Werbung

Coince - British Investment Company 3% für 60 Tage - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 1.gif]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,
ich möchte auch heute ein Programm vorstellen, dass seit 11. Jänner 2016 online ist.
Coince - British Investment Company

Hier ein offizielles Video.




Das Script und Design wirkt auf mich sehr hochwertig. Es scheint auch sehr viel wert auf die Sicherheit gelegt worden zu sein.


Es gibt laut Homepage einen 24/7 Mail und Telefon Support sowie eine Facebook Seite. Unter ISA bekam es auch ein R5-Listing.
So nun gleich mal zum wichtigsten, was können wir verdienen:
Es wird 1 Investment-Paket angeboten, das an Kalendertagen Gewinn einbringt.
Ihr erhaltet für eure Einlage an 60 Tagen jeweils 3%.

Mein aktuelles Deposit in das Programm:
555 Dollar

Für Eure Einzahlung könnt ihr euch sogar ein nettes Zertifikat ausdrucken und daheim an die Wand hängen  Grinsen
EinblendenSpoiler:

Einzahlungsmöglichkeiten:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb von 24h;
- keine Gebühren bei Auszahlung

Referral System:

Ist man offizieller Repräsentant bekommt man 7% in erster Linie. Um Repräsentant zu werden muss man ein Deposit von 300 Dollar haben.

Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)

In diesem Sinne,
nice Profit

Antworten Top

Coince - British Investment Company 3% für 60 Tage - Diskussion

#41
(09.06.2016, 20:41)lindaevergreen schrieb: @RadioGG: Hast du noch einmal investiert?

Sorry, eben erst gelesen. ja, ich war vorher mit PM und BTC investiert, habe BTC auslaufen lassen und bin jetzt nochmal mit PM in gleicher Höhe wie die Ersteinlage drin, investiere also nu in etwa die Hälfte des bereits ausgezahlten Gewinns nochmal.
Antworten Top
#42
@Hades
Ja, es werden täglich 3% ausgezahlt, sodass du am 34. Tag den BEP erreicht hättest.

Die Aussagen sollten generell Mut machen. Keiner kann vorhersagen wie es weitergeht, aber aus persönlicher Sicht sehe ich einige Vorteile:
- Coince ist hier im Forum nicht so populär. Das eingezahlte Kapital kommt also vermutlich nicht nur von Profis, die genau wissen, wann sie aussteigen und das Geld wieder abziehen müssen. Das dürfte für das Programm gesünder sein.
- Das Programm kommt ohne aggressiven Admin aus und läuft smooth im Hintergrund. Natürlich ist es toll, wenn man mir dem Admin skypen kann, man lernt die Person dahinter kennen, das schafft Vertrauen. Aber genau dieses vermeintliche Vertrauen kann von den eigentlichen Fakten ablenken. Was nützt mir ein Programm, bei dem mir der Admin täglich berichtet, wie toll er doch ist und was er alles neu gemacht hat, wenn die Seite dann doch nach 4 Wochen weg vom Fenster ist. Dann bevorzuge ich doch 2 bzw. seit Mai 3% täglich seit über 5 Monaten.

Aktuell sieht alles gut aus. Wie gesagt werde ich auch einen Teil compounden ab Erreichen des BEP, weil ich darin Chancen sehe. Würde ich die nicht sehen würde ich mir weiterhin den kompletten Gewinn auszahlen lassen.
Antworten Top
#43
hab hier noch ein bisschen was nachgelegt, wie heißts so schön, tuts dem Program gut tuts auch mir gut Grinsen
Antworten Top
#44
ikk uch nochmal 35$ mit payeer. wenns läuft dann läufts.
Antworten Top
#45
Weiß zufällig jemand, wann die daily proftis gut geschrieben werden? Genau 24 Stunden nach dem Invest?
Antworten Top
#46
(23.06.2016, 10:18)Mack schrieb: Weiß zufällig jemand, wann die daily proftis gut geschrieben werden? Genau 24 Stunden nach dem Invest?

Ja genau.
Antworten Top
#47
Bitte achtet auch darauf dass ihr bei einer Anmeldung die richtige Upline habt.
Die müsste C2270763 sein
Antworten Top
#48
am besten immer den referral link via rechtsklick und Öffnen im Privaten modus oder Inkonknito Zwinkern
so werden evtl. vorher entstandene cookie werte ignoriert.
Antworten Top
#49
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#50
Habe soeben eine Auszahlung gepostet, Coince zahlt weiterhin pünktlich aus.
Antworten Top
#51
Coince zahlt wie eine Uhr jeden Tag innerhalb 3 - 5 Stunden aus. BEP längst erreicht. Zahlung gepostet.
Antworten Top
#52
Das kommt darauf an, zu welcher Uhrzeit du eine Auszahlung beantragst. Ich warte auch gerne mal länger als 5h bis zur Auszahlung, aber sie kam bisher immer innerhalb der versprochenen 24h.

Uuuuuuuuund. ich habe soeben den BEP erreicht Freudentanz 3
Antworten Top
#53
Update:
- laufender Depositbetrag wurde angepasst, da gestern 111$ ausgelaufen sind
Antworten Top
#54
Seite ist für mich seit Stunden nicht mehr erreichbar. Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten?
Antworten Top
#55
Coinbase bis dato ein echt zuverlässiges Programm! Jetzt kam die Info "Upgrading server. Please visit after 6 hours." , und diese Zeit ist nun schon lange vorbei!

Schaun mer mal!
Antworten Top
#56
(11.07.2016, 00:36)sonnetimmy schrieb: Coinbase bis dato ein echt zuverlässiges Programm! Jetzt kam die Info "Upgrading server. Please visit after 6 hours." , und diese Zeit ist nun schon lange vorbei!

Schaun mer mal!

Du meinst hoffentlich Coince und nicht Coinbase? Lächeln
Habe heute Mittag meine (tägliche) Auszahlung beantragt, die ist noch nicht da. Das ist aber erst einmal nicht ungewöhnlich, die 24h sind noch längst nicht rum.
Auch die Anzeige bezüglich des Upgrades kommt ab und an mal, bis hierhin also auch alles normal.
Und die Seite ist wirklich schon länger als 6h offline? Warten wir es mal ab.
Antworten Top
#57
Update:
Seite ist wieder online, ist ja nicht das erste mal, dass Sie was upgraden.
Antworten Top
#58
Auszahlung kam auch vor wenigen Minuten. Weiter geht's!
Antworten Top
#59
Server wieder online - Auszahlung ($ 200.- ! ) kam innerhalb einer halben Stunde - manchmal sollte mal schon etwas Geduld mit sich bringen . dass Sie am Sonntag die Server updaten zeigt ja auch, dass sie bestrebt sind unter der Woche einen reibungslosen Service anzubieten. HAPPY EARNINGS  Grinsen
Antworten Top
#60
Update:
aktuell bekomm ich diese Meldung. Es müssen jetzt 24h zwischen den Auszahlungsanforderungen sein.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top

    Gehe zu:


Coince - British Investment Company 3% für 60 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart