Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

Jeder sollte sich seine eigene Meinung zum Unternehmen bilden. Wer es negativ sehen will, der findet immer einen Grund, anders herum genauso. Für mich zählen Fakten. Ich sehe hier diverse Unterschiede zu jenen HYIP-Programmen, die den ersten Monat nicht überleben. Ob die jemand anderes auch sieht und genauso deutet oder nicht muss jeder selbst für sich entscheiden. Was mich generell nur stört ist Panikmache oder ein übertriebener Pessi- bzw. Optimismus (ohne dass ich damit andeuten möchte, dass die Meinung von "timeout" für mich an irgendeiner Stelle "übertrieben" wäre). Es sollte in jeder Stellungnahme zur eigenen Meinung noch so viel Spielraum enthalten sein, dass sich der Leser ein unvoreingenommenes Bild machen kann.
Antworten Top
ja herr oberlehrer!
hast du negative erfahrungen mit recyclix gemacht?
hat eine auszahlung nicht funktioniert?
warst du bei der werksbesichtigung dabei?
wenn es irgendwelche negative sachen gibt zu recylcix kannst die gern berichten und da ist auch jeder dankbar drüber. alles andere ist nur stimmungsmache
Antworten Top
Meine rein persönliche Meinung ist folgende:

Die 20€ sind als ein Anreiz gemeint, einzusteigen, um das Prg. zu testen. Ein Geschenk als Sahne oben drauf. Das Wort Köder finde ich unpassend, da man Köder üblicherweise benutzt, um die Zielgruppe (z.B. Fische) zu betrügen und am Schluss auszunehmen.

Ich fand das mit dem Geschenk gut, und hatte direkt 20€ von mir dazu gelegt. Anders hätte es sich komisch angefühlt.
Nach der Testphase stand ich vor der Entscheidung: Nutze ich das Prg. für mich oder nicht. Seitdem hatte ich viel nachgelegt.

Natürlich hat auch jeder die Wahl zu sagen: "Ist nicht meins".  Dann hat er mMn aber auch nichts mehr in dem Prg. zu suchen. Wenn er als Inakiver geschlossen wird, was solls, war ja nicht seins. Seine Entscheidung war ja bereits gefallen.

Es geht für die Firma um mehr als die paar Zinsen auf 20€. Jedes Konto macht Verwaltungsaufwand, den die Aktiven mit tragen müssen.

Wer wenig Geld hat, ok, legt dann eben nur 20€ dazu zu dem Geschenk, und schon gehört er zu den Aktiven. Halte ich für eine großartige und sehr großzügige Geste.

Wer selbst die 20€ nicht hat? Aber Hallo, was hat er dann überhaupt in diesem Markt zu suchen.

Ich bin total dafür, dass Leute, die sich nach langer Bedenkzeit GEGEN Recyclix entschieden haben rausfliegen.
OLI
Antworten Top
Sorry timeout, dass der Stein den ich da ins Rollen gebracht habe, auf dich zurückgeworfen wird.

Ja, ich habe MEINE EIGENE MEINUNG kund getan. Ich weiß, ich bin damit einigen hier zu nahe getreten und ihr könnt damit nicht sachlich umgehen.
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich jemanden etwas schenke, und es ihm, nur weil ich lustig bin, wieder weg nehme. macht das mal mit euren Kindern.

Ich sehe es schon kommen, das gibt hier das gleiche Geheule wie bei betshare.
Antworten Top
(24.06.2016, 13:01)Paffi80 schrieb: Ich sehe es schon kommen, das gibt hier das gleiche Geheule wie bei betshare.

Wieso denn? Ich würde mal behaupten, dass der "aktive" Recyclix-User sich gar nicht beschwert, weil er für seinen Einsatz (aktuell) etwas Vernünftiges bekommt. Wie lange noch - das steht in den Sternen. Und der "inaktive" Nutzer ärgert sich darüber, dass er jetzt echtes Geld investieren muss, und zieht die Notbremse. Anders kann ich mir pessimistisch angehauchte Kommentare hier nicht erklären.

Natürlich tut das erst einmal "weh", wenn einem ein Goodie wieder weggenommen wird. Aber hey, jetzt sind wir doch auf demselben Level, auf dem die anderen Programme erst starten. Das Goodie gab es kostenlos, dafür musste keine Gegenleistung erbracht werden. Es wurde niemandem etwas von seinem eigenen Geld weggenommen oder irgendetwas beschränkt, sondern lediglich eine Gratis-Leistung eingestellt. In den Kaufhäusern gibt's auch keine Gratis-Plaste-Tüten mehr, und das finden sogar plötzlich alle gut. (Ja ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig.)
Kein Grund also, das ganze Programm anhand einer eingestellten Gratis-Leistung zu zertreten und infrage zu stellen.
Antworten Top
(24.06.2016, 13:01)Paffi80 schrieb: Sorry timeout, dass der Stein den ich da ins Rollen gebracht habe, auf dich zurückgeworfen wird.

Ja, ich habe MEINE EIGENE MEINUNG kund getan. Ich weiß, ich bin damit einigen hier zu nahe getreten und ihr könnt damit nicht sachlich umgehen.
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich jemanden etwas schenke, und es ihm, nur weil ich lustig bin, wieder weg nehme. macht das mal mit euren Kindern.

Ich sehe es schon kommen, das gibt hier das gleiche Geheule wie bei betshare.

Überhaupt kein Problem, ich kann damit umgehen. Grundsätzlich bilde ich mir meine eigene Meinung und bin bis jetzt damit gut gefahren. Du hast Recht, viele können damit nicht sachlich umgehen, aber auch das ist normal. Dafür bin ich einfach schon zu lange im Internet unterwegs, um dadurch noch gekränkt zu sein. Also mach dir keinen Kopf, alles in Butter.

(24.06.2016, 13:22)lindaevergreen schrieb: Kein Grund also, das ganze Programm anhand einer eingestellten Gratis-Leistung zu zertreten und infrage zu stellen.

Die Frage ist doch, was hat sich Recyclix von dem Goodie versprochen und warum nehmen sie es wieder weg? Kann es nicht doch vielleicht ein sinkender Cashflow sein? Wenn ich etwas verschenke, nehme ich es nicht wieder weg, kam bis jetzt jedenfalls noch nicht vor. Ich versuche alles nur nüchtern und neutral zu beobachten, ich bin mit keiner Firma verheiratet. Ich versuche lediglich, Warnanzeichen zu erkennen und mein Geld zu vermehren. Kann noch länger gutgehen, kann auch nicht. Wir stecken nicht in den Köpfen drin. Jeder soll sich natürlich seine eigene Meinung bilden, das ist ja auch gut so. Ich bin halt dieser Meinung und Punkt.
Antworten Top
Hallo an alle Schweizer!

Am 16. Juli findet im Egerkingen, Mövenpickhotel ein Event von Recyclix statt. Schnell anmelden, nur mehr noch 24 Tickets.
Bestellen: auf Facebook: Rerecycling mit recyclix, Zustimmen, dann unten bei Tickets bestellen unter eventbride
Antworten Top
also mal was grundsätzliches, ich habe ca. 20 leute in meiner downline wovon ca. 50% aktiv sind. alle wurden informiert das am 21.07. die nicht aktiven accounts gelöscht werden. kein mensch hat sich darüber aufregt und hat das dramatisiert und auch keiner hat das ganze irgendie negativ gesehen. die 20€ waren dafür gedacht das programm kennenzulernen und es zu verstehen was damit passiert. wenn nach 3-4 monaten der funke nicht gesprungen ist, dann werden die auch in den nächsten jahren nicht investieren. würde ich genauso machen. ist wie nen mitarbeiter in einer firma der nur zum kaffee trinken vorbei kommt,aber sonst nix produktives beizutragen hat.
so und damit ist die elendige diskussion beendet. wer probleme oder wirklich was negatives beizutragen hat gern dies gern kundtun.
Antworten Top
(24.06.2016, 13:43)timeout schrieb: Die Frage ist doch, was hat sich Recyclix von dem Goodie versprochen und warum nehmen sie es wieder weg? Kann es nicht doch vielleicht ein sinkender Cashflow sein?

Na klar könnte es dies sein, Recyclix wird es uns sicherlich nicht verraten. Zur Bewertung des Programms gehören einfach viel mehr Puzzleteile, nicht nur das Gratis-Goodie. Deine Aussagen sind korrekt und sicherlich sachlich vorgetragen, sie schüren bei dem einen oder anderen allerdings womöglich eine Angst, die - zum jetzigen Zeitpunkt, an dem wir lediglich wissen, dass das Gratis-Goodie wegfällt - noch unbegründet ist. Dein Gespür mag also stimmen, aber aktuell ist es nicht viel mehr als eine Ahnung oder ein Indiz, also noch etwas entfernt für ernsthafte Bauchschmerzen.
Antworten Top
ich denke auch, dass die leute, die bisher nur gratis dabei waren, auch nicht mehr investieren werden. man hätte das aber kundenfreundlicher lösen können so nach dem motto:
"das gratisguthaben und dessen erträge werden 3 monate nach erhalt gelöscht sofern nicht mind 100 euro investiert werden in dem zeitraum"
Antworten Top
(24.06.2016, 14:28)brutus59 schrieb: "das gratisguthaben und dessen erträge werden 3 monate nach erhalt gelöscht sofern nicht mind 100 euro investiert werden in dem zeitraum"

Diese Aussage ist noch gefährlicher. Damit können jene User sogar noch lesen, dass man Ihnen jeden Cent von ihrem Kontostand wegnehmen will. Dann doch nur die 20 Euro wegnehmen, auch wenn es im Endeffekt auf das Gleiche herausläuft.
Antworten Top
(24.06.2016, 14:17)lindaevergreen schrieb: Dein Gespür mag also stimmen, aber aktuell ist es nicht viel mehr als eine Ahnung oder ein Indiz, also noch etwas entfernt für ernsthafte Bauchschmerzen.

Da hast du Recht, aber wenn erstmal ernsthafte Bauchschmerzen da sind, ist es bereits oft zu spät, um noch Gelder rauszuziehen.
Antworten Top
(24.06.2016, 15:00)timeout schrieb:
(24.06.2016, 14:17)lindaevergreen schrieb: Dein Gespür mag also stimmen, aber aktuell ist es nicht viel mehr als eine Ahnung oder ein Indiz, also noch etwas entfernt für ernsthafte Bauchschmerzen.

Da hast du Recht, aber wenn erstmal ernsthafte Bauchschmerzen da sind, ist es bereits oft zu spät, um noch Gelder rauszuziehen.

Deshalb soll sich jeder ein eigenes Bild machen und - wenn gewünscht - seine Gelder beim ersten Grummeln abziehen. Wenn das allerdings alle machen, kann das Programm sehr schnell beerdigt werden. Und das wäre sehr schade, wenn es dafür wirklich als Grund nur die Einstellung des kostenfreien Startguthabens gibt. Ein gesundes Misstrauen ist gut, sollte aber zur eigenen Recherche anregen und nicht pauschal zum kompletten Rückzug aus dem Programm ohne Prüfung oder Belegung der gemachten Aussagen.
Antworten Top
Das Startguthaben wird doch gar nicht gestrichen meines Wissens nach, woher habt ihr alle diese Info?

Es müssen lediglich 20€ nachgelegt werden, beispiel:
Ein neuer Kunde registriert sich und zahlt 20€ ein, Kontostand 40.

Alles was Recyclix verlangt ist zu den "virtuellen" 20€ Startguthaben noch 20€ dazu zu packen, seht es doch mal aus Sicht der Firma, wer kann guten Gewissens 20€ verschenken und auf Grundlage dieser 20€ dann auch noch ewig lang Profite auszahlen?

Diese neue 60 Tage Frist für Einzahlungen ist mMn. total verständlich, denn wer in diesem Business nicht 20€ investieren kann ist schlichtweg fehl am platz.
Antworten Top
(24.06.2016, 12:22)OLI schrieb: Meine rein persönliche Meinung ist folgende:

Die 20€ sind als ein Anreiz gemeint, einzusteigen, um das Prg. zu testen. Ein Geschenk als Sahne oben drauf. Das Wort Köder finde ich unpassend, da man Köder üblicherweise benutzt, um die Zielgruppe (z.B. Fische) zu betrügen und am Schluss auszunehmen.

Ich fand das mit dem Geschenk gut, und hatte direkt 20€ von mir dazu gelegt. Anders hätte es sich komisch angefühlt.
Nach der Testphase stand ich vor der Entscheidung: Nutze ich das Prg. für mich oder nicht. Seitdem hatte ich viel nachgelegt.

Natürlich hat auch jeder die Wahl zu sagen: "Ist nicht meins".  Dann hat er mMn aber auch nichts mehr in dem Prg. zu suchen. Wenn er als Inakiver geschlossen wird, was solls, war ja nicht seins. Seine Entscheidung war ja bereits gefallen.

Es geht für die Firma um mehr als die paar Zinsen auf 20€. Jedes Konto macht Verwaltungsaufwand, den die Aktiven mit tragen müssen.

Wer wenig Geld hat, ok, legt dann eben nur 20€ dazu zu dem Geschenk, und schon gehört er zu den Aktiven. Halte ich für eine großartige und sehr großzügige Geste.

Wer selbst die 20€ nicht hat? Aber Hallo, was hat er dann überhaupt in diesem Markt zu suchen.

Ich bin total dafür, dass Leute, die sich nach langer Bedenkzeit GEGEN Recyclix entschieden haben rausfliegen.
OLI

. genau auf den Punkt gebracht . dem ist nichts weiter hinzuzufügen ….
… außer … wenn ich Geschäftsführer von Recyclix sein dürfte hätte ich sicher solange mit dieser Entscheidung nicht gewartet.


(24.06.2016, 11:46)brutus59 schrieb: . frage mich aber auch immer, ob solche firmen, die so eine tolle idee haben, nicht auch richtige investoren finden. banken, instis, vermögende privatleute. das sollte in der heutigen zeit doch nicht so schwer sein (ist es auch nicht, war rhetorisch gemeint)
 
Also wer sich ein bissel mit dem Thema Kapitalbeschaffung für Untermnehmungen auskennt würde dies nicht so lapidar dahin schreiben.  
Alleine der Aufwand um eine Bank von seinem Geschäftsfeld mit möglichem Refinanzierungs- / Gewinnpotenzial zu überzeigen ist der blanke Nervenkrieg mit einem zusätzlich enormen Zeitaufwand.

Und bei vermögenden Privatleuten – also sagen wir mal Investoren – ist es nichts anderes wie es gerade vollzogen wird. Es wird hier nur in die Breite gegangen. Ist mal ein anderer und sicher auch der kostengünstigere Weg, den die Konditionen für größere Investoren sehen sicher anders aus. Diese werden sich mit 0,4% täglich nicht zufrieden geben wollen.  
Doch ein Investor investiert auch nur dann wenn er vom Konzept + zukünftigen Gewinnen nach „entsprechenden“ Recherchen überzeugt ist.

Ergo: entweder man tut’s und gibt Geld … oder man lässt es halt.
Antworten Top
Die Änderungen bzgl. der 20€ sind folgerichtig.
Bereits im Februar hatte Recyclix wohl 460k registrierte Nutzer, von denen nur ein Bruchteil selber Geld investiert hatte.
Nun kann sich jeder selbst ausrechnen, warum man diese Entscheidung getroffen hat.
Antworten Top
wenn ein unternehmen 11% pro monat rendite bietet, stehen investoren schlange!
vor allem in der heutigen zeit, in der jeder auf der jagd nach rendite ist.

umgekehrt gedacht:
wenn ein unternehmen 11%/monat bietet und sich kein investor findet - dann hat das auch eine aussagekraft.

soll jeder selber wissen was er daraus macht.
Antworten Top
(24.06.2016, 20:30)brutus59 schrieb: wenn ein unternehmen 11% pro monat rendite bietet, stehen investoren schlange!
vor allem in der heutigen zeit, in der jeder auf der jagd nach rendite ist.

umgekehrt gedacht:
wenn ein unternehmen 11%/monat bietet und sich kein investor findet - dann hat das auch eine aussagekraft.

soll jeder selber wissen was er daraus macht.

Was ist falsch an Crowdfunding? 
Einige Experten sehen darin eine disruptive Innovation.

Also wieso sein Volumen abhängig von einem oder mehreren Großinvestoren machen welche bestimmte Zahlen und Szenarien sehen wollen um weiter zu investieren und dazu noch Geschäftsanteile einstreichen, wenn ich wie im Falle Recyclix 460k User haben kann die alle mindestens 20€ einlegen müssen/sollen.

mMn. geht das Konzept nur mit der Zeit.

Und warum Recyclix nicht mehr Geld von Banken bezieht wird auf deren HP erklärt:

[attachment=6200]
Antworten Top
gegen crowdfunding in DIESER form spricht der ungeregelte kapitalfluss.
probleme entstehen dann, wenn die crowd das projekt nicht annimmt. expansion wird dann schwierig, nur als beispiel.
Antworten Top
(24.06.2016, 22:18)brutus59 schrieb: gegen crowdfunding in DIESER form spricht der ungeregelte kapitalfluss.
probleme entstehen dann, wenn die crowd das projekt nicht annimmt. expansion wird dann schwierig, nur als beispiel.

Die Crowd nimmt das Projekt glücklicherweise an, somit kann auch expandiert werden. Eine schöne Idee ist auch der (anteilige) Kauf an den Maschinen. Dieses darin investierte Geld bekommst du nicht wieder, weil die Maschine ja auch in Wirklichkeit gekauft wird und nicht so einfach wieder verkauft werden kann. Der Vorteil für dich daran ist, dass du dafür mehr % ausgeschüttet bekommst. Mit dieser Taktik sollte einer Expansion nicht mehr viel im Wege stehen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart