Werbung

Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versicherung - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
EARNTOGETHER IST AB HEUTE, dem 24.08.2016 Offline und somit geschlossen! Der Großteil meiner Downline wurde bereits ausgezahlt. Für den Rest wird nun die Versicherung aktiv. Bitte lest dazu die zugehörigen Posts. Danke!




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





EARNTOGETHER ist ein spannendes Projekt, was am 06.06.2016 gelaunched wurde. Wir haben also die Chance, direkt von Anfang an dabei zu sein. Eine Versicherung besteht bis zum 07.10.2016.

DAS VIDEO




BASICS

Launch am 06. Juni 2016

Sicherheit: SSL, COMODO, DDos Protection

Sprachen: Deutsch, Schweizer Deutsch und Englisch






DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage ist in den Renditen enthalten.

4% Täglich für 30 Tage = Gesamtauszahlung 120%
2,5% Täglich für 60 Tage = Gesamtauszahlung 150%

Ausnahme ist dieser Plan. Hier bekommen wir wöchentlich,einen Prozentsatz gutgeschrieben und am Ende die Einlage zurück.

10% wöchentlich für 70 Tage = Gesamtauszahlung 200%




Hier erhalten wir unsere Einlage am Ende zusammen mit der Rendite zurück.

110% nach 10 Tagen
135% nach 30 Tagen
175% nach 60 Tagen



EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

Perfect Money - Payeer - AdvCash - BitCoin

Einzahlungen ab 5$ und Auszahlungen ab 0.5$ erfolgen neuerdings automatisch. Im Rahmen des Risk Management fallen 2% Gebühren auf Auszahlungen an.

Innerhalb der ersten 3 Monate kann jeden Tag nur 5% der Gesamteinlage ausgezahlt werden. Die maximale Auszahlungsgrenze ist 300% der Einlage. Um danach auszuzahlen, muss zuvor eine neue Einzahlung getätigt werden.

Beispiel:
Einlage: $1000
Einnahmen: $6900
Max. Auszahlung: $3000
Restbetrag im Account: $3900
Neueinzahlung: $1000
Max. Auszahlung: ($1000 (Erste Einlage) + $1000 (Zweite Einlage) x 300% = $6000



REFERRAL SYSTEM

Es gibt eine Referal Ebene und wir bekommen 6% Provision auf alle realen Einzahlungen des geworbenen Investors.


FAZIT

Die Jungs zeigen sich sehr kooperativ und kommen sehr vernünftig rüber, was wir als sehr positiv empfinden. Sie können weit kommen, wenn das so bleibt und sie aus den Fehlern ihrer Vorgänger gelernt haben. Das ist das erste Projekt von ihnen und jedes Projekt kann natürlich scheitern. Wir selbst möchten den Jungs aber eine Chance geben und sind auf das Youtube Video gespannt.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zum 07.07.2016 verlosen wir einen Wertgutschein von 150$. Jeder aus unserer Downline, der bis zum 06.07.2016 (23.59 Uhr - MEZ - Sommerzeit) mindestens 5$ investiert hat, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird Hier verkündet.


VERSICHERUNG

Die Jungs von Earntogether haben uns eine Versicherung in Höhe von 1500$ hinterlegt. Diese greift im Falle eines Scams vor dem 07.10.2016 und schützt unsere Referrals (Pandalicious). Die Versicherungsbedingungen findet Ihr weiter unten.


UNSERE INVESTITION

Wir sind seit dem 06.06.2016 mit 500$ im 4% täglich für 30 Tage Plan drin. Auszahlungen posten wir dann.









Antworten Top

Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versicherung - Diskussion

#21
Hallo,

bei Earntogether hat sich nach anfänglichen Webhosting Problemen inzwischen Alles eingependelt und es läuft soweit Alles super. ich hoffe bei allen Anderen auch?

Inzwischen wurden AdvCash und BitCoin als Zahlungsmöglichkeiten hinzugefügt.

Das erste Youtube Video mit einer Vorstellung von Mirco findt Ihr hier:

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/dkQK0gX4XhU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Antworten Top
#22
Mal ne Frage in die Runde.

Wie macht ihr das vom Timing und von der Handhabung her mit den Auszahlungen?

ich habe 150 USD investiert und würde mir gerne jeden Tag 7,50 USD (= 5%) auszahlen lassen. ich setze meine Auszahlungsaufträge immer morgens zwischen 6 und 7 Uhr rein, scheitere aber jeden 2ten Tag daran, dass ich das "Auszahlungslimit" von 5% pro Tag überschreite.

Ich denke es liegt daran, dass ET zur Berechnung des 24h Intervalls den Zeitpunkt der Auszahlung und nicht den Zeitpunkt der Beantragung der Auszahlung heranzieht.

Wenn ich also montags um 6 Uhr eine Auszahlung von 5% beantrage, die dann um 12 Uhr gebucht wird, kann ich frühestens dienstags um 12 Uhr wieder eine beantragen und nicht schon um 6 Uhr. liege ich da richtig? Ist das bei euch auch so?

Danke fürs Feedback
RadioGG
Antworten Top
#23
(24.06.2016, 10:50)RadioGG schrieb: Mal ne Frage in die Runde.

Wie macht ihr das vom Timing und von der Handhabung her mit den Auszahlungen?

ich habe 150 USD investiert und würde mir gerne jeden Tag 7,50 USD (= 5%) auszahlen lassen. ich setze meine Auszahlungsaufträge immer morgens zwischen 6 und 7 Uhr rein, scheitere aber jeden 2ten Tag daran, dass ich das "Auszahlungslimit" von 5% pro Tag überschreite.

Ich denke es liegt daran, dass ET zur Berechnung des 24h Intervalls den Zeitpunkt der Auszahlung und nicht den Zeitpunkt der Beantragung der Auszahlung heranzieht.

Wenn ich also montags um 6 Uhr eine Auszahlung von 5% beantrage, die dann um 12 Uhr gebucht wird, kann ich frühestens dienstags um 12 Uhr wieder eine beantragen und nicht schon um 6 Uhr. liege ich da richtig? Ist das bei euch auch so?

Danke fürs Feedback
RadioGG

Huhu,

das ist richtig. Bei uns ist das genauso. Da aber jetzt automatische Auszahlungen bei Perfect Money aktiviert wurden, sollte das Ganze kein Problem mehr sein. Vorraussetzung ist du zahlst per Perfect Money aus. Dann kommen die Auszahlungen instant und du kannst es jeden Tag zwischen 6/7 Uhr auszahlen lassen Lächeln.
Antworten Top
#24
(24.06.2016, 14:01)Panda Boom schrieb: Da aber jetzt automatische Auszahlungen bei Perfect Money aktiviert wurden, sollte das Ganze kein Problem mehr sein. Vorraussetzung ist du zahlst per Perfect Money aus. Dann kommen die Auszahlungen instant und du kannst es jeden Tag zwischen 6/7 Uhr auszahlen lassen .

Klingt super Sehr gut! Wie kann ich die automatischen Auszahlungen aktivieren?
Antworten Top
#25
(24.06.2016, 14:37)RadioGG schrieb:
(24.06.2016, 14:01)Panda Boom schrieb: Da aber jetzt automatische Auszahlungen bei Perfect Money aktiviert wurden, sollte das Ganze kein Problem mehr sein. Vorraussetzung ist du zahlst per Perfect Money aus. Dann kommen die Auszahlungen instant und du kannst es jeden Tag zwischen 6/7 Uhr auszahlen lassen .

Klingt super Sehr gut! Wie kann ich die automatischen Auszahlungen aktivieren?

Das sollte automatisch aktiviert worden sein. Zumindest war es das bei uns Lächeln. Wenn nicht, einfach mal den Support anschreiben.
Antworten Top
#26
(24.06.2016, 14:45)Panda Boom schrieb: Das sollte automatisch aktiviert worden sein. Zumindest war es das bei uns . Wenn nicht, einfach mal den Support anschreiben.

Okay. danke für den Tipp, werde ich dann gleich mal machen Lächeln
Antworten Top
#27
(24.06.2016, 15:30)RadioGG schrieb:
(24.06.2016, 14:45)Panda Boom schrieb: Das sollte automatisch aktiviert worden sein. Zumindest war es das bei uns . Wenn nicht, einfach mal den Support anschreiben.

Okay. danke für den Tipp, werde ich dann gleich mal machen Lächeln

Hat es geklappt?

Hier auch noch News zu den instanten Auszahlungen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Instant Payment work now with Payeer and Perfect Money! Hope it work with Advcash and Bitcoin too. By the way: At the moment no deposit with Advcash possible. but withdraw works. We work at this problem.

Sofortige Auszahlung funktioniert jetzt mit Payeer und Perfect Money! Wir hoffen das es auch mit Advcash und Bitcoin funktioniert. Zur Info: Zur zeit funktioniert das Deposit mit Advcash nicht. aber Auszahlungen gehen. Wir arbeiten an dem Problem.

Antworten Top
#28
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Instant Payment work with all e-currency!

Instant Payment work with all e-currency! Lächeln If you don't want use this feature plese write us an e-mail.

Sofortige Auszahlung funktioniert mit allen E-currencys! Lächeln Wenn sie diese Option nicht nutzen wollen, schreiben sie uns eine E-Mail.

Jun-25-2016 12:55:07 PM


Erlärung: Gewinne werden nun täglich automatisch ausgezahlt. Wir müssen also keine Auszahlungen mehr beantragen.

Referral Boni müssen weiterhin selbst zur Auszahlung beantragt werden und werden fix ausgezahlt. Lächeln
Antworten Top
#29
Finde das Konzept gut und Auto Payment finde ich sowieso praktisch. Bin deshalb dabei! Kam das Live Trading Video schon?
Antworten Top
#30
Bin unter dir mit 50$ dabei. Vielen Dank für die gute Vorstellung und Happy Earnings allen =)
Antworten Top
#31
Freue mich, dass ihr dabei seid und wünsche euch viel Erfolg! Bitte postet ab und zu eure Auszahlungen und haltet uns über die Entwicklung auf dem Laufenden Lächeln.

Das Video ist bisher nicht online gegangen.
Antworten Top
#32
So. möchte mich auch nochmal melden.

bei mir läuft's inzwischen auch rund. hatte Kontakt mit Mirco (der im Übrigen immer sehr schnell und hilfreich antwortet) und nachdem die Missveratändnisse zwischen Instant Payment und Autopayment ausgeräumt waren und es sich nun eingeschliffen hat bekomme ich nun täglich die Renditen automatisch auf PM gutgeschrieben und das klappt auch sehr gut Sehr gut!.

Durch die Anlauf- bzw. Umstellungsphase ist nun zwar ein Betrag bis zum Ende des laufenden Zyklus dauerhaft auf der Balance, da das die ersten 3 Monate gültige 5% Limit durch über das Autopayment hinaus gehende Withdrawals überschritten werden würde, aber das juckt mich nicht, da ich eh längerfristig plane drin zu bleiben. sprich: Mit dem nächsten Zyklus gibts dieses "Problem" (was eigentlich keines ist) dann auch nicht mehr.

Kurz und knapp: Alles Topp Lächeln
Antworten Top
#33
Ich melde mich auch mal. Erste Auszahlung gerade automatisch auf mein Payeer erhalten. Zufriedener könnte ich nicht sein. Ist noch bissel früh nach einem Tag, aber mein Gefühl sagt mir Gutes hier. Werde beobachten. Aber denke, dass ich ebenfalls längerfristig bleiben werde. Also weiter so!
Antworten Top
#34
Auszahlungen laufen bisher einwandfrei und ohne Verzögerung. Danke nochmals für die Vorstellung
Antworten Top
#35
Für alle, die wegen der horrenden 2$ Auszahlungsgebühr mit einem Investment zögern, es sind natürlich 2% (min. $0,05) :p
Antworten Top
#36
(01.07.2016, 08:33)Risikokapital schrieb: Für alle, die wegen der horrenden 2$ Auszahlungsgebühr mit einem Investment zögern, es sind natürlich 2% (min. $0,05) :p

Oh nein wie peinlich. Es sind selbstverständlich "nur" 2%. Danke Risikokapital, habe es geändert. Inzwischen wurde auch die minimale Auszahlungsgebühr von 0,05$ rausgenommen.

Freue mich sehr, dass es bei Allen rund läuft. Weiter so!

Earntogether macht übrigens gerade eine Kundenbefragung:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir starten eine kleine Kundenzufriedenheits Umfrage. Uns würde es sehr freuen wenn so viele wie möglich daran Teilnehmen. Dauert nicht mal 5min: https://www.umfrageonline.ch/s/e28da2e




Reminder: Alle, die unter uns bis zum 06.07 mindestens 5$ investiert haben, nehmen automatisch an unserer Verlosung teil. Zu Gewinnen gibt es einen 150$ (Perfect Money) Gutschein. Das Los entscheidet Zwinkern.
Antworten Top
#37
Dann bin ich auch mal mit 10 Losen zu je 5 USD dabei. Seit den Business Angels mag ich die 4% Grinsen
Und Lose mag ich auch. Und einen 150 USD Gutschein. usw
Antworten Top
#38
Hallo,

dies sind die aktuellen News. Ich schreibe gerade mit Mirco und er wird uns auf dem Laufenden halten. Earntogether hat Alle Deposits vorerst zurück gesetzt und wird nun alle Investoren der Reihe nach - wie sie können - auszahlen. Danach stellen sie fest, ob es weiter gehen kann oder nicht. Das Problem ist, dass sie den Fehler im Script vermuten. Deshalb können sie das Risiko nicht eingehen, weiter damit zu arbeiten. Dh. sie müssten die komplette Plattform mit einem neuen Script neu aufsetzen.

Vorab: Die Versicherung ist nach wie vor bei uns hinterlegt und wenn es soweit kommen sollte, werden wir sie nach den Versicherungsbedingungen verteilen. Bis sich Alles geklärt hat, bitten wir aber um Geduld. Danke!



Important! Wichtig!
earntogether.net Perfect Money Account was hacked! The hacker stole all money on on PM. It was transfered via API on e-voucher. The clou is we have no option on our side to transfer Money to e-voucher, and we had a IP protection on our api. We think there is a backdoor on our script/template. What's our next step? We disable all Deposits! Will you loose your money? No! We will pay back every single user. It ned some time but we don't want be one of this scamers. We start from the users who registrate first.


earntogether.net Perfect Money Konto wurde gehackt! Der Hacker hat das ganze Geld auf unserem PM Konto gestolen. Er hat es via API nach E-Voucher transferiert. Das komische ist das wir diese Option nicht auf unserer Seite anbieten, und wir eine IP protection haben auf unserem API. Die einzige moeglichkeit ist dass das Script oder das Template irgendwo eine Hintertuer hat. Was ist unser naechster schritt? Wir werden alle Deposits deaktivieren! Verlieren sie ihr Geld? Nein! Wir zahlen alles jedem einzelnen zurück. Es wird ein bischen Zeit benötigen aber wir sind KEINE Betrueger. Wir starten bei den Usern die sich zuerst Registriert haben

Jul-3-2016 02:32:18 PM
Antworten Top
#39
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#40
Schade! Wirklich sehr Schade. Mirco hat aber den vollsten Respekt von mir, wenn er uns Investoren wirklich auszahlt. Earntogether hat echt potential und ich hoffe, dass sie die Kurve kriegen.

Nun heißt es abwarten. Danke an Panda umd J3nsss für die schnellen Reationen. So stellt man sich ein Forum vor, das sich wirklich für die User einsetzt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versicherung - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 222 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart