Werbung

Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community!

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Heute stelle ich euch Crowdrising vor!

Crowdrising ist seit dem 02.05.2016 am Start.

CrowdRising ist eine kostenlose Spendenplattform und ist weltweit nutzbar. Crowdrising ist für Privatpersonen, Vereine, Gruppen entwickelt worden um Spenden zu versenden und zu empfangen.
Dabei werden die Spenden direkt von einem Teilnehmer zum anderen versendet. Es ist kein Treuhändler, der hier mitverdient dazwischen geschaltet.

Es sind legale Zahlungsmittel erlaubt: Banküberweisung, Kreditkarten, Paypal, Bitcoins, OKPay, Moneygram, AdvCash, PerfectMoney
usw.

Gebühren Limits wie bei den jeweiligen Zahlungsmitteln angegeben.

Da das Geld direkt an den Spendenempfänger gesendet wird dauert es ja nach Zahlungsmittel bis zu 24 Stunden.

Jeder entscheidet nach der Registrierung selbst, welche Zahlungsmöglichkeiten er für seine Spenden akzeptiert.

Beschreibung von Crowdrising


Damit man ein aktives Mitglied wird spendet man einmalig 20$ an den Empfehlungsgeber

nach deiner Spende muss der Empfehlungsgeber die Spende bestätigen( die Spende wurde ja direkt an ihn gesendet),
danach wirst du automatisch von der Plattform als aktives Mitglied auf Level 1 gestellt.

Sobald du als aktives Mitglied beigetreten bist,
bist du berechtigt in Level 1 von den ersten 5 Teilnehmern 100$ an Spenden zu erhalten

Deine maximalen Spenden in Level 1 sind 5 x 20$  = 100$ an Spenden

Deine maximalen Spenden in Level 2 sind 25 x 40$ = 1000$ an Spenden

In Level 2 bist du berechtigt Spenden von beiden Level 1 +2 deiner Downline zu erhalten

Deine Level 2 Downline spendet dir 25 x 40 $ = 1000$

Um in höhere Levels zu kommen muss man sich wieder hoch Spenden, Upgrade to the next Level.

Je schneller du in höhere Levels aufsteigst um von tieferen ebenen Spenden zu bekommen
umso schneller wachsen deine Spendeneinnahmen.

Hier sieht man wie riesig das Potenzial mit einer einzigen Spende von 20$ ist.


Ein wichtiger Punkt

Du willst natürlich immer auf einem höheren Level sein als deine Downline, dann solltest du alle Spenden für die höheren Levels sofort ausführen sobald es möglich ist.

Beispiel:
Wenn du zb. zu lange in Level 1 bleibst, aber in deiner Downline sind ein paar schnellere die schneller in Level 2 sind als du, dann
verschenkst du spenden, denn ihre Spende gehen dann an dir vorbei.

Wie kommen neue Spender in deine Downline:

Spillover von deiner Upline

Das System ist eine 5er Matrix, das bedeutet das jeder Teilnehmer der 5 Spender hat, dann die nächsten Spender die über seinen Reflink reinkommen automatisch vom System an einen freien Platz gesetzt werden. So bekommt jeder von der Downline Leute in seine Dowline.
Deswegen wächst die Downline sehr schnell


Deine eigene Werbung

Jeder Teilnehmer bekommt eine Landingpage zum werben
Oder durch eigene Werbung auf sozialen Netzwerken, Bekanntenkreis


Automatisches Setzen durch die Plattform


Jeder der auf die Plattform Crowdrising.eu kommt,
wird durch das System auf einen zufällig ausgewählen Platz gesetzt.

Leute die sich unter dir registrieren und nicht einzahlen werden automatisch vom System nach 48h gelöscht.

Beispiel wie du in die nächsten Levels kommst:

Du kannst selbst bestimmen wo du dich anmeldest und an wen du spendest,
man braucht kein Projekt erstellen, einfach anmelden und 20$ deinem Spendenempfänger senden.

Sobald du 20$ gespendet hast bist du in Level 1
Jetzt empfängst du Spenden von 5x 20$ wo du wiederrum 40$ an deinen Empfehlungsgeber weiter
spendest dann kommst du in Level 2.
Jetzt empfängst du Spenden von 25x40$ wo du wiederrum
60$ an deinen Empfehlungsgeber weiter spendest dann bist du in Level 3.

Zur Anmeldung auf den Banner klicken
(bitte nur anmelden wenn ihr 20$ weiter spenden wollt)


Anleitung zur Aktivierung

Hier eine Präsentation über Crowdrising






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Diskussion

#21
(30.06.2016, 16:37)Tom schrieb: Und der nächste per Spillover. Ja was ist da denn los?! Bombe.

Das ist doch klar, alle die über meinen Reflink hier rein gehen kommen unter die ersten 5 in meiner 1 Linie.

Da geht echt was Sehr gut! , und die 20$ sollte wirklich jeder haben zum einsteigen Yes

Gruss Patrick
Antworten Top
#22
Noch mal wichtige Info, im System sind fast 10 Leute die sich unter mir registriert haben, jedoch noch keine Spende gesendet haben.

Bitte
Meldet euch nur an wenn ihr auch wirklich mitmachen wollt und 20$
weiter spendet.

Die Nutzer die innerhalb von 48h nicht zahlen werden automatisch vom System gelöscht.

Danke Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Antworten Top
#23
Kann dem nur zustimmen. Registrieren und sofort 20$ rein werfen. Cool
Die Plattform läuft prima!
Antworten Top
#24
Dann gebt mir doch einfach welche ab, bei mir steht noch keiner drin. Lächeln
Antworten Top
#25
Ich bin auch eingestiegen. Passiert dann auch mal was, nachdem man gespendet hat?
Antworten Top
#26
(30.06.2016, 20:49)Kairos schrieb: Ich bin auch eingestiegen. Passiert dann auch mal was, nachdem man gespendet hat?

Also meine Frau hat nach einem Tag schon 2 Leute über Spillover bekommen.
Antworten Top
#27
Einfach durch Nichtstun?
Das gibt ein Like von mir.
Antworten Top
#28
(30.06.2016, 20:54)Tom schrieb:
(30.06.2016, 20:49)Kairos schrieb: Ich bin auch eingestiegen. Passiert dann auch mal was, nachdem man gespendet hat?

Also meine Frau hat nach einem Tag schon 2 Leute über Spillover bekommen.

Das kann ich bestätigen, die in der 1 Linie unter mir sind bei denen gehts schneller, die waren auch schneller mit dem anmelden hier. 

@Wenn man wirbt passiert sicher was, sonst bitte ein wenig Geduld, bin selber erst 5 Tage dabei.
Antworten Top
#29
(30.06.2016, 20:59)Kairos schrieb: Einfach durch Nichtstun?
Das gibt ein Like von mir.

Genau. Ohne selber jemanden geworben zu haben.
Nachdem Du die 20$ bezahlt hast, mus dein Sponsor die Zahlung innerhalb von 24 Stunden bestätigen. Danach kommst Du sofort in Level 1.
Ich habe übrigens festgestellt, dass das upgraden auch ohne Screenshot funktioniert.

Grüße
Antworten Top
#30
(30.06.2016, 20:49)Kairos schrieb: Ich bin auch eingestiegen. Passiert dann auch mal was, nachdem man gespendet hat?


Erst mal muss die Spende freigegeben werden und dann erhälts du deinen Ref Link erst danach kann sich jemand unter dir einschreibenSmile
Antworten Top
#31
Hi bin auch dabei aber es gibt keinen Zahlungsprozess PM um mal die 20 einzuzahlen
nur srill paypal payforwart und die hab ich nicht?
Antworten Top
#32
(30.06.2016, 21:41)Karli schrieb: Hi bin auch dabei aber es gibt keinen Zahlungsprozess PM um mal die 20 einzuzahlen
nur srill paypal payforwart und die hab ich nicht?

Das wird wohl auch ein Problem vieler anderer sein, dass die von den Usern angebotenen Zahlungsprozessoren nicht die passenden sind. Musst mich auch noch bei einem neuen anmelden. Und an dem Punkt verlieren viele mit Sicherheit die Lust und lassen ihren Account auslaufen.

Demnach: Bietet diverse, große Zahlungsprozessoren an, damit eure Refs nicht abspringen!
Antworten Top
#33
(30.06.2016, 21:41)Karli schrieb: Hi bin auch dabei aber es gibt keinen Zahlungsprozess PM um mal die 20 einzuzahlen
nur srill paypal payforwart und die hab ich nicht?

Habe gerade gesehen, dass Du in der Downline von meiner Frau bist. PM hat sie leider noch nicht. Muss mal gucken ob ich es einrichte.

Grüße
Antworten Top
#34
Ok schade bei PM waer ich dabei aber so dann eher nicht .Warum steht in quattros Vorstellung PM als Zahlungsart muesste man ausbessern.
lg
Antworten Top
#35
(30.06.2016, 21:52)Karli schrieb: Ok schade bei PM waer ich dabei aber so dann eher nicht .Warum steht in quattros Vorstellung PM als Zahlungsart muesste man ausbessern.
lg

Mache es gleich fertig.
Antworten Top
#36
(30.06.2016, 21:52)Karli schrieb: Ok schade bei PM waer ich dabei aber so dann eher nicht .Warum steht  in quattros Vorstellung PM als Zahlungsart muesste man ausbessern.
lg

Ich biete pm an aber wenn ihr über meinen reflink rein kommt setzt euch das system automatisch unter meine erste linie, ich kann nicht kontrollieren wer welche zahlungsanbieter anbietet.

Also am besten, der sich anmelden will mir vorher bescheid geben und ich sehe dann nach wo zahlungsanbieter zusammenpassen

danke patrick
Antworten Top
#37
@quattro wenn ich die 20 bucks Einbezahlt habe muss ich 5 Leute finden die sich unter meinen reflink anmelden und 20 $ einbezahlen danach steig ich in die naechste stuffe auf ? was muss ich dann weiter machen ?
Meinen Bruder und paar Arbeitskollegen bring ich sicher dazu 20 $ zu spenden und hier mit einzusteigen
Danke Karli

So jetzt gehts danke Tom nur was kommt bei transaktionsID rein
Antworten Top
#38
(30.06.2016, 22:07)Karli schrieb: @quattro wenn ich die 20 bucks Einbezahlt habe muss ich 5 Leute finden die sich unter meinen reflink anmelden und 20 $ einbezahlen danach steig ich in die naechste stuffe auf ? was muss ich dann weiter machen ?
Meinen Bruder und paar Arbeitskollegen bring ich sicher dazu 20 $ zu spenden und hier mit einzusteigen
Danke Karli

So jetzt gehts danke Tom nur was kommt bei transaktionsID rein

Ich denke mal die Transaktionsnummer muss eingetragen werden.
Antworten Top
#39
(30.06.2016, 22:07)Karli schrieb: @quattro wenn ich die 20 bucks Einbezahlt habe muss ich 5 Leute finden die sich unter meinen reflink anmelden und 20 $ einbezahlen danach steig ich in die naechste stuffe auf ? was muss ich dann weiter machen ?
Korrekt. Du zahlst 20$ an deinen Werber und kannst dann beginnen, eigene User zu werben. Du musst aber keine 5 zusammenbringen, denn neue User, die über deinen Werber (oder darüber) reinkommen, werden in der Downline nach unten weitergegeben, wenn die oberen Level schon voll sind. Somit bekommt jeder mal einen Ref, den eigentlich jemand über ihm geworben hat.
Um in den Level aufzusteigen musst du dann weiter fleißig Upgrades kaufen. Die nächste Stufe kostet 40$. Die brauchst du aber zu Beginn noch nicht kaufen, da du Refs in Ebene 1 benötigst, die dir neue Refs für deine Ebene 2 bringen. Also am besten dann ein Upgrade ins nächste Level kaufen, wenn du aus deinem derzeitigen Level genug Einnahmen gesammelt hast, um das Upgrade damit zu bezahlen. Wenn du keine Upgrades kaufst, steigst du in den Leveln auch nicht auf. Demnach wäre in Level 1 nach $100 (- deinen bezahlten $20) Schluß.
Antworten Top
#40
Mein Sponsor ist Silke Meyer.

Andere schreiben doch auch sowas in ihre Signatur.

§ 6 Referral Werbung
1. Allgemein ist es gestattet, dass Forum für die Verbreitung seiner Werbelinks zu nutzen, jedoch ausschließlich im folgenden Rahmen:

als Nutzer allgemein:

in der eigenen Signatur
Antworten Top

    Gehe zu:


Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart