon. Visit https://changex.com/ for more information and make your exchanges there.

Antworten Top
Habt ihr einen aktuellen Stand was das Auszahlen per Karte am Automaten angeht? Funktioniert das nun wieder? Oder Bezahlung mit Karte im Geschäft?

Danke für eure Infos.
Antworten Top
(16.06.2016, 10:06)hansi69 schrieb: Habt ihr einen aktuellen Stand was das Auszahlen per Karte am Automaten angeht? Funktioniert das nun wieder? Oder Bezahlung mit Karte im Geschäft?

Danke für eure Infos.

vielleicht auch mal selbst unter der rubrik news lesen, solltest du einen adv account haben Grinsen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
13 June 2016
Newly Issued Plastic Card Problems

We found out that certain Advanced Cash plastic cards that have been issued recently could not be used in ATMs and/or when making transactions in POS terminals at shops. Users experienced ‘transaction declined by your bank’ and ‘transaction not available’ errors caused by a lag in database update with the processing partners of our card vendor.
 
Users with old cards issued a while ago did not experience this error. Now, according to the information we have recently obtained, the data is fully synchronized. There should be no more issues with using our plastic cards in ATMs or in shops.
 
If you are still facing issues related to our plastic cards, please contact our customer support. Make sure you include as many details about the situation and what you attempted to do as you can.

Antworten Top
Das habe ich auch gelesen aber das ist für mich nicht eindeutig, da ich kein Englisch-Dolmetscher bin *grins*

Und woher weiß ich, ob ich eine "alte" oder "neue" Karte habe, woran erkenne ich das?

Ich möchte halt nicht hunderte Euros auf die Karte laden und dann kann ich es nicht verwenden.

Ich dachte das Forum ist dazu da, Erfahrungen auszutauschen oder nicht? Ich lese und besorge mir Informationen aber man kann sich ja auch hier gegenseitig unterstützen, oder? Ich bin kein 18jähriger fauler Dummi der hier reinkommt und nur die Sahne abschöpfen will, nur profitieren will und selber nichts tun, aber ich bin doch ziemlich aktiv hier, poste AZ-Belege, berichte über eigene Erfahrungen, auch schon über ADVCash und wenn ich nun mal Infos brauche dann behält man die lieber für sich?

Viele Grüße

Hansi
Antworten Top
(16.06.2016, 10:17)hansi69 schrieb: Und woher weiß ich, ob ich eine "alte" oder "neue" Karte habe, woran erkenne ich das?

In den news steht, dass es alle Karten angeht, die vor kurzem Bestellt wurden. Ich weiß, 'vor kurzem' ist ein dehnbarer Begriff, genaueres kann ich auch nicht rausfinden.



Zitat:Ich möchte halt nicht hunderte Euros auf die Karte laden und dann kann ich es nicht verwenden.

Dann versuch es mal mit ein paar €nen. Dann wirst du es ja sehen, ob es klappt, oder nicht. Zwinkern


Zitat:.wenn ich nun mal Infos brauche dann behält man die lieber für sich?

Nicht direkt beleidigt sein. Zwinkern Nuggiator kann vielleicht auch kein Englisch. wer weiß. Grinsen Zwinkern
Antworten Top
(17.06.2016, 21:36)Dday12 schrieb: Nuggiator kann vielleicht auch kein Englisch. wer weiß.  

Ja daran liegt es zu hast mich ertappt. Aber gott sei dank mach ich gerade einen kurs bei humbold, hoffe der hilft.  Grinsen

@hansi: Ich frag mich echt warum leute immer gleich angepisst sind. Ist ja nicht persönlich gemeint. Dann stell halt keine pauschale frage sondern konkreter. Mein posting war die antwort auf deine frage da du lediglich gefragt hast, ob es news diesbezüglich gibt.  Lesen
Denn was hilft dir die antwort von mir wenn ich sage bei mir klappts, dann muss es ja nicht bei die klappen.
Aber bday12 hat dir die antwort e geliefert nicht gleich 100erte euros auf die karte laden sondern nur nen zehner oder zwanni.
Aber du kannst e von der karte auch wieder zurückbuchen aufs konto wenn mich nicht alles täuscht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 318.203 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.365 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 297.569 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.158 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.517 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.080 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.423 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies