Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Hast Du Ausweisdokumente hochgeladen, Dich verifiziert? Ansonsten den Support (deutsch) anrufen oder anschreiben, der ist in Konstanz und reagiert blitzschnell!
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Recycler,

heute möchten wir Sie wieder einmal über einige Neuerungen informieren und auf eine wichtige Änderung der Nutzungsbedingungen hinweisen, über die wir unsere Mitglieder schon in den letzten Recyclix-News hingewiesen hatten.
Thema: "Inaktive Accounts"

Wie schon andere Unternehmen in der Vergangenheit, hat sich auch Recyclix dazu entschlossen, sogenannte "inaktive Accounts" zu löschen.

Als "inaktiv" zählen alle Accounts, bei denen nie eine EXTERNE Einzahlung erfolgte.

Re-Investitionen und Investitionen von Provisionen zählen ausdrücklich NICHT als Einzahlung.

Der Stichtag ist der 21.07.2016 - bis zu diesem Zeitpunkt, sollte also jeder zumindest einmalig eine Einzahlung von 20€ gemacht haben, um seinen Account vor dem Löschen zu schützen.
Diese Änderung trat mit dem 21.05.2016 in Kraft und wurde im Rahmen der letzen Recyclix-News bekannt gegeben.

Leere Profile

Schon immer gültig war hingegen die Regel, dass man im Profil vollständige und korrekte Angaben hinterlegen muss. Daher werden Profile, bei denen Name, Geburtsdatum oder Anschrift fehlen automatisch gelöscht.

Wer sein Profil also noch nicht vervollständigt hat, sollte das schnellstmöglich nachholen. Hier gibt es weder eine Frist, bis zu der man die Daten aktualisieren kann noch können bereits gelöschte Accounts wieder hergestellt werden!

Zuletzt noch einmal aus gegebenem Anlass unser Hinweis:

Einzahlungen auf Accounts anderer Personen sind nicht erlaubt. Dies gilt insbesondere auch für Kinder, Eltern, Ehepartner, sonstige Familienangehörige und Freunde!

Das steht übrigens nicht nur "im Kleingedruckten" sondern auch auf der Seite, von der aus man die Einzahlung vornimmt, direkt über dem Bestätigungsbutton !

Antworten Top
Finde ich persönlich richtig so. Meine Güte, was sind 20 €?
Antworten Top
Wo kann man die Dokumente hochladen?! Ich finde da nichts.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wo kann man die Dokumente hochladen?! Ich finde da nichts.

Ja die sollen die ganzen Trittbrettfahrer beseitigen, die kosten nur unnötigen Aufwand.

Welche Dokumente willst Du wo hochladen? Habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Antworten Top
(10.06.2016, 22:36)Elvira schrieb: Hast Du Ausweisdokumente hochgeladen, Dich verifiziert?  Ansonsten den Support (deutsch) anrufen oder anschreiben, der ist in Konstanz und reagiert blitzschnell!

Das höre ich das erste Mal, dass man bei Recyclix irgendwo Ausweisdokumente hochladen müsste, um sich zu verifizieren.

Ich habe gerade nochmal auf der Seite nachgeschaut in den Nutzungsbedingungen - dort finde ich nichts. Wer kann hierzu eine eindeutige Aussage machen?
 
Antworten Top
(11.06.2016, 18:15)itsfunkyli schrieb: Schon immer gültig war hingegen die Regel, dass man im Profil vollständige und korrekte Angaben hinterlegen muss. Daher werden Profile, bei denen Name, Geburtsdatum oder Anschrift fehlen automatisch gelöscht. Wer sein Profil also noch nicht vervollständigt hat, sollte das schnellstmöglich nachholen.

Das sollte reichen. Dokumente schicken ist meist erst dann erforderlich, wenn man nachweisen muss, dass die Refs reale Personen sind.

. ungünstig, wenn man dann falsche Angaben gemacht hat (Geburtsdatum etc.)
OLI
Antworten Top
darf man hier mal die frage stellen, warum sich das unternehmen kein geld von den banken leiht? das wäre viel billiger als die 11% rendite auszuschütten. echte werte stehen dem ja gegenüber, eigenkapital müsste also vorhanden sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Würde nicht ausschließen, dass sie Kredite aufnehmen. Doch warum, . sich von einem einzigen großen Investor abhängig machen, wenn man auch hier diversifizieren kann. So wie wir es machen Grinsen

Die Bank will die Kohle zum Zeitpunkt X einfach zurück . wenn da mal wieder eine Investition im Unternehmen anfällt, - heißt es zurück zum Verhandlungstisch.

Private Investoren können sich dafür entscheiden das Geld im System zu belassen und zu reinvestieren, einige machen das ja auch, - ohne das recyclix mit ihnen verhandeln muss. Was im Sinne von recyclix ist . denn eine Expansion ist ja geplant.

Und diese 11% RENDITE pro Monat gibt es ja erst nach dem 8. Zyklus - .BEP!
10,4 Zyklen hat ein 52 Wochen Jahr. Also die verbleibenden 2,4 Zyklen bringen noch 33,6% für das verbleibende Jahr.
Wenn ich diese 33,6% jetzt über ein Jahr rechne bekomme ich - pro Monat - rund 2,8% RENDITE auf die Investition .
Den Rest sehe ich als Tilgung des Kredits, dem ich recyclix gewährt habe.
(Man kann auch sagen: Recyclix muss aus dem Müll den wir kaufen, 2,8% im Monat erwirtschaften um die Vereinbarung mit uns ein-zu-halten, im ersten Jahr.)

P.S.: Habe mir mal angeschaut was so PET-Granulate Kosten . z.B.:
Minimum Bestellmenge 20 Tonnen für $ 0,80 pro KG
ab 100 Tonnen für $ 0,75 pro KG Link hier

Firmen die sonst für die Entsorgung ihres Plastikwahnsinns drauf-zahlen können nun direkt abliefern bei recyclix und Müll gegen bares ein-tauschen.
Die Rechnung von recyclix wirkt glaubwürdig auf mich mit den € 0,60 . Man braucht die Logistik und das Know-How um aus Müll wieder Rohstoff zu gewinnen
- vorallem um eine gleichbleibende Qualität zu erzeugen - . diese braucht man um ernsthafte Abnehmer zu finden.
Denke das ist ein gutes System, welches die sich bei recyclix ausgedacht haben.
Antworten Top
Neue Infos zum Grünen Punkt


-
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
der grüne Punkt
- "Recyclix App"
- Webinare
Im Browser ansehen

Der Recyclix Support informiert
Es gibt wieder einige Neuerungen, über die wir Sie gerne informieren möchten.

Bitte geben Sie diese Informationen auch an Ihre Partner weiter.


Der Grüne Punkt

Der grüne Punkt, den wohl die meisten User links neben ihrem Chatnamen finden, zeigt an, dass der Account als "aktiv" eingestuft ist. Ein roter Punkt steht für einen inaktiven Account.

Wie in den letzten Recyclix News und unserer letzten Ausgabe unseres Support Newsletters bekannt gegeben wurde, werden ab dem 21.07.2016 alle Accounts automatisch gelöscht, die bis dahin keine eigene externe Einzahlung getätigt haben.

Re-investieren von Profiten und/oder Provisionen zählt ausdrücklich nicht als Einzahlung!

Entscheidend ist die Gutschrift im Account, nicht das Absende-Datum!

Thema: Recyclix App

Es wird auch weiterhin keine Recyclix-App geben!

Unsere Webseite ist bereits responsiv, d.h. für Mobilgeräte optimiert.

Wir werden weiterhin bei Google, Apple und Microsoft beantragen, solche Apps aus dem jeweiligen App-Store zu entfernen, da wir nicht in der Lage sind, diese auf ihre Sicherheit zu überprüfen.

Wir empfehlen daher Usern, die eine solche App installiert haben, diese sofort wieder zu deinstallieren und das Passwort des Accounts zu ändern.

Es gab bereits Fälle von gehackten Accounts deren Besitzer  "zufällig" eine solche App installiert hatten.



Webinare

Wir werden demnächst auch Webinare anbieten, die unseren Usern helfen sollen, das Konzept von Recyclix zu verstehen und die für sie optimale Strategie zu finden.

Wenn Sie möchten, dass wir ein bestimmtes Thema in einem der Webinare ansprechen, senden Sie uns bitte eine Mail mit dem Betreff "Webinar".

Wann und wo die Webinare online sein werden, werden wir rechtzeitig per Newsletter bekannt geben.


Bitte bei allen Support-Anfragen immer die Account-ID-Nummer angeben; diese finden Sie in Ihrem Profil!

Wir wünschen allen Recyclern weiterhin viel Erfolg bei und mit Recyclix!
Euer
Recyclix Support Team



Copyright 2016 Recyclix SP.Z.o.o., All rights reserved.


Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list

Email Marketing Powered by MailChimp

Antworten Top
Zum grünen bzw. roten Punkt: weiß jemand, wie lange die Sepa-einzahlung benötigt? Meine Anweisung von Sonntag ist bisher noch nicht gebucht worden.
Antworten Top
(16.06.2016, 08:28)lindaevergreen schrieb: Zum grünen bzw. roten Punkt: weiß jemand, wie lange die Sepa-einzahlung benötigt? Meine Anweisung von Sonntag ist bisher noch nicht gebucht worden.

Am Wochenende arbeiten Banken nicht.
Wenn Recyclix sich nicht sonderlich viel Zeit lässt, müsstest du es Morgen drauf haben.
http://www.novalnet.de/magazin/sepa-überweisungen:-wie-lange-dauert-die-abwicklung
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo,

Jolanthe Pedrotti hat einen neuen Blogeintrag über Recyclix gepostet. Wer will kann sich das gerne mal durchlesen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Seit dem 08.07.2015 engagiere ich mich für ein Konzept, das meinen persönlichen Vorstellungen entspricht. Vor vielen Jahre ist das Thema Umweltschutz in mein Leben getreten, weil ich die Natur, in der ich aufgewachsen bin, sehr liebe und schätze. Mein Wunsch ist es, dass auch noch meine Urenkelkinder, ohne dass es verboten ist, auf einen Baum klettern dürfen. Schon als sehr junge Frau habe ich mich dazu entschlossen, dafür etwas zu tun, auch wenn es nur kleine finanzielle Beiträge waren, die Organisationen zu unterstützen, die für eine gesündere Umwelt eintreten. Zudem war mein Engagement über 20 Jahre im sozialem Bereich an unterschiedlichen Projekten ehrenamtlicher Natur.

Mit Recyclix ist es etwas anderes wie zuvor, mit dem umweltorientierten Unternehmen verbinde ich das soziale Engagement mit einer Entwicklung von positivem Denken wie auch mit dem bewusstem Umgang im Alltag. Durch sehr viele Gespräche ist mir bewusst geworden, dass unsere rücksichtslose Konsumgesellschaft sich zwar sporadisch mit dem Thema Umweltschutz beschäftigt, doch noch immer viel zu wenig genauer hinschaut. So herrschte erst Stille in einem Gespräch, als ich sagte: „Geh mal bitte in die Apotheke und versuche ein Medikament zu kaufen, das frei von Plastik ist. Nahezu jedes Medikament ist in irgendeine Form in Plastikverpackungen gehüllt und das zum Schutz von Wirkstoffen.“ Als ich nachfragte, was denn los sei, erwiderte mein Gesprächspartner: „So habe ich es noch nie betrachtet.“ Das Fazit in diesem Gespräch war, ein weiterer Mensch, der für einen kurzen Moment etwas wachgerüttelt wurde. Ein weiterer wichtiger Faktor meiner Begeisterung für Recyclix ist die finanzielle Absicherung, um die persönlichen Fixkosten, die anfallen, tragen zu können. Das Konzept ist auch in dieser Richtung so aufgebaut und ermöglicht fast allen Menschen, die es auch wirklich wollen, eine finanzielle Sicherheit zu erlangen.

Recyclix ist mit seiner Crowdfunding Seite ein Vorreiter und ein großes Vorbild in seiner dynamischen Entwicklung auf dem Markt der Recycling Welt. So hat Recyclix das Konzept auch in Brüssel beim Projekt der EU Green Week unter dem Motto "Investition für eine bessere Zukunft" vorstellen dürfen und somit einen großen Beitrag für die Umwelt geleistet.


Mein persönliches Ziel ist es, so viele Menschen wie nur möglich auf der Welt zu erreichen, für eine gemeinsame gesündere Umwelt.


Noch ein paar Tipps für den bewussten Umgang mit Plastik

1.     Aktiv werden bei Recyclix
2.     Recycling-Projekte unterstützen
3.     Die Macht als Kunde nutzen
4. Plastik reduzieren
(z.B.: Plastikbesteck, Plastikbecher usw.)
5.     Plastikmüll sammeln und entsprechend entsorgen
6. Körbe und Stofftaschen zum Einkaufen mitnehme
7.  Bei Pflegeprodukten auf Inhaltsstoffe achten
(z.B. Peeling für den Körper aus Olivenöl und Zucker benutzen)
8.     Bewusst einkaufen, am besten lose Lebensmittel ohne Verpackung
9.     Naturbelassene Spielwaren bevorzugen

Viel Erfolg auf dem Weg zu einen gesünderen Umwelt.

Antworten Top
Hallo Community,

Vorab: Ihr dürft mich nach dem Post beschimpfen, beleidigen, steinigen, was auch immer. Ich bin der eine der das programm kaputt macht bla bla bla.

Jetzt zum Programm: ich gebe Recyclix nicht mehr all zu lange. die veränderungen sind zu gravierend.
Aus welchen triftigem Grund werden den jetzt die Free- User gekickt?
für mich sieht das nach rückgang des Cashflows aus und es wird versucht auf diese Art die Bonus-User dazu zu ERPRESSEN geld ein zu zahlen. ganz nach dem Motto: "du böser Schnorrer zahl oder ich schmeiß dich raus."

Wenn es dem Super-Echtem-Recyclix-Programm so gut geht, frage ich mich was die paar Euro denen aus machen.

Wäre ja nicht das erste Programm aus der TOP-Liste

Und jetzt viel Spaß beim Persönlichwerden und auf zum Shitstorm Smile


NACHTRAG: nur so ein Gedankengang: Seit wann holen sich Firmen, die was VERSCHENKEN es sich wieder zurück. sehr seriös Smile
Antworten Top
Berechtigte Meinung, kein Shitstorm Zwinkern
Die Ursache liegt wahrscheinlich darin, dass viele erst einmal mit den geschenkten 20 Euro eingestiegen sind, ohne selbst etwas zu investieren. Damit hat Recyclix Gelder ausgeschüttet, auf Kapital, welches sie selbst zur Verfügung gestellt haben. Das kann keinem Unternehmen gut tun, daher sind solche geschenkten Guthaben normalerweise an Bedingungen geknüpft (z.B. 20 Euro ab 100 Euro Einzahlung). Es war also eher eine Frage der Zeit, wann sie das kostenlose Guthaben abschaffen oder eine zusätzliche Einzahlung fördern. Einen Rückschluss auf die Gesundheit des Programms lässt sich damit nicht zwangsweise ziehen, andernfalls würdest du damit ggf. sogar unterstellen, dass es allen Unternehmen, welche kein kostenfreies Guthaben zur Verfügung stellen, in der Regel schlecht geht.
Antworten Top
Denke auch das es ein Mittel war um die Sache an sich bekannt zu machen. Und weil zuviele Nutzer quasi von nix starten konnten. das tut irgendwann einfach weh. Man weiß es natürlich niemals sicher, deshalb ist Paffi80s Argument durchaus ein Thema.

Wenn man jetzt andere Programme anguckt, dann hat bisher niemand soviel "Aufwand" gefahren wie Recyclix und man kann ja nicht bestreiten, dass dahinter etwas Reales steht. Das wurde ja schon oft auf diversen Messen gezeigt und es gab mehrere Tage der offenen Tür vor Ort.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich drück es mal ganz krass aus: Recyclix ist genau so ein Hyip wie alle anderen Programme hier auch.  Die 20 Euro waren ein Köder, um die Leute dazu zu bewegen, Geld nachzulegen. Nun haben mit Sicherheit einige viel nachgelegt und sind dabei, sich die Gewinne mittlerweile rauszuholen. Andererseits war das für Leute, die wenig haben, eine Gelegenheit, sich mit den 20 Euro "hoch zu arbeiten". Bedeutet, viele haben nicht nachgelegt. Der Cashflow sinkt. Das hat Recyclix sich ein wenig anders vorgestellt und deswegen jetzt diese neue Maßnahme eingeführt. Für mich eindeutig ein erstes Warnzeichen.

Außerdem ist Recyclix für mich genau so wenig ein reales Unternehmen wie Questra, auch wenn ich involviert bin. Messen veranstalten, Tage der offenen Tür.bedeutet nicht, das es real ist.

Meine Empfehlung: So schnell wie möglich den BEP erreichen, wer es noch nicht hat, und wer BEP ist, Gewinne rausziehen. Es ist, wie immer, nur meine persönliche Meinung.
Antworten Top
hallo timeout, es gibt immer diesen einen menschen der überall nur das negative und schlechte sieht und immer seinen negativen senf dazu gibt und rummotzt.
jetzt zu den fakten! die machen ihre arbeit und du kannst dir das unternehmen auch live anschauen! und du findest bei jeder firma was negatives siehe deutsche bank vw, und und und und und. also was willst du jetzt? keiner zwingt dich dein geld bei recyclix anzulegen! konstruktive kritik gerne, aber deine kaffeesatzleserei und negative stimmung nervt.
ich habe am 17 eine auszahlung beantragt und am 18 war sie auf meinem paypal konto.
so ich nutze jetzt die sonne und freu mich über meine 14%
Antworten Top
sehe ich auch so - diese 20 usd geschichte war eine billige werbe-kampagne die jetzt hinten rum eingestampft wird. kein dummer schachzug, der aber für viel ärger sorgt.
ob es ein hyip ist muss man abwarten. frage mich aber auch immer, ob solche firmen, die so eine tolle idee haben, nicht auch richtige investoren finden. banken, instis, vermögende privatleute. das sollte in der heutigen zeit doch nicht so schwer sein (ist es auch nicht, war rhetorisch gemeint)
Antworten Top
(24.06.2016, 11:42)longtrader1980 schrieb: hallo timeout, es gibt immer diesen einen menschen der überall nur das negative und schlechte sieht und immer seinen negativen senf dazu gibt und rummotzt.
jetzt zu den fakten! die machen ihre arbeit und du kannst dir das unternehmen auch live anschauen! und du findest bei jeder firma was negatives siehe deutsche bank vw, und und und und und. also was willst du jetzt? keiner zwingt dich dein geld bei recyclix anzulegen! konstruktive kritik gerne, aber deine kaffeesatzleserei und negative stimmung nervt.
ich habe am 17 eine auszahlung beantragt und am 18 war sie auf meinem paypal konto.
so ich nutze jetzt die sonne und freu mich über meine 14%

Haha, nun mal zu dir.[Bild: blum3.gif]

1. Du solltest nicht persönlich oder beleidigend werden, das gehört hier mit Sicherheit nicht hin.

2. Ich sehe gar nichts negativ, sondern ziehe mir das Positive heraus, und das ist Geld verdienen, solange es      geht.

3. Lese dich erstmal richtig in diesem Forum ein und lerne daraus, dann wirst du auch keinen mehr mit " deine     Kaffeesatzleserei und negative Stimmung nervt" mehr angreifen. Wir alle wollen hier nur das Eine, Geld   verdienen, aber das mit offenen Augen und Ohren.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.219 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.884 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.813 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.365 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 226 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart