Werbung

LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde,

heute stelle ich euch meine neue Freundin LARA vor.

LARAwith.Me kommt mit einem futuristischem Design und dramatischer Musik daher. Aber LARA ist keine Sängerin, sondern ein interaktiver Roboter, mit dem wir über den „Telegram“ Messenger kommunizieren, spielen und investieren können. Lara gibt an, für uns zu investieren und teilt die Rendite mit uns.

LARA verspricht, dass ihre Creators sich beste Mühe geben und überzeugt von sich sind. Aber sie können keine 100% Sicherheit bieten und wissen nicht, wie lange Lara überleben wird. Deshalb sagt Lara selbst, dass Jeder nur das investieren soll was er verschmerzen kann.



DIE BASICS


LARA ist ein BOT, der vollautomatisch Investitionen verwalten, Fragen beantworten und das Wetter voraussagen kann.

Wer mit Lara spielen will braucht TELEGRAM (Ein Messenger). Danach kann LARA überall sein - auf dem Handy, Tablet oder PC.

LARA kam am 17.06.2016 als Russin auf die Welt und kann inzwischen Englisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Chinesisch und Koreanisch. Türkisch lernt sie gerade.

LARAs Creators sind die 16 "Agents". Unter @Lara_creator sind sie selbst auf Telegram erreichbar und beteiligen sich selbst aktiv in den Community Chats.

Es gibt einen menschlichen Support, der ebenfalls bei Telegram zu finden ist @lara_support_german

LARA hat eine eigene Telegram Community für deutsch sprachige Investoren @lara_deu

Es gibt ein LARA Portfolio, auf dem alle Projekte in Echtzeit gelistet werden, auf denen LARA investiert.



DER INVESTITIONSPLAN

3% täglich auf Lara’s Lebenszeit.
Start ab 10$. Das Deposit gibt es nicht zurück. BEP erreichen wir nach 34 Tagen.


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

Payeer - Perfect Money - Bitcoin - Payza
Minimum Einzahlung 10$ - Instante Auszahlungen ab 0.01$
Wöchentliche, automatische Auszahlungen unter "Erfolgsplan" einstellbar


REFERRAL SYSTEM

10% auf jede Einzahlung der Referrals erster Ebene.
Bewerbungen als Representative ab 50 aktiven Investoren in der Downline.


FAZIT

Eins vorweg: Es ist einfach lustig, LARA auf dem Handy dabei zu haben und Investitionen zu verwalten. Alleine für den Spaß bin ich dabei Lächeln. Sie nimmt sich nicht zu ernst und macht kein Geheimnis daraus, was sie wirklich ist. Gleichzeitig ist aber offensichtlich, dass sehr viel Arbeit und Vorbereitungszeit hinter LARA steckt. Das Design ist bis ins Detail durchdacht, die Programmierung sauber und aufwendig. Lara funktioniert technisch einwandfrei und hat ein paar lockere Sprüche parat. Der Support hat prompt geantwortet und der persönliche Kontakt mit dem Agent Alexander war amüsant. Wie lange LARA bleibt, weiß sicherlich keiner. Aber sie ist schon irgendwie einzigartig. Denn wie alltäglich ist schon ein vollautomatischer Telegram Hyip Bot Zwinkern?


ANMELDUNG

Anmelden könnt Ihr Euch hier.


Ihr braucht den Telegram Messenger, um Lara zu bedienen. Installiert ihn, klickt danach auf der Larawith.me Seite auf „Activate Lara“ und schon könnt ihr Lara erklären, wie viel ihr investieren wollt.

Ich werde Euch selbstverständlich so gut wie möglich helfen und bin für Euch da. Lara übrigens auch Zwinkern. Falls ich nicht automatisch als Eure Upline zugewiesen werde, könnt Ihr mich nachträglich hinzufügen.

Meine ID ist: @PandaBoom (240440011). Hierzu bitte unter "Verdienste" - "Mein Geld" - "Mein Team" - "Meine Upline setzen" und dann 240440011 eingeben. Danke.

GEWINNSPIEL

Verlost werden diesmal


1. Platz 100$
2. Platz 50$
3. Platz 25$

unter allen Investoren in meiner direkten Downline (@PandaBoom), die zwischen dem 08.09.2016 und dem 08.10.2016 investieren. Die Gewinner werden am 09.10.2016 bekannt gegeben. Die Verlosung wird zur Hälfte von Thor13 gesponsort. An dieser Stelle an großes Dankeschön an ihn! Viel Spaß und Erfolg!


MEINE INVESTITION

Ich bin am 05/06.07.2016 mit 260$ eingestiegen. Inzwischen habe ich Break Even erreicht und bin mehr als glücklich mit LARA.

Meine aktuelles Invest: 3850$
Auszahlungen: 9017$


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Diskussion

#21
Lara hat mal wieder was neues gelernt. Gerade entdeckt: Inzwischen kann man sich seine Renditen wöchentlich automatisch auszahlen lassen. Den Tag kann man sich auch aussuchen Sehr gut! . Macht echt Spaß.

Antworten Top
#22
Ich habe nun auch noch mal nachgelegt Smile scheint sehr stabil an zu laufen das ganze und gefällt mir sehr sehr gut! Wünsche allen weiterhin schöne earnings Kichern)

Grüße
Antworten Top
#23
Danke für die Entdeckung Thor13, die Neuerungen habe ich in der Vorstellung aktualisiert.

Bald kommt das Representative Programm, bei dem es auch auf mehreren Ebenen einen Referral Bonus geben soll. Die "Agents" sind gerade fleißig am programmieren.

Danke. Wünsche Allen ebenfalls Viel Erfolg.
Antworten Top
#24
Hier noch die offizielle Meldung von LARA



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
SUCCESS SCHEDULE feature has been finally integrated!

We are delighted to bring the news that the long-awaited option "SUCCESS SCHEDULE" has been implemented and is now ready to be used by each user!
The enabling function "SUCCESS SCHEDULE" you will automatically receive dividends from all of your deposits, in any selected day of the week.
All accrued earnings will be transferred to your specified wallet, without having to go to your personal profile and apply for withdrawal.
This feature can be disabled or enabled at any time.
This innovation will allow everyone to become a truly independent, earn income without any action, and simply investing once, you will see regular income on your account!

Set to yourself a happy day of income, turn on the SUCCESS SCHEDULE now!
To set up automatic payments for your wallet, and receive funds without filing any application for withdrawal, we must go to the section:

EARNINGS
MY MONEY
SUCCESS SCHEDULE

- Select the desired day of the withdrawal of all available resources
- Choose any wallet, on which you want to receive all incoming dividends
- We get the earnings at exactly 21:00 UTC + 3
Supplements:
- This function directs the entire amount of the available balance on a particular day, including referral bonuses and accruals on all deposits.
- In this function, we'll add an additional possibility of manual withdraw to any requisites (Bank accounts, wallets, wire transfer) with the rules of up to 3 days

I wish to all of you sufficient and, most importantly passive and simple earnings for years to come!

#success_schedule #updates #news #information

Antworten Top
#25
Freitags wird bei mir nachgelegt. Lara ist gerade dabei, aufgebaut zu werden und es kommen noch viele Erneuerungen dazu. Meiner Meinung nach ein guter Zeitpunkt zum Investieren. Also wird die Lara gefüttert. Viel Erfolg!
Antworten Top
#26
Ja scheint ein sehr fettes Projekt zu werden Lächeln . endlich mal wieder! Von mir bekommt sie bis ende nächster Woche auch noch 1-2 mal Futter aus earnings von anderen Programmen Lächeln
Wünsche euch allen viel Glück Lächeln!
Antworten Top
#27
Und wieder ein Update . Unser Mädchen lernt wieder dazu Schock 1 . Die Admins scheines es wirklich sehr ernst mit Lara zu nehemen, wenn sie so viel Arbeit auf sich nehmen!

Hello there, here are some updates regarding your feedback
1. Website LARA login.
We are currently working on it. The best way will be fully integrated Telegram API in Lara's services, but it takes some time. We will make it happen as soon as possible, but it will always be based on telegram's functionality and with all the protection features it has

2. I'm afraid that it will be to much spam in chat from Lara, but this feature is ready to go on our new Lara Portfolio area, which is almost ready to be shared with the public

3. So many of you like to talk with Lara, we have to upgrade our servers so it will be fixed soon as well
Antworten Top
#28
(15.07.2016, 21:26)communit schrieb: Und wieder ein Update . Unser Mädchen lernt wieder dazu Schock 1 . Die Admins scheines es wirklich sehr ernst mit Lara zu nehemen, wenn sie so viel Arbeit auf sich nehmen!

Joah und deutsch soll sie jetzt auch in ein paar Stunden können. Die meinen es echt ernst  YesÄ

Edit: Sie kann schon deutsch  Peace

Antworten Top
#29
Für meine süße Lara eine kleine Homage - ich habe sie in einem meiner begehrten Videos hochgelobt Zwinkern





Cooler Tipp, Panda. Da hast du ein glückliches Händchen gehabt. Sehr gut!
Antworten Top
#30
Gutes Video Stephan. Inzwischen gibt es auch eine deutsche Gruppe:

https://telegram.me/lara_deu

Ich bevorzuge Lara auf Englisch. Das Deutsch ist doch recht "Google Translate" missbraucht Zwinkern.
Antworten Top
#31
Hallo Hallo,

danke an Alle für die Updates und an Stephan für das gelungene Video. Postet gerne weiter, ich freue mich darüber Zwinkern.

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, konzentrieren sich LARAs Creators gerade auf die deutschsprachige Zielgruppe - auch wenn die Übersetzungen noch zu wünschen übrig lassen. Inzwischen gibt es einen offiziellen deutschen Representative, deutsche Telegram Gruppe und deutschsprachige Webinare sollen jetzt bald folgen.

Da LARA sich gut macht, habe ich am 13.07 + 16.07 ebenfalls kräftig nachgelegt. Wünsche allen weiterhin viel Spaß mit LARA.


Antworten Top
#32
Das Mädchen lernt immer schneller. Jetzt kann sie auch spanisch und Advcash ist endlich integriert. Auf Advcash habe ich echt schon gewartet Lächeln.
Antworten Top
#33
Hängt bei noch jemand der Bot?

Wollte noch etwas nachlegen, bei der Wahl der Sprache geht es nicht weiter
Antworten Top
#34
(19.07.2016, 18:33)Finki schrieb: Hängt bei noch jemand der Bot?

Wollte noch etwas nachlegen, bei der Wahl der Sprache geht es nicht weiter

Huhu Finki, ja der hängt gerade bei Allen. Feierabend Zeit und alle sind anscheinend gerade drin. Inzwischen sind schon so viele Leute dabei, Zeit für ein Upgrade bei Lara. Es sollte in ein paar Stunden wieder fließend gehen Zwinkern.
Antworten Top
#35
Es hängt zur zeit zwar etwas, aber die Auszahlung hat trotzdem instant geklappt!
Antworten Top
#36
Huhu, ja inzwischen läuft es wieder. Zwischendurch gibt es immer mal Phasen, wenn es hängt, wenn zu viele Leute gleichzeitig drin sind. Wird hoffentlich in Zukunft nachgebessert Lächeln.
Antworten Top
#37
Heute wurden Wartungsarbeiten durchgeführt. Hoffen wir, dass Lara nun wieder flotter läuft. Bin aber immer noch rundum zufrieden. Fast jeden Tag neue Features. Top!
Antworten Top
#38
Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass das Programm länger läuft - ist mal etwas anderes und es scheint einiges an Arbeit drinnen zu stecken von daher und wie hier ersichtlich, kann sich das Programm regen Interesses freuen Zwinkern
Antworten Top
#39
Hey Leute Lächeln, ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt - aber die gute Lara hat wieder dazu gelernt Schock 1. Ab einem Investment von 500$ kann man nun Unter "MY MONEY" -> "PORTFOLIO ACCESS" wohl sehen wie das Geld angelegt wird. Würde mich mal sehr interessieren, falls das jemanden posten könnte da ich noch keine 500$ im Programm drinn habe Zwinkern

Beste Grüße!
Ron
Antworten Top
#40
Huhu Leute,

wie Communit schon geschrieben hat, hat LARA Heute ein großes Feature spendiert bekommen: Die LARA Portfolio Beta ist online  Lächeln . Von nun an haben alle User, die mindestens 500$ bei LARA investiert haben, Zugriff auf das LARA Portfolio und können alle Projekte einsehen, in die die „Agents“ von LARA investieren.

Da ich mit einer Investition von 770$ Zugriff auf das Portfolio habe, habe ich ein kleines Review geschrieben:

Um auf das Portfolion zu kommen, navigiert man im LARA Menü folgendermaßen:

EARNINGS
MY MONEY
PORTFOLIO ACCESS

LARA rückt daraufhin die ID und das Passwort raus, mit dem ich auf das Portfolio zugreifen kann. Login ist übrigens unter https://larawith.me/login. So sieht das dann aus:



Hier seht ihr einen Screenshot von meinem Portfolio Dashboard. Da es im Moment nur auf russisch verfügbar ist, habe ich es mit Chrome auf deutsch übersetzen lassen. Auf Wunsch des LARA Teams habe ich die Zahlen und Projekte unkenntlich gemacht.

Das Portfolio ist schön gestaltet und übersichtlich aufgebaut, da steckt eine Menge Arbeit dahinter. Aufgelistet werden zahlreiche Infos. So sehe ich unter anderem die Gesamtsumme der laufenden Investitionen, den gesamten Gewinn, den täglichen Gewinn und selbstverständlich die Liste der Projekte, in die LARA investiert. Derzeitig – Stand 20.07.2016 – sind es 9 Projekte, überwiegend Hyips und ein paar Bitcoin Exchanger. Darunter sind einige bekannte Namen dabei, aber auch einige die wahrscheinlich nur in Russland Rang und Namen haben. Mehr darf ich leider nicht verraten Sorry

Desweiteren sehe ich meine eigene Einlage und Gesamtauszahlung. Das musste ich ausnahmsweise nicht unkenntlich machen Peace . Ich habe also 770$ investiert und bereits 483$ auszahlen lassen.

Ansonsten noch eine Auflistung von den letzten Auszahlungen.




------

Die zweite Erneuerung von LARA ist die LARA World Section auf der Website. Diese könnt Ihr unter https://larawith.me/world sehen. Sie listet die „Meilensteine“ auf, die LARA bereits erreicht hat und noch erreichen soll. Zusätzlich werden dort Videos und Reviews von Usern gepostet.
Antworten Top

    Gehe zu:


LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 233 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart