Werbung

Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community,

mit diesem Thema möchte ich euch

Avalon Life

vorstellen.





Das Unternehmen Avalon Life wurde im Mai 2016 gegründet und hat seinen Sitz in San Jose, Costa Rica.


Avalon selbst gibt an, dass derzeit ca. 100 verschiedene Coins gemint werden können.
Die bekanntestens sind BitCoin, Ethereum, LiteCoin & Dash.


MINING-PAKETE

Folgende Mining-Pakete können derzeit erworben werden.



Die Hash-Raten beziehen sich auf den X-11 Algorithmus und
müssen auf Mining-Algorythmen anderer Coins entsprechend umgerechnet werden.
Die Pakete laufen lifetime.
Wenn man nur Kunde sein möchte kommen dann keine weiteren Kosten mehr auf einen zu.


Weiterhin hat man die Möglichkeit Lizenz-Partner von Avalon Life zu werden.

Die Light-Lizenz kostet 480$ (12 Monate à 40$).
Die Voll-Lizenz kostet 960$ (12 Monate à 80$).

Mit der Light-Lizenz erhält man folgende Features vorhanden:

- Lizenz Bonus von 3 MH/s im Hash-Power Wallet
- Avalon Nitro*
- Unilevel-Plan Vergütung bis in die 3. Ebene
- Triple-Chain-Family-Plan Vergütung bis in die 4. Ebene
- Pura Vida Mining Zugang
- Mining (Node) zum Einkaufspreis

Bei der Voll-Lizenz sind schließlich folgende Features vorhanden:

- Lizenz Bonus von 5 MH/s im Hash-Power Wallet
- Avalon Nitro*
- Unilevel-Plan Vergütung bis in die 6. Ebene
- Triple-Chain-Family-Plan Vergütung bis in die 8. Ebene
- Pura Vida Mining Zugang
- Mining (Node) zum Einkaufspreis
- Handelsspanne durch Verkauf an Kunden
- Qualifiziert für Happy-Hash-Plan Vergütungen
- Cryptinsider News und Crypto Currency Ticker
- Qualifiziert für 7 Tages Promotion
- Qualifiziert für den Einarbeitungsbonus
- Inkl. 1 Besuch zum Lizenspartner Seminar

*NITRO = deine aktivierte "Hash Power" wird überwacht und automatisch
alle 12 Stunden dort eingesetzt wo am meisten Rendite erwirtschaftet wird)



Die Mining-Nodes für Linzenzpartner sehen wie folgt aus:



Beispiel

Ich bin Vertriebspartner bei Avalon Life und im Besitz einer Voll-Lizenz.

Ich erwerbe ein Node 2 Paket für 800$ und mine Ethereum.
Mit 100 MH/s Hashpower würde ich ca. 12,7 Ethereum pro Jahr minen.
Bei einem Kurs von 250$/ETH würde ich also ca. 3.175$ im Jahr verdienen.
Das entspricht einer Rendite von ca. 336% im Jahr.
(ACHTUNG: Durch sich ändernde Schwierigkeitsgrade beim Mining und hohen Kursschwankungen sind diese Berechnungen sehr volatil!)

CALCULATOR


MARKETING-PLAN

Die anfallenden Lizenzgebühren der Vertriebspartner werden zu 100% wieder ausgeschüttet.
Diese werden zu je 50% in den Unilevel-Plan und in den Tripple-Chain-Family-Plan aufgeteilt.

Unilevel-Plan

Der Anteil, welcher in den Unilevel-Plan kommt, wird dann unter den Lizenzpartnern
bis in die 6. Ebene folgendermaßen aufgeteilt.



Beispiel

Ich bin Vertriebspartner bei Avalon Life und im Besitz einer Voll-Lizenz.
Ich werbe einen Partner, welcher ebenfalls die Voll-Lizenz für 960$ erwirbt.
50% der Lizenzgebühr - also 480$ - gehen in den Unilevel-Plan.
Diese werden nach dem o.g. Schlüssel aufgeteilt.
In der 1. Ebene bekomme ich also 5% von 480$, was schließlich 24$ entspricht.

Sollte dieser Partner ebenfalls einen Partner werben, welcher auch die Voll-Lizenz erwirbt,
würde dieser zu mir in der 2. Ebene stehen.
D.h. ich würde also dieses mal 10%, also 48$ als Bonus bekommen.


Tripple-Chain-Family-Plan

Dieser Vergütungsplan ist speziell darauf ausgerichtet aktive Lizenzpartner zu unterstützen,
welche nicht über die nötigen Fähigkeiten verfügen ein großes Netzwerk alleine aufzubauen.
Der Tripple-Chain-Family-Plan bietet so die Möglichkeit seine Downline bis in die 8. Ebene gezielt zu unterstützen.



Beispiel

Im ersten Beispiel habe ich einen Partner geworben, welcher sich eine Voll-Lizenz gekauft hat.
Die anderen 50% der Lizenzgebühr, ebenfalls 480$, gehen in den Tripple-Chain-Family-Plan.
Dort kann ich meinen Partner an eine beliebige Stelle in der 3er-Matrix setzen.
Setze ich diesen bspw. anfangs in die 2. Ebene (orange oben im Plan),
dann erhalte ich 7% von 480$, was weiteren 33,60$ entspricht.
Mein Partner, welcher in der 1. Ebene zwischen meinem neuen Partner und mir steht,
würde in diesem Fall also ebenfalls 5%, also 24$ Bonus bekommen.

Hier kann ich also gezielt meine Downline unterstützen,
welche dann durch den sog. Spill-Over Effekt mit partizipiert.


Happy-Hash-Plan

Für jeden geworbenen Linzenzpartner, der mindestens ein Node 2 erwirbt,
gibt's von Avalon bei der Erstbestellung 1 MH/s bis in die 16. Ebene on Top oben drauf.


Handelsspanne durch Vertrieb an Kunden

Wer die Voll-Lizenz besitzt bekommt außerdem die Differenz von Einkaufspreis und
Verkaufspreis als Bonus in seinem Wallet gutgeschrieben.


Beispiel

Ich werbe einen Partner, welcher nur als Kunde am Mining teilnimmt.
Dieser kauft sich ein Node 2 Mining Paket für 880$, in dem Fall erhalte ich die 80$ Differenz
zum Einkaufspreis für Lizenzpartner als Bonus gutgeschrieben.


PAYMENT PROVIDER

Eingezahlt werden kann ausschließlich mit Krypto-Währungen:

BitCoin
Ethereum
LiteCoin
Dash


Dank der Blockchain sind Deposits & Withdrawals quasi instant.
Limits gibt es somit keine.
Zusätzliche Gebühren fallen auch nicht an.


PERSÖNLICHES FAZIT
EinblendenSpoiler:


Hier geht's zur Anmeldung:



ANMELDEN



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!








Stand: 12.07.2017
Antworten Top

Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Diskussion

#61
@ riglu

Welches Webinar und von wem wurde diese Aussage getroffen?

Grüße Andreas
Antworten Top
#62
Ja nee. bestimmt ne gute Idee meinen Platz "relativ" weit oben gegen einen VIEL weiter unten zu tauschen.
Antworten Top
#63
Als ob es um irgendwelche Plätze ginge. Grinsen Leute. in der Lizenz sind ALX und X11er Hashpower enthalten, die euch die Lizenz ohnehin entweder zu nem gewissen Teil oder mit etwas Glück sogar komplett refinanzieren KÖNNEN (manche Leute lesen solche Sätze ja gerne als Versprechung. Deswegen mal lieber etwas hervorheben Grinsen ) Es kann allerdings noch keiner sagen, wieviel Power enthalten sein wird. Hauptsache, das ganze Ponzigeschrei hört mal auf.
Dann erhaltet ihr weiteres Zugriff auf ein Insidertool, hinter dem erfahrene Trader stehen, die euch Tipps zu neuen ICO´s oder Tradinghinweise geben. allein wenn ich mir denke, dass ich nur mit dem Einstieg ins ICO zum Marktstart meine Kohle dort verSIEBENfacht habe! Grinsen
Und das sind nur die ersten beiden Punkte, die ihr für die läppischen 960€ bekommt. Wer dann noch so intelligent ist, das weiterzuempfehlen, baut sich nochmal Kohle auf.
Ihr werdet Mining so günstig beziehen können in allen möglichen Algorithmen. ihr kauft Anteile an einer Gelddruckmaschine, wenn ihr dort ins Mining investiert. Ist euch das klar?
Wer kommt denn da noch mit irgendwelchen Platzierungen daher. mal ganz ehrlich Grinsen Haha. Bewegt euren eigenen A. dann füllt sich auch die Struktur. Egal, wo ihr sitzt. Der Unilevel ist sowieso der interessantere Plan. Und da gibts keinen Spillover.
Antworten Top
#64
(09.07.2016, 22:25)Andreas86 schrieb: @ riglu

Welches Webinar und von wem wurde diese Aussage getroffen?

Grüße Andreas

Die Aussage mit den 7 Tagen kam von einen direkten Partner von Tom Koller, bei einem teaminternen Fragen Antworten Webinar Anfang Juli. Er hat auch gesagt das man soviele Accounts haben kann wie man möchte, bringt zwar nichts weil ein Account > eine Lizenzgebühr. Keine Lizenzgebühr Account höchstwahrscheinlich nach 7 (evt. 14 Tagen) gelöscht.

Das mit dem wo anders registrieren wenn man mit dem Sponsor nicht zufrieden ist, schließe ich daraus.
Die beiden Pläne sind sowieso nur Nebensache. Das wahnsinnige bei Avalon wird das Mining sein!  Grinsen  
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Es stimmt, dass inaktive Accounts sehr zeitnah nach dem 1.8. wieder gelöscht werden. Ob nun 1, 2, 3 oder 4 Wochen Zeit sind, wurde noch nicht klar fixiert. Aktiviert wird der Account mit dem Zahlungseingang der Lizenzgebühr. Dies ist ebenso erst ab dem 1.8. möglich.
Die Sinnhaftigkeit dahinter, sich bei mehreren Sponsoren einen Account zu machen, ist fraglich. Zumal es auch etwas mit Respekt zu tun hat. Dann lieber vorher genau überlegen, über wen man reingeht.
Ich bin/ war bisher bei jedem einzelnen Webinar und bei allen Meetings anwesend und stehe mit Tom ebenfalls in direktem Kontakt.

Was das Thema Mining betrifft, gebe ich dir völlig Recht, riglu Grinsen Das wird der absolute Knaller. Die Nerds wissen das und stürzen sich drauf. Viele der Networker haben noch nicht das Wissen, das sie benötigen, um den Blick auf die richtige Stelle zu richten. Da gehts immer noch zu sehr um Provisionen und Positionen. Wobei dir auch phantastisch sind Grinsen
Antworten Top
#66
Hallo,

ich lese hier schon ne Weile mit und melde mich heute mal zu Wort, weil mir das Geschreibe/ Getue und alle anderen sind ja so doof wenn Sie nicht mitmachen gewaltig auf den Senkel geht!
Ich habe mich dort auch registriert!
Aber bisher sind außer sinnfreien Sätzen nach dem Motto Ihr werdet alle schnell reich, keine nachhaltigen und vor allem fundierte auf Fakten basierenden Aussagen gekommen!
Wieviel Power erhält man denn für seine 960€ und über welchen Zeitraum? Was wird produziert BTS, ETH?
Welche Trader sollen das sein, womit hast du dein Geld versiebenfacht?
Bitte mal ein paar mehr Fakten und nicht immer nur heiße Luft.
Zahle ungern 960€ für ne Blackbox und weiss nicht was drin ist!

So Feuer frei
Antworten Top
#67
(10.07.2016, 14:42)longtrader1980 schrieb: weil mir das Geschreibe/ Getue und alle anderen sind ja so doof wenn Sie nicht mitmachen gewaltig auf den Senkel geht!

Diese Aussage hat niemand im Text getroffen. Das ist reine Interpretation. Das, was halt auffällt, ist, dass sich viele nur auf die Struktur stürzen und gar nicht wissen, was sie da tatsächlich treiben.
Es hat auch niemand gesagt "ihr werdet alle schnell reich". ganz im Gegenteil. Es ist nur so, dass die Möglichkeiten bestehen, wenn man sie denn richtig nutzt. Dazu braucht man aber Wissen und Grips. Und zwar nicht im Network- sondern im Kryptbereich.

Wie schon gesagt, kann noch nicht fix gesagt werden, wieviel Power in den 960€ enthalten sein werden, weil die Berechnungen dazu erst kurz vor dem Start abgeschlossen sein werden.
Ich habe mein Geld beim ICO von LISK ver7facht.
Einer der Trader hat 10 Jahre Erfahrung. Genug für einen so jungen und hysterischen Markt. Ich werde allerdings keine Namen nennen, da ich seine Erlaubnis dazu nicht habe.
Die 960€ werden nicht in eine Blackbox gezahlt, sondern in die Fakten, die zum 1.8. einsehbar sind. Steht aber auch schon alles groß und breit im Text. Zwinkern
Antworten Top
#68
gibt es dann auch fotos von den mining farmen?
dann lade doch mal nen kontoauszug hoch von startkapital und endkapital.
ich kenn nen haufen leute die nachträglich in den chart tolle sachen einmalen, sowas juckt mich null, ich will das depot sehen, bevor ich einem mein geld anvertraue und dann hört es bei vielen auch auf!
ich wollte letztens in ein cloudmining unternehmen investieren und wollt fotos von den servern sehen, da habe ich als antwort bekommen. sie dürfen keine fotos verschicken, weil das teil des sicherheitskonzeptes wäre, tja dann bleibt es halt bei solchen aussagen.
ich bin nur vorsichtig und stell gern fragen! da ich nix zu verschenken habe auch keine "läppischen" 960€
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
(10.07.2016, 14:59)longtrader1980 schrieb: gibt es dann auch fotos von den mining farmen?

Dass du diese Frage stellst, bedeutet für mich, dass du noch nicht über allzuviel Wissen im Kryptbereich verfügst.

Denn sonst wüsstest du, dass eine Miningfarm, da es keine 3. Partei wie eine Bank gibt, diese Rolle gleich mitübernimmt. Ich hab auch schon mit Tom deswegen gesprochen und die ganz klare Aussage war, dass es keine Photos geben wird, aber man kann sich die Anlage vor Ort ansehen. Ich werde voraussichtlich im Oktober runterfliegen und sie mir ansehen.
Die Testanlage wurde allerdings ausreichend gefilmt man findet diese Videos auch. Der Grund dafür, dass er das öffentlich gestellt hat, war, dass es sich nur um die Testrigs gehandelt hat. Somit stellt die Veröffentlichung dieser keine Gefahr für die Sicherheit der Anleger dar.
Das nächste ist, dass es niemanden geben wird, der für dich tradet. Du bekommst ledigtlich Informationen zu neuen ICO´s und aktuellen Kursverläufen, sowie Kauf- und Verkaufsempfehlungen.

Scheinbar hast du auch noch nie in ein ICO investiert, denn sonst wüsstest du, dass die eingezahlten Summen (natürlich auch vom Tagessatz BTC abhängig) nach dem ICO-closing nicht mehr zu sehen sind und daher nicht mehr nachvollziehbar ist, wieviel investiert wurde.
Antworten Top
#70
nein soviel umfangreiches wissen wie du im kryptobereich angeblich hast und im trading von ico habe ich natürlich nicht. ich bin nur ein kleiner dummer trader mit 25% p.a. was mir aber reicht.

also bevor du hier weiter sinnlos schreibst, ich trade seit 18 jahren und deshalb weiss ich auch auf was ich mich verlasse und wem ich traue und wo nur heiße luft ist, so wie in deinem fall!
wenn du dir die farm angesehen hast, kannst mir gern ein paar fotos zukommen lassen.
bis dahin
Antworten Top
#71
Entschuldige, aber wenn mir einer so fordernd kommt und denkt, Kryptowährungen sind dasselbe, wie Daytrading, dann muss ich ihm leider aufzeigen, dass er im falschen Film ist.
Ob du nun 25% oder 250% im Jahr machst, ist mir persönlich völlig egal. Hier geht es um etwas ganz anderes. Und zwar darum, eine Alternative zu dem Ponzisystem aufzuzeigen, das wir Bankenwirtschaft nennen.
Die Dinge, auf die du dich in deinen Ausführungen konzentrierst, sind für Krypts total uninteressant.
Antworten Top
#72
du machst doch hier ne welle! wenn ich frage ob es bilder von den servern gibt und welche rechenleistung für 960€ zur verfügung gestellt werden, dann ist das aus meiner sicht berechtigte fragen!
hab ich gesagt, das kryptowährungen dasselbe sind wie daytrading?
ich habe diverse cloudminer und selber miner zuhause stehen!
und wenn du auf meine fragen welche rechenleistung und ob es fotos gibt, nix anderes zu schreiben weisst, wie unfähig die anderen sind, dann tut es mir leid, dann passt zu dem avalon laden!
ciao
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Nochmal: Die genaue MH´s - Anzahl, die in der Lizenz enthalten ist, wird kurz vor Start bekannt gegeben. Es wird außerdem ein X11er sein, der da inkludiert ist. Alles andere kann in Paketen zugekauft werden. Man muss außerdem nicht zwingend eine Lizenz kaufen, um das Mining zu nutzen. Sind halt dann etwas andere Preise.
Es gibt beim Mining 2 Möglichkeiten: Entweder man schürft mit der in Costa Rica verfügbaren Anlage oder man lässt sich die Miner nach hause schicken.
Jeder, der ein bißchen Hirn hat, postet keine Originalbilder von seiner Mininganlage, wenn er Kundengelder verwaltet. Da kannst du ja gleich deinen Tresor in der heimischen Wohnung photographieren.
Antworten Top
#74
naja dann vertagen wir die Diskussion wenn die MH´s Anzahl zur Verfügung steht.
Warum steht das Ding ausgerechnet in CostaRica? Wer hat denn da die Standortanalyse gemacht? Dachte sollte immer möglichst kalt sein
Mich interessiert nur das Mining und der Tesla,-)
Antworten Top
#75
Erstens legen die neuen Firmen nicht soviele Steine in den Weg, wie Europa. zweitens ist Costa Rica im Amerikanischen Raum sowas, wie die Schweiz in Europa - mit dem Unterschied, dass CR kein Militär hat im Gegensatz zur Schweiz. Hinzu kommen noch über 300 Sonnentage im Jahr und kurze Entscheidungswege im Regierungsbereich.
Und da wir mit Solarenergie schürfen. na kann sich ja jeder denken.
Wer die Standortanalyse gemacht hat, weiß ich nicht. Ich denke mal, es hängt auch damit zusammen, dass der Thomas Graf und der Tom dort wohnen und Intel das HQ direkt ggü. von Toms Büro hat Zwinkern
Wie kalt es beim Mining sein muss, hängt immer von der Hardware ab. Und da macht der Tom keine halben Sachen. Die Hardware existiert teilweise so nicht am freien Markt. Teilweise werden Chips extra für AVL produziert.
Was deine Frage mit der in der Lizenz enthaltenen MH´s X11er betrifft, so wird das tatsächlich ziemlich kurz vor knapp werden. Die Info geht aber früh genug raus.
Antworten Top
#76
Hallo Forum,
ich bin nun ziemlich neu hier und kenne mich mit Dingen wie Mining nicht aus, habe aber schon in eine Kryptowährung investiert und weiß ein bißchen drüber. Also wenn man günstig schürfen lassen kann in CR, würde mich das interessieren.
Was muß ich dafür machen?
Zunächst eine Lizenz für 960 €? Dann wird aber damit nicht geschürft?
Was kann/muß man dann noch zusätzlich investieren? Gibts da mal einfach ein Beispiel?
Gibts dann Ether oder LC oder BTC?
Wie sieht das dann im Einzelnen aus?

Für eine detaillierte Info wär ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Investor
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
(11.07.2016, 16:59)inwestor schrieb: Hallo Forum,
ich bin nun ziemlich neu hier und kenne mich mit Dingen wie Mining nicht aus, habe aber schon in eine Kryptowährung investiert und weiß ein bißchen drüber. Also wenn man günstig schürfen lassen kann in CR, würde mich das interessieren.
Was muß ich dafür machen?
Zunächst eine Lizenz für 960 €? Dann wird aber damit nicht geschürft?
Was kann/muß man dann noch zusätzlich investieren? Gibts da mal einfach ein Beispiel?
Gibts dann Ether oder LC oder BTC?
Wie sieht das dann im Einzelnen aus?

Für eine detaillierte Info wär ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Investor

Hallo Investor,

Kryptowährungen können auf mehrere Arten erworben werden. Sie können zum Beispiel Dienstleistungen oder Waren anbieten und sich in Krypts bezahlen lassen, sie können Sie kaufen, aber eben auch ins Mining gehen.
Für letzteres benötigen Sie entsprechende Hardware und Energie - wobei die Energie hier langfristig definitiv den höheren Kostenfaktor darstellt.
Und da kommen wir auch zu dem Punkt, an dem Avalon Life im Marktvergleich interessant wird.
Denn Avalon Life gewinnt seine Energie rein aus der Sonne, was dazu führt, dass der Investor nur einmalig Betrag X für die Hardware hinterlegt, sonst aber keine weiteren Kosten hat. Die Miningpakete sind auch nicht auf eine bestimmte Zeit begrenzt, sondern laufen so lange, bis einer von beiden Parteien - Avalon Life oder der Kunde - für die Aufrechterhaltung des Minings draufzahlen würde. Und das ist aufgrund der Möglichkeit, die Algorithmen jederzeit zu wechseln, zeitlich gesehen ein seeeehr dehnbarer Begriff.
Um zu minen müssen Sie nicht zwingend die Jahresgebühr von 960€ aufbringen.
Sie können die Plattform auch rein als Kunde nutzen. Natürlich bekommen Jahreslizenznehmer andere Preise, als "normale Kunden" und außerdem noch viele zusätzliche Features zur Verfügung gestellt, wie in der Vorstellung beschrieben. Außerdem werden in den 960€ auch schon ein paar MH´s X11er Algorithmus enthalten sein.
Die genauen Zahlen, Daten, Fakten wird es aber erst zum Start am 1.8.2016 geben. Für eine Kontaktaufnahme wenden Sie sich doch an den Autor der Vorstellung NewLife2016. Lächeln
Antworten Top
#78
[Bild: erjewqp2.png]

Liebe Avalonier, liebe Freunde, Mitstreiter.Andersdenkende, Spinner, out of the box people, ReLOVEuzer.Businessbuilder und Papas,Mamas.

Die Zeit läuft und wir stehen kurz vor dem START von AVALON LIFE. Das Meeting in Berlin hat mich nochmals mehr bestärkt dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Teilnehmer aus dem schönen Innsbruck,Prag,Bern.aus Übersee wie Los Angeles u.v.m. haben den Samstag Nachmittag in Schönefeld verbracht. Seither steht nichts mehr still.

Ich möchte Euch über den aktuellen Status informieren. Diesbezüglich wird ein Webinar stattfinden Anfang nächste Woche.(Termin folgt)

Zum allgemeinen Nachrichten Prozedere. Ich sowie Thomas Graf sind nicht in der lage auf die Mitteilungen, sei dies in Skype oder in FB, fristgerecht zu antworten.
Dies hat damit zu tun, dass jeder von uns seine täglichen Arbeiten hat, die zu erledigen sind. Im Moment ist dies, zumindest für mich, ein 19 -21 Stunden/Tag. Bei Thomas Graf sieht dies nicht anders aus.
An dieser Stelle bitte ich um Nachsicht wenn mal eine Nachricht nicht in den nächsten 10 Tagen beantwortet werden kann.

Was kommt und wann kommt`s?
----------------------------------------
Die Tatsache dass wir seit etwa 3 Wochen wissen dass wir unsere Mining Hardware selber herstellen, hat uns in diesem Bereich ein wenig in Zeitdurck gebracht. Wie ihr wisst, liegt uns viel daran das Maximum an Effizienz bei MINIMUM an Energie herauszuholen. Dies haben wir geschafft. Wir produzieren unsere eigenen Miner "AVALON 110/S" und "AVALON 440/T". Die ersten Miner werden in ca. 10 Tagen in San Jose eintreffen. (und. ja.wir werden dann auch Fotos davon machen damit auch jeder weiss dass wir ALLES selber machen. Von STROM bis COIN. Wink
Wir sind mit diesen beiden Minern in der Lage z.B Bitcoin zu schürfen mit 80% "weniger" Energieaufwand wie ein S9. Somit sind diese Miner bestimmt heiss begehrt.

Ich kann mir vorstellen, dass "im Moment noch grössere" Miningcompanys sehr interessiert daran wären, wie diese aufgebaut sind. Somit haben wir in Costa Rica ein Gebäude bezogen, dass rund um die Uhr bewacht wird durch Sicherheitskräfte. Für all diejenigen, die betreffend FOTOS nachgefragt haben. Wir werden keine Bilder herausgeben die irgendeinen Serverraum einer der grössten Miningcompanys in Island zeigen mit einem Banner von "uns" drauf nur um einen auf dicke Eier zu machen. Auch werden wir Euch nicht "vorspielen" den grössten Pool zu haben , eingemietet in einer der grössten Miningcompanys der Welt. WIR SIND ECHT, Punkt. Wir werden Bildmaterial zur Verfügung stellen aber die Miner werden z.B auf den Bildern "abgedeckt" sein und die genaue Location wird nicht bekanntgegeben. Ich hoffe, so den "Bilderfetischisten" einen gefallen zu tun. (Ich kenne die Fragen eines Interessenten OB und WO eine Mininganlage steht zu gut. Diese ist mittlerweile auch berechtigt bei den vielen Scharlatanen die es in diesem Markt leider gibt.)

Wir werden also LEISTUNG anbieten können, die ANDERE nicht anbieten können weil sie nicht über diese Technik verfügen. Desweiteren sind wir FLEXIBEL genug, da wir den Bedarf
an Minern immer selber decken können und nicht auf einen Hersteller angewiesen sind. Es wird nur 4 Miningpakete geben. Einheitlich, Lifetime und einfach zu verstehen.

Hier sind wir pünktlich am 1. August online für LP`s und Kunden.

PRODUKTE/PARTNER/KUNDEN/LIZENZ/etc.
----------------------------------
Wir werden Miningpakete, Avalon Cryptinsider, Avalon Nitro und natürlich das gesamte "Businessmodell" pünktlich fertig haben.
Das gesamte Backoffice wird im Moment durch unseren Max, den Systemarchitekten, im 24-Stunden Betrieb durch 6 Programmierer aus der Taufe gehoben. Hier haben wir Spezialisten an der Hand,
die rund um die Welt verteilt arbeiten damit immer "jemand" daran arbeitet und es keinen Stillstand gibt.

Das gesamte Team um Jens (Schweizdesign) ist zuständig für Marketing / PR / WEBDESIGN und stellt just in diesem Moment die ersten Replicated sites fertig. Zu sagen dass die ARBEIT seines TEAMS "UNGLAUBLICH EXORBITANT WUNDERSCHÖN" ist wäre eine Beleidigung. Hier entsteht ein Marketing-Backend der Superlative was Design und Funktionalität angeht. Den LP`s stehen so Werkzeuge zur Verügung (Bilder, Webseiten, Visitenkarten,Tshirts,Videos,Imagefilme,etc.) die von Profis gemacht wurden.

Unsere Eventabteilung mit Wenke (Rebels in Pink) wird in Zukunft für die weltweiten "Grossanlässe" zuständig sein. Auch Sie ist ein SCHATZ der aus dem NICHTS kam.

Wir haben unzählige Bewerbungen für "Chapter" erhalten die wir in den nächsten Tagen prüfen. Danke für die vielen Bewerbungen.

Weitere Infos werden am nächsten Webinar bekanntgegeben.

Backoffice Migration & Login auf der neuen Seite
------------------------------------------------
Wir werden kurz vor dem offiziellen START die Registrationsseite vom Netz nehmen da wir die Datenbank in das Neue System einpflegen werden.
Die NEUE Seite wird Euch beim neuen einloggen zuerst die AGB`s,etc. präsentieren, die man dann annehmen oder ablehnen kann. Da wir uns und Euch schützen möchten, werden wir ein einfaches KYC Verfahren haben, dass es jedem ermöglicht ohne grossen Zirkus sein Account zu verifizieren.

Marketingplan und Miningpakete/Preise
-------------------------------------
Der Marketingplan und ein "echtes" Kundenprogramm wurden ein wenig "getuned".
Seid gespannt auf das kommende Webinar. (Eine INFO mit LINK zum Webinar geht bis Ende diese Woche per EMAIL an ALLE registrierten LP`s.)

Zahlungsweise / Akzeptanz Falschgeld (Fiatgeld wie Euro,etc.)
------------------------------------------------------------------------------
Natürlich fällt es mir schwer durch den Gebrauch von €, USD oder Schweizer Franken dieses Falschgeldsystem zu unterstützen. Jedoch denke ich dass es im Sinne aller ist wenn wir die Möglichkeit bieten, zumindest noch im Moment, mit diesen Währungen bei Avalon Life bezahlen zu können.

Sprachen / Support
-------------------------
Unsere STARTSPRACHE ist DEUTSCH. Gefolgt von englisch, spanisch und russisch. Einige von Euch hatten auch schon mit unserem Headsupport Greivin Mora zu tun oder mit Claude. Wir werden den deutschen Support durch Carla Fernandez ergänzen die dann den Headsupport für alle Latino Märkte übernimmt. Weiter wird ein Forum erstellt in dem wir FAQ und weitere Infos zur Verfügung stellen werden. Bitte habt verständnis dass wir nicht auf EINEN Schlag die ganze Welt bedienen können. Asien und die UAE Staaten sind sicher interessant, jedoch möchten wir unseren Fokus im Moment auf HIER UND JETZT legen um allen einen fulminanten Start zu ermöglichen,

In diesem Sinne danke ich Dir für Deine Aufmerksamkeit und freue mich auf alles was uns Avalon Life mit auf den Weg gibt.

Herzliche Grüsse

Tom Koller
CEO

Avalon Life S.A.
Goicoechea Calle Blancos del Colegio de Microbiólogos 50 metros al Oeste, Edificio ASELECOM, 2° piso, San José, Costa Rica
Antworten Top
#79
# Offtopic ----Alle Fragen und Antworten zu BTC wurden gelöscht

Wir haben im Forum zu jeder e Currency einen eigenen Thread dort können diese fragen gestellt und beantwortet werden.
Antworten Top
#80
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo Avalonier,

Das deutsche Webinar ist am Mittwoch um 19.30 Uhr. (MESZ)

Das englische Webinar ist am Donnerstag um 19.30 Uhr. (PST)

Ein letztes STATUS UPDATE Webinar vor dem START am 1 August 2016
findet statt am kommenden Mittwoch den 20.7.2016 um 19.30 Uhr.

Der Link (grüner Button) wird 5 Stunden vor Beginn aktiviert.

Viele News, Infos und alles zu Produkten und Preisen, Vergütungen, etc. erwarten Dich.

Denk daran. Deine letzten 3 Monate ARBEIT können sich in einer WOCHE nach dem START
endlich in Provisionen auswirken. Diese Information geht als EINZIGE INFORMATION
auch über unseren Verteiler raus mit dem Betreff.

"Einladung zum letzten Avalon-Life Status Update Webinar".

Bitte kommuniziert das in euren teams.

Herzlichen Dank

http://webinar.avalon-life.com

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.856 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.791 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 868 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.341 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 218 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart