Werbung

BRIFEX - British Financial Experts - 5% Daily for 30 Days / 110% AFTER 10 Days mit VERSICHERUNG - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=6996]


BRIFEX
- British Financial Experts -



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






VERSICHERUNG
- Uns wurde eine Versicherung in Höhe von 2000 USD spendiert -

[Bild: blo.png]

- Laufzeit: Bis 15.09.2016 - 18:00 Uhr -

> Zu den Versicherungsbedingungen <






[attachment=7009]



Einleitung


Hallo zusammen,

heute stelle ich euch BRIFEX vor. Was wie eine Figur aus Asterix klingt, ist in Wahrheit mal wieder ein HYIP.
Vielen Dank an Risikokapital, ohne den ich dieses Projekt vermutlich nicht entdeckt hätte. Er hat mir außerdem freundlicherweise die Vorstellung überlassen.

BRIFEX ist ein Midterm-Programm, welches uns in 2 verschiedene Pläne investieren lässt und sticht durch sein wirklich umwerfendes Design deutlich hervor. Am Design und am Aufbau der Seite erkenne ich, dass der Betreiber sich wirklich viel Mühe gegeben hat. Auszahlungen werden automatisch ausgeführt.






Start von BRIFEX ist am 18.07.2016 und ab diesem Zeitpunkt wird es uns möglich sein, zu investieren.


Neben dem tollen Design werden uns noch einige Verlinken zu Sozialen Netzwerken angeboten.
Auch habe ich uns wieder eine deutsche Gruppe angelegt.




[attachment=6997]



Mein Deposit


1000 USD+ aufgeteilt auf beide Pläne.

[Bild: deposit.png]





Die Pläne


BRIFEX bietet uns mit 2 Plänen keine wirklich große Auswahl - aber diese beiden Pläne sind durchaus interessant.

Plan 1: 5 % Täglich für 30 Werktage
Einlage von 20 USD bis zu 50000 USD
Principal Included,
wir erhalten also unsere Einlage durch die täglichen Auszahlungen zurück

Plan 2: 110% nach 10 Tagen

Einlage von 20 USD bis zu 50000 USD
After Plan - Wir erhalten nach der Laufzeit unsere Einlage + Rendite

[attachment=7002]
[attachment=6998]



Einzahlungen und Auszahlungen


Zum Start des Programms stehen uns nur Perfectmoney, Payeer, Bitcoin und ADVCash zur Verfügung. Wir haben uns den Quellcode allerdings angeschaut und dort entdeckt, das da noch Platz für weitere Zahlungsanbieter gelassen wurde. Wir gehen stark davon aus, dass weitere folgen werden.

[attachment=7000]
[attachment=7001]
[Bild: PaymentLogos_07.png]

Die Mindesteinzahlung liegt bei 20 USD.
Eine Mindestauszahlung gibt es nicht.


Auszahlungen der täglichen Ausschüttungen werden automatisch beauftragt.
Auszahlungen der Werbeprovisionen müssen manuell beauftragt werden.

Die Auszahlungen werden trotzdem vom Admin kontrolliert und dann innerhalb von 24 Stunden freigegeben.


Werbeprovisionen


Wir erhalten Werbeprovisionen auf 3 Ebenen.

Für Investitionen geworbener Mitglieder erhalten wir
in der ersten Ebene 10%, in der zweiten Ebene 3% und in der dritten Ebene 2%.


Haben wir mehr als 1000 USD im Programm angelegt, so können wir einen Sonderstatus beantragen. Hierfür eröffnen wir ein Ticket mit der Notiz "1000$".

Mit diesem Sonderstatus erhalten wir höhere Provisionen:
in der ersten Ebene 15%, in der zweiten Ebene 3% und in der dritten Ebene 2%.

[attachment=7003]



Persönliche Einschätzung


Obacht! Die folgenden Informationen sind streng Geheim und könnten verstörend sein. Bitte öffnet den folgenden Button nur, wenn ihr eine gute Lebensversicherung habt Grinsen


Dieses Projekt weckt in mir Hoffnungen und macht Lust auf mehr! Als ich die Seite sah, wusste ich, dass ich dabei bin. Das Design ist in meinen Augen wirklich umwerfend, der Aufbau der Seite und des Backoffice lässt keine Wünsche übrig und die Pläne überzeugen mich. Die Automatische Auszahlungsfunktion finde ich natürlich sehr praktisch.


Man munkelt, dass der Admin kein unbekannter ist. Da ich diese Informationen allerdings noch nicht bestätigen kann, werde ich hierzu vorerst keine weiteren Informationen nennen.


Um das Projekt zu supporten werde ich diesmal RCB geben. Ich denke das Projekt hat durchaus Potential und das will ich fördern.





Anmeldung


Ich hoffe, dass euch meine Vorstellung gefallen habt und würde mich natürlich freuen, wenn ich euch für BRIFEX begeistern konnte.

Ist dem so? Dann meldet euch bitte über den folgenden Banner an Lächeln


[attachment=7007]




Referral Cashback


Für dieses Projekt habe ich mich entschlossen RCB zu zahlen. Da ich allerdings schon gemerkt habe, wie schnell einen RCB Anfragen überfordern können, biete ich diesen lediglich ab Investitionen in Höhe von 100 USD.

Ihr erhaltet 50% RCB, d.h. 5% eurer Investition, wenn ihr mindestens 100 USD investiert habt.

Bitte sendet mir hierfür innerhalb von 48 Stunden nach eurer Investition einen RCB-Antrag über mein Cashback-Formular. Erwähnt dort alle notwendigen Informationen und legt einen Screenshot mit dazu.

Unvollständige RCB Anfragen werden gelöscht.

[attachment=7007]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Freudentanz 1 Happy Earnings  Freudentanz 1
Grinsen Danke an Risikokapital für den Tip und das er mir die Vorstellung überlassen hat Grinsen
Antworten Top

BRIFEX - British Financial Experts - 5% Daily for 30 Days / 110% AFTER 10 Days mit VERSICHERUNG - Diskussion

#21
Die Frage hab ich mir gerade auch gestellt. Wenn man bedenkt, das 95% aller HYIP Admins aus Russland kommen, dürfte sich das Investitionsverhalten nicht von anderen Projekten unterscheiden Zwinkern

Merke: Nahezu jedes HYIP entsteht in Russland.
Antworten Top
#22
Meine Auszahlung von 16:25 ist immer noch nicht auf meinem PM-Konto :/
ist gerade angekommen. Alles Gut!
Antworten Top
#23
Es gibt hier leider kein schwarz oder weiß. Ich kann hier eine höhere Investition treffen, weil eine bedeutend größere Investitionsgemeinschaft involviert ist. Andererseits kann ich nur jedem empfehlen, täglich gründlich zu recherchieren, wie sich etwa das alexa-Ranking oder SEO Quake der Webseite entwickelt. Die Chancen erhöhen das Risiko und somit die Recherchearbeit.

Ich gehe davon aus, dass etwa 2/3 der HYIPS aus russischer Produktion stammen. Würde mich aber freuen, darüber einmal empirische Daten zu erhalten.
Antworten Top
#24
(19.07.2016, 22:27)mrschmock schrieb: Meine Auszahlung von 16:25 ist immer noch nicht auf meinem PM-Konto :/
ist gerade angekommen. Alles Gut!

Trotz Deiner Korrekur:
Noch einmal der Hinweis zu automatischen Auszahlungen:
Ihr könnt eine Woche in den Urlaub fahren und erhaltet trotzdem täglich Eure earnings. Kein einloggen und "withdrawal" klicken notwendig. Auto=aber NICHT(immer)INSTANT.

Das sind 2 paar Schuh. Automatisch heißt hier, dass du ohne Dein zutun innerhalb 24h bezahlt wirst. Ich lass das hier einfach noch mal als Erklärung stehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(19.07.2016, 22:55)Pfalzgraf schrieb: Ich gehe davon aus, dass etwa 2/3 der HYIPS aus russischer Produktion stammen. Würde mich aber freuen, darüber einmal empirische Daten zu erhalten.

Kommt drauf am, wie Du "russische Quelle" definierst, aber das ist hier im Programm-Thread sicher nicht der richtige Ort, um das auszudiskutieren.

Ob BriFex russisch ist, wage ich zu bezweifeln. Zumindest die Grammatik der Texte weist eher auf romanischen Sprachraum als Basis hin. Der Texter war zumindest kein englischer Muttersprachler. Auch der russische Teil hat Grammatik-Fehler, und ich denke, ein Russe sollte zumindest seine eigene Sprache können. 

Davon abgesehen. 
Wenn das Programm irgendwann vor die Hunde geht und der Admin mit der Kohle stiften geht, ist es letztendlich  doch egal, ob wir von einem Landsmann, einem Russen, einem Araber oder einem Juden beschissen werden. Geld und Gier sind nicht an Nationalitäten gebunden.

Grüße MAMA
Antworten Top
#26
<div style="background: #478DDC;"> Peace   INVESTMENT  Peace </div>

Nach 2 Tagen habe ich mich entschlossen hier auch meine Chips reinzuschieben
Warum? Nun, ich sah was und denke es kann was werden
Sicherlich bleib ich dran und werd den Admin mal stubsen Frech



<div style="background:#478DDC;"> Peace    INVESTMENT   Peace </div>
Antworten Top
#27
Brifex hat mit dem Serveransturm zu kämpfen. Die Seite ist momentan nicht erreichbar. Es wird aber an einer Lösung gearbeitet. Es dürfte bald wieder alles funktionieren.

[attachment=7173]
Antworten Top
#28
Und es geht alles wieder. Brifex ist wieder erreichbar Lächeln

[attachment=7188]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Der Admin hat als weitere "vertrauensbildende" Maßnahme grade die Zelte bei MNO aufgeschlagen.

Ich geh schon mal in die Garage und Schlüssel suchen. Grinsen

Grüße MAMA
Antworten Top
#30
Ich bin auch dabei - Und hatte soeben meine erste Begenung mit dem Support, weil ich mich gewundert habe warum heute keine Earnings kamen ( 5% wird nur an Werktagen ausgeschüttet). Der Support hat binnen von 2 min geantwortet - also sehr lobenswert Lächeln. Auf gute earnings!
Antworten Top
#31
(22.07.2016, 20:50)EvilsMAMA schrieb: Der Admin hat als weitere "vertrauensbildende" Maßnahme grade die Zelte bei MNO aufgeschlagen.

Ich geh schon mal in die Garage und Schlüssel suchen. Grinsen

Grüße MAMA

Hey Mama, wertest du dies als gutes, schlechtes oder neutrales Zeichen? Zwinkern MNO war mir bis dato noch unbekannt, darum wäre eine weiterführende Information ganz super Lächeln

Viele Grüße,
Stephan
Antworten Top
#32
News: Es gibt nun einen Chat.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unite for useful communication! "BRIFEX" created the first official Skype-chat!

Now, to unite interested investors in close contact with other users the company "BRIFEX" made the first Skype-chat. Pay your attention that the chat has a moderator and behavior rules, which you can find in the chat itself. To be added it is enough to have software on your computer and follow the link, which is located in the lower right corner of all pages of the site - "S". Then you automatically get in the chat where you will be able to carry on a conversation with your associates, discuss the news and comment the process of development of the company "BR FINANCIAL EXPERTS LTD".
Work time chat from 11:00 to 23:00 UTC+1. Go to the site https://www.brifex.com and join in our chat!

Best regards, "Brifex" team.
http://www.brifex.com


Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Priiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaa, die ersten haben erfolgreich den 10-Tagesplan beendet und ein bisschen Geld verdient, so darf es gern weiter gehen!
Antworten Top
#34
Persönliches Update

Mein erster 10-Tagesplan ist am Samstag ausgelaufen. Die Bezahlung ging recht zügig auf meinem Payeerwallet ein - habe die Auszahlung gepostet. Leider habe ich die Payeergebühren außer Acht gelassen - so waren es effektiv nur 109 % statt 110%.

Der Projekt entwickelt sich nach meiner Vorstellung. Ich verhandel gerade mit dem Admin bezüglich einer Versicherung - das ganze sieht soweit gut aus und sobald alles geklärt ist, dürften wir hier eine begrenzte Versicherung in Höhe von 2000 USD haben. Die Details gebe ich noch bekannt.

Ich habe meine Einlage nun nochmals erhöht und habe nun ein Gesamtdeposit von 1033 USD.

[attachment=7558]
[attachment=7557]

Die Seite ist nun auch in Deutsch erreichbar - leider wie bei den meisten Projekten üblich mehr schlecht als recht. Aber der Admin scheint an einer Weiterverbreitung definitiv interessiert.

Antworten Top
#35
Bitte
- erst die Versicherungsbedingungen zur Kenntnis nehmen,
- dann Gehirn einschalten,
- dann investieren.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Die Versicherung für brifex.com

Der Admin hat für dieses Programm eine Versicherungs-Summe hinterlegt, die im Fall eines zeitigen Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes die Verluste der Investoren der Downline teilweise oder vollständig abdecken soll. Mit dem Admin wurde eine Versicherung in Höhe von insgesamt $2000 ausgehandelt.

Versicherung für Downline
Versicherungs-Summe $2000
Versicherungszeitraum 45 Tage
Ende der Versicherung 15.09.2016 18:00 Uhr MEZ (Sommerzeit)


Versicherungsbedingungen
1. Die Versicherung greift nur bei Usern, die sich als Downline von Stephan/stephanzeigt registriert haben. Achtet bei der Registrierung darauf, wer Eure Upline ist. Ein Wechsel der Upline, um im Versicherungsfall einen Teil des Verlustes ersetzt zu bekommen, wird nicht akzeptiert.
2. Die Versicherungs-Summe wird anteilig von der Verlust-Summe geleistet. (Erklärung/Beispiel 1)
3. Die anzurechnende Versicherungs-Summe ist pro User wie folgt begrenzt. (Erklärung/Beispiel 2)
- bei $2000 Versicherungs-Summe maximal $100
4. Folgende Invest-Pläne sind von der Versicherung abgedeckt: ALLE
5. Der User ist verpflichtet, immer alles verfügbare Geld von der Account-Balance auszuzahlen.
6. Compounding zur Profit-Maximierung während des Versicherungs-Zeitraumes ist nicht gestattet.
7. Mehrere parallele Invests zur selben Zeit unter demselben User-Namen sind möglich.
8. Die Versicherung erfasst ALLE Invests der Downline, auch die welche vor der Bereitstellung der Versicherung gemacht wurden.
9. Bei der Feststellung der User-Versicherungs-Summe werden die erwirtschafteten Profite aus dem Programm mit abgezogen. Es wird der reale Verlust berechnet.
10. Wer die Profite nicht auszahlt, macht dies auf eigenes Risiko. Dann werden die bis zum Zeitpunkt der Fälligkeit der Versicherung theoretisch zur Auszahlung möglichen Profite angerechnet.
11. Die von Stephan erhaltene Ref-Com wird nicht mehr abgezogen. Das ist Euer kleiner Gewinn.
12. Ebenfalls nicht mit abgezogen werden Gewinne, die Ihr aus einer eigenen Downline erhaltet. Dieser Gewinn gehört Euch.
13. In Fall des Scams wird die Versicherung in PerfectMoney geleistet, unabhängig von der Währung, mit der investiert wurde.
14. Im Fall eines Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes ist ein Antrag auf Verlust-Ausgleich innerhalb von 48 Stunden zu stellen. Der Termin bis zur spätesten Abgabe des Antrags wird hier im Forum veröffentlicht. Anträge, die später gestellt werden oder nicht vollständig vorliegen, werden bei der Berechnung des Verlust-Ausgleichs nicht berücksichtigt.
15. Der Antrag muss zwingend unter Angabe der Login-Daten in das Programm erfolgen.. Angaben zum Antrag unter Erklärung 3 weiter unten. Versicherungsvorlage unter Erklärung 5 weiter unten.
16. Der Antrag muss bis zum veröffentlichten Termin der spätesten Abgabe VOLLSTÄNDIG inklusive Angabe zum Empfangskonto vorliegen. Angaben im Antrag können bis zum Abgabetermin korrigiert oder nachgereicht werden.
17. Wenn beim Versicherungsantrag falsche Angaben gemacht und/oder die Dashboard-Screens gefälscht werden, oder versucht wird, sich Vorteile zu verschaffen, indem Antrag auf Versicherung doppelt (sowohl bei mir als auch über die Upline) gestellt wird, wird dieses Verhalten als Betrugsversuch gewertet und der betreffende User verliert seinen Versicherungsanspruch. Außerdem wird der betreffende User für unbestimmte Zeit von Versicherungsleistungen kommender Programme ausgeschlossen.
18. Nach dem Ende des festgelegten Versicherungszeitraumes wird die Versicherungs-Summe an dem Programm-Admin zurückgegeben. Weitere Invests der User erfolgen dann auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.


Was heißt das nun?

Erklärung 1
Die Versicherungs-Summe von 2000$ wird in diesem Fall anteilig von der Verlust-Summe unter den Investoren verteilt, die zum Zeitpunkt des Scams noch nicht im Profit sind. (Siehe Beispiel1)

Beispiel 1 zum Zeitpunkt des Scams - Beispiel $2000 Versicherungs-Summe
Investor 1: investiert 200, ausgezahlt $105 – Verlust 95
Investor 2: investiert 190 , ausgezahlt 140 – Verlust 50
Investor 3: investiert 250, ausgezahlt 200 – Verlust 50
Investor 4: investiert 320, ausgezahlt 120 –Verlust 100
Investor 5: investiert 300, ausgezahlt 200 –Verlust 100
Investor 6: investiert 320, ausgezahlt 270 –Verlust 50
Investor 7: investiert 400, ausgezahlt 300 –Verlust 100
Investor 8: investiert 300, ausgezahlt 210 –Verlust 90
Investor 9: investiert 301, ausgezahlt 202 –Verlust 99
Investor 10: investiert 250, ausgezahlt 150 –Verlust 100
Investor 11: investiert 201, ausgezahlt 101 –Verlust 100
Investor 12: investiert 100, ausgezahlt 0 –Verlust 100
Investor 13: investiert 350, ausgezahlt 250 –Verlust 100
Investor 14: investiert 150, ausgezahlt 55 –Verlust 95
Investor 15: investiert 500, ausgezahlt 405 –Verlust 95
Investor 16: investiert 150, ausgezahlt $55 – Verlust 95
Investor 17: investiert 140 , ausgezahlt 40 – Verlust 100
Investor 18: investiert 200, ausgezahlt 100 – Verlust 100
Investor 19: investiert 270, ausgezahlt 180 –Verlust 90
Investor 20: investiert 200, ausgezahlt 110 –Verlust 90
Investor 21: investiert 320, ausgezahlt 220 –Verlust 100
Investor 22: investiert 400, ausgezahlt 320 –Verlust 80
Investor 23: investiert 305, ausgezahlt 220 –Verlust 85
Investor 24: investiert 301, ausgezahlt 206 –Verlust 95
Investor 25: investiert 250, ausgezahlt 150 –Verlust 100
Investor 26: investiert 201, ausgezahlt 110 –Verlust 91
Investor 27: investiert 100, ausgezahlt 0 –Verlust 100
Investor 28: investiert 350, ausgezahlt 277 –Verlust 73
Investor 29: investiert 100, ausgezahlt 25 –Verlust 75
Investor 30: investiert 450, ausgezahlt 360 –Verlust 90

Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $2688, die Versicherungs-Summe nur $2000. Jeder Investor bekommt 74,4% seines Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 2
Der maximal pro Investor angerechnete Verlustbetrag wird auf $150 begrenzt (limited).
Wenn also jetzt jemand denkt: „Rein mit allem, was die Geldbörse hergibt, mir kann ja nicht viel passieren“ , nein, so nicht. Auch wer dort Unsummen reinlegt, wird im Fall des Falles nicht mehr als maximal $150 aus der Versicherung ausgezahlt bekommen (Beispiel2)

Beispiel 2 zum Zeitpunkt des Scams - Versicherungs-Summe $2000, Limitierung $100
Investor 1: investiert 301, ausgezahlt 202 –Verlust 99
Investor 2: investiert 200, ausgezahlt $55 – Verlust 145 - angechneter Verlust 100 (limited)
Investor 3: investiert 190 , ausgezahlt 140 – Verlust 50
Investor 4: investiert 300, ausgezahlt 210 –Verlust 90
Investor 5: investiert 390 , ausgezahlt 40 – Verlust 350 - angechneter Verlust 100 (limited)
Investor 6: investiert 250, ausgezahlt 130 – Verlust 120 - angechneter Verlust 100 (limited)
Investor 7: investiert 250, ausgezahlt 150 –Verlust 100
Investor 8: investiert 201, ausgezahlt 110 –Verlust 91
Investor 9: investiert 320, ausgezahlt 180 –Verlust 140 – angechneter Verlust 100 (limited)
Investor 10: investiert 250, ausgezahlt 150 –Verlust 100
Investor 11: investiert 305, ausgezahlt 220 –Verlust 85
Investor 12: investiert 300, ausgezahlt 50 –Verlust 250 - angechneter Verlust 100 (limited)
Investor 13: investiert 320, ausgezahlt 119 –Verlust 201 - angechneter Verlust 100 (limited)
Investor 14: investiert 150, ausgezahlt 55 –Verlust 95
Investor 15: investiert 400, ausgezahlt 260 –Verlust 140 - angechneter Verlust 100 (limited)
Investor 16: investiert 300, ausgezahlt 150 –Verlust 150 - angechneter Verlust 100 (limited)
Investor 17: investiert 501, ausgezahlt 125 –Verlust 376 - angechneter Verlust 100 (limited)
Investor 18: investiert 200, ausgezahlt 100 – Verlust 100
Investor 19: investiert 250, ausgezahlt 100 –Verlust 150 - angechneter Verlust 100 (limited)
Investor 20: investiert 201, ausgezahlt 60 –Verlust 141 - angechneter Verlust 100 (limited)
Investor 21: investiert 400, ausgezahlt 320 –Verlust 80
Investor 22: investiert 250, ausgezahlt 0 –Verlust 250 - angechneter Verlust 100 (limited)
Investor 23: investiert 305, ausgezahlt 220 –Verlust 85
Investor 24: investiert 301, ausgezahlt 206 –Verlust 95
Investor 25: investiert 350, ausgezahlt 170 –Verlust 180 - angechneter Verlust 100 (limited)
Investor 26: investiert 201, ausgezahlt 110 –Verlust 91
Investor 27: investiert 100, ausgezahlt 0 –Verlust 100
Investor 28: investiert 350, ausgezahlt 277 –Verlust 73
Investor 29: investiert 125, ausgezahlt 5 –Verlust 120 - angechneter Verlust 100 (limited)
Investor 30: investiert 600, ausgezahlt 300 –Verlust 300 - angechneter Verlust 100 (limited)

Die gesamte angerechnete Verlustsumme beträgt $2834, die Versicherungs-Summe nur $2000.
Investor 1, 3, 4, 7, 8, 10, 11, 14, 18, 21, 23, 24, 26, 27, 28 bekommt 70,57% des Verlustes aus der Versicherungs-Summe ersetzt.
Investor 2, 5, 6, 9, 12, 13, 15, 16, 17, 19, 20, 22, 25, 29, 30 bekommt 70,57% von $100, also $70,57 ersetzt, egal wie hoch der tatsächliche Verlust ist.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 3
Wer im Falle eines zeitigen Scams die Versicherung in Anspruch nehmen will, muss einen entsprechenden vollständigenAntrag innerhalb von 48 Stunden stellen. Dazu muss er einen Screen seines Dashboards machen und seine Login-Daten zur Kontrolle zur Verfügung stellen.
Der Termin bis zur spätesten Abgabe wird im Forum veröffentlicht.


Warum auch die Login-Daten?
In einem anderen Blog ist es in letzter Zeit leider dazu gekommen, dass User versucht haben, bei der beantragten Versicherung zu betrügen und doppelt abzukassieren, indem sie einen Screen von einem Dashboard vor erfolgter Auszahlung gemacht haben. Sie haben dann Versicherung beantragt (und leider auch teilweise ausgezahlt bekommen), obwohl sie vom Programm voll bezahlt und mit Profit raus sind. Es ging dabei nicht nur um Píenatz, sondern um dreistellige Beträge. Leider haben dort auch X-Member dieses böse Spiel gespielt.
Damit das hier nicht auch passiert, müssen die Login-Daten zur Kontrolle . mit angegeben werden. Anträge ohne oder mit unvollständigen Login-Daten werden nicht bearbeitet. Bei Angabe falscher Login-Daten wird der Antrag abgelehnt. Achtet bitte darauf, was Ihr eintragt. Und wer hier beim Betrügen erwischt wird, wird für diese und alle zukünftigen Versicherungs-Anträge ausgeschlossen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erklärung 5


Vorlage zur Versicherung:
Programm Name:
Upline:
Username X-Invest :
Erstmals investiert Datum:
Externe Einzahlungen/Deposits Summe:
Erhaltene Auszahlungen:
Beantragte Verlustsumme:
Login-Daten (Username/Passwort):
Link zu Screen Dashboard:
PM-Account zur Auszahlung:
Bemerkungen/Anmerkungen:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


In Absprache übernehme ich im Fall der Fälle das komplette Versicherungs-Handling.
Für Fragen bin ich jederzeit erreichbar.
In Fall der Fälle die Versicherungs-Anträge per PN. Kopiert bitte die Vorlage und pinselt Eure Daten vollständig rein.

Ich wünsche allen gute Verdienste. Lächeln
Grüße MAMA
Antworten Top
#36
So, und wie ihr gesehen habt, hat sich etwas getan. Der Admin hat uns eine Versicherung in Höhe von 2000 USD spendiert. Diese läuft bis zum 15.09.2016 - 18 Uhr. Alle Versicherungsbedingungen hat die Mama bereits gepostet.

[Bild: blo.png]

Vielen Dank, Mama, an dich. Es ist Klasse, dass du so hilfsbereit bist und dich um das komplette Versicherungsmanagment kümmerst Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
News: Wir können nun auch in unserer geliebten Cryptowährung investieren Zwinkern

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello, dear investors!

The company "BRIFEX" presents a new payment system - Bitcoin! The advantage of the new e-wallet is the decentralization and anonymity of your transactions. Continue to develop and earn money with "BRIFEX"!

Best regards, "Brifex" team.
http://www.brifex.com



Antworten Top
#38
Etwas ruhig geworden hier, was?  Schock 2  Zeit etwas zu ändern

Kleines Update Lächeln

Brifex hat ein Golden Stage Ranking bei David News erhalten.
[attachment=7855]

Alexa Ranking gefällt mir auch sehr gut Lächeln
[attachment=7856]

Unser Team wächst und wächst - Brifex kommt gut an. Wir liegen bei Alexa mit 4.9% auf Rank 4 in Deutschland.
[attachment=7857]

Und zu guter letzt meine Statistiken - auch daran erkennt man, das Brifex gut bei euch ankommt
[attachment=7858]

Alles in allem läuft Brifex momentan noch sehr gut. Hoffen wir, dass es so bleibt Lächeln
Antworten Top
#39
Newsletter

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello, dear investors!

Today's daily limit on deposits peaked. You can make a deposit tomorrow after 00:00 (server time). Server time is displayed in the dashboard (upper left corner). The maximum possible amount at the moment is: 64$

Best regards, "Brifex" team.
http://www.brifex.com


Antworten Top
#40
Weils so schön ist. Lächeln

Mein 110% Plan bei der Einlage von 200 USD ist ausgelaufen und hat mir dank Payeergebühren knapp 218 USD eingebracht.
Ich habe nun nochmal 222 USD in den 5% Plan, der mich persönlich eher anspricht, nachgelegt.

[attachment=7971]

Meine Strategie für die nächsten Wochen ist jetzt diese:

Ich warte nun erstmal ab, bis ich meinen Break Even Point erreicht habe. Also sobald ich meine Investition wieder heraus habe. Die restlichen 50% werden dann definitiv Gewinne abwerfen, welche ich dann regelmäßig reinvestiere. Auszahlungen nehme ich dann nur noch an 1 oder 2 Tagen pro Woche vor. Somit erreiche ich, dass meine Einlage wächst, ich jedoch trotzdem ab und zu Auszahlungen vornehme und somit von meinen Gewinnen profitiere.

Natürlich ist diese Strategie riskanter. Sollte Brifex schließen verzichte ich somit auf mögliche Gewinne. Wächst Brifex jedoch weiter im ordentlichen Maße, so bieten sich hier gute Möglichkeiten für mich.

Ich bin gespannt ob mein Plan aufgeht und werde euch auf dem laufenden halten.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BRIFEX - British Financial Experts - 5% Daily for 30 Days / 110% AFTER 10 Days mit VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 814 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.299 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.130 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart