Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

(12.07.2016, 15:03)inwestor schrieb: Hallo Forum, ich habs jetzt einigermaßen verstanden.

Ich habe vor 3 Jahren einen "größeren" Betrag in eine Firma investiert die mit Abfall
Energie erzeugt. Das bringt ca. 8% im Jahr. Das Geld ist aber angeblich voll abgesichert und wird auch voll wieder ausbezahlt.
Hier werden 14% in 5 Wochen verprochen, bei ca. 50 Wochen im Jahr also 140%.
Das klingt ziemlich unwahrscheinlich. Wo ist der Haken?

Gruß
inwestor

Einen direkten Haken am Verdienst gibt es nicht. Die 14% werden pro 5 Wochen gezahlt. Allerdings stellt sich natürlich die Frage, wie viel von dem, was Recyclix vorgibt zu sein, wirklich stimmt. Also recyclen sie wirklich oder vermitteln sie nur. Oder ist es doch nur ein Ponzi und gar nichts echt. Da sind viele Spekulationen dabei. Fakt ist aber, dass das Programm bereits verhältnismäßig lange gut läuft. Aber sicher sein kann man sich wie gesagt niemals.

In welches Programm hattest du damals investiert? Gibt es das noch auf dem Markt (online oder offline)?
Antworten Top
Es gibt nirgendwo "Sicherheit", die einzige Sicherheit ist das sterben.
Bei Recyclix hat weiss man, dass es sie als Firma wirklich gibt. Wenn die Firma kaputt geht, gibts Verlust.
Das kann und ist schon so manchen Firmen passiert.
Antworten Top
@inwestor
Vielleicht solltest du dich erstmal in Ruhe im Forum umgucken. Mir scheint, als wäre die Materie, die das Forum hier bespricht, dir noch nicht ganz klar. Das ist nicht böse gemeint, ließt sich aber für mich so. Aber es wurde schon richtig gesagt, der "Haken" ist die Sicherheit. Die Programme verschwinden alle irgendwann, manche früher, manche später, einfach von der Bildfläche. Was von deinem Geld dann noch im Programm ist, ist nicht mehr als Datenmüll im www. Wer richtig handelt gewinnt, der Rest verliert. Ob das für dich nun ein Haken oder eine Gelegenheit ist, musst du für sich entscheiden.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Antworten Top
Moin Leute, etwas verspätet aber hier der letzte Newsletter zum Thema: Social Login

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Recycler,

heute möchten wir Sie wieder einmal an Ihre Account-Sicherheit erinnern.
Thema: "Social Login"


Viele Recyclix-User nutzen bereits die Social-Login-Option, um sich in den Account einzuloggen.
Diese Option ist bequem und wird daher auch vom Smartphone aus benutzt.
Wir möchten aber darauf hinweisen, dass ein Account, bei dem diese Option benutzt wird auch nur so sicher ist, wie der jeweilige Facebook, Google oder LinkedIn Account.

Wer sich also über diese Option einloggt, sollte auch bei den Social Media ein sicheres Passwort wählen und dieses regelmäßig ändern.

Dies gilt auch für Account-Inhaber, die zwar diese Login-Funktion nicht nutzen, aber bei den o.a. Social Media die gleiche E-Mail-Adresse nutzen, wie bei Recyclix.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte auf jeden Fall noch zusätzlich den Google Authenticator aktivieren. Diese kostenlose App gibt es für alle gängigen Smartphone-Modelle in den jeweiligen Appstores.

Wer diese Option aktiviert hat, bekommt auf dem Smartphone dann für jeden Login eine andere PIN angezeigt, auch wenn man sich über Social-Media einloggt.



Hier der Link:  http://us12.campaign-archive2.com/?u=03183d4ecdfd9005b1154f6d9&id=310f6df261&e=80b06ae0e6
Antworten Top
Werbung
Werbung
Kurzes Update: Info aus der FB Seite:  FB

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Habt Ihr viele einzelne Müllpakete und verliert langsam den Überblick, wann welches ausläuft?
Ab heute werden die Müllpakete im Backoffice chronologisch angezeigt; das Paket, das am weitesten fortgeschritten ist, zuerst und dann folgen alle anderen in absteigender Reihenfolge.

Antworten Top
Morgen Leute, hier noch einmal kurze Infos von der FB Seite:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Nur noch 3 Tage um den persönlichen reCyclix Account zu aktivieren. Also wer neben dem Profilnamen ein roten Punkt stehen hat, dann ist es Zeit zu Handeln ansonsten ist der Account für immer weg.
Anforderungen:
Min. eine externe Einzahlung in der Höhe von €20.--
Profil-Informationen wie Name, Adresse, Geburtsdatum stimmen mit den amtlichen Dokumenten überein.



und

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wegen eines Team-Meetings ist das Deutschland-Büro bis einschließlich Mittwoch nur eingeschränkt telefonisch erreichbar. Bitte schauen Sie immer zuerst in die FAQ und senden Sie uns eine Mail, wenn Ihre Frage dort nicht beantwortet wird.
Antworten Top
(12.07.2016, 15:03)inwestor schrieb: .Das bringt ca. 8% im Jahr. .

Hier werden 14% in 5 Wochen verprochen, bei ca. 50 Wochen im Jahr also 140%.

Der Vergleich hinkt deutlich.
Die 8% haben unterjähriges Compounding (Zinseszins) zugrunde gelegt, da die Firma mit der Rendite weiter arbeitet und Du nichts wöchentliches ausbezahlen lässt, sondern erst nach 1 Jahr.

Bei Recyclix mit Compounding (der Vergleichbarkeit wegen) würde man rechnen:

1,14^10 = 3,71  oder 371% d.h.

271% Reingewinn gegenüber 8%.

OLI
Antworten Top
(18.07.2016, 15:30)OLI schrieb: Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte): Nur noch 3 Tage um den persönlichen reCyclix Account zu aktivieren. Also wer neben dem Profilnamen ein roten Punkt stehen hat, dann ist es Zeit zu Handeln ansonsten ist der Account für immer weg.
Anforderungen:
Min. eine externe Einzahlung in der Höhe von €20.--
Profil-Informationen wie Name, Adresse, Geburtsdatum stimmen mit den amtlichen Dokumenten überein.

Wurde das eig auch irgendwie per Mail an User kommuniziert.? Ich habe 66 Dowliner und davon sind nur 17 aktiv Grinsen Ich denke die meisten haben darüber keine Infos.!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(18.07.2016, 15:30)OLI schrieb: Der Vergleich hinkt deutlich.
Die 8% haben unterjähriges Compounding (Zinseszins) zugrunde gelegt, da die Firma mit der Rendite weiter arbeitet und Du nichts wöchentliches ausbezahlen lässt, sondern erst nach 1 Jahr.

Woher nimmst du diese Infos?
Inwestor hat keinen Programmnamen etc. erwähnt, also kann es doch durchaus sein, dass er tatsächlich genau 8% (Zinsen) pro Jahr ausgezahlt bekommt ohne die Möglichkeit von Compounding?!?
Antworten Top
Wer den newsletter aboniert hat die facebookseite geliked hat, oder seit 21. Mai mal auf der homepage war sollte es wissen.

Übrigens gilt diese frist nur für accounts die vor dem 21. Mai registriert wurden, für alle danach zählen 60 tage frist.
Antworten Top
(18.07.2016, 15:55)MoneyMaker schrieb: Wurde das eig auch irgendwie per Mail an User kommuniziert.? Ich habe 66 Dowliner und davon sind nur 17 aktiv Ich denke die meisten haben darüber keine Infos.!

Dann verteile doch mal ein paar Links zu X-Invest, damit sie stets die neuesten Infos gebündelt aus allen Kanälen bekommen Lächeln
Antworten Top
(18.07.2016, 15:57)lindaevergreen schrieb: OLI schrieb:
Der Vergleich hinkt deutlich.
Die 8% haben unterjähriges Compounding (Zinseszins) zugrunde gelegt, da die Firma mit der Rendite weiter arbeitet und Du nichts wöchentliches ausbezahlen lässt, sondern erst nach 1 Jahr.

Woher nimmst du diese Infos?
Inwestor hat keinen Programmnamen etc. erwähnt, also kann es doch durchaus sein, dass er tatsächlich genau 8% (Zinsen) pro Jahr ausgezahlt bekommt ohne die Möglichkeit von Compounding?!?

Welche Infos, und wozu Programmname?
Wenn jemand für 100% Invest nach 1 Jahr 108% ausbezahlt bekommt, dann ist das quasi ein "After-Plan". Afterpläne haben immer eingebautes Compounding, da hat man gar keine Wahl. D.h. die Firma arbeitet mit der Rendite, wie schon geschrieben, das ganze Jahr.

Das heißt eben auch, dass das Invest mit 8% p.a. in einem 1/10 Jahr nicht 0,8% Rendite hat, sondern (wg. Compounding) 1,08^(1/10) = 0,77%.

Bei kleinen Renditehöhen ist der Unterschied durch Zinseszinseffekt natürlich nicht so groß wie bei großen Renditen.
OLI
Antworten Top
Werbung
Werbung
Vielleicht war es aber auch ein Offline-Programm? Meine Bank gibt mir auf mein Girokonto auch kein Compounding. Solange also explizit kein Compounding erwähnt ist, kannst du doch also auch nicht automatisch davon ausgehen. Zumal: Die Ausgangssituation für dieses Thema war die öffentlich sehr hohe Rendite für Recyclix. Deine Antwort hat die Rendite nur noch größer gemacht, aber nichts zur eigentlichen Beantwortung der Frage beigetragen Zwinkern
Antworten Top
(18.07.2016, 17:28)lindaevergreen schrieb: Vielleicht war es aber auch ein Offline-Programm? Meine Bank gibt mir auf mein Girokonto auch kein Compounding. Solange also explizit kein Compounding erwähnt ist, kannst du doch also auch nicht automatisch davon ausgehen.

Ob Online-P., Offline-P., Bank (Sparbuch),  solange es Afterpläne sind, kann man automatisch davon ausgehen. Liegt in der Natur der Sache. Hättest Du bei einer Bank eine 4% p.a. effektive Verzinsung, dann bekommst Du ja nach einem halben Jahr keine 2% (4%/2), sondern weniger, da es eine unterjährige Verzinsung gibt (Zinseszinseffekt).

(18.07.2016, 17:28)lindaevergreen schrieb: Zumal: Die Ausgangssituation für dieses Thema war die öffentlich sehr hohe Rendite für Recyclix. Deine Antwort hat die Rendite nur noch größer gemacht, aber nichts zur eigentlichen Beantwortung der Frage beigetragen Wink3

Genau das war meine Absicht, die Differenz zwischen 8% und 140% noch viel größer zu machen, da 140% falsch und viel zu harmlos sind gegenüber dem tatsächlichen Zinseszins.
OLI
Antworten Top
Hallo,

was bedeutet denn ein gelber Punkt vor dem Namen?
Antworten Top
Gelber punkt ist mir neu, was steht dort wenn du mit der maus drauf fährst?

Bei grün steht active account
Bei rot steht trial account

aber gelb hab ich noch nie gesehn
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also wenn ich mit der Maus drüber gehe, kommt Checked Account.
Antworten Top
Hat hier Zufällig jemand Probleme beim einloggen?
Ich arbeite mit dem google authenticator.
Auf der Seite, auf der der Code eingegeben werden muss,
werde ich aber nach wenigen milli-sekunden Richtung Homepage
weiter geleitet :/
Antworten Top
Keine Probleme hier, wenn dir der Google Authenticator Probleme macht würd ich dem Support schreiben, ich hab den bei mir wieder abschalten lassen weil ich nur Stress damit hatte. lieber ein richtig kompliziertes Passwort als der Authenticator.

(19.07.2016, 09:45)randybuck schrieb: Also wenn ich mit der Maus drüber gehe, kommt Checked Account.

Hast du bereits eine externe Einzahlung vorgenommen?

Wenn nicht heißt das möglicherweise dass dein Account für die Löschung übermorgen vorgesehen ist?
Antworten Top
(19.07.2016, 09:55)chris9100 schrieb: Keine Probleme hier, wenn dir der Google Authenticator Probleme macht würd ich dem Support schreiben, ich hab den bei mir wieder abschalten lassen weil ich nur Stress damit hatte. lieber ein richtig kompliziertes Passwort als der Authenticator.
Danke. Habe die mal angeschrieben. Dann frage ich direkt nach der Abschaltung Zwinkern + Grinsen Nervt mich auch ein wenig.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart