Werbung

FusionRev - bis zu 10% täglich - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit FusionRev vorstellen,

FusionRev ist ein Fast-Revshare Programm und ist am 10.07.2016 gestartet. Der Admin des Programmes ist
Chala Nicks und hat sich per Video in der Offiziellen Facebook Gruppe vorgestellt.



Adpacks Umsatzbeteiligung

Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben durch die wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden.

Was wir mit den Adpacks verdienen können: 
FusionRev bietet vier Adpack Variante an: 


Plan 1: 2$ erwirtschaften 2.30$ (115% ROI) bis zu 10% täglich
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 100 (tägliches Limit: 50)

Plan 2: 5$ erwirtschaften 6$ (120% ROI) bis zu 8% täglich 
55% gehen auf das Auszahlkonto und 45% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 100 (tägliches Limit: 45)

Plan 3: 10$ erwirtschaften 12,5$ (125% ROI) bis zu 6% täglich
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 10
0 (tägliches Limit: 40)

Plan 4: 20$ erwirtschaften 26$ (130% ROI) bis zu 4% täglich
45% gehen auf das Auszahlkonto und 55% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 35)

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes 
ab somit kann sie mit der Zeit variieren. 

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Banner Werbungen täglich geguckt werden.

Besonderheiten: 

Auszahlungslimit: 

300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit 
erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Ein und Auszahlungen: 

Ein und Auszahlungsprozessoren:

Perfect Money, Solid Trust Pay, Payza, Bitcoin 

Einzahlungsgebühren: STP/Payza 4%
                                 PM/Bitcoin 2%
Auszahlungsgebühren: Prozessorgebühren +  1%

Einzahlungen: min. 10$ 
Auszahlung: Einmal täglich min. 10$ max. 150$

Auszahlung sind nur von Mo-Fr möglich.

Referall Commission:

Käufe mit der Cash Balance:

Level-1 : 7%
Level-2 : 3%
Level-3 : 1%

Käufe mit der Repurchase Balance:

Level-1 : 3%
Level-2 : 1%
Level-3 : 1%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance 
und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf 
das Re-investier Konto. 


HAPPY EARNING





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

FusionRev - bis zu 10% täglich - Diskussion

#41
Mal ne frage an die, die täglich klicken, was für Auswirkungen hat es, wenn man mal 1h später klickt, wie am vorhergehenden Tag?
Bzw. wann muss eigentlich geklickt werden, genau 24h später?

Gestern habe ich nämlich knapp 10h keine earnings erhalten, habe aber jeden Tag, brav meine 10 Seiten geschaut.
Antworten Top
#42
wenn du eine stunde später klickst,verlierst du eine stunde earnings.Darum sollte man wenn möglich jeden tag ungafähr zur gleichen zeit klicken.
Antworten Top
#43
So in etwa hätte ich es auch gedacht, deswegen versteh ich auch nicht, warum 10h lang nichts kam.

Ich klicke immer Abends um etwa der gleichen zeit, mal bisschen zeitiger mal bisschen später.
Antworten Top
#44
Wenn der Admin schon nach 5 Tagen solch drastische Veränderungen einbringt, ist es kein Wunder das viele sehr entäuscht sind.
Jetzt bleibt ja nur zu hoffen das zumindest kein Verlust gemacht wird, oder bestenfalls ein paar $ überbleiben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Ich finde es okay mit der Änderung der Prozente. Besser jetzt, vorausschauend, als nachher zu spät.Lieber kann es ein paar Monate laufen als das es schnell weg ist. Und 5% sind immer noch mehr als bei einem normalen Revshare.[Bild: smile3.gif]
Antworten Top
#46
So eine starke veränderung ist frühestens nach einem monat gerechtfertigt.
Nach 5 tagen fühlt man sich einfach nur verarrscht.Ich kann mir nun vorstellen das viele jetzt jeden tag einfach nur auszahlen werden.
Was neue member betrifft ,wer bitte steigt in so ein programm nun neu ein.
Höchstens ein blutiger anfänger der keine ahnung von revshares hat.
Ich für mich kann nur sagen ,ich will so schnell wie möglich raus aus dem programm ohne verluste.
Das ding wirds nicht mehr lange geben.
Antworten Top
#47
(17.07.2016, 11:44)patrice schrieb: So eine starke veränderung ist frühestens nach einem monat gerechtfertigt.
Nach 5 tagen fühlt man sich einfach nur verarrscht.Ich kann mir nun vorstellen das viele jetzt jeden tag einfach nur auszahlen werden.
Was neue member betrifft ,wer bitte steigt in so ein programm nun neu ein.
Höchstens ein blutiger anfänger der keine ahnung von revshares hat.
Ich für mich kann nur sagen ,ich will so schnell wie möglich raus aus dem programm ohne verluste.
Das ding wirds nicht mehr lange geben.

Macht doch nicht immer gleich die Pferde verrückt. Was nützt es außerdem, wenn sie es erst nach einem Monat verändern, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und die Auszahlungen die Einzahlungen überschreiten würden? Die Memberzahl steigt langsam, aber stetig an, so auch heute. Je mehr Member, desto besser, also spielen sie auf Zeit, weil sie es länger erhalten wollen. Mir ist es lieber so. Ich ziehe gerne meine Earnings über Monate raus, als dass nach ein paar Wochen bereits Finito ist. Und ich fühle mich keinesfalls verarscht, sondern freue mich, dass sie so agieren. Ob die Admins ehrlich sind, wissen wir alle nicht, aber wenn, dann ist es gut so, wie sie handeln und wie es ist. [Bild: good2.gif]
Antworten Top
#48
Außer das die % gesenkt wurden läuft hier weiterhin alles Reibungslos. Die Seite hatte seit dem Start keinen Ausfall oder sonstige Probleme und Auszahlungen kommen super schnell.  Sehr gut!

Täglich kommen neue Member dazu und die Einzahlungen übersteigen zurzeit immer  noch die Auszahlungen. Falls die Stats echt sind darf das ruhig so weitergehen  Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
[attachment=7183]Morgen laeuft super hier und AZ kommen auch schnell  Grinsen noch 2 Wochen und bin aus dem Schneider lg Lächeln

Bin heute der Facebook gemeinde von fusionrev beigetretten ,dort sind alle noch sehr begeistert Sehr gut! falls sich dort was negatives abspielt werd ich es hier gleich melden
lg Karli Yes
Antworten Top
#50
Hi
Meine Auszahlung über Coinbase steht seit heute früh ca 8 Uhr auf Pending,
mal gucken ob am Montag was reinkommt

Gruß
Antworten Top
#51
(22.07.2016, 22:51)redjohn schrieb: Hi
Meine Auszahlung über Coinbase steht seit heute früh ca 8 Uhr auf Pending,
mal gucken ob am Montag was reinkommt

Gruß

Ist deine Auszahlung angekommen oder wartest du immer noch? Wartet sonst noch jemand auf seine Auszahlung (länger als 24 Stunden)? 
Antworten Top
#52
Ich warte seit dem 21.7. auf meine Zahlung an SolidTrust Pay. Klappt vieleicht nach dem Wochenende.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Moin, ich warte seit 22.7. morgens.schauen wir mal, ob es morgen kommt.[Bild: smile3.gif]

Hatte es aber schon einmal, dass es vorm Wochenende nicht bezahlt und ab Montag dann ausgezahlt wird.
Antworten Top
#54
bei mir auch schon seit freitag auszahlung auf pending.abwarten und tee trinken.
Antworten Top
#55
Ich sage es ungern aber das sieht mir hier nach einem harten Scam aus.!
Ich wurde grade aus der Offiziellen Facebook Gruppe geschmissen und der Admin antwortet mir nicht mehr auf Anfragen.

Ich hoffe ich irre mich aber es sieht auf jeden Fall nicht Positiv aus.
Antworten Top
#56
Hatte ab dem zeitpunkt schon ein schlechtes gefühl bei dem programm als die halbierung der earnings kam nach 5 tagen.
ich glaube der revshare markt ist momentan ausgelutscht.
Jeder möchtegern admin geht mit irgendeinem fastrevshare an den start und scamt nach kurzer zeit.
So kann man ganz sicher kein geld mehr machen.
Für mich wars das für lange zeit mit revshare programmen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Gibts hier schon was neues, oder wirklicher Totalverlust?

Wäre für mich bitter, wie auch sicherlich für viele anderen auch.
Antworten Top
#58
total scammmm Facebook haben sich alle aufgeloest. und der Suppenport meldet sich auch nicht mehr.
soviel zu den revshare.
Fuer uns wahr es das letzte fuer immer.bringt nur aerger und kostet geld und nerven
Antworten Top
#59
Ja hab mich auch gerade nochmal etwas belesen, die FB Gruppe ist leer und seine ganzen Postings/Bilder/Videos hat er gelöscht.

Angeblich soll das auch der Admin von TrafficHub sein.

Das waren die letzten News @ FB

[Bild: jklS2GO.jpg]
Antworten Top
#60
(25.07.2016, 14:26)Karli schrieb: total scammmm Facebook haben sich alle aufgeloest. und der Suppenport meldet sich auch nicht mehr.
soviel zu den revshare.
Fuer mich wahr es das letzte fuer immer.bringt nur aerger und kostet geld und nerven

Jap hier ist es leider vorbei. So pauschalisieren würde ich das aber nicht gleich. Ich habe zum beispiel von den 6 letzten Revshres 4 mit sehr guten Gewinnen beendet und ich denke das haben auch einige andere die mit dabei waren. TSG und FusionRev sind halt leider nicht so gut gelaufen. Es scheint wohl was dran zu sein an dem Sommer Loch Gerede. Fastrevshares werde ich aber die nächsten Monate auch erstmal meiden das Vertrauen bei den Membern zu solchen Programmen wird jetzt erstmal weg sein. Ich werde erstmal auf die langfristigeren Programme umswitchen bis die Lage sich beruhigt hat.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


FusionRev - bis zu 10% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.299 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.130 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart