Werbung

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo in die Runde,

ich möchte Euch eine Network-Marketing Firma vorstellen, durch die ich überhaupt auf dieses Forum aufmerksam geworden bin:
Kairos Technologies

Zum Unternehmen

Kairos wurde 2014 gegründet. Der Sitz des Unternehmens ist in London. Gegründet wurde Kairos aufgrund der Anforderung, mehr Sicherheit bei der Nutzung des Internets und der Nutzung von Cloud-Services zu gewährleisten.

Kairos baut den Vertrieb und die Suche nach Partnern im Network-Marketing auf. Kairos ist eine Möglichkeit, sich langfristig ein weiteres Einkommen zu sichern. Seit Dezember 2014 wurden weltweit über 50.000 Partner gewonnen, in Deutschland sind es bereits über 4.000 Partner.

Die großen Kunden der Kairos Dienste sind Konzerne wie z.B. Nissan Motors, die Ihre Daten mehr und mehr in die Cloud auslagern, jedoch zusätzliche Sicherheit wünschen und zwar speziell vor:
- Hackerangriffen
- Zugriff durch Behörden

Dazu kauft Kairos Speicherplatz bei Partnern (also uns) ein, um darauf die Schlüssel für die verschlüsselten Daten seiner Großkunden weltweit verteilt und redundant (also ausfallsicher) abzulegen.

Kairos beschreibt das selbst auch gut auf seiner Webseite, hier der Ausschnitt dazu:
[Bild: 27a2fd-1451652109.jpg]


Verdienstmöglichkeiten

1. Speicherplatz auf dem eigenen PC zur Verfügung stellen

Es gibt folgende Pakete, die Einlage gilt jeweils für 1 Jahr. Wobei man monatlich die aufgelaufenen Boni und das Einkommen aus dem Investment auszahlen lassen kann.



Voraussetzung für die tägliche Rückvergütung ist, dass der PC mindestens 10 Std. am Tag online ist. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Betrag anteilig berechnet und gutgeschrieben.

Ich selbst bin Anfang Oktober mit Silber eingestiegen und habe Mitte November aufgestockt auf das Platinum Paket.
Täglich werden also 19,02€ auf meinem Konto bei Kairos gutgeschrieben.
Das sieht dann so aus:
[Bild: afbfa0-1451652895.jpg]

Einfaches Rechenexempel:
Ich habe 2777$ eingezahlt, nach einem Jahr habe ich dafür 6942,50$ zurückbekommen (ich lasse mir monatlich alles auszahlen, was auf dem Konto liegt)
Das ist ein Gewinn von 4165,50$, monatlich also 347,12$
Der Break-Even Point ist bei allen Paketen nach knapp 5 Monaten erreicht. (wenn man sponsort, geht es natürlich schneller!)


2. Empfehlungs-Marketing

Durch Empfehlung erhält man  15% Direct Marketing Bonus für direkte Partner.
Für Partner in der 2. Linie erhält man 10% Startup Bonus
Voraussetzung für Boni ab der 3. Stufe ist, dass man selbst das Silber-Paket gekauft hat.

Hier eine Übersicht über die ersten 4 Stufen:


Den kompletten Vergütungsplan könnt ihr euch hier als PDF downloaden: kairos-verguetungsplan-kurz.pdf



3. Zusätzlicher Nutzen


Je nachdem welches Paket man gekauft hat, erhält man folgende Produkte von Kairos für die Eigen-Nutzung und um die eigene Sicherheit im Internet zu erhöhen:
  • KairosMail (verschlüsselte eMails)
  • KairosDisc (2 GB verschlüsselten Speicherplatz in der Cloud)
  • KairosSurf (anonymes Surfen)
  • und demnächst: KairosPhone (abhörsicheres Telefonieren)
Genauere Beschreibung:
[Bild: 8996e9-1451653338.jpg]

Einzahlungen

a) Online - Überweisung
Die einfachste und günstigste Variante, da kostenlos. Ich habe diese für die Einzahlung genutzt und das lief reibungslos und innerhalb von 1-2 Tagen über die Bühne

b) ePayments.com
Hier kann man sich ein Konto erstellen und erhält auf Wunsch auch eine Prepaid Kreditkarte
Transfers von ePayments nach Kairos sind seit Juni 2016 allerdings kostenpflichtig: 1% Gebühr werden fällig

c) Paysera Internal Transfer oder Paysera SEPA
Ebenfalls ein Zahlungs-Prozessor, bei dem man ein Konto erstellt um damit Geld zu transferieren
Wurde im August 2016 als Option mit aufgenommen.


Auszahlungen

Man beantragt die Auszahlung jeweils zum 25. des Monats und sie erfolgt dann innerhalb von ca. 14 Tagen.

Auszahlungen erfolgen direkt per SEPA Überweisung auf das eigene Bankkonto

Das Auszahlungsminimum beträgt 25$
Gebühren fallen keine an

Es gibt eine Staffel von bestimmten Beträgen, die man auszahlen kann:
25$, 100$, 200$, 500$, 700$, 1000$, 1500$, 2500$, 5000$, 10000$


Für mich das absolute Highlight: Der BigVisionClub

Für Interessenten:

Als Interessent sieht man ein kurzes Teaser-Video und kann sich dann per Mail eintragen (das ist natürlich kostenlos). Im Portal kann man weitere Videos über Kairos ansehen, wie die Kairos Firmenvorstellung, Verdienstmöglichkeiten, Anleitungen wie man Geld ein- und auszahlt und noch einiges mehr.

Wenn man hier angemeldet ist, bekommt man außerdem Informationen über Webinare und Seminare, die in regelmäßigen Abständen stattfinden.

Hier ein paar Screenshots:

[Bild: 0302b7-1451655781.jpg]        [Bild: d90ece-1451655807.jpg]

Der Link zu meiner Landing Page des BigVisionClub, dann bekommt ihr einen Eindruck:
LandingPage


Für den Geschäftsaufbau:
Beim BigVisionClub handelt es sich um eine Landing Page mit kompletter Verwaltung aller Kontakte, Follow-Up Mails, InfoVideos, Einladungen zu Webinaren und Seminaren.
Es ist die optimale Lösung und macht es einem einfach, Partner zu gewinnen, indem man den Link zu eben dieser Landing Page verschickt.


Da  das Landingpage-System nicht direkt von Kairos kommt sondern von der deutschen Sponsor_Linie beauftragt wurde, entstehen Kosten in Höhe von 174,93€. Die Investition hat sich bei mir aber in zweifacher Hinsicht schnell amortisiert:
1. es ist wirklich einfach, damit Partner zu gewinnen
2. als Affiliate über Digistore24 erhält man pro geworbenen Kunden 25% Provision

So sieht dann das Dashboard aus:
[Bild: d1b560-1451655940.jpg]



Fazit

Der Cloud-Service-Markt wächst und wächst und zeigt ein überdurchschnittliches Wachstum von jährlich 50%.
Die Spannen bei den Cloud-Diensten sind sehr hoch. Mit Kairos können wir daran mitverdienen.
Ich sehe es als eine super Möglichkeit, sich tatsächlich ein zusätzliches Einkommen zu generieren. Sehr gut!

Hier noch mal mein Link zur Anmeldung:
Kairos Technologies

Ich arbeite seit Jahren in der IT (wenn man so sagen mag auf die "herkömmliche" Art und Weise) und habe mir Kairos sehr genau angeschaut. Die Datenmengen, die von meinem PC regelmäßig übertragen werden, liegen bei 5-50MB pro Tag.

Ich habe versucht, alle Fragen, die mir in den letzten Wochen gestellt wurden, hier unterzubringen und verständlich zu erklären. Alle Fragen die offen sind, beantworte ich immer gerne.

Viele Grüße
Annette



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Diskussion

heute vormittag gab es wieder probs mit dem tool  Hilfe
im backend wird dazu geraten neu zu installieren,
[Bild: kai_prob-09-07.jpg]
ich hab es jetzt nur neugestartet und scheint weiter zu gehen. probs hatten in meiner line alle. und das neuinstallieren hatten wir neulich erst, daher mal schauen ob er morgen für heute mit gezählt hat
Antworten Top
Hallo Selly,
danke für die Info. Ich habe meine PCs gleich mal gecheckt Sehr gut!

Bei mir hat es gereicht, die Applikation über den Task-Manager zu beenden und neu zu starten.
Einen PC habe ich neu durchgestartet.

Wenn ich nach der angezeigten Zeit von heute gehe, lief die App aber trotzdem und hat die Stunden gezählt.
Für 11 Stunden reichts auf alle Fälle  Yes

Ich stelle nur fest, dass wir mit der neuen Applikation wesentlich mehr Fehler haben als mit der vorherigen.
z.B. Hänger, Abstürze, Neuinstallation die notwendig werden Betrübt
Ich hab' den Support angeschrieben, um das weiterzugeben.
VG, Annette
Antworten Top
Kann noch jemand Serverprobleme bestätigen?
Geht bei mir seit gestern morgen schon durchgehend so. Entweder, es kann garnicht erst eine Verbindung der Software hergestellt werden, oder sie läuft immer nur ein paar Minuten, dann ist schluss. Auf dem Statistics-Reiter wird alle paar Minuten alle Angaben auf Null gesetzt. Hab durch die Probleme gestern gerade die 8 Stunden erreicht. Gutgeschrieben wurde mir heute aber trotzdem der volle Betrag. Hatte es am Ende auf verschieden Laptops getestet, um auszuschließen, dass das an meinem Kairos-Laptop liegt.
Antworten Top
Guten Morgen
ja, es gibt Probleme

das habe ich gestern aus einer Whatsapp Gruppe erhalten:

Zitat:Kurze Info an alle:
Kairos ist wirklich sehr gut programmiert, auch wenn man keine Verbindung bekommt loggt sich das System sobald es geht von alleine wieder ein. Hatte es selbst ausprobiert.
Kairos erklärt was zur Zeit ist, wie die Vergütungen abgerechnet werden durch den Zustand usw.
Zusammengefasst:
Zur Zeit ist das KairosPlanet System nur eingeschränkt nutzbar. Da momentan das System angegriffen wird von böswilligen Personen, daher ist die Applikation, also unsere Programme auf dem PC und das dein Backoffice/Onlineaccount nur eingeschränkt verfügbar.
Die Entwickler sind dabei alles notwendige zu tun damit es schnell vorbei ist.
Sobald der Angriff vorbei ist, wird deine App und dein Backoffice automatisch neu gestartet.
Es muss nichts gemacht werden, schreibt Kairos.

Zur Vergütung:
Hier schreibt Kairos, das es keine Auswirkungen haben wird auf die tägliche Gutschrift. Die bekommen wir alle, egal ob deine App funktioniert oder nicht, volle 10 Stunden. Einfach App anlassen.
Wichtig hierbei ist, das weder unsere PCs, noch irgendwelche Daten angegriffen wurden, es ist lediglich die offizielle Seite, die angegriffen wird.
Ein Backup/Sicherung der Daten von den Firmen ist vorhanden und kann nicht angegriffen werden.
Lediglich die Partner,also wir haben eingeschränkten Zugriff. Die Firmen bekommen davon nichts mit.
Kairos schreibt, das dieser Zustand seit dem 28.6.2016 so ist.
Bitte nicht ständig neu installieren usw. dies bringt das System nur in unnötige Unruhe. Ausnahme wäre, wenn dein Programm nicht wie normal aufgerufen werden kann.

Ich denke ich kann damit eine Menge an Unsicherheiten, Ungewissheiten, Ängsten und Problemen vorbeugen, bzw beiseite räumen.
Kairos ist und bleibt TOP auch beim Service für uns. Sie denken an alles und alle.

Sollten dennoch Fragen sein, werde ich auch diese Beantworten.
LG R.
Antworten Top
Hallo zusammen,

ich habe 2 Fragen.

Kann man mehrer PC´s über eine IP laufen lassen? Sollte dies nicht möglich sein, welche Programme oder Möglichkeiten gibt es um diese IP Sache zu umgehen?

Kann ich mehrer Kiros Pakete auf einem PC laufen lassen? z.B 3x Silber.


Vielen Dank !

Schöne Woche !

Andreas
Antworten Top
Nabend.
Man kann pro IP 5 Geräte (und somit auch Accounts) laufen lassen, wobei pro Person nur 1 Account möglich ist.
Pro Gerät ein Account und somit auch nur ein Paket.
Antworten Top
Hallööchen,
habe gerade die Auszahlungen an die Partner hier gepostet

Da inzwischen auch ein paar Leute hier über mein epayments-Konto auszahlen: Danke für Euer Vertrauen Sehr gut!



@Andreas86 und Kairos

inzwischen darf man sogar 6 Accounts / PCs über eine IP-Adresse laufen lassen.

Zitat:
Quelle: https://kairosplanet.com/application

Auf Deutsch:

Zitat:Die Installation ist nur erlaubt auf dem Personal Computers des Partners
Die Installation einer großen Anzahl der Applikation in einem Netzwerk (auch virtuell) widerspricht der Idee des verteilten Computer-Systems von Kairos Planet, da es das grundlegenden Prinzip der Dezentralisierung verletzt.

Die maximale Anzahl unterschiedlicher Konten ide gleichzeitig in einem Netzwerk (unter der selben IP Adresse) laufen sollten nicht mehr als 6 (sechs) betragen.

Dabei fällt mir gerade auf, dass da "sollte" steht und nicht "darf"
ich denke aber mal, da "sollte" man sich schon dran halten  Grinsen
Antworten Top
ersteinmal die guten nachrichten was das chaos der letzten tage angeht
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
2016-07-06 Participants of KairosPlanet Extended Affiliate Marketing Program received compensation of return of Guarantee payment and income for rent of computing resources, provided that they have had KairosPlanet Application running on their personal computers during the indicated period.

Accounts of Participants, noticed in violation of terms and conditions of the agreement, have been excluded from the compensation list. Restrictions have been applied to Participants related to illegal usage of KairosPlanet software and its protocols.



dann. falls es jemanden von euch betreffen sollte  Negativ
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ATTENTION! FRAUD!

Administration of the Company officially informs you that account of one of the leaders of KairosPlanet project in Germany, Waldemar Reimer, is suspended due to violation of KairosPlanet Extended Affiliate Marketing Program Participant Agreement on his part, so Company has stopped any cooperation with him.

Based on numerous complaints from active and potential Participants of the KairosPlanet Extended Affiliate Marketing Program, there has been conducted an internal investigation, which confirmed all of the incidents and revealed fraudulent activities of this person.

Waldemar Reimer was convicted in accepting cash from potential Participants to make Guarantee contribution and using it on his own needs for the purpose of self-enrichment. Also he took money of Participants for PC rent services.

We strongly request that all Partners from Waldemar Reimer`s structure check all accesses to personal accounts, to check invested funds and accrued by the Company incomes, because the Company is not responsible for their return. Company is responsible for officially transferred to Company’s account funds only, which were transferred via available payment methods in KairosPlanet System.

We want to focus your attention on fact that Rental and Referral incomes are accrued only on personal accounts of Participants who fulfill the conditions of the project Participant Agreement: account is operated by real person, this person is verified in KairosPlanet System and have installed and running KairosPlanet Application on his/her own PC.

According to the project Participant’s Agreement every potential Participant have to pass registration in system personally (or with help of leader while personal presence of potential Participant), and to have sole access to the registration e-mail and the personal Cabinet.

Use of servers in data-centers is not only discouraged, but also punishable by the Company, as work of big amount of KairosPlanet Applications in the same network (also in virtual one) violates the idea of KairosPlanet Distributed Computing System and will be considered as violation of terms and conditions of the Agreement on Participant’s part.

We strongly recommend you not to give your money into hands of fraudsters and to make all the actions in the KairosPlanet System by your own!

Antworten Top
Der 25. des Monats naht wieder.

Denkt daran, Eure Auszahlung zu veranlassen Juhu
Antworten Top
apropos auszahlungen. wenn jemandem schon der neue reiter bei den boni aufgefallen sein sollte. weiß da schon jemand mehr darüber (store income)?
sind sie mit handy und/oder router inzwischen so weit?
Antworten Top
wollte vor einer stunde nen withdraw einleiten aber irgendwas mach ich wohl falsch Betrübt

bin verifiziert und bei den bank details im profil habe ich nur die epaymentsnummer angegeben - habe den schotter von bonus nach salary transferiert - bei bonus wurds auch abgezogen aber salary ist weiterhin bei 0 - in der history wirds als sent ausgewiesen aber ein withdraw ist wegen der nullbalance trotzdem nicht möglich

bin ich zu ungeduldig oder woran liegts? bedank mich im voraus für augenöffnende antworten Zwinkern
Antworten Top
du bist zu ungeduldig.
es dauert ein paar Minuten
wenn man drauf wartet sowieso Wink
kannst mal auf aktualisieren klicken.

bei der Auszählung an sich kannst du die epayments Nummer auch eingeben.

ich hatte letzten Monat auch mal eine Anleitung gepostet
auf Seite 49 findest du sie

Hallo noch mal
ich habe gerade die Info von anderer Seite bekommen, dass es gerade wirklich lange dauert
Gestern Nachmittag hatte ich allerdings noch 2 Benachrichtigungen, dass Geld zu epayments übertragen wurde.
Also Geduld
Antworten Top
geduld ist eine tugend Zwinkern

nach 2 stunden wars auf salary umgebucht und nach weiteren 30 minuten kam der withdrawcode
Antworten Top
(24.07.2016, 11:35)boardfreak schrieb: geduld ist eine tugend Zwinkern

nach 2 stunden wars auf salary umgebucht und nach weiteren 30 minuten kam der withdrawcode

Grinsen

Danke für die Rückmeldung Sehr gut!

Heute Abend um 20 Uhr findet übrigens ein Webinar mit Geschäftsvorstellung statt.

Wer also Interesse hat: Anmeldung auf http://www.kairoswebinar.de

Antworten Top
(24.07.2016, 11:35)boardfreak schrieb: geduld ist eine tugend Zwinkern

nach 2 stunden wars auf salary umgebucht und nach weiteren 30 minuten kam der withdrawcode

Bei mir ging das Umbuchen auf Salary keine 30 Minuten und dann kam der Code instant . war wie immer . happy earnings !
Antworten Top
Hallo,

ich habe mir eben das Webinar angehört.

Es sieht gut aus, dass demnächst wieder Auszahlungen direkt per Swift-Überweisung möglich sein werden.
Die Verhandlungen mit der Bank laufen. Sehr gut!

Chris Schuster hat das Webinar gehalten. Er war beim Partnertreffen in Prag am 9. Juli dabei und ich hatte kurz danach auch ein Webinar mit ihm angehört.

Er war sehr begeistert vom Kontakt mit der Kairos - Geschäftsführung.

Daher kommen seine Infos also aus 1. Hand Sehr gut!

Viele Grüße
Annette
Antworten Top
Es ist mal wieder soweit Grinsen

#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Da ich Neuling bin habe ich eine frage. Gelbe Daumen heißt nicht das Kairos kein Geld zahlt oder das System bachrunter geht? Ok ROT Finger weg, Grün alles ok aber gelb? Soll man da sehr aufpassen oder auf grün warten? Würde mich freuen wenn jemand es mir erklären könnte. Grinsen
Antworten Top
Ich versuchs mal:

Die Auszahlungen werden für KAIROS bis zum 5. August erwartet.
Sollte dann alles gut gegangen sein so ist es wieder Grün!
Wenn es zu Problemen kommt wird dann natürlich Rot geschaltet!

Da bei Kairos die Auszahlungen monatlich kommen, wird monatlich der gelbe Daumen geschaltet.

Also weder noch. Das Geld wird bald ausbezahlt und sobald die Belege hier einflattern ist der Daumen wieder Grün.
und ich denke mal - dem System geht es relativ gut.
Antworten Top
(27.07.2016, 14:01)yusuf1977 schrieb: Da ich Neuling bin habe ich eine frage. Gelbe Daumen heißt nicht das Kairos kein Geld zahlt oder das System bachrunter geht?  Ok ROT Finger weg, Grün alles ok aber gelb? Soll man da sehr aufpassen oder auf grün warten?  Würde mich freuen wenn jemand es mir erklären könnte. Grinsen

Der gelbe Daumen bedeutet hier im Forum nur, dass keine aktuellen Auszahlungsbelege (< 7 Tage) vorliegen.

Wenn es Auszahlungsprobleme oder sonstige Abweichungen vom Routineablauf gibt, wird ein rotes Ausrufezeichen vergeben.

Wenn feststeht, dass keine Auszahlungen mehr ankommen, gibt es den roten Daumen.

Kairos zahlt nur einmal monatlich zum Monatsanfang aus. Der gelbe Daumen hat demnach hier weiter nichts zu bedeuten, außer dass die Moderatoren einen fleißigen Job machen. Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


KAIROS Technologies - Verdient Dein PC schon Geld für dich? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart