Werbung

Beonpush - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: 
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Hiervon ist ABSOLUT abzuraten!






[Bild: 250_250.jpg]


Aktuelle Statement von CEO:



Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch BEONPUSH , ein in den UK und Luxembourg registriertes Unternehmen das privaten Nutzern anbietet in sogenannte „Real Time Biddings“ oder auch „Real Time Advertising“ zu investieren, vorstellen. Das Office Hauptquartier ist in Luxembourg in 12, Rue De Bastogne L-1217 Luxembourg. Somit unterliegt BEONPUSH den europäischen Richtlinien.

Eckdaten:

=> Offizieller Start-Termin: 28.08.2015.

=> Aktuell (4 November 2015) gibt es bereits über 14.000 Mitglieder.

=> Der CEO ist Ferki Demirovski, Analyst im europäischen Parlament. Er zeigt sich gerne vor der Kamera wo er am White Board die Prozesse von BEONPUSH erklärt.

=> Welche Pakete gibt es zum Investieren und wie viel erwirtschaften sie?

Es gibt 6 verschiedene Pakete: 20$, 100$, 200$, 500$, 1000$ und 5000$.

Alle Pakete erwirtschaften 130% bei kostenlosen Mitgliedschaft oder 150% bei bezahlten Mitgliedschaft und es werden täglich (Dienstag bis Samstag, weil nur an Werktagen die Real Time Biddings gehandelt werden) 0,5 bis 3,5% des Investments ausgeschüttet. Diese Prozente fallen aber je nach Multiplikator, die von der Paketengröße abhängt größer aus:

20 Dollar 1,0 Multiplikator
100 Dollar 1,10 Multiplikator
200 Dollar 1,15 Multiplikator
500 Dollar 1,20 Multiplikator
1000 Dollar 1,30 Multiplikator
5000 Dollar 1,40 Multiplikator

Beispiel: Wenn an einem Tag 2,6% ausgeschüttet werden und man hat ein 1000 Dollar Paket dann ergibt sich 2,6% x 1,3 = 3,38%. Somit verdient man an dem Tag 1000 Dollar x 0,0338 = 33,8 Dollar!

=> Drei Mitgliedsstufen: Classic, Premium und Premium +:

Classic: Verifizierung nicht erforderlich, kostenlos, kein Monatsbeitrag, Limit für Auszahlung 2000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 130%.

Premium: Verifizierung erforderlich, 25$ monatlich, Abo für 6 Monate, Limit für Auszahlung 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Premium +: Verifizierung erforderlich, Support kontaktieren für Auszahlungen höher als 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Verifizierung: eine Kopie (jpg < 1 MB) des Ausweises oder Reisepasses hochladen ("Settings").
Kosten für die Verifizierung: 2$, bezahlbar vom Guthaben.

=> Als zusätzliche Gewinnmöglichkeit gibt es noch einen Binären Bonus von 10%.

=> Optionale zusätzliche Gewinnmöglichkeiten: Mobile Application und Beontel Invest ("Additionals"):

Mobile Application: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

Beontel Invest: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

=> Keine Klicks Bedingung zum AdPack Gewinn.

=> 2 Referral Ebenen mit 13% (erste Ebene) und 2% (zweite Ebene) Referral-Boni.

=> Prämien (1% von erreichten Umsatzstufen).
EinblendenSpoiler:

=> Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: Payza und Payeer, wobei man mit Payeer direkt über Kreditkarte, Banküberweisung, etc. einzahlen kann.

=> Auszahlungsgrenze ist min. 2$. Obergrenze der Auszahlung ist nicht begrenzt.

=> Auszahlungsgebühren: 2% für den meist genutzten Zahlungsprozessor bei der Einzahlung und 5% für den anderen Zahlungsprozessor.

=> Was bedeutet „Real Time Bidding“?

Das Real-Time Advertising ist ein Konzept, bei dem Online-Werbefläche in Echtzeit versteigert wird. Real-Time Bidding ist das dazugehörige Verfahren, welches die Versteigerung einer Bannerfläche übernimmt. Real-Time Advertising macht sich die Ladezeit der Webseiten zu Nutze und ermittelt in Sekundenbruchteilen den Gewinner der Auktion. Jede Ad Impression wird individuell an den meistbietenden Werbungtreibenden automatisch verkauft und mit dessen Werbemitteln versehen.

=> Die Umsätze aus digitalen Medien
EinblendenSpoiler:

Real-Time-Bidding: Wie das Echtzeit-Marketing die Werbewelt verändert – TWT TV




=> Real Time Bidding (RTB) in einem Bild erklärt
EinblendenSpoiler:

Wie funktioniert Real Time Bidding (RTB):




Nach der Registrierung kann man sich sofort einloggen. Eine Bestätigungsmail gibt es nicht. Um deinen Reflink zu bekommen musst Du dein erstes 20$ Paket kaufen. Bitte beachten! Es handelt sich hierbei um ein Online RevShare Programm und der Totalverlust von deinen Einzahlungen für Werbepakete ist möglich.

Happy Earnings!  Sehr gut!

BeonPush Präsentation in Deutsch:




Top

Beonpush - Diskussion

Seine Facebook-Seite ist noch Online. https://www.facebook.com/fdemirovski?fref=ts
Top
Wurde von dieser Seite nicht einmal in einem Webinar gesagt es sei nicht seine, man solle da keine Daten hinsenden denn es sei nicht Ferki?
Top
klar es ist ein fake account das schon VIELE Jahre vor Bop von irgendwem Verwaltet wird weil er wusste das es BOP geben wird um es dann nicht mehr zu nutzen.
ironie aus

Also trone.

du meinst sicherlich diese seite wo man die shares angeblich verkaufen kann wohin man die daten nicht eintippen soll.

apropo man sollte die eigenen daten nie an jemanden schicken der nicht beim support ist Zwinkern

bitte poste Händisch kontrolliere postings!
die Sachen die du hier schreibst sind nahezu durchgehend lügen von x beliebigen die es aus spass oder aus frust gepostet haben.

Ich mache mir auch ständig Arbeit um diese postings zu wiederlegen weil sie aus der luft gegriffen sind.
Du darfst ruhig negativ ggü Bop gestellt sein bzw sauer aber bitte keine Falschmeldungen bitte Danke.

das thema geht sogesehen dadurch offtopic.


meine vermutung zu den renditen ist meiner meinung nach die ausgezahlten 0.5% renditen die tagelang ausgezahlt wurden.
ggf geht es erst nächste woche.

Aber es wird keinem empfohlen frisches geld bei bop oder bot einzuzahlen!
Top
Aktuelle Meldung von Frau Ruta Angelina Voronova (BEONPUSH Germany):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: 26249391qq.jpg]
Top
Es vibt auf youtube nen video von der ganzen video konferrenz.
War fast 3 std

Es viel mir sehr schwer zu verstehen was die gesagt haben durch die ganzen echos's

Aber rtb soll wohl noch nicht anlaufen da die betrüger erst entfernt werden müssen?!
Bis 10august soll man sich verifizieren
Nach einer verifizierung kann man erst anfragen ob man die shares ausbezahlt bekommen kann.

Leute die quasi durch transferiertes geld shares haben wird wohl etwas anders sein denn da wird geprüft von wem er das geld hat usw.

Nächste gibt es promotion sachen für bot.

Igor hat auch gesprochen aber wie gesagt ich habe leider kaum verstanden was die gesagt haben durch die echos Betrübt
Top
(19.07.2016, 23:45)Anilman92 schrieb: Nach einer verifizierung kann man erst anfragen ob man die shares ausbezahlt bekommen kann.
wie ist das zu verstehen? Ist eine Auszahlung erst nach einer Verifizierung möglich?
Top
Wie ich es verstanden habe ja also wer nicht verifiziert ist kann nichts transferieren oder auszahlen,war aber schon bekannt.
Ob diese user gelöscht werden weiss ich nicht

Sobald 20 000 handys verkauft wurden geht es los.
Aktuell sind 5000 verkauft worden

Und da war irgendwas wegen rtb den es hies ja fix 0.5% aber laut ferki ihm war es ein Richtwert.und da irgend eine person durch die aduit(fake accounts) abgeschreckt war wollte er das dies berichtigt wird und dann soll es weitergehen,aber das war für mich schwer zu verstehen ich weiss also nicht genau ob ich das richtig verstanden habe.

Die leute die sich aufgrund von umlauten ä ö ü usw nicht einloggen können sollten ab nächster woche sich dann angeblich einloggen können da irgend ein code implementiert wird das es dann möglich macht.

Wer auszahlen will bekommt bei bspw investiertem geld von 100$ nur das ausbezahlt also wenn man bspw bei einem pack 50$ ausgezahlt hat bekommt man nur noch 50$ raus und nicht bis zu 130-150% des packs

Irgendwas wegen verifizierungsproblemen von speziellen landsleuten soll es angeblich lösungen geben statt ausweiss dann führerschein oderso.

Und ferki wird montag ein Statement abgeben im concord tower als video wie es gerade steht,und sein fb profil wurde angeblich 1 tag nicht erreichbar.

Es wird sicherlich heute nen sauberen text von sergeij und igor geben da ich echt kaum etwas verstanden habe hoffe ich das ich zumindest diesen teil verstanden habe.

Es wurde ganze zeit von französisch auf englisch und wieder zurück übersetzt und die echos.
Top
bin ich der einzige der das Gefühl hat das sie das alles immer wieder verschiebt?
Gestern sollten die Auszahlungen stattfinden, nix da
Nächste Woche neue Stellungnahme.
Mehr als Abwahrten bleibt wohl nicht übrig,
ab ins Schwimmbad um auf andere Gadanken zu kommen .
Top
Ich habe eh nichts mehr zu verlieren mich stört es nicht so.
Die sollen einfach alles wieder korrigieren.

der igor war auch sauer man hat es deutlich gemerkt der ferki hat sich selbst di schuld zugeschoben das es kaum kommunikation gab.
Aber der igor hat den fehler gemacht und nicht das offizielle Statement an die mitglieder weitergegeben sondern das was ihm persönnlich gesagt wurde.

Ich habe keine ahnung wann es wieder earnings geben wird das habe ich leider nicht verstanden.

Ebenso den beispiel vom ferki wenn bot bspw
100$ gewinn macht und man selber 20 shares hat bekommt man 20$
Aber wie soll das gehen wenn es 150k?! Member gibt?


Aber zitiert nicht meinen text ich kann alles falsch verstanden haben ich gebe nur das weiter was ich gestern verstanden habe.

Wer sich die 3std antun möchte und vielleicht sogar französisch kann hier der link

https://youtu.be/6I2XOJV876g

Ich selber habe über die handylautsprecher gehört und war müde somit kann ich für nichts garantieren Grinsen


Ferki sagt klip und klar das es kein ponzi system ist und es sich wirklich um eine echte firma handelt.
Wer ihn besuchen will kann es auch gerne machen!
Top
(20.07.2016, 07:18)Anilman92 schrieb: Ferki sagt klip und klar das es kein ponzi system ist und es sich wirklich um eine echte firma handelt.
Wer ihn besuchen will kann es auch gerne machen!

Wenn man so in den FB Gruppen liest, wird der viel Besuch bekommen wenn sie rausfinden wo er wohnt Lächeln

Da stehen doch echt einige mit 60K in der Miese! Ohjeohje.
Top
Hier mal ein Auszug;

Webinar mit Ferki Demirovski: https://www.youtube.com/watch?v=6I2XOJV876g&feature=youtu.be

Wichtige Inhalte:

- RTB kann nicht mehr weiter betrieben werden, da die Kunden wegen Fake-Accounts alle bestehenden Verträge gekündigt haben
- zukunftig wird Beonpush selber RTB mit ihren eigenen Handys (Beontel) betreiben
- es gibt erst Rendite auf "shares", wenn 100.000 Handys verkauft wurden
- Verifizierung ab Anfang August für alle möglich
- es kann das Konto mit Beonpush geschlossen werden inklusive Rückzahlung aller Investments, wenn das Konto verifiziert ist und eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet wurde




Sry aber wer den Scheiss noch glaubt.
Top
Holla die Waldfee.
Erst hieße es letzte Woche beginnen die Auszahlungen
und jetzt wird es immer wieder verschoben.
Und die "tote Zeit" ohne Rendite die immer länger wird ist verloren.
Das heißt der einzige Gewinner ist Beonpush, weil die ja mit dem kapital arbeiten können
Zinsen bekommen und reinvestieren können ohne Gewinn Ausschüttung an uns alle die bei BOP eingestiegen sind.
Ich weiß nicht was ihr macht aber ich steige sicher nicht bei Beontel ein.
Weder Handy noch App kaufe ich.
Ich sag jetzt schon mal Frohe Weihnachten wenn überhaupt.
Echt traurig das ganze .

Danke für die Infos .
Top
durch die ganzen "Betrüger" sind die ganz großen Partner abgesprungen weswegen es nicht mehr zum rtb kam.
Wo keine Plattform da auch keine Werbung.

Jetzt geht es über das mobile rtb ab 20 000 verkauften geräten sollte es losgehen?!

wenn man aus BOP austeigt bedenkt bitte das ihr "schätzungsweise" nur den restbetrag zum BEP bekommt also 1000$ dann könnt ihr seit nur diesen betrag auszahlen.
wenn man bspw lange dabei war und bspw 1001$ ausgezahlt hat denke ich bekommt man kaum bzw nichts?!

Ich weiss selber nicht wann wie was passiert also es ist definitiv warten wieder angesagt.

ich kann warten aber wie die deutschen eben sind können sie keine sekunde warten Grinsen

investieren werde ich auch nichts ich werde erstmal schauen ob es nächsten monat?! weitergeht oder nicht.
Top
(20.07.2016, 05:52)Anilman92 schrieb: Wer auszahlen will bekommt bei bspw investiertem geld von 100$ nur das ausbezahlt also wenn man bspw bei einem pack 50$ ausgezahlt hat bekommt man nur noch 50$ raus und nicht bis zu 130-150% des packs

Wenn das so ist dann sollte die auch die ganzen Transaktionsgebühren geare mitbezahlen. Grinsen
Top
ihr macht euch um dinge gedanken die total unnötig sind.

ob gewinne dann so und so sind oder gebühren so oder so sind. total egal zahlt nicht aus weitere script ducheinander, packs einfach beendet dann doch nicht(scriptAnzeige), gewinne nicht richtig gebucht.alle refs in den armen sind rot (also inaktive). usw.

sagt mir mal nur 1 programm welches 30tage und mehr so kackerlacker gearbeitet hat und dann nochmal auszahlungen gekommen sind.

checks mal. ne gruppe von 20-50 leuten haben sich vor monaten zusammen getan, jeder startet sein eigenes program alle anderen 49 promoten .
alle haben ihrgendwie das selbe script. alle bringen irgendwie die selben pillepalle geschichten/hin halte taktik an die user.
und das nutzen der typischen skype gruppen und so. seit jahren gibts diese tools womit eine person in skype multi accs und gruppen mannagen kann.

wie blau muss ein auge sein damit ihrs als blaues auge erkennt?

aso nachts euch doch mal einfacher.

ruft mal einer im dubai tower an und fragt nach .

Arenco Tower, 20th floor, Dubai Media City - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate

+971 4 818 1481

///edit
sorry is ja concord tower tel: +971 4 454 9772
 6th Floor, Concord Tower, Media City, Al Sufouh Rd - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate
Top
Sry ich habe dich ehrlich gesagt nicht verstanden gnome Lächeln

Worauf willst du hinaus?
Top
(21.07.2016, 07:39)Anilman92 schrieb: Sry ich habe dich ehrlich gesagt nicht verstanden gnome Lächeln

Worauf willst du hinaus?

[Bild: scam_gnom2_small.gif]

falls immer noch nicht verstanden haben solltes schau dir mal unter contacts bei beonpush die googlemaps einbindung an lölöölölö

sehr geill klaube kaum das da internet tel geschweige den strom gibt Grinsen

https://www.google.com/maps/place/Internet+City,+Building+%2314+-+Dubai+-+Vereinigte+Arabische+Emirate/@25.0984657,55.1631286,3a,75y,90t/data=!3m8!1e2!3m6!1s-BanZj32a_d0%2FVuQkrcTaBjI%2FAAAAAAAAAAc%2FIL2ywxGjPhQ-29ikCwMaY6EKhArix1wEg!2e4!3e12!6s%2F%2Flh4.googleusercontent.com%2F-BanZj32a_d0%2FVuQkrcTaBjI%2FAAAAAAAAAAc%2FIL2ywxGjPhQ-29ikCwMaY6EKhArix1wEg%2Fs522-k-no%2F!7i2736!8i3648!4m5!3m4!1s0x3e5f6b696d88a9ab:0x6d495147845cd0f1!8m2!3d25.0983618!4d55.1631953!6m1!1e1?hl=de
Top
@ Moneygnome
Haha, na dort ist man dann aber vlt. besser aufgehoben, sollte man meinen. Ein paar Raeucherkerzen aufstellen und auf bessere Zeiten hoffen - ggf. ja erst im naechsten Leben - eben nach budhisistischem Glauben.
Top
Heute kam eine Email von Sergej bei mir an:

"Hallo alle zusammen!

Ich weiß, dass alle brennend auf Informationen warten. Jedoch werde ich selber keine Stellungnahme abgeben, solang der CEO Ferki nicht das versprochene Video Statement macht. Denn ich will nicht dass nachher wieder große Missverständnisse herrschen. Bitte respektiert das.

Ich hatte gehofft, dass das offizielle Statement spätestens heute erscheint. Es gab jedoch heute eine Info, dass die offizielle Stellungnahme vom CEO noch vor Montag geschehen soll. D.h. wir müssen uns noch ein paar Tage gedulden.

Sollte bis Montag keine offizielle Stellungnahme erfolgen, dann werde ich selbst ein kurzes Video zusammen mit Igor für euch aufnehmen mit den Informationen die wir bis dahin bekommen.

PS: Danke an die Leute, die uns zu diesen schwierigen Zeiten unterstützen!

Beste Grüße"
Top
Evo woher bekommst du diese mail?
Hast du dich irgendwo angemeldet?

Bzw welche fb gruppe ist bop germany wo der sergej ist?
Top

    Gehe zu:


Beonpush - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 222 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart