Werbung

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.ADVHeader2.jpg]



 
Advanced Cash - Vorstellung:
Digitaler Online-Zahlungsdienstleister (eCurrency)


Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für die
Vorstellung von Advanced Cash:



[Bild: 625.AdvLogo.jpg]


1. Was ist Advanced Cash

Advanced Cash ist ein Online-Zahlungsdienstleister und besteht seit 2014. ADV (Abkürzung) gehört zu den am meisten genutzten eCurrencies im Online-Investment Markt.
Wir können dort ein Konto eröffnen und über den Dienst im Internet bezahlen, Geld senden oder auch Geld empfangen.
Der Dienst wird gerne von hier bekannten Projekten für Zahlungen verwendet. Der Dienst wurde stetig erweitert. Es kamen eine Debitkarte, Kryptowährungen und Anbindung an Binance dazu.

Folgende Währungen, bzw. Konten, werden angeboten:
USD (US-Dollar), EUR (Euro), Pound Sterling (GBP) und Rubel (RUB).

Advanced Cash bietet ebenfalls ein breite Möglichkeit an API-Kits zur einfachen Einbindung in bestehende und neue Projekte um Zahlungen zu empfangen.

Transaktionen erfolgen in Echtzeit!


2. Gebühren/Transaktionsmöglichkeiten

Was kosten Transaktionen:

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee2.jpg]

Wir sehen auf Anhieb das reichhaltige Angebot von ADV.
Die Tabelle zeigt die Einzahlungsgebühren (Stand 17.02.2022).

Top-Up (Einzahlung): BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 1€, Stablecoins 1$, Kreditkarte 3,5%

Transfer (intern): kostenlos

Umwandlung EUR/USD: nach Marktwert

Das Bild ist gekürzt auf die Währungen, welche in Deutschland zugängig sind.
[Bild: 625.ADVBFee3.jpg]

Auszahlung: BTC/ETH/LTC/BCH/XRP/ZEC/TRX/DOGE/SHIB/BNB gebührenfrei, jedoch abhängig von der internen Wechselrate, Überweisung 0,5% + 5€, Stablecoins 0,5% (+1$ bei TRC20/BEP20), Kreditkarte 2,5% (mind. 5 $/€)


2.1 Schutzmechanismen

Wie kann man sich schützen?

[Bild: 625.ADVSec.jpg]

Wir haben die Möglichkeit jede Transaktion über eine Code-Karte oder über einen SMS-Code (0,1$ pro SMS), ähnlich dem TAN-System, verifizieren zu müssen. Außerdem gibt es E-Mail-2FA für den Login, Payment-Passwort, IP-Adress-Binding und eine intelligente Login-Prüfung.


2.2 Crypto Savings

[Bild: 625.ADVCSaving.jpg]

ADV bietet auch ein verzinstes Krypto-Wallet an, dies entsteht durch eine Zusammenarbeit mit Nexo.

[Bild: 625.ADVCSavxield.jpg]

Wir sehen, dass reguläre Assets mit 4% p.A. und Stablecoins mit 8% p.A. verzinst werden.


2.3 Binance

[Bild: 625.ADVBinance.jpg]

ADV hat eine Partnerschaft mit Binance. Die Konten können verknüpft werden und schließlich kostenlos in beide Richtungen getauscht werden.


2.4 Kreditkarte

[Bild: 625.ADVCard.jpg]

ADV bietet virtuelle und physische Kreditkarten (mit NFC-Bezahlung) mit jeweils USD oder Euro an. Keine monatlichen Gebühren.
Die Standard-Karte ist gültig für 3 Jahren und kostet 19,95 EUR/USD mit einem täglichen Limit von 5000 EUR/USD.

Es gibt weitere weltweite Karten, das aktuelle Angebot gibt es auf der Homepage.

Die wichtigsten Eckdaten:
Geldautomaten-Auszahlungen kosten 1,99€, außerhalb der EU 2,99€.
Aufladen der Karte kostet 0,95% (mind. 0,99€).
Monatliches Limit von 20.000€, aber max. 80.000€ pro Jahr.
Tägliche max. Abhebung 2.500€.


3. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

[Bild: 625.ADVfee.jpg]

Provisionen erfolgen auf die Transfergebühren des Geworbenen

Anzahl der Ebenen:
1


Ebene 1: 20% Provision


4. Verifizierung

Eine Verifizierung ist nicht nötig, verifizierte Nutzer (KYC) profitieren jedoch von erweiterten Limits. Für die Kreditkarte wird die Verifizierung vorausgesetzt!


Beantrage noch heute deine Kreditkarte bei Advanced Cash





Antworten Top

Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Diskussion

Ist jetzt bestimmt eine doofe Frage:
Warum hat dieser Thread einen gelben Daumen?
(Kommentar: Programm hat mich oder bla bla ausgezahlt? )

Grüße MAMA
Antworten Top
(25.06.2016, 23:07)EvilsMAMA schrieb: Ist jetzt bestimmt eine doofe Frage:
Warum hat dieser Thread einen gelben Daumen?
(Kommentar: Programm hat mich oder bla bla ausgezahlt? )

Grüße MAMA

Verstehe ich auch nur bedingt. Allerdings kenne ich einige, bei denen die Gelder manchmal etwas hängen. Eventuell soll es einfach aufzeigen, dass hier ggf. Problemchen auftreten könnten.
Antworten Top
(25.06.2016, 23:07)EvilsMAMA schrieb: Ist jetzt bestimmt eine doofe Frage:
Warum hat dieser Thread einen gelben Daumen?
Aufgrund der zeitweilig massiven Probleme, bei wichtigen Funktionen

Da der Betreiber von AdvCash das aber langsam mal in den Griff bekommt,
kannn der gelbe Daumen hier aber so langsam mal wieder raus Zwinkern
Antworten Top
USD Karte habe ich in der 5. Woche nach der Bestellung, die EUR Karte diese Woche nach knapp 2 Monaten erhalten, Auszahlung aber noch nicht getestet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
ah thx für die infos .

kotz anscheind wieder probs mit sms versand schon 10x die letzten 2-3 std versucht mich einzuloggen kommt keine sms komm ich nicht rein arg. selbst neue IP hat nix gebracht.

da gibt ohne die sms auch keine alternative rein zu kommen oder?
Antworten Top
Bei mir funktionierts momentan nur wenn ich mich über den Handy Browser (google chrome) einlogge. Wenn ich mich bei der Arbeit oder Zuhause per Desktop PC (Firefox) versuche einzuloggen erhalte ich auch keinen SMS Code.
Antworten Top
(29.06.2016, 12:30)octavius schrieb: Bei mir funktionierts momentan nur wenn ich mich über den Handy Browser (google chrome) einlogge. Wenn ich mich bei der Arbeit oder Zuhause per Desktop PC (Firefox) versuche einzuloggen erhalte ich auch keinen SMS Code.
Klingt so, als wenn dein Firefox irgendeinen Code Schnipsel unterdrückt. Hast du mal versucht, ohne Adblocker (oder ähnlichem) die Login Funktion zu nutzen?
Antworten Top
(29.06.2016, 14:01)hyipcenter schrieb: Klingt so, als wenn dein Firefox irgendeinen Code Schnipsel unterdrückt. Hast du mal versucht, ohne Adblocker (oder ähnlichem) die Login Funktion zu nutzen?

Tatsächlich! Wenn ich ADBlock deaktiviere dann funktioniert es. Vielen Dank! Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
(29.06.2016, 14:26)octavius schrieb: Tatsächlich! Wenn ich ADBlock deaktiviere dann funktioniert es. Vielen Dank! Wink3
Freut mich, wenn ich helfen konnte. Lächeln
Antworten Top
woran das nun endgültig lag kA tags darauf lief es wieder.

habe aber direkt andere sicherheit gewählt. Zwinkern

gestern habe ich karte erhalten ging doch recht flott aktivieren und PIN anzeigen alles zackzack und ohne probs.

mal next tagen mal automaten quallytäten testen.

aber muss echt sagen kartenqually hmm komisch. mehr wie 5€ wert is das nicht bzw. 4.95€ Grinsen
Antworten Top
(03.07.2016, 19:31)MoneyGnome schrieb: aber muss echt sagen kartenqually hmm komisch. mehr wie 5€ wert is das nicht bzw. 4.95€ Grin

Woran machst du das fest? Die Karte ist gestanzt und entspricht einer regulären Kreditkarte. Was hast du erwartet?
Durch die Hochtstanzung ist Sie für so eine Karte (ok die Gebühren sind auch recht heftig) eigentlich schon sehr hochwertig. Ich habe beispielsweise eine ohne Stanzung erwartet und war doch positiv erfreut als diese eben jene hatte.
Antworten Top
(03.07.2016, 19:31)MoneyGnome schrieb: aber muss echt sagen kartenqually hmm komisch. mehr wie 5€ wert is das nicht bzw. 4.95€

Ja muss auch ehrlich sagen war auch enttäuscht das die Karte nicht vergoldet war. Hilfe

Was willst du den mit der Karte einrahmen und anschauen oder einfach nur Zahlungen tätigen?

Gruss jogi
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also meine war vom transport ziemlich verbogen,hab sieh dann in einem Buecherpack gerade pressen muessen
Antworten Top
ja was ich erwartet habe is sowieso ganz andere sache. hehe.

ja kA im gegensatz zu kalixa mit hochprägung und oder mywirecard ohne hochprägung und name hier einfach MEINE Karte drauf steht und an tanke aufgeladen werden kann.

es is einfach der erste in die finger nehmende kontakt. fühlt sich BILLIG an genau wie der Euroscheine im gegensatz der DM Grinsen

der wiederstand mit unterandrem is zb beim hin und her biegen halt echt anders als wie gewohnte deutsche karten. und ein kleinwenig mit genommen sieht sie aus. als ob schon benutzt klar warcheinlich durch stantzen des eigenklichen rohlings.

aber mal sehn die tage was mit den auszahlungen so geht.

im grunde wollte ich ein simpels und schnelles von Bitcoin in € und überall &jederzeit abheben aber ohne extreme kosten dadurch zu haben.
Antworten Top
Servus Leute,

nach etwas zähem Start mit AdvCash im April, langer Verifizierungsprozess (über 14 Tage), bin ich heute sehr positiv überrascht worden. Ich habe am 26.06. die Kreditkarte in EUR in Auftrag gegeben und diese schon heute nach 8 Tagen per Post erhalten, saubere Leistung Sehr gut! !

Die Plastikkarte ist sauber verarbeitet und gestanzt, die Aktivierung ging schnell und problemlos. Zeitnah werde ich mal eine Auszahlung testen.

Viele Grüße und weiterhin erfolgreiche Geschäfte!
Antworten Top
Also ich habe die Payeer und ADV Karte. Habe das letzte Mal am Gleichen Tag am gleichen Automaten USD 200.- abgehoben.
Die Gebühren sind bei ADV um einiges weniger. ?
( Beides $ Karten )
Gruss Beat
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja payeer ist viel teurer als advcash.bei payeer bezahlt man ja schon zum aufladen der karte fast 3%.
Bei advcash bezahlt man fürs aufaden nur 1euro.
Payeer wird in zukunft meine ersatzkarte sein.falls advcash nicht funktioniert.
Antworten Top
Also mit den Verifizierungen solls jetzt wieder vorwärts gehen  Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Verification Submissions Now Checked Faster

We are excited to let you know that checking verification submissions now requires much less time. We expanded and optimised the document verification department, and now it takes between 2 and 24 hours to check your verification submissions.



Antworten Top
Zitat:15 July 2016
Disabling Withdrawals to Visa/MC Cards

We regret to inform you that we decided to fully disable withdrawals to third party Visa/MasterCard cards for now. Even after the maintenance has been completed by our processing partner a while ago, we are still facing situations when our users do not receive their funds or experience delays. Safety of user funds and reliable, predictable service are our top priorities. With all that considered, we do not see any possibility to keep offering this feature as it is right now. We will do our best to find a more stable solution and resume offering these withdrawals as soon as possible. We apologise for the inconvenience.

This update only concerns third party Visa/MasterCard cards. Advanced Cash cards are not affected.
Antworten Top
Eigentlich hatte ich immer adv vermeiden wollen. Der beschriebene Prozess hat mich immer abgeschreckt. Die Verifizierung ist nun aber (wie auch bei PM und anderen) deutlich einfacher geworden. Perso Kopie und Schreiben hochgeladen, 37 Minuten später verified. Besser und schneller geht es nicht. Jetzt ärgere ich mich schon fast, sinnlos Geld für die Karte von Payeer vergeudet zu haben, wo ich seit 4 Tagen auf Support Antwort und einen Fortschritt warte.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Advcash - Die E-Currency mit KreditKarte (E-Währung) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Perfect Money: Der Klassiker unter den E-Currencies X-Invest 686 323.029 11.02.2024, 23:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EpayCore X-Invest 19 10.577 07.10.2023, 20:17
Letzter Beitrag: GabiM
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Payeer X-Invest 467 300.243 22.07.2022, 12:19
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Neteller X-Invest 11 14.328 27.10.2021, 21:22
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: Skrill X-Invest 30 30.815 30.04.2019, 07:26
Letzter Beitrag: Nuggiator
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: EWallet Ungepflegt 17 20.273 03.11.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt aus E-Währung: S-Pay.me Ungepflegt 10 17.582 22.05.2018, 00:50
Letzter Beitrag: HooDies