Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

Danke Andreas.
Ja macht es da Sinn in diesen Plan zu investieren? Doch eher nicht .
Bei den drei ersten Plänen erhalte ich 1% tgl. u kann tgl. auszahlen lassen wenn ich möchte . Da hinckt der 140ger Plan aber gewaltig hinterher.
Hmmmm? Da soll einer die Welt verstehen
Top
(05.07.2016, 12:27)Halbschwester schrieb: Hallo, ich bin mir nicht sicher: ist der 140% ger Plan ,ein After Plan ? Bekomme ich nach 60 Tagen meine  Einlage PLUS 140% Rendite ? Mein Account habe ich schon gefüllt nur bin ich mir noch unsicher in welchen Plan ich gehe.
Danke schonmal im Voraus für die Aufklärung !

Du bekommst dort täglich 1% wie in den anderen Plänen.
Also nach 60 Tagen hast du aus 100$ dann 160$ gemacht.

Top
denke martin hat da einen fehler. entweder müsste es 160% heissen oder eben profit nur 40 usd unten. er wird das sicher aufklären. deposit erhälst du normal nach ablauf zurück. so ist es zumindest bei den anderen plänen, wenn du nicht gerade den lifetime nimmst.
generell kann man hier aber ruhigen gewissens investieren - das ist zumindest meine meinung.
Top
(05.07.2016, 12:27)Halbschwester schrieb: Hallo, ich bin mir nicht sicher: ist der 140% ger Plan ,ein After Plan ? Bekomme ich nach 60 Tagen meine Einlage PLUS 140% Rendite ? Mein Account habe ich schon gefüllt nur bin ich mir noch unsicher in welchen Plan ich gehe.
Danke schonmal im Voraus für die Aufklärung !

Hallo Andreas,

nein das ist kein After Plan du bekommst aber eben nur 0,67% pro Tag und nicht wie bei den 10er 20er und 30er Plänen 1 % am Tag. Der 60 Tage plan ist, denk ich mal eine alternative zum 0,67% Lifetime Plan, da man beim Lifetime ja sein Invest durch Renditen wieder bekommt und beim 60 Tage Plan nach 60 tagen Lächeln
Top
Werbung
Werbung
Aufgrund der Tatsache, dass es sich hier nicht um ein HYIP im klassischen Sinne handelt, d.h. die Investitionen werden tatsächlich weiter in andere Finanzprodukte investiert um so zusätzliche externe Einnahmequellen zu generieren, bin ich hier auch mal mit 900 $ eingestiegen Lächeln
Klar kann das auch nach hinten losgehen, wenn Martin seine Trades im Verlust schließt, aber er hat schon mit der Veröffentlichung seiner Trades unter Beweis gestellt, dass er es drauf hat, weshalb ich ihm in dieser Angelegenheit vertraue Zwinkern
Top
(05.07.2016, 09:16)robertkoch schrieb:
(04.07.2016, 12:57)wiesel91 schrieb: Will nämlich direkt über Advcash einzahlen

Das funktioniert nicht: ADVCash meldet bevor es zum Login geht: Signature is not valid  

Oder ist möglicherweise das ADVCash Einzahlungskonto durch die kürzliche "Fremdeinwirkung" manipuliert worden,
bzw. vom Admin aus Sicherheitsgründen deaktiviert worden ?
Top
(07.07.2016, 10:41)robertkoch schrieb:
(05.07.2016, 09:16)robertkoch schrieb:
(04.07.2016, 12:57)wiesel91 schrieb: Will nämlich direkt über Advcash einzahlen

Das funktioniert nicht: ADVCash meldet bevor es zum Login geht: Signature is not valid  

Oder ist möglicherweise das ADVCash Einzahlungskonto durch die kürzliche "Fremdeinwirkung" manipuliert worden,
bzw. vom Admin aus Sicherheitsgründen deaktiviert worden ?

soviel ich weiß hat adv hier noch nie funktioniert, ist nur in vorbereitung.
Top
Bin hier nun auch dabei - kann nur leider nicht auszahlen, da ich nirgends einen "transactions Code" gesehen habe und der Support seit 3 Tagen nicht antwortet.
Jemand einen Tipp, was am Besten zu tun?

Danke schonmal
Top
Werbung
Werbung
Den Transaktionscode hast du bei Anmeldung selbst festgelegt!
Ansonsten einfach mal bei MBLcapital direkt im Forum melden.
Top
(11.07.2016, 00:29)klausaha schrieb: Bin hier nun auch dabei - kann nur leider nicht auszahlen, da ich nirgends einen "transactions Code" gesehen habe und der Support seit 3 Tagen nicht antwortet.
Jemand einen Tipp, was am Besten zu tun?

Danke schonmal

Der Transaction Code ist erforderlich für die Auszahlung! Diesen kannst du selber festlegen bei deiner Registrierung, zugewiesen bekommst du ihn nicht.
Trotzdem frage ich mich da wie "ungenau" man vorgehen kann, wenn man irgendwo investiert, daher mein APPELL an die Masse: Bitte alles genau durchlesen, sowohl den Forumsbeitrag als auch die Seite des jeweiligen Progis! 
Das könnte dir jetzt sehr schmerzhaft ergehen, ansonsten mal bei MBLcapital (Member im Forum) melden.
Top
na wenn ich den selbst festgelegt haben sollte (woran ich mich nicht erinnere), dann gibt es da wenigstens nur eine begrenzte Zahl an möglichkeiten, was ich dafür nehmen würde Lächeln

Danke jedenfalls für den Rat
Top
Dann werd ich auch mal eine Kleinigkeit schreiben, bin ja wieder da Frech
Das mit ADV Cash wäre echt nice.
Ich würde dann langsam mein PM umwandeln und durch ADV ersetzen.

@Martin, hast du vielleicht ne Info dazu wie lange das noch braucht
oder zumindest den aktuellen Stand der Integration ADV in Intalgor  Sehr gut!
Top
Werbung
Werbung
Abend Zusammen,

an ADV wäre ich auch sehr interessiert .

Gruß
RTM
Top
Ich hätte auch noch eine Frage zu dem Programm;
In den ersten 3 Plänen bekommt man quasi 1% pro Tag Reingewinn.
Im vierten Plan, der zugleich die höchste Einstiegs summe voraussetzt, macht man dagegen weniger Reingewinn (40%/60Tage) - vielleicht sehe ich da was falsch, aber die Logik, das man mit dem teuersten Plan am schlechtesten weg kommt, finde ich fraglich.
Top
@ klausaha

Du kannst doch frei entscheiden . Lächeln

Was hindert dich daran, den "1% für 10 Tage"-Plan zu wählen?

VG
RTM
Top
@ RobTheMan ich zitiere mich hier einfach mal selbst
(05.07.2016, 18:29)Johnny90 schrieb: Hallo Andreas,

nein das ist kein After Plan du bekommst aber eben nur 0,67% pro Tag und nicht wie bei den 10er 20er und 30er Plänen 1 % am Tag. Der 60 Tage plan ist, denk ich mal eine alternative zum 0,67% Lifetime Plan, da man beim Lifetime ja sein Invest durch Renditen wieder bekommt und beim 60 Tage Plan nach 60 tagen
Top
Werbung
Werbung
(11.07.2016, 20:15)klausaha schrieb: Ich hätte auch noch eine Frage zu dem Programm;
In den ersten 3 Plänen bekommt man quasi 1% pro Tag Reingewinn.
Im vierten Plan, der zugleich die höchste Einstiegs summe voraussetzt, macht man dagegen weniger Reingewinn (40%/60Tage) - vielleicht sehe ich da was falsch, aber die Logik, das man mit dem teuersten Plan am schlechtesten weg kommt, finde ich fraglich.

Mit den ersten Programmen hat man 1% Gewinn am Tag aber auch die meiste Arbeit da man nach Ablauf immer manuell reinvestieren muss. Bei dem 60 Tage Programm bekommt man 0,67% am Tag (Gesammt: 40% für 60 Tage) genau wie bei dem "Lifetime" Programm, nur muss man bei dem allerletzten Programm("Lifetime" gar nichts mehr machen. BEP ist nach 150 Tagen erreicht egal wie viel Einsatz.
Kurz gefasst: wenn du wenig investierst kannst du auch mehr gewinnen. Wenn du mehr investierst kann der Admin den großen Gewinn nicht mehr gewährleisten und geht auf Nummer sicher.

Noch Kürzer: die ersten 3 Programme sind Lockvogelangebote
Top
(11.07.2016, 20:27)mrschmock schrieb: Noch Kürzer: die ersten 3 Programme sind Lockvogelangebote
Das ist doch nun etwas übertrieben!

Was sagst du denn dann zu Renditen aus anderen Programmen bei 5% am Tag?

VG
RTM
Top
(11.07.2016, 20:30)RobTheMan schrieb:
(11.07.2016, 20:27)mrschmock schrieb: Noch Kürzer: die ersten 3 Programme sind Lockvogelangebote
Das ist doch nun etwas übertrieben!

Was sagst du denn dann zu Renditen aus anderen Programmen bei 5% am Tag?

VG
RTM


Ja das sind auch Lockvogelangebote,


Wenn man aber das Programm an sich anschaut, sind die ersten 3 Pläne eben Lockvogeltaktik für kleine Summen.
Und da wo andere Programme eben mehr % versprechen geht hier die Rendite runter. was auch Vertrauen schafft. jetzt müsste man sich aber Fragen ob dieses "Vertrauen" vom Admin beabsichtigt ist oder nicht Grinsen 
Top
(11.07.2016, 20:15)klausaha schrieb: Im vierten Plan, der zugleich die höchste Einstiegs summe voraussetzt, macht man dagegen weniger Reingewinn (40%/60Tage) - vielleicht sehe ich da was falsch, aber die Logik, das man mit dem teuersten Plan am schlechtesten weg kommt, finde ich fraglich.

Ich versteh das einfach nicht. Die Frage wurde nur EINE Seite vorher bereits gestellt. #264 bitte ignorieren. Totale Falschauskunft

Schaust du hier: Zeig es mir!
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart