Werbung

Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community!

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Heute stelle ich euch Crowdrising vor!

Crowdrising ist seit dem 02.05.2016 am Start.

CrowdRising ist eine kostenlose Spendenplattform und ist weltweit nutzbar. Crowdrising ist für Privatpersonen, Vereine, Gruppen entwickelt worden um Spenden zu versenden und zu empfangen.
Dabei werden die Spenden direkt von einem Teilnehmer zum anderen versendet. Es ist kein Treuhändler, der hier mitverdient dazwischen geschaltet.

Es sind legale Zahlungsmittel erlaubt: Banküberweisung, Kreditkarten, Paypal, Bitcoins, OKPay, Moneygram, AdvCash, PerfectMoney
usw.

Gebühren Limits wie bei den jeweiligen Zahlungsmitteln angegeben.

Da das Geld direkt an den Spendenempfänger gesendet wird dauert es ja nach Zahlungsmittel bis zu 24 Stunden.

Jeder entscheidet nach der Registrierung selbst, welche Zahlungsmöglichkeiten er für seine Spenden akzeptiert.

Beschreibung von Crowdrising


Damit man ein aktives Mitglied wird spendet man einmalig 20$ an den Empfehlungsgeber

nach deiner Spende muss der Empfehlungsgeber die Spende bestätigen( die Spende wurde ja direkt an ihn gesendet),
danach wirst du automatisch von der Plattform als aktives Mitglied auf Level 1 gestellt.

Sobald du als aktives Mitglied beigetreten bist,
bist du berechtigt in Level 1 von den ersten 5 Teilnehmern 100$ an Spenden zu erhalten

Deine maximalen Spenden in Level 1 sind 5 x 20$  = 100$ an Spenden

Deine maximalen Spenden in Level 2 sind 25 x 40$ = 1000$ an Spenden

In Level 2 bist du berechtigt Spenden von beiden Level 1 +2 deiner Downline zu erhalten

Deine Level 2 Downline spendet dir 25 x 40 $ = 1000$

Um in höhere Levels zu kommen muss man sich wieder hoch Spenden, Upgrade to the next Level.

Je schneller du in höhere Levels aufsteigst um von tieferen ebenen Spenden zu bekommen
umso schneller wachsen deine Spendeneinnahmen.

Hier sieht man wie riesig das Potenzial mit einer einzigen Spende von 20$ ist.


Ein wichtiger Punkt

Du willst natürlich immer auf einem höheren Level sein als deine Downline, dann solltest du alle Spenden für die höheren Levels sofort ausführen sobald es möglich ist.

Beispiel:
Wenn du zb. zu lange in Level 1 bleibst, aber in deiner Downline sind ein paar schnellere die schneller in Level 2 sind als du, dann
verschenkst du spenden, denn ihre Spende gehen dann an dir vorbei.

Wie kommen neue Spender in deine Downline:

Spillover von deiner Upline

Das System ist eine 5er Matrix, das bedeutet das jeder Teilnehmer der 5 Spender hat, dann die nächsten Spender die über seinen Reflink reinkommen automatisch vom System an einen freien Platz gesetzt werden. So bekommt jeder von der Downline Leute in seine Dowline.
Deswegen wächst die Downline sehr schnell


Deine eigene Werbung

Jeder Teilnehmer bekommt eine Landingpage zum werben
Oder durch eigene Werbung auf sozialen Netzwerken, Bekanntenkreis


Automatisches Setzen durch die Plattform


Jeder der auf die Plattform Crowdrising.eu kommt,
wird durch das System auf einen zufällig ausgewählen Platz gesetzt.

Leute die sich unter dir registrieren und nicht einzahlen werden automatisch vom System nach 48h gelöscht.

Beispiel wie du in die nächsten Levels kommst:

Du kannst selbst bestimmen wo du dich anmeldest und an wen du spendest,
man braucht kein Projekt erstellen, einfach anmelden und 20$ deinem Spendenempfänger senden.

Sobald du 20$ gespendet hast bist du in Level 1
Jetzt empfängst du Spenden von 5x 20$ wo du wiederrum 40$ an deinen Empfehlungsgeber weiter
spendest dann kommst du in Level 2.
Jetzt empfängst du Spenden von 25x40$ wo du wiederrum
60$ an deinen Empfehlungsgeber weiter spendest dann bist du in Level 3.

Zur Anmeldung auf den Banner klicken
(bitte nur anmelden wenn ihr 20$ weiter spenden wollt)


Anleitung zur Aktivierung

Hier eine Präsentation über Crowdrising






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Diskussion

(21.07.2016, 08:48)lottikarotti86 schrieb:
(21.07.2016, 08:38)waldmester schrieb: Sorry urquattro89 komm mal von deinem hohen Ross runter. Man sollte als Threadvorsteller die Leute unterstützen und nicht fertig machen.

Wir sind auch schon ne Zeitlang dabei und haben nur dank denny zwei in unser Downline. Es ist gar nicht so einfach Leute zu begeistern, respect an Euch die das können. Wir haben viel  Werbung gemacht, haben sich zwar welche angemeldet aber nicht eingezahlt.Und es nervt einige da man überall die Werbung sieht von irgendwelchen Crownfundig.

Man verliert auch irgendwann die Lust wen nichts bei rum kommt.

gruss waldmester

Sehe ich auch so. Nicht jeder kann eben mal eine Downline von 200 Usern aufbauen. Ich muss auch um jeden Referal kämpfen und bin gerade so im Plus in Level 2.

Vielleicht wäre es hilfreich hier einige Tipps zu posten, wie Ihr das anstellt. Aktuell wird das eben massiv beworben und es herrscht ein regelrechter Kampf um Partner. Da ist es für einige eben sehr schwer und viele verlieren dann einfach das Interesse, weil sich nichts tut. Kann ich gut verstehen. Daher sollte man hier auch seiner Downline so gut es geht helfen wiederum Partner zu gewinnen.

Nur bringt das nur was, wenn die Tipps wirklich helfen ^^ - also nochmal eine bitte an die Experten. Ich würde mich über jeden Tipp freuen Lächeln

Ja ich bin jetzt nicht der Experte aber hab es zumindest gut angestellt und innerhalb 21 Tagen 481 Leute begeistern können.

Jetzt fragen ganz viele was ist dein Geheimnis,nun ja ich kenne wirklich sehr viele und dadurch kommt der ein oder  andere eben bei rum. Nun ist es auch so,wie Lottikarotti es schreibt ,viele sind auf richtiger Jagdt nach Refs. Was tun bzw suchen die,genau den Jäger eben und dann fühlt sich die Mücke vom Licht so angezogen und ist in der Mückfalle.

Versteht Ihr was ich damit sagen will,mich schreiben wirklich sehr viel Leute an die was gelesen haben und da schau ich wirklich genau hin ob ich den Ref überhaupt haben will. Hört sich grosskotzig an ,ich weiss, aber jetzt kommt der Gedanke dahinter.

Wenn ich nur jemanden drin habe für 20 Euro ,der sich erhofft  das er durch die 20 Euro nun Millionär wird , komme ich genau so weit wie Patrik jetzt. Ich setze in der ersten Linine 5 die warten ,habe in 20 min  jeweils 5 unter diesen gesetzt die warten und dann warten wir alle.

Das die ersten 5 / und auch noch die 25 Linien so schnell gefüllt ist  ist  klar,aber dann?

Warten  und  warten  und  warten  alle.Und auf was ? Auf Patrik

Mein Tipp, vorher gut schauen wer rein kommt,wir haben Listen mit Leuten und 2 Spalten, schwache und starke. Und am wichtigsten ist das man voll dabei ist und Gas geben will.

Alles andere kommt von allein.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Das ist schon klar, dass man möglichst aktive Partner haben sollte. Aber genau darin liegt doch das Problem. Es gibt eben auch "Anfänger", die keine Tools wie PLS usw haben und sich eben schwer tun mit der Partnergewinnung.

Daher auch die Frage nach möglichen Hilfestellungen.
Antworten Top
(21.07.2016, 10:25)lottikarotti86 schrieb: Das ist schon klar, dass man möglichst aktive Partner haben sollte. Aber genau darin liegt doch das Problem. Es gibt eben auch "Anfänger", die keine Tools wie PLS usw haben und sich eben schwer tun mit der Partnergewinnung.

Daher auch die Frage nach möglichen Hilfestellungen.


Tools habe ich auch nicht Smile

Aber wieviel Leute hast du den in Paidrocket? Und wieviel Leute hast du davon direkt zu CR geholtSmile

Das währe jetzt mal ein Ansatzpunkt.

Auf FB bekommst du nur Leute die in ihren Anzeigen ja damit schon werben das Sie nichts tun wollen, kein Kapital haben und auf jeden Fall das ist ganz wichtig innerhalb 2 Wochen mindestens eine halbe Millionen haben wollen.

Es muss in so einen Baum wirklich viel Zeit investiert werden um zu sehen wo kann ich wen einschreiben,dann kann man es steuern und wichtig ist das viele nachkommen.Bei mir sehen die schwachen erst nach 1 Woche das es geht und schauen dann selbst von alleine wie Sie neue Member und wichtig wo Sie die herbekommen.

Und mit einem Tool kann man auch nicht reden ,bzw lässt sich sowas in einem Gespräch immer besser zeigen ect. Ich bin sogar der Meinung wenn man CR offline macht ,hat man wesentlich bessere Chance als wenn man es Online macht.

So nun genug mit dem Klugscheissen nun wieder ums wesentliche kümmern Smile
Antworten Top
So, alleine heute 3 neue Member,läuft also das Programm, auch ohne Werbung zu machen.
Die 1 Linie mit guten Leuten selber befüllen. Der Rest läuft von selbst. Ich schreibe das aus eigener Erfahrung.
Alle die sich hier beschweren, haben nicht den Elan etwas zu tun und wollen nur auf Spillover warten. Solche Leute habe ich auch schon kennengelernt. Brauch ich nicht in meiner Downline.
Nur das ist die Wahrheit!

Ich habe fertig.

Grüße
Antworten Top
(21.07.2016, 19:28)Tom schrieb: So, alleine heute 3 neue Member,läuft also das Programm, auch ohne Werbung zu machen.
Die 1 Linie mit guten Leuten selber befüllen. Der Rest läuft von selbst. Ich schreibe das aus eigener Erfahrung.
Alle die sich hier beschweren, haben nicht den Elan etwas zu tun und wollen nur auf Spillover warten. Solche Leute habe ich auch schon kennengelernt. Brauch ich nicht in meiner Downline.
Nur das ist die Wahrheit!

Ich habe fertig.

Grüße

Hast recht, aktuell 84 Leute Sehr gut!

Mit guter Teamarbeit kommt man auch ans Ziel!

Allen Nice Profits die dabei sind.

Und die noch zögern, traut euch es geht nur um lächerliche 20$ Yes

Gruss
Patrick 
Antworten Top
Also ganz ehrlich. Es ist nicht jeder ein Internet Marketer und kann werben wie ein Profi.
Wenn man aber der Meinung ist es fliegen einem die Tauben von alleine in den Mund ist man falsch bei dem System. Natürlich bekommt man irgendwann mal einen Ref durch Spilover. Aber selbst gar nichts tun ist schon traurig für Leute die in dem Invest Markt aktiv sind.
Ich bin seit 3 Wochen dabei und habe 11 Leute allein geworben. Meine 5 (Faulen Refs) haben davon profitiert und zumindest schon mal Ihre 20$ wieder drinnen. Und einen ref zu haben ist auch noch lange kein Garant groß abzusahnen. 10 meiner 11 Refs sind nämlich auch untätig. Dieses System funktioniert nur wenn alle oder zumindest die meisten auch was tun.
Macht ein Video und ladet es bei Youtube hoch. Erstellt euch eine Landingpage. Werbt bei Facebook, Twitter etc. Betreibt Mailtausch.
Man muss noch nicht mal Bekannte anquatschen.(die das eh meist nicht mit machen). Es ist nicht leicht und es gibt Tage da passiert einfach mal gar nix, aber von nichts kommt auch nichts.
Und dann noch was. Als Beitrags Ersteller hier im Forum 100terte Refs zu haben ist wohl alles, aber keine KunstLächeln
Wenn ich den Beitrag erstellt hätte ( und ich war nur um paar Stunden zu spätLächeln ) hätte ich jetzt auch 100terte Leute in meiner Downline.

Happy Earnings
Chris
Antworten Top
(21.07.2016, 19:47)chrisklei schrieb: Also ganz ehrlich. Es ist nicht jeder ein Internet Marketer und kann werben wie ein Profi.
Wenn man aber der Meinung ist es fliegen einem die Tauben von alleine in den Mund ist man falsch bei dem System. Natürlich bekommt man irgendwann mal einen Ref durch Spilover. Aber selbst gar nichts tun ist schon traurig für Leute die in dem Invest Markt aktiv sind.
Ich bin seit 3 Wochen dabei und habe 11 Leute allein geworben. Meine 5 (Faulen Refs) haben davon profitiert und zumindest schon mal Ihre 20$ wieder drinnen. Und einen ref zu haben ist auch noch lange kein Garant groß abzusahnen. 10 meiner 11 Refs sind nämlich auch untätig. Dieses System funktioniert nur wenn alle oder zumindest die meisten auch was tun.
Macht ein Video und ladet es bei Youtube hoch. Erstellt euch eine Landingpage. Werbt bei Facebook, Twitter etc. Betreibt Mailtausch.
Man muss noch nicht mal Bekannte anquatschen.(die das eh meist nicht mit machen). Es ist nicht leicht und es gibt Tage da passiert einfach mal gar nix, aber von nichts kommt auch nichts.
Und dann noch was. Als Beitrags Ersteller hier im Forum 100terte Refs zu haben ist wohl alles, aber keine KunstLächeln
Wenn ich den Beitrag erstellt hätte ( und ich war nur um paar Stunden zu spätLächeln ) hätte ich jetzt auch 100terte Leute in meiner Downline.

Happy Earnings
Chris


hehe Willkommen im Club , ich musste erst mal ne Premium kaufen und dann hätte ich ein Thema erstellen könnenSmile

Also grundsätzlich stimme ich dir zu,allerdings eines mal zum Nachdenken,du kannst es hier nur schaffen mit einem riesen Netzwerk im Rücken.Denn alleine für die 1000 Euro brauchst du mimimum 125 Leute. Und Die erste Linien mit 5 starken zu besetzen wie es Tom beschreibt ist auch Quascht.Du kannst ja die unteren 5 nicht kontrollieren,es sei den du baust einen Kontrollmechanismus ein Smile

Also wichtig ist es Leute zu kennen und Leute motivieren zu können,2-3 schwache in den ersten Ebenen kann man durch Masse an Leute wieder retuschieren,aber ansonsten schläft der Baum einfach ein.

Spillover gibt es ja aber für den Member nur bis 2 Ebene,alles andere würde ja bedeuten man braucht 50 Leute um jeden 1 unter zu schreiben. Dann brauchst du 100 Leute dann 200 Leute.

Reinhauen und Gas geben ist die Divise
Antworten Top
(21.07.2016, 20:29)dennyw3 schrieb: Also grundsätzlich stimme ich dir zu,allerdings eines mal zum Nachdenken,du kannst es hier nur schaffen mit einem riesen Netzwerk im Rücken.Denn alleine für die 1000 Euro brauchst du mimimum 125 Leute. Und Die erste Linien mit 5 starken zu besetzen wie es Tom beschreibt ist auch Quascht.Du kannst ja die unteren 5 nicht kontrollieren,es sei den du baust einen Kontrollmechanismus ein Smile
Kann ich nur zustimmen selbst wenn du 5 aktive hast spenden die ja nur einmal an dich. Wenn die upgraden spenden die ja an den der in diesen Fall Tom geworben hat und erst aus der nächsten Line kommen dann größere spenden. Da das System ja ziemlich Fake ist hier mal paar Tipps. Macht Multiacc. (passt aber auf verwendet eine IP Changer Foxyproxy tut es, schreibt soviele wie mögliche Zahlungsanbieter rein.) Ihr müsst da nix angeben Paypal und dann wo man die email reinschreiben sollte schreibt ihr hin please ask for details. Gut werdet ihr Euch jetzt fragen was habe ich davon. Dann kommt auch mehr über den Spillover, da ja viele aufgeben und besser ihr könnt auch Spillover von Stufe 2 oder 3 bekommen. Ich denke so machen es auch nochmehr. 468 Leute zu schreiben ist ja aber dann sollte man auch mal die Einnahmen posten die sind nämlich verschwindend gering für den Aufwand den man betreiben muss . da lieber jeden Tag schön einen neuen Acc. anlegen. Die immer schön updaten kostet ja nix kommen ja über deinen eigenen Ref Link.
Antworten Top
(22.07.2016, 10:53)Nick Belane schrieb: Da das System ja ziemlich Fake ist hier mal paar Tipps. Macht Multiacc.

Nicht das System ist fake, sondern dass, was du hier vorschlägst!
Wenn du deine Geworbenen aktiv dazu bringst, auch zu werben, werden deine Einnahmen höher sein also nur die $20 pro Mitglied. Da du auch irgendwann höher leveln musst, würdest du dann das Geld aus Ebene 2 an dich selbst überweisen. Wie willst du da Gewinn machen?
Aus deinen Ausführungen (aus dieser und auch aus vorherigen) schließe ich, dass du das System noch nicht verstanden hast.
Antworten Top
(22.07.2016, 11:19)lindaevergreen schrieb:
(22.07.2016, 10:53)Nick Belane schrieb: Da das System ja ziemlich Fake ist hier mal paar Tipps. Macht Multiacc.

Nicht das System ist fake, sondern dass, was du hier vorschlägst!
Wenn du deine Geworbenen aktiv dazu bringst, auch zu werben, werden deine Einnahmen höher sein also nur die $20 pro Mitglied. Da du auch irgendwann höher leveln musst, würdest du dann das Geld aus Ebene 2 an dich selbst überweisen. Wie willst du da Gewinn machen?
Aus deinen Ausführungen (aus dieser und auch aus vorherigen) schließe ich, dass du das System noch nicht verstanden hast.

Wonach das was du beschreibst klar verboten ist laut den Bedinungen und ich kann dir sagen (weil ich guten Kontakt habe zum Support wie du ja gemerkt hast) das auf das am ehsten geschaut wird.


Noch dazu sehe ich in deiner Ausführung einen entscheidenen Rechenfehler. Klar musst du in den ersten level nicht viel zahlen aber ab Level 5 zahlst du 300 400 500 700 ect.

Du hast aber nur einen Strang du würdest dich noch dazu selbst bespenden und das stände dann in keinem verhältnis zum Gewinn. Wie kommst du auf wenig EinnahmenSmile


Rechne mal bei mir 5x20 / 25 x40 / 125x 60 ,also das hatte ich nach 12 Tagen Smile Weiss nicht ob ich woanders mehr verdient hätte. Aber die 625 x 100 fangen ja jetzt gerade erst an,haben bis her erst 10 Leute gemacht.

Ich habe jetzt 503 Leute in der DL jetzt fängt es ja erst an Spass zu machen.Also wenn du mir eine ähnliche Sache zeigst wo ich in knapp 20 Tagen 9,5K mache bin ich bereit für allesSmile
Antworten Top
(22.07.2016, 11:19)lindaevergreen schrieb: Wenn du deine Geworbenen aktiv dazu bringst, auch zu werben, werden deine Einnahmen höher sein also nur die $20 pro Mitglied. Da du auch irgendwann höher leveln musst, würdest du dann das Geld aus Ebene 2 an dich selbst überweisen. Wie willst du da Gewinn machen?
Ich habe jetzt einen Acc. in einer tieferen Ebene und es kommen jetzt auch wirklich mehr Spillover rein. Ja klar das Geld sende ich an mich selbst sogar cash.

Die Spillover kommen natürlich vermehrt je mehr acc. man hat. also bis jetzt klappt das besser als bewerben und sich mit leuten rumärgern.

(22.07.2016, 11:39)dennyw3 schrieb: Rechne mal bei mir 5x20 / 25 x40 / 125x 60 ,also das hatte ich nach 12 Tagen Smile Weiss nicht ob ich woanders mehr verdient hätte. Aber die 625 x 100 fangen ja jetzt gerade erst an,haben bis her erst 10 Leute gemacht.
Zeig doch mal
Antworten Top
(22.07.2016, 12:00)Nick Belane schrieb:
(22.07.2016, 11:19)lindaevergreen schrieb: Wenn du deine Geworbenen aktiv dazu bringst, auch zu werben, werden deine Einnahmen höher sein also nur die $20 pro Mitglied. Da du auch irgendwann höher leveln musst, würdest du dann das Geld aus Ebene 2 an dich selbst überweisen. Wie willst du da Gewinn machen?
Ich habe jetzt einen Acc. in einer tieferen Ebene und es kommen jetzt auch wirklich mehr Spillover rein. Ja klar das Geld sende ich an mich selbst sogar cash.

Die Spillover kommen natürlich vermehrt je mehr acc. man hat. also bis jetzt klappt das besser als bewerben und sich mit leuten rumärgern.


In welcher tieferen Ebene hast du den einen ? Du hat doch erst 2 Refs ,das du durch mehrer Acounts mehr Leute hast ist Blödsinn glaub mir.Spillover vergesst das Wort in zusammenhang mit Crowdrising den wirds nicht geben,wenn du die erste Linien voll hast dann bekommst du schnell einen alles ab 125 Linine kannst du vergessen.
Antworten Top
(22.07.2016, 12:00)Nick Belane schrieb: Ich habe jetzt einen Acc. in einer tieferen Ebene und es kommen jetzt auch wirklich mehr Spillover rein. Ja klar das Geld sende ich an mich selbst sogar cash.

Dann pass bloß auf, dass dich deswegen bei Crowdrising keiner verpfeift. Oder dafür, dass du Bildmaterial von deren Seite als dein Avatar-Bild benutzt. Hochmut kommt vor dem Fall.
Antworten Top
(22.07.2016, 12:00)Nick Belane schrieb:
(22.07.2016, 11:19)lindaevergreen schrieb: Wenn du deine Geworbenen aktiv dazu bringst, auch zu werben, werden deine Einnahmen höher sein also nur die $20 pro Mitglied. Da du auch irgendwann höher leveln musst, würdest du dann das Geld aus Ebene 2 an dich selbst überweisen. Wie willst du da Gewinn machen?
Ich habe jetzt einen Acc. in einer tieferen Ebene und es kommen jetzt auch wirklich mehr Spillover rein. Ja klar das Geld sende ich an mich selbst sogar cash.



Die Spillover kommen natürlich vermehrt je mehr acc. man hat. also bis jetzt klappt das besser als bewerben und sich mit leuten rumärgern.

Geht leider nicht wenn man die erste linie unter sich schon voll hat. Sonst kann man das gut machen. Einfach als Zahlmethode "Cash" angeben ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
(22.07.2016, 13:06)w4Rd3n schrieb:
(22.07.2016, 12:00)Nick Belane schrieb:
(22.07.2016, 11:19)lindaevergreen schrieb: Wenn du deine Geworbenen aktiv dazu bringst, auch zu werben, werden deine Einnahmen höher sein also nur die $20 pro Mitglied. Da du auch irgendwann höher leveln musst, würdest du dann das Geld aus Ebene 2 an dich selbst überweisen. Wie willst du da Gewinn machen?
Ich habe jetzt einen Acc. in einer tieferen Ebene und es kommen jetzt auch wirklich mehr Spillover rein. Ja klar das Geld sende ich an mich selbst sogar cash.



Die Spillover kommen natürlich vermehrt je mehr acc. man hat. also bis jetzt klappt das besser als bewerben und sich mit leuten rumärgern.

Geht leider nicht wenn man die erste linie unter sich schon voll hat. Sonst kann man das gut machen. Einfach als Zahlmethode "Cash" angeben ROFL (Lachend über den Boden rollen)


Du kannst unter dir soviele reinstellen wie du willstSmile Ich habe 12 direkte. Aber wie gesagt das mit mehreren Acounts und dann bekommt man Spillover,ist quatsch.
Antworten Top
Ich wollte bei Crowdrisng aussteigen ist aber garnicht so einfach.Ich hab 20$ gespendet und hab 20$ zurück bekommen und jetzt soll ich die 20$ irgendjemanden "refunden" obwohl das sozuagen eh mein geld ist.Find ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung ich will einfach nur raus da und zwar nicht mit minu,s wäre ich bloss nicht in dieses Programm eingestiegen .Hab mein bestes versucht hab Chats mit Leuten gemacht ,auf Revshares Werbung geschaltet doch keiner wollte was Investieren.Heisst das also im gegen zug wenn ich ganz hoch gekommen wäre und austeigen will das mein geld dann eh futsch ist? Dachte das programm ist dazu da um geld zu verdienen und um die SPENDEN zu BEHALTEN und nich ewig weiter zu machen und wenn man aussteigen will es zu "refunden" anbei die nachricht die ich bekommen haben von dem tollen crowd rising support
Hi there.
Gerhard here, Co-founder and Admin of CrowdRising.
Skype me: xxxx
You have an upgraded referral.
Are you saying you want to leave that person who
donated $20 to you just hanging and walk away?
I can give it to some one else but then you would
be asked to refund him.
Let us know what you wish to do.

p.s ich hab ne spende bezahhlt und eine spende zurückbekommen(und bestätigt) also dachte ich wir sind quit is aber nicht so
Antworten Top
(22.07.2016, 13:21)konglomat schrieb: Ich wollte bei Crowdrisng aussteigen ist aber garnicht so einfach.Ich hab 20$ gespendet und hab 20$ zurück bekommen und jetzt soll ich die 20$ irgendjemanden "refunden" obwohl das sozuagen eh mein geld ist.Find ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung ich will einfach nur raus da und zwar nicht mit minu,s wäre ich bloss nicht in dieses Programm eingestiegen .Hab mein bestes versucht hab Chats mit Leuten gemacht ,auf Revshares Werbung geschaltet doch keiner wollte was Investieren.Heisst das also im gegen zug wenn ich ganz hoch gekommen wäre und austeigen will das mein geld dann eh futsch ist? Dachte das programm ist dazu da um geld zu verdienen und um die SPENDEN zu BEHALTEN und nich ewig weiter zu machen und wenn man aussteigen will es zu "refunden" anbei die nachricht die ich bekommen haben von dem tollen crowd rising support
Hi there.
Gerhard here, Co-founder and Admin of CrowdRising.
Skype me: xxxx
You have an upgraded referral.
Are you saying you want to leave that person who
donated $20 to you just hanging and walk away?
I can give it to some one else but then you would
be asked to refund him.
Let us know what you wish to do.

p.s ich hab ne spende bezahhlt und eine spende zurückbekommen(und bestätigt) also dachte ich wir sind quit is aber nicht so


Also mir kann Patrik schon fast leid tunSmile er hat ja wirklich alle leidenen Seelen drin die es gibt.

Sag mal den Grund warum du aussteigen willst wo du ja eben selber sagst du hast 20 gespendet und sogar schon 20 bekommen. Du bist doch nun Plus Minus Null oder ?

Zum Support habe ich einen 1 A Draht wenn du also wirklich raus willst schreib mir ich erledige das für dich.
Antworten Top
Ja das stimmt schon er kniet sich da richtig rein,für manche mag das programm ja richtig sein,leider nicht für mich ich krieg einfach keine refs begeistert, ich schreib emails von anderen programmen und die leute wollen einfach nicht mitmachen.Ich weiss nicht ich möchte einfach nicht als faul dargestellt werden( wie viele hier das mit anderen tun) ich möchte einfach +-null raus ich krieg das einfach nicht gebacken in diesem programm. das heisst es lohnt sich nicht für mich, ich bin jetzt knapp 2 wochen dabei habe refs bekommen aber keiner hat eingezahlt.der einzige ref der gespendet hat kam denke ich über spillover es tut mir leid das ich mich etwas aufrege, aber ich möchte einfach nur raus bevor ich hier als faul hingestellt werde.Es lohnt sich einfach Für MICH nicht hier weiterzumachen.Du hast selber geschrieben man kann warten bis zum "sanktnimmerleinstag" bis man refs über spillover kriegt und meine leute wollen nicht mitmachen.sorry aber is halt so.ich werd mich in zukunft auch fernhalten von crowdrising und matrix programmen.es wäre echt sehr nett wnn du den support anschreiben könntest mein account gelöscht würde und ich einfach nur hier raus bin +-0
Antworten Top
(22.07.2016, 13:41)konglomat schrieb: Ja das stimmt schon er kniet sich da richtig rein,für manche mag das programm ja richtig sein,leider nicht für mich ich krieg einfach keine refs begeistert, ich schreib emails von anderen programmen und die leute wollen einfach nicht mitmachen.Ich weiss nicht ich möchte einfach nicht als faul dargestellt werden( wie viele hier das mit anderen tun) ich möchte einfach +-null raus ich krieg das einfach nicht gebacken in diesem programm. das heisst es lohnt sich nicht für mich, ich bin jetzt knapp 2 wochen dabei habe refs bekommen aber keiner hat eingezahlt.der einzige ref der gespendet hat kam denke ich über spillover es tut mir leid das ich mich etwas aufrege, aber ich möchte einfach nur raus bevor ich hier als faul hingestellt werde.Es lohnt sich einfach Für MICH nicht hier weiterzumachen.Du hast selber geschrieben man kann warten bis zum "sanktnimmerleinstag" bis man refs über spillover kriegt und meine leute wollen nicht mitmachen.sorry aber is halt so.ich werd mich in zukunft auch fernhalten von crowdrising und matrix programmen.es wäre echt sehr nett wnn du den support anschreiben könntest mein account gelöscht würde und ich einfach nur hier raus bin +-0

Was ist mit dir los? Du klingst ja total verzweifelt. Die 20$ hast du ja bekommen. Die stecken nicht im Programm fest. Log dich doch einfach nicht mehr ein und gut ist. Komischer vogel du
Antworten Top
was hat das mit komischer vogel zu tun ? alls gut bei dir? schon mal gelesen das manche dann doch noch refs bekommen haben und wenns nicht bestätigt wurde mit polizei gedroht wurde? ne anzeige is wohl das letzte was ich brauche .naja bin ich halt nen komischer vogel kann ich gut mit leben
Antworten Top

    Gehe zu:


Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart