Werbung

Marvin Trade (Marvin Groupe) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo!

Ich bin da erst vor kurzer Zeit eingestiegen. Mindestinvest ist 250 USD. Webinare jeden Dienstag u. Donnerstag. Für Mittwoch abend sind sogar Webinare in Englisch vorgesehen.

Marvintrade ist eine "Marke" der Fa. "West Com Limited" und betreibt Automatiktrading im binären Options-Handel mit einer nachweislichen Trefferquote bei ca. 80-90%. Der Sitz ist in Honkong.

Getradet wird täglich von Mo-Fr. immer 1% des Gesamtkapitals u. somit auch des Kundenkapitals.

Momentan gibt es noch 7 Stufen die gehandelt werden.

ab 250-1000 USD   - 3 Trades täglich zu 5 USD
ab 1000-5000 USD - 5 Trades täglich zu 25 USD
ab 5000-10000 USD - 10 Trades täglich zu 50 USD
ab 10000-15000 USD - 15 Trades tälgich zu 100 USD
ab 15000-20000 USD - 20 Trades täglich zu 150 USD
ab 20000-25000 USD - 25 Trades täglich zu 200 USD
ab 25000 USD ist man VIP-Kunde da gibts dann 25 Trades täglich zu 250 USD

Die Anpassung der Gruppen erfolgt automatisch!

Wenn man auf der Webseite unter der Rubrik "über uns" anklickt, kann man eine Broschüre in Deutsch als PDF lesen und genaue Infos des Programmablaufes erhalten. Es würde hier ins uferlose führen, müsste ich hier alles genau auflisten.
Im Großen u. Ganzen läuft es so ab, dass man je mehr man investiert(Stufenplan), dann auch täglich mehr Trades u. damit logischerweise mehr Gewinne erhält.

Wenn das Programm das hält was es verspricht, dann könnte hier endlich ein großer Wunsch für mich u. hoffentlich viele andere in Erfüllung gehen.

Ich empfehle aber jedem, der hier Interesse haben sollte, nicht hier mit Spezialfragen zu kommen, sondern zuerst ein Webinar anhören. Denn hier bringen sinnlose Diskussionen, die möglicherweise nur vom Betreiber beantwortet werden können, nichts.

Was Auszahungen anbelangt, so werden bisher alle Provisionen betreffen Neuwerbung von Partnern sofort ausgezahlt.
Auszahlungen aus dem Tradinggewinn werden jedoch erst nach einer genauen Bindefrist von 5 Monaten ab der ersten Einzahlung (neuerlich auch im Account mit genauem Datum u. Uhrzeit) ersichtlich, nach Anforderung innerhalb von 72 Stunden erledigt.

Für Empfehlungen des Programmes erhält man 10 % Provision in 1. Ebene, in 2. Ebene dann 5%

Weites erhält man durch die Direktempfehlung 1 % Gewinnbeteilung der täglichen Trades seines geworbenen Partners.

Hier der Link der Webseite!

http://www.marvintrade.asia

Mein Sponsor konnte in das Livetrading Einsicht nehmen u. hat mir bestätigt, dass alles in Ordnung läuft so wie es sein soll.
Ein Freund meines Sponsors war in Spanien im Büro u. konnte Einsicht nehmen in das Livetrading. Es wurde ebenfalls für in
Ordnung befunden. Die Software mit der dieses Programm läuft wurde angeblich von einem Hamburger IT-Experten entwickelt.


Lg u. viel Erfolg wünscht euch allen!

mikka1951
Top

Marvin Trade (Marvin Groupe) - Diskussion

Hallo Leute

Alle die bei Marvin dabei sind und auch Auszahlungen erhalten haben, oder noch erhalten werden,wäre schön wenn Ihr dies hier auch veröffentlichen könntet. Denn ich werde hier nicht jede Woche ein Auszahlung vornehmen, mein Ziel ist die nächste Kontogruppe zu erreichen  25`000$

Gruss jogi
Top
Ich bin ab Ende September dran und werde dann auch Auszahlungen posten, sobald ich sie erhalten habe Lächeln
Top
Hallo Leute

da hier im Moment noch nicht viel läuft mit Auszahlungen posten usw.  werde ich ab und zu von meinem Kontostand bei Marvin berichten.
Nochmals zur Infos bin Anfang März 2015 eingestiegen mit 1000$ ,habe am 19.08.15   dies wieder auszahlen lassen und der heutige Kontostand beträgt unglaubliche. !   Siehe Anhang. Juhu

Top
habe vor kurzem von jemanden erfahren, der die Währungskurse mit den kursen bei marvin verglichen hat, dass diese angeblich nicht übereinstimmen? ist da was dran? wenn ja wäre das nicht sehr lustig. bin mit marvin nicht vertraut aber ein Kumpel ist dabei. wäre interessant ob auch größere summen ausbezahlt werden, und wie lange so ein system laufen kann? oder ist in 2-3 jahren Schluss?
Top
Werbung
Werbung
Bevor ich diese Frage von meinem Standpunkt aus beantworte: Darf ich fragen, wo genau er die Kurse verglichen hat bei Marvin Trade (wo werden die angezeigt)?
Top
@jogi
ahoi jogi,
wie immer perfekt. ich bin begeistert.
nur die fragen.
- könntest du jetzt jederzeit auszahlungen tätigen ?
- lässt du das geld stehen wegen der 2ten gruppe ?

vielen dank, wie immer likes vergeben.

@paula14
ahoi paula, das mit den kursen hab ich nicht verstanden, wo sollte da der fehler liegen.
danke für eine antwort.
Top
@Maijin

Hallo und danke für die Likes.

Da erst seit mitte August die ersten Auszahlungen getätigt werden konnte von den Gewinnen, wurde entschieden das man im August zuerst einmal nur 20% seines Kontostandes auszahlen kann, finde dies absolut gut.
Es wird dann von Monat zu Monat neu entschieden oder dann eventuell ganz aufgehoben. Aber wenn ich jetzt sehe das ich 8000$ auf dem Konto habe, könnte ich also im September wenns so bleibt 1600$ auszahlen lassen.
Aber wie gesagt ich will im Moment eigentlich gar nicht gross auszahlen lassen, denn habe meine Investition draussen und möchte gerne das nächste Trader Konto erreichen von 25`000$
Das wäre dann die Bundesliga, hier werden 20 Trades mit 150$ am Tag getätigt und was dass heisst muss ich wohl niemand erklären.

Gruss jogi
Top
danke jogi. alles verstanden. werde das gespannt weiterverfolgen.
Top
Werbung
Werbung
(30.08.2015, 16:40)jogi schrieb: Da erst seit mitte August die ersten Auszahlungen getätigt werden konnte von den Gewinnen, wurde entschieden das man im August zuerst einmal nur 20% seines Kontostandes auszahlen kann, finde dies absolut gut.
Es wird dann von Monat zu Monat neu entschieden oder dann eventuell ganz aufgehoben. Aber wenn ich jetzt sehe das ich 8000$ auf dem Konto habe, könnte ich also im September wenns so bleibt 1600$ auszahlen lassen.

So so, 20% also.^^ Ich halte mich jetzt einfach mal noch zurück solange ich kann, obwohl mir die Begründung jetzt schon komisch erscheint. =)

Eigentlich habe ich nur eine Frage: Mit wieviel bist du denn gestartet, bzw. wieviel hast du denn investiert am Anfang, Jogi?
Top
(30.08.2015, 17:01)adminpeter schrieb: So so, 20% also.^^ Ich halte mich jetzt einfach mal noch zurück solange ich kann, obwohl mir die Begründung jetzt schon komisch erscheint. =)

Eigentlich habe ich nur eine Frage: Mit wieviel bist du denn gestartet, bzw. wieviel hast du denn investiert am Anfang, Jogi?




Viele Grüße, Peter

Hallo Peter

Ich habe ja geschrieben das ich mit 1000$ eingestiegen bin. Ja bitte halte dich noch ein wenig zurück, es ändert sich ja schon bald. Werde euch hier auf dem laufenden halten. Es werden laut Support diese Woche super News verkündet.Bin mal gespannt.

gruss jogi
Top
Also solange das Thema hier nicht Anfänger dazu verleitet, jede Menge Risiko auf sich zu nehmen halte ich mich gerne zurück. Zwinkern
1000$ Investment sind schon etwas und ich bin immer dafür erst einmal den Break-Even zu erreichen, bevor man reinvestiert.

Mir ist die Lage hier weiterhin ernst. Ich muss da einfach mal hinzufügen, dass ich keine Überraschungen bei Programmen mag.
Ich schaffe es auf Grund meines Bauchgefühls einfach nicht an diesen Überraschungen vorbei zu sehen, die mir nunmal aufstoßen.

Ich habe hier meine eigene Interpretation, was da im Hintergrund passiert, wenn die Auszahlungen erst aufgeschoben
und dann limitiert werden. Es ist deutlich zu spüren, dass hier etwas angepasst wird aber behalte vorerst für mich wieso.

Also halte ich mich zurück aber ich möchte nicht Gefahr laufen hier Neulinge zur "unbewussten Investition" zu verleiten.
Gerne kann hier investiert werden aber nur wenn man sich der Risiken bewusst ist und nur darum geht es mier wie immer.

Daher bitte ich in diesem Thema, das Risiko nocht zu leugnen, zu überschatten/ überdecken oder zu zerreden.
Das ist an niemanden speziell gerichtet, sondern eine allgemeine Bitte an jeden, der an diesem Thema mitwirkt.

(30.08.2015, 12:45)Paula14 schrieb: die Währungskurse mit den kursen bei marvin verglichen hat, dass diese angeblich nicht übereinstimmen? ist da was dran?

Also halte ich mich so kurz wie möglich: Ja das KANN durchaus sein! Das würde meine These des MarketMarkers bestätigen.
Wenn dem so ist, könnte dies auf die Hauptfirma zutreffen mit der Marvintrade verbunden bzw. in sie selbst eingetaucht ist.

(30.08.2015, 12:45)Paula14 schrieb: wäre interessant ob auch größere summen ausbezahlt werden

Das werden wir alle bald wissen, doch gerade da liegt meiner Meinung nach die Gefahr eines gewaltigen Ponzis.
Mal angenommen es ist einer, dann verleiten eben solche großen Auszahlungen zu noch größeren Einzahlungen.

(30.08.2015, 12:45)Paula14 schrieb: und wie lange so ein system laufen kann? oder ist in 2-3 jahren Schluss?

Das kommt darauf an ob ich mit meiner These (die ich zum Schluss im alten Marvintradethema schrieb) richtig liege.
Wenn ich richtig liege sind 2-3 Jahre ein Bisschen zu hoch, wenn es sogar NUR ein Ponzi ist, ist es viel zu hoch.

Wenn ich mit beiden Theorien falsch liege könnten 2-3 Jahre schaffbar sein aber schwer.
Man verkalkuliert sich nämlich auch irgendwann so bei so einer theoretischen Größenordnung.

Das alte Thema mit meiner These verlinke ich nun mal nicht an dieser Stelle, das ist Geschichte.
Wenn jemand Fragen zu dieser These der Kooperation mit einem MarketMarker hat, nur zu.

PS. @Jogi: Ich hoffe einfach, dass du wenigstens 1000$ von den 600$ erst einmal auszahlst um fein raus zu sein!
Top
[
(30.08.2015, 20:46)adminpeter schrieb: PS. @Jogi: Ich hoffe einfach, dass du wenigstens 1000$ von den 600$ erst einmal auszahlst um fein raus zu sein!

Hallo Peter

Also ich verstehe nicht was du hier schreibst, liest du meine Berichte eigentlich nicht durch ?
Ich habe 1000$ investiert und habe dies schon auszahlen lassen auf meine Konten, steht alles auf der Startseite mit den Bankbelegen. Somit habe ich meine Investition schon raus.

Gruss jogi
Top
Werbung
Werbung
Jogi, ja tue ich (bis auf den Hauptbeitrag, den habe ich nicht durchgelesen, sondern überflogen)!

(30.08.2015, 16:40)jogi schrieb: Aber wenn ich jetzt sehe das ich 8000$ auf dem Konto habe, könnte ich also im September wenns so bleibt 1600$ auszahlen lassen.

Ich habe mich hier drauf bezogen. Es tut mir Leid wenn ich dich falsch verstanden habe.
Zu einer guten Kommunikation gehören aber auch zwei, einer der es ließt und einer der schreibt.

Ich habe "Konto" nicht für dein BANKkonto gehalten, sondern für dein ACCOUNT-Konto, da man dies
auch oft so ausdrückt hier im Forum, das ich zugegeben bei seiner Fülle an Infos auch mal überfliege.

(30.08.2015, 21:00)jogi schrieb: Ich habe 1000$ investiert und habe dies schon auszahlen lassen auf meine Konten, steht alles auf der Startseite mit den Bankbelegen. Somit habe ich meine Investition schon raus.

Das freut mich für dich, dann ist es ja in bester Ordnung Jogi! Zwinkern

Genau darum ging es mir, dass man erst einmal seine Grundinvestition erst einmal sichert!
Wenn DU das schon getan hast, ist das prima, ich denke mein Hinweis schadet dennoch nicht!

Mein Beitrag beinhaltete übrigens auch den Hinweis, dass dieser an niemanden speziell,
sondern an die Allgemeinheit gerichtet ist, in dem ich auf ein Phänomen versuche hinzuweisen.
Es ist das Phänomen bei dem viele Neulinge dazu verleitet werden zu Reinvestieren,
sobald diese feststellen das größere Summen auszahlungsfähig sind.
Oft wird das dann erst gar nicht probiert, sondern gleich intern reinvestiert.

Es ist schön, dass du hier nicht dazu zählst!
Ich habe dich eben missverstanden, bitte entschuldige. Zwinkern

Meine PS-Zeile sollte darauf aber auch keinen direkten Bezug nehmen!
Alles andere steht nämlich in meinem vorherigen Beitrag.
Ich bitte den also auch nicht falsch zu verstehen.

Außerdem muss ich zugeben, habe ich einfach Schwierigkeiten die Formulierung deines Satzes genau zu verstehen.

Du sagst, du hast 8000$ auf dem Konto und noch im selben Satz, du zahlst im September 1600$ aus.

Ich hatte angenommen, du hast 1000$ eingezahlt und 8000$ ist dein Gewinn und da man aber nur 20% auszahlen kann, kannst du im September 1600$ auszahlen?

(30.08.2015, 16:40)jogi schrieb: Da erst seit mitte August die ersten Auszahlungen getätigt werden konnte von den Gewinnen, wurde entschieden das man im August zuerst einmal nur 20% seines Kontostandes auszahlen kann, finde dies absolut gut.
Es wird dann von Monat zu Monat neu entschieden oder dann eventuell ganz aufgehoben. Aber wenn ich jetzt sehe das ich 8000$ auf dem Konto habe, könnte ich also im September wenns so bleibt 1600$ auszahlen lassen.

Oben schreibst du ja etwas davon, dass man "20% seines Kontostandes auszahlen kann" und unten, dass "wenn du ABER siehst, dass du 8000$ auf dem KONTO hast, könntest du also im September 1600$ auszahlen."

Ja, also bitte entschuldige, wenn ich da nicht ganz mitkomme!^^
Dann drücke dich doch bitte auch unmissverständlich aus.
Seinen eigenen Beitrag vor dem Abschicken
nochmal durchlesen hilft da auch mal (sorry). Zwinkern

Viele haken da natürlich nicht nach aber ich schon. Zwinkern
Ehrlich gesagt verstehe ich da nur Bahnhof. =)
Ich möchte nicht nur, das ich es verstehe,
sondern auch Neulinge es einfach verstehen.
Top
Hallo Peter

Kein Problem habe mich vermutlich auch nicht deutlich ausgedrückt. Ich will hier auch nicht gross Sponsern, sondern habe einfach mal die 5 Monate abgewartet um zu schauen was passiert und dies möchte ich jetzt hier einfach als Info weiter geben. Zudem habe ich auch ganz klar auf der Hauptseite von den Risiken aufmerksam gemacht und das 1000$ viel Geld sind und wirklich nur der einsteigen soll, der es sich auch leisten kann.
Gruss jogi
Top
Ich weiß, dass du das gut machst. Habe ich nicht bezweifelt. Zwinkern

Ich wüsste trotzdem gerne, wie das nun genau bei dir lief.

1. Du hast 1000$ eingezahlt und konntest nun 8000$ Gewinn machen, richtig?

2. Du hast bereits eine Auszahlung auf dein Bankkonto über 1600$ getätigt?

3. Im September folgt dann die zweite Auszahlung über 1600$, oder?

Habe ich das nun richtig verstanden? Ich habe mir auch dein Screenshot angesehen!
Top
(30.08.2015, 21:35)adminpeter schrieb: Außerdem muss ich zugeben, habe ich einfach Schwierigkeiten die Formulierung deines Satzes genau zu verstehen.

Du sagst, du hast 8000$ auf dem Konto und noch im selben Satz, du zahlst im September 1600$ aus.

Ich hatte angenommen, du hast 1000$ eingezahlt und 8000$ ist dein Gewinn und da man aber nur 20% auszahlen kann, kannst du im September 1600$ auszahlen?

Also nochmals. Ich bin mit 1000$ eingestiegen März 2015  liess mir 1000$ auf mein Bankkonto Mitte August auszahlen. Mein heutiger Kontostand bei Marvin Trade beträgt 8000$, bei 20%  könnte ich mir 1600$ im September auszahlen lassen.
So habe ich es eigentlich auch schon vorher gepostet.
Gruss jogi
Top
Werbung
Werbung
Okay, also Punkt 2 von mir ist falsch. Es sind 1000$ statt 1600$.
Das war deine erste Auszahlung aber ich sehe keinen Beleg!
Alles was ich sehe ist ein Screenshot deines Accounts.

Ist nun der Grund für meine Verwirrung nun offensichtlich? Zwinkern

Du musst mich verstehen, ich bin ein sturer Admin.
Ich orientiere mich hier an den gelben Kästchen. =)
Daher auch mein Hinweis/ Frage in der PS-Zeile.

Du weißt doch schon wie es bei uns läuft.
Die Gäste sehen ja auch gerne Belege! Zwinkern
Top
(30.08.2015, 22:03)adminpeter schrieb: Okay, also Punkt 2 von mir ist falsch. Es sind 1000$ statt 1600$.
Das war deine erste Auszahlung aber ich sehe keinen Beleg!
Alles was ich sehe ist ein Screenshot deines Accounts.

Ist nun der Grund für meine Verwirrung nun offensichtlich?

Hallo Peter

ist wirklich schade das du meine Beiträge nicht richtig anschaust. Lesen

Auf der Hauptseite sind meine Bankbelege angehängt.

Gruss jogi
Top
Ich funktioniere wie ein Computerprogramm.

Wenn ich keine

Auszahlung:
gelben Kästchen

sehe, ist bei mir auch nicht gespeichert,
dass du was ausgezahlt hast - Punkt. Grinsen

Ah, da unten, das kleine Thumbnail über 866,10€?

Jogi, entschuldige mal bitte aber du kannst nicht erwarten,
dass das jeder sieht. Selbst Leute die mehr Zeit haben als ich. Zwinkern

So, einen kleinen Moment dann bitte mal.
Top
(30.08.2015, 22:09)adminpeter schrieb: Ah, da unten, das kleine Thumbnail über 866,10€?

Jogi, entschuldige mal bitte aber du kannst nicht erwarten,
dass das jeder sieht. Selbst Leute die mehr Zeit haben als ich.

So, einen kleinen Moment dann bitte mal.

Hallo Peter

aber ich kann erwarten das jeder den Text liesst und da steht das unten eine Datei mit den Bankbelegen anhängt. Da sind wir wieder mit dem lesen. Lesen

Gruss jogi
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Marvin Trade (Marvin Groupe) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.856 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.791 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 869 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.341 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 218 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart