Werbung

Macaucau - 5% daily - Crowd Invest Game - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo zusammen heute stelle ich euch MacauCau vor, welches sich selbst als Investment Spiel bezeichnet.

MacauCau gibt es seit Ende Mai 2016, die ersten Invests konnten aber erst ab dem 03.06 durchgeführt werden.

[premium]

Was Macaucau ist soll euch das folgende Video erklären:



Die Pläne


Entgegen den normale HYIP Plänen wo ihr Mindest- und Maximalsummen habt, gibt es bei Macaucau sogenannte Tickets.
Tickets gibt es für 25, 50, 75 und 100 Dollar und generieren täglich 5% Ertrag (Montag - Freitag).

Kauft ihr euch nun also ein $25 Ticket dann generiert ihr täglich $1,25. 
Ihr braucht somit 20 Arbeitstage um wieder auf die $25 zu kommen.
Habt ihr $25 wieder zusammen könnt ihr den daraus generierten Coupon an andere Teilnehmer für $25 verkaufen.
Der Verkauf bzw die Käufersuche läuft automatisch über das System und dauert max. 72 Stunden.

Wenn ihr nun aber nicht nur $25 investiert sondern ggf. $50, $75 oder $100, dann generiert ihr natürlich auch schneller wieder die $25 und könnt schneller wieder verkaufen.

Jedes Ticket generiert insgesamt 200% in Form von Coupons (werden an andere Teilnehmer verkauft und dienen dann wieder als Tickets).
Das $25 Ticket generiert also 2 Coupons á $25 und ein $50 Ticket 4 Coupons á $25, usw.

Die maximale Summe an Tickets pro Teilnehmer ist auf $1500 beschränkt.

Eine Beispielsrechnung liefert hier die Website.


Um euren Account nach der Registierung zu aktivieren sind einmalig $5 notwendig, die eurer Balance aber gutgeschrieben werden und bei der ersten Auszahlung auch wieder raus gezogen werden können.

Ein und Auszahlungen

Ihr könnt sowohl PerfectMoney und auch Bitcoin als Zahlungsprozessoren nutzen.
Auszahlungen können ab $25 ausgeführt werden und dauern bis zu 96 Stunden.
Die Ein und Auszahlungen / Käufe und Verkäufe von Tickets werden Montag bis Freitag bearbeitet.
D.h. diese können zwar am Wochenende beantragt werden, werden dann aber erst am Montag bearbeitet und zugeordnet.

Account Status

Je nachdem wie groß euer Team ist könnt ihr neben dem Basis Status Bronze auch noch Silber oder Gold erhalten.
Für den Silber Status braucht ihr 3 Referrals in Level 1 und 15 insgesamt auf die 14 Level verteilt.
Für den Gold Status braucht ihr 5 Referrals in Level 1 und 30 insgesamt in der kompletten Downline.
Bei Bronze ist jeder 15. Coupon den ihr kauft kostenlos und bei Stufe Gold sogar jeder 10.


Affiliate System

Das Affiliate System besteht aus 14 Leveln und bietet je nach Coupons in eurem Besitz auch noch höhere Commission Raten an.
Ab einer Summe von z.B. $1000 im System bekommt ihr satte 20% Referral Commission im ersten und zweiten Level.


Persönliche Meinung

Ich habe persönlich mit solchen Systemen sowohl gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht. Finde aber den Ansatz von Macaucau gut und bin guter Dinge das sich hier Geld verdienen lässt.
Gerne können wir darüber auch im VoiceChat sprechen.

und als kleines Highlight hier alles nochmal in Videoform.
Aber Achtung das Video ist knapp 34 Minuten lang.



Und hier nochmal ein aktuelles Webinar von mir, aber in Englisch:





Antworten Top

Macaucau - 5% daily - Crowd Invest Game - Diskussion

#21
Habe soeben meine ersten Tickets verkauft, der Verkauf war innerhalb von 45 Minuten abgeschlossen.

So kann es weitergehen!
Antworten Top
#22
Hallo,

klasse Vorstellung und die Webinare sind auch sehr informativ Sehr gut! .

Bin zu Anfang mal mit 1 Dragon dabei.
Antworten Top
#23
Echt klasse von euch Jungs. Happy Earnings!

Da werde ich ja glatt selbst zum "Silber Drachen" Wink

Antworten Top
#24
Hallo,
bei den Drachen steht " Condition : Tickets for 1000$ ", bedeutet dies, das man maximal 10 Drachen haben kann ?
Was hat es genau mit der Lotterie auf sich ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Nein es gibt den Drachen einmal als Account Status, für den braucht man Tickets im Wert von mindestens 1000$. Die Tickets mit dem Wert von 100$ haben kein eigenes Limit. Man kann aber maximal Tickets im Wert von 1500$ aktiv im System haben.
Antworten Top
#26
Ah ja natürlich, hatte in der falschen Tabelle geschaut.
Die Seite gefällt mir auch sehr gut. Bin mal mit einem Drachen dabei.
Antworten Top
#27
Bin ich dann mal  unter  dir dabei und schaue mir  alles mal  an
Antworten Top
#28
So mal wieder ein Update von mir.

Der Admin hat in Absprache mit mir hier bei X-Invest ein Admin Listing erworben.
Derzeit wird an der türkischen Übersetzung gearbeitet und das Messaging System für das eigene Team überarbeitet.

Alle Zahlungen finden weiterhin problemlos statt.

Als persönliches Update von mir:
Mein Team ist mittlerweile auf 94 Teilnehmer gestiegen und ich habe den "Golden Dragon" Status erreicht.
Derzeit besitze ich Tickets im Wert von $1.350 und habe schon $975 ausgezahlt.
Die Tickets ergeben bis zum Ablauf noch $2.250.

Ich werde nun noch bis zum Maximum von $1.500 den Invest erhöhen und den Rest auszahlen.

Am Sonntag um 15 Uhr findet auch wieder ein Webinar statt. Das Webinar ist auf Englisch.

https://firetalk.com/events/SkztaLN8
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Servus,

nice one und gute arbeit von dir,euch.

Frage= zahlt es sich noch aus in dieses Hypy einzusteigen ?

mfg
Antworten Top
#30
(02.07.2016, 02:37)steiermark schrieb: Frage= zahlt es sich noch aus in dieses Hypy einzusteigen ?
Antwort:
wenn du BEP vor dem Ende erreichst auf jeden Fall  Grinsen 

Das wird hier niemand beantworten können.
Guck dir alles nochmal genau an, gehe in dich. und entscheide dann nach deinem Gefühl.
Dann wirst Du Wissen was für dich richtig ist. hoffe ich doch  Yes

Gruß
PG
Antworten Top
#31
(02.07.2016, 02:37)steiermark schrieb: Servus,

nice one und gute arbeit von dir,euch.

Frage= zahlt es sich noch aus in dieses Hypy einzusteigen ?

mfg


Hey natürlich kann dir keiner hier eine gewisse Laufzeit garantieren.

Da sich bei Crowd Funding Systemen aber das Kapital nicht beim Admin befindet und er also auch nur verdient wenn Leute mitmachen bzw weiter machen, sollte hier die Laufzeit deutlich über der eines schnellen hyips liegen.

Insgesamt hast du nach 20 Tagen unabhängig von der Investhöhe BEP erreicht.
Antworten Top
#32
Servus,


ok.hört sich ja noch gut an Sehr gut! also long live this  Crowd Funding System Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Zur Feier des heutigen Matches (Ger vs. Itl) und weil es die nächsten 2 Wochen ein Referral Race gibt. Bekommt ihr ab sofort bis einschließlich 17.07. 50% RCB wenn ich eurer direkter Sponsor bin. Das sind satte 10%.

Viel Erfolg und auf gute Gewinne.
Antworten Top
#34
Servus,

das is doch mal neh nice ansage Sehr gut! Hut ab Freudentanz 3

Bekommt ihr ab sofort bis einschließlich 17.07. 50% RCB wenn ich eurer direkter Sponsor bin. Das sind satte 10%.
Antworten Top
#35
Exzellente Sache, MaCauCau gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Das Verkaufen der Coupons funktioniert zügig und ist meist innerhalb weniger Stunden abgeschlossen.



Aktueller Stand bei mir:



Werde hier auch nochmals nachlegen, damit ich auch $1.000 im System habe.
Antworten Top
#36
Danke für die Vorstellung Andreas und schaut echt sehr interessant aus Sehr gut!

Erinnert mich ein wenig an eine damalige Spielerei mit diversen Tickets wo es versch.
Prozente drauf gab. Das war allerdings ziemlich kurzlebig. Der ein oder andere wird es noch kennen.

Habe mich deshalb gestern mal dazu entschlossen, einen Dragon zu ordern.
Da hat nun doch ganze 24 Stunden gedauert, bis endlich ein Verkäufer gefunden wurde.
War das bei euch auch so?

Der Verkauf scheint ja recht flott von statten zu gehen, wie man hier lesen kann.

Das mit dem Rcb bietet sich ja aktuell auch an Grinsen

Dann mal frohes spielen zusammen Peace
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Ich bin aufgrund deiner letzten RCB Aktion auch nochmal mit 2 Dragons rein Lächeln
Antworten Top
#38
Alles klar super. Vergesst nicht mir noch eine PN für den rcb zu schicken. Dann leite ich alles in die Wege
Antworten Top
#39
"hubeadde hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht. Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden."

Peace
Antworten Top
#40
ACHTUNG:
Bitte kontrolliert eure Zahlungseingänge und in den Einstellungen ob die Wallet-Adresse stimmt.
Ich musste heute bei meiner Bilanz feststellen dass der Zahlungseingang für 2 Coupons nicht erfolgt ist.


Ist doof wenn man zur selben Zeit das Geld in BTC auf PM auszahlt, es aber nur einmal verbucht.

Komischer weise gingen am selben Tag und auch ein Tag danach andere Zahlungen ein.
Zwischendurch stand auf einmal eine andere BTC-Adresse in meinem Account.

Anscheindend wird bei Macaucau die aktuelle HDWalletadresse gespeichert. wie auch immer.

Bitte mal drauf achten! Vielleicht ist es nur ein Einzelfall vielleicht auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas aka mrschmock

NACHTRAG:
Ich habe hier einen Fehler bei meinen Buchungen gemacht Sorry!
Und leider sind die Auszahlungsdaten und Empfangsdaten nicht immer gleich
Beispiel: 
Macaucau 01.07.16
Wallet: 02.07.16 00:36 AM
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Macaucau - 5% daily - Crowd Invest Game - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 772 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart