Werbung

Boom Direct - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: ban3.gif]

Ich möchte euch Boom Direct (bitte hier klicken), eine hochinteressante neue Werbeplattform aus Kanada, vorstellen. BoomDirect ist eine Werbeagentur, die die Kraft von MLM sowie den Verkauf von Werbekampagnen über Partnerunternehmen sehr intelligent verknüpft. Boom erreichte gestern (16 Mai 2015) 1.000.000 $ in gekauften Werbung-Coupons!
BRAVO BOOM!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Sitz von BoomDirect:

Address Canada: 702B Côte Joyeuse St-Raymond, QC CANADA G3L 4B1
Postbox France: BP 43914 56039 Vannes Cedex FRANCE
Freephone number: 1(855) BOOM-668
Phone Canada: 1(450) 390-2086

CEO von BoomDirect ist Martin Johnny. BoomDirect ist im Handelsregister von Canada eingetragen.

Die Eckdaten von BoomDirect:

-> Im Januar 2015 startete die Werbeplattform BoomDirect in Kanada
-> Affiliate Programm über 4 Stufen
-> Visuelle Tools und Online-Webinare in Englisch und Französisch
-> Min. 2 Coupons bis max. 600
-> 40% Reingewinn auf die Einlagen
-> Kein Sponsern notwendig um nennenswert zu verdienen
-> Keine Verpflichtung, kein Vertrag und keine Abos
-> Kein Klicken. BoomDirect ist keine Klick-Plattform.
-> Verdienstausschüttung alle 7 Tage, je nach Kauf der Coupons, Reinvestition möglich

Investitionen:

-> Investition durch den Kauf von Werbecoupons
-> Preis pro Coupons – 25$
-> Wöchentliche Verdienstausschüttungen variieren und sind nicht festgesetzt (17 Mai/5,79% in der Woche).
-> 1 Coupons = 40% Rendite, Beispiel: 2 Coupons kosten 50$ und bringen 70$ zurück, bzw. 10$ pro Coupon Reingewinn

Sponsoring:

-> 1. Ebene – 10% = 2,50$ pro gekauften Coupon von direkten Partnern
-> 2. Ebene – 5% = 1,25$ pro gekauften Coupon aus der 2. Ebene
-> 3. Ebene – 2% = 0,50$ pro gekauften Coupon aus der 3. Ebene
-> 4. Ebene – 2% = 0,50 pro gekauften Coupon aus der 4. Ebene

Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten:

-> SolidTrustpay
-> PerfectMoney
-> Payza
-> Neteller

Mindestauszahlung ist 50$.
ACHTUNG: Es ist wichtig, dass du bei der Registrierung, bereits deinen Zahlungsprozessor ausgewählt und deine ID eingegeben hast.

Strategie von BoomDirect:

-> Partner kaufen Coupons
-> BoomDirect investiert einen Teil des Geldes für Werbekampagnen für Unternehmenspartner
-> Kampagnen-Einnahmen für Unternehmen generieren die Einnahmen von BoomDirect
-> BoomDirect zahlt 80% der Einnahmen durch Verkäufe

Zurzeit läuft dieses Programm gut. Keiner weiss aber natürlich, wie lange wird so bleiben.

Zu meiner deutschen Teamwebseite, mit weiteren Details und Anleitungen, bitte hier klicken.
Anmelden kann man sich hier.

Entwicklung des Coupon - Gewinns

[Bild: taux.png]
Antworten Top

Boom Direct - Diskussion

#21
Ja, das machst du gut. Wie gesagt, ich hoffe das lohnt sich.
Ich meine nicht so sehr ob du an die Community denkst, das kam vielleicht falsch rüber.
Ich meine vielleicht eher, ob die Community an dich denkt, sozusagen. Zwinkern

Auf Grund des Sprachdefizits halte ich mich auch zurück,
obwohl das Programm wirklich interessant aussieht.
Also mal sehen, ich hoffe natürlich das Beste.
Antworten Top
#22
(27.08.2015, 00:06)adminpeter schrieb: Auf Grund des Sprachdefizits halte ich mich auch zurück,
obwohl das Programm wirklich interessant aussieht.
Also mal sehen, ich hoffe natürlich das Beste.

Ich habe irgendwo gelesen, glaube ich auf Facebook, dass die Webseite bald auch auf English verfügbar sein wird. Das wird einen sehr großen Pluspunkt für Boom Direct sein, wenn das stimmt.
Antworten Top
#23
Wegen Betrugsversuchen bei der Gewinnauszahlung, muss man bei Boom Direct eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses, nach dem Login, über Menüeintrag „Support“, hochladen. Die gesendeten Kopien des Personalausweises oder Reisepasses per E-Mail, sind nicht akzeptiert.
Antworten Top
#24
Programm-Status: Problem / Warnung 
Ich mach es dieses Mal kurz: Davon ist dringenst abzuraten. Es besteht die Gefahr eines Datenmissbrauchs.

Zum Programm selbst könnte das heißen, dass es bald nicht mehr weitergeht. So wird zum Schluss versucht zu rechtfertigen, dass nicht alle weiter wie normal ausgezahlt werden können, denn nicht alle machen soetwas und das wissen die Admins. Diejenigen die es machen gehen aber wie gesagt Gefahr, dass ihre Daten missbraucht werden. Wir sind im Online Investmet Markt. Bitte immer an die Gefahren der Unseriösität denken.

Es ist übrigens nicht das erste Mal das soetwas unternommen wird. Das ist eine gebräuchliche Masche der Admins. Für gewöhnlich verschwindet das Programm nach so einer Ankündigung einige Tage oder Wochen danach (samt der eingesammelten Daten). Bitte hier also äußerst bewusst darüber sein was man tut!

Am Besten jedoch bitte gar nichts tun bzw. hier nicht mitspielen. Ich rate persönlich dazu Fakedaten hochzuladen und den Ausweis mit Photoshop abzuändern, und das Foto unkenntlich zu machen und zu sehen ob es akzeptiert wird. So kann man vielleicht noch manche Gewinne mitnehmen und wenn nicht ist trotzdem alles okay, und wenn das Programm doch noch bleibt ist auch alles okay. So oder so, würde ich da meine persönlichen Daten nicht hochladen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Korrektur.

Sorry. Ich habe es nicht richtig verstanden. Der Ausweis muss nicht über den Support hochgeladen werden, sondern bei Beantragung der Auszahlung. Hier erscheint oben ein Link zum Hochladen des Dokuments (Datei < = 1 Mb).
Antworten Top
#26
(28.08.2015, 22:52)myjob1 schrieb: Korrektur.

Sorry. Ich habe es nicht richtig verstanden. Der Ausweis muss nicht über den Support hochgeladen werden, sondern bei Beantragung der Auszahlung. Hier erscheint oben ein Link zum Hochladen des Dokuments (Datei < = 1 Mb).

Mein Hinweis dazu bleibt der gleiche:

(28.08.2015, 19:59)adminpeter schrieb: Ich mach es dieses Mal kurz: Davon ist dringenst abzuraten. Es besteht die Gefahr eines Datenmissbrauchs.
Zum Programm selbst könnte das heißen, dass es bald nicht mehr weitergeht. So wird zum Schluss versucht zu rechtfertigen, dass nicht alle weiter wie normal ausgezahlt werden können, denn nicht alle machen soetwas und das wissen die Admins. Diejenigen die es machen gehen aber wie gesagt Gefahr, dass ihre Daten missbraucht werden. Wir sind im Online Investmet Markt. Bitte immer an die Gefahren der Unseriösität denken.
Es ist übrigens nicht das erste Mal das soetwas unternommen wird. Das ist eine gebräuchliche Masche der Admins. Für gewöhnlich verschwindet das Programm nach so einer Ankündigung einige Tage oder Wochen danach (samt der eingesammelten Daten). Bitte hier also äußerst bewusst darüber sein was man tut!
Am Besten jedoch bitte gar nichts tun bzw. hier nicht mitspielen. Ich rate persönlich dazu Fakedaten hochzuladen und den Ausweis mit Photoshop abzuändern, und das Foto unkenntlich zu machen und zu sehen ob es akzeptiert wird. So kann man vielleicht noch manche Gewinne mitnehmen und wenn nicht ist trotzdem alles okay, und wenn das Programm doch noch bleibt ist auch alles okay. So oder so, würde ich da meine persönlichen Daten nicht hochladen!
Antworten Top
#27
Boom Direct hat über 30000 Mitglieder und muss die gesetzlichen Bestimmungen, wegen KYC („Know your customer“), erfüllen.
Antworten Top
#28
Gibt es hier was neues? Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(15.09.2015, 20:13)parabellum schrieb: Gibt es hier was neues?

Der Mindestauszahlungsbetrag ist jetzt $50 statt $20.
Bei Boom Direct gibt es neue Coupons mit 10 % Profit pro Woche (bis 140 %).
Es wurden neue Werbekampagnen mit eToro und PartyPoker, abgeschlossen.

Quelle:
News officielles BoomDirect (Offizielle News BoomDirect).

[Bild: m5zhepz8.png]
Antworten Top
#30
Auszahlung:

[Bild: tg7dnc29.jpg]

Antworten Top
#31
Boomdirect Konferenz (27. August 2015).


Antworten Top
#32
Statistik

[Bild: mwz5eiua.jpg]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Statistik 22.10.15

Online seit 270 Tage
Auszahlungen: $828,033
Gekaufte Werbung: $6779981.09
Antworten Top
#34
Statistik 1.11.15

Online seit 280 Tage
Auszahlungen: $900,910
Gekaufte Werbung: $7295031.09
Antworten Top
#35
Statistik 6.11.15

Online seit 285 Tage
Auszahlungen: $1,000,289
Gekaufte Werbung: $7576381.09
Antworten Top
#36
Bei Boom Direct wurde die Englische Sprache implementiert Lächeln

[Bild: dlgepdcm.jpg]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
das ist doch mal ein gutes zeichen  Sehr gut!

wie sieht denn momentan der tägliche verdienst pro adpack aus?
Antworten Top
#38
Hallo zusammen
wie hoch ist denn Break Even Point dh nach wie vielen Monaten habe ich meine Investition wieder raus?
VG
Hans
Antworten Top
#39
(12.11.2015, 21:01)HomerSimpson2011 schrieb: wie sieht denn momentan der tägliche verdienst pro adpack aus?

(12.11.2015, 21:26)Hanst schrieb: Hallo zusammen
wie hoch ist denn Break Even Point dh nach wie vielen Monaten habe ich meine Investition wieder raus?
VG
Hans

Die wöchentlichen Gewinne pro Adpack waren in den letzten drei Monaten, nach eigener Beobachtung, zwischen 4,34 % und 5,97%. Der durchschnittliche wöchentliche Ad Pack Gewinn ist also 5,15 %. 
BEP (Break Even Point) wird also nach ca. 19,42 Wochen erreicht. Jeder von meinem direkten registrierten Boom Direct Referral (für 1. Ebene), wird von mir ab heute, 50% Referral-Boni (Refback) von seiner Investition, zurückbekommen Lächeln
Antworten Top
#40
Wann war eigentlich der Launch von boomdirect?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Boom Direct - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.217 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.883 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.813 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 897 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.365 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 226 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart