Werbung

Adboni - aktuelle Schwierigkeiten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Adboni ist ein Rev-/AdShare-Programm, das am 15.05.2016 nach zweiwöchiger Prelaunchphase startete. Mittlerweile sind über 12.000 Member registriert.




Kernfeatures:

  • „Intelli-Banner“, Schalte Werbung für dein Business auf Tausenden internen und externen Websites
  • Langfristigkeit durch Investitionen im Goldhandel mit Rücklagen und Aufbau eines Bonusgeschäftes
  • höchste Kommissionen und “Infinity bonus“: Tiefenplan mit Kommissionen bis in die unendliche Ebene
  • Landingpages, Salesfunnels, Banner und Videos in 15 Sprachen für globales Wachstum
  • Auszahlung über eigene Kreditkarte möglich



Adpacks:

  • Adpacks berechtigen zum Schalten der eigenen Werbung
  • jeder Adpackkauf bedeutet Anrecht auf Umsatzbeteiligung (sogenannte (Rev-Share-) Earnings)
  • um Earnings zu erhalten, muss täglich 7x15 Sekunden Werbung geschaut und Fragen dazu beantwortet werden
  • ab dem 02.09.2016 ist die Höhe der Earnings abhängig vom Eigen- und Downlineumsatz in den letzten 7 Tagen
  • die Earnings liegen täglich zwischen 0,5% und 3% des Wertes aller aktiven Adpacks
  • Earnings aus den Adpacks werden halbstündlich ausgeschüttet
  • die Hälfte der Earnings kann ausgezahlt werden; die andere Hälfte muss zum Kauf neuer Adpacks verwendet werden (50/50-Regel)
  • jedes Adpack "verdient" zwischen 20 und 30% seines eigenen Wertes, läuft dann aus und kann nachgekauft werden
  • Adpacks können wild durcheinander gekauft werden; sinnvoll sind bestimmte Anzahlen zum Freischalten der Commissionebenen
  • sonntäglicher "Bonus" bei Erreichen von 1000 Adpacks EINER KATEGORIE, Bonus für jede eigene Adpackkategorie, zusätzlicher "Seniorpräsident"-Bonus wenn in JEDER KATEGORIE 1000 aktive Adpacks laufen (Stichtag für alle Bonus-Pools ist immer Samstag!)


Intelli-Banner:

  • funktioniert wie Google AdSense auf Websites, Blogs und Social media
  • Features: Link, Landingpage, Video, Kontaktformular, Leadgenerator, Shop, Bonusgenerator, Tool für Tracking und Statistik
  • Banner werden auch auf zugekauften, externen Werbeplätzen geschaltet wofür man auch Umsatzbeteiligungen erhält


Affiliate-Plan:


12 Level Income Plan:
Commissions auf Adpack-Käufe der Downline bis max. 12 Level, Level müssen „freigeschaltet“ werden.
Commission auf Kauf aus der Repurchasebalance beträgt immer 25% des oben Genannten.

Infinity Difference Plan:
Voraussetzung ist ein gewisser Betrag an Umsatz aller Partner in der Downline, den man in der oben eingefügten Tabelle ablesen kann. Ab dem Erreichen der jeweiligen Stufe bekommt ihr zusätzlich zum 12 Level Income Plan den angegebenen Prozentwert zusätzlich zur Commission aus dem 12 Level Income Plan; und das über ALLE Ebenen (deswegen "Infinity").
Umsatz aus der Repurchasebalance zählt nur zu 25%
Genaue Erklärung:
EinblendenSpoiler:


Ein-/Auszahlung:

Einzahlung:

Payeer, Bitcoin, SOFORT.COM, Banküberweisung

Auszahlung:
  • Payeer und Bitcoin (aktuell nur für Nicht-EU-Member): min $5.00 – max $500.00
  • Banküberweisung: min $50.00 – no limit
  • Kreditkarte: $50-$2750 Aufladung am Tag möglich, Auszahlung am Automat bis zu $2750 am Tag

Registrierung:
  • kostenlose Registrierung mit Ausweis (oder alternativem Adressnachweis) und Handy- oder Emailverifizierung
  • bei Registrierung über unten stehenden Link biete ich 100% RCB auf die Ersteinzahlung; 100% RCB heißt IHR bekommt meine volle Prämie ( 6% ) für eure Einzahlung zurück; zum Beispiel 6$ bei 100$ Einzahlung (dafür bitte PN mit den relevanten Daten innerhalb 48h an mich)

Tipps und Tricks:

Upload eines animierten Banners:
EinblendenSpoiler:

Komplettes Wiki auf Englisch:
ADBONI-WIKI



AKTUELL:
EinblendenSpoiler:




HIER ANMELDEN






Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Adboni - aktuelle Schwierigkeiten - Diskussion

Zu 2Pay4You kann ich nichts sagen, aber das Auszahl-Minimum für Bank und Kreditkarte wurde auf $50 festgelegt. Goldauszahlung und Bitcoin sind momentan ebenso nicht möglich.
Antworten Top
Also von geblockten Konten weiß ich nichts. An den Limits für 2pay4u ändert sich nichts. Die Limits für Bankauszahlung und Kreditkartenaufladung werden aber wie oben schon erwähnt gesenkt. Dadurch dass beispielsweise Bankauszahlung bisher erst ab 500$ möglich war, zahlen viele Leute mit Bank ein, aber dann über einen anderen Anbieter mit niedrigem Limit aus. Ist auch logisch dass dann immer ein Missverhältnis entsteht. Dem wirkt man jetzt also entgegen. Earnings laufen weiter stabil, also alles bestens. Sehr gut!

EDIT: Payeer und Bitcoin VORÜBERGEHEND nur für Nicht-EU-Member verfügbar.
Antworten Top
Hier das offizielle Statement:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Payeer and Bitcoin withdrawal Adboni!

Dear Members,

because of the high fee`s to load Money to Payeer and Bitcoin we decide that only Members
outside from the european union are alowed to use Payeer and Bitcoin for withdrawal.

Members in the european union and Switzerland can use Bank Withdrawal (min $50.00) and/or
purchase the new Adboni Debit Card (min $50.00 – max $2.500 daily) for withdrawal.

Sadly we must do this Step because a lot of Members in the european union use Adboni as
an exchanger to fund their own Payeer and Bitcoin Account. To protect Adboni we decide
that this is the only way that always enought funds at Payeer and Bitcoin that People outside
from the european union can ask for withdrawals (Members outside from the european union
can not use Bank or Adboni Debit Card)

As you see we lower the minimum withdrawal to Bank from $500.00 to $50.00

The purchase of Advertising of course is available worldwide with all Payment Processors.

Best regards and great success

Ivan Kaweono


Meine ausstehenden Payeer-Zahlungen wurden unaufgefordert in meine Payout-Balance zurückgebucht. Ich habe heute meine Bankverbindung als Zahlungsprozessor eingetragen, eine Auszahlung beantragt und hatte knapp 50€ innerhalb von nur 3 Stunden auf dem Konto! Mega!
Antworten Top
Solche Idioten. Ich zahle nur mit Bitcoin ein und kann dann nicht mit Bitcoin auszahlen, super. Das wars für mich mit dem Programm.

Für mich ist das ein Zeichen dass sie Probleme mit dem Cash-Flow haben. Ich denke das mit dem "Das Programm wird als Exchanger genutzt" ist eine Ausrede. Was denkt ihr dazu?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die Begründung ist für mich schlüssig. Solange Earnings stabil sind und Auszahlungen erfolgen, gibts auch keine Schwierigkeiten mit dem Cashflow.

Durch den krassen Wertzuwachs des Bitcoins ist es doch zumindest für Leute, die im Mai in Bitcoin eingezahlt haben aktuell nicht gerade gewinnbringend ihre adboni-Dollar in Bitcoin auszahlen zu lassen. Vielleicht hab ich da aber auch nur nen Denkfehler.
Antworten Top
Was jetzt passiert ist, dass viele plötzlich gar nicht mehr auszahlen können (wie zb. ich). Ich habe ca 40$ investiert und brauche daher extrem lange bis ich auf 50$ in der Payout-Balance bin.

Wenn es viele Kleininvestoren gibt hat Adboni nun noch ein bisschen mehr Zeit gewonnen.

Ich sehe das als Zeichen nicht mehr zu investieren (anstatt noch mehr rein zu stecken nur um möglichst schnell wieder 50$ auszahlen zu können), den sie könnten ja das Auszahlungslimit für SEPA noch niedriger setzen, tun sie aber nicht. Oder sie setzen einfach eine Fee drauf wenn jemand z.B. mit SEPA einzahlt und mit Bitcoin auszahlt. Tun sie auch nicht.
Antworten Top
Meiner Meinung nach denke ich nicht das es ein Zeichen in dem Sinne ist. Ich finde es ist 1:1 die selbe Masche wie es bei GPA auch der Fall war nur das es brauch bei GPA ganz am Anfang war eher man bei 2Pay und Bank es belassen hatte. Ferner denke ich, dass der größte Teil ohnehin von ehemals GPA sind und es im Grunde gar nicht anders kennen. Es ist aber sicherlich für den einen oder anderen umständlich. Ich muss auch Moglistyle Recht geben. Die Earnings sind lückenlos und stabil seit dem ersten Tag. Es wird zügig ausgezahlt. Bei Payeer war es noch nie anders, dass innerhalb 48h ausgezahlt wurde. Ebenso bei BTC. Bei anderen payments konnte ich nie klagen mal länger als 2-3h warten zu müssen.

Support ist sehr schnell und die News sogar ehrlich sowie aus meiner Sicht auch verständlich (manch einer hätte sich das Ergebnis vorher denken können). Am Ende stimmt auch der Cashflow und ich sehe eher guten Zuwachs als einen Abfall.

Würde demnach jetzt nicht in Panik geraten auch wenn ich es für die kleineren Investoren mehr als nachvollziehen kann oder für jene die eben ehrlich mit BTC zahlten, dass diese nun auf eine der angebotene Alternativen zurückgreifen müssen.

Korrigiert mich bitte, wenn ich irgendwo falsch liegen sollte.

Gruß.
Antworten Top
Ich verstehe natürlich den Ärger der Klein- und Kleinstinvestoren, für die es sich jetzt etwas verschlechtert hat. Ich verstehe aber auch das adboni-Team. Es wird sicher einen Grund geben, warum man keine Banküberweisung ab 5$ anbietet.

Mit den 40$ brauchst du ziemlich genau 2 Monate bis du 50$ im Payout hast, und dabei habe ich jetzt nur reine Earnings gerechnet. Nach 2 Monaten hast du also schon 20% Gewinn gemacht. Wenn du vielleicht sogar ein paar Leute unter dir hast kann sich diese Zeit schnell halbieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
also ich bin jetzt auch stink sauer! fast überall kriegt mann knüppel zwischen die beine.
sbc auszahlung nur noch mit gewerbe! hier kein payeer mehr!
getmyads warte ich auch schon 2 tage auf payeer auszahlung  seite stink langsam!
oder geht das nur mir so heul Betrübt Hilfe
Antworten Top
Also mit meiner persönlichen Strategie für ein RevShare beißen sich die neuen Auszahlungsmodalitäten nicht. Ich denke die neue Änderung trifft vor allem Member die 100$ oder weniger eingezahlt haben. Eigentlich baut man sich doch gerade bei einem kleinen Startinvest erstmal ein Polster an Adpacks auf, bevor man anfängt auszuzahlen. Wer das nämlich von Anfang an macht und immer das maximal mögliche auszahlt und außerdem auch keine Downline hat, baut auf Dauer alle Adpacks ab und nutzt den Zinseszinseffekt nicht aus! Das passive Einkommen sinkt also auf die Zeit. Das soll aber jeder machen wie er es für richtig hält. Was ich damit sagen will: Ein kleines Invest hat man innerhalb relativ kurzer Zeit beachtlich aufbauen: Nochmal ein kleines Zahlenbeispiel. 100 1$ Pakete kaufen. Diese laufen 80 Tage dann fallen sie auf einmal weg. Übrig bleiben 229 laufende Packs. Wenn man dann nur noch wegfallende Packs nachkauft und den Rest in die Payout schiebt kann man genau einmal im Monat ne 50$-Banküberweisung beantragen und das solange das Programm läuft. Das finde ich schon beachtlich.

Ich zähle mich eigentlich selbst mit meinen 500$ Startinvest zu den Kleininvestoren und habe in den letzten 2 Monaten nur ca 150$ ausgezahlt. Es laufen aber 5000$ Packs. Über die Senkung der Grenze für Bankauszahlung bin ich persönlich nicht böse. Ich hatte schon immer überlegt, wie ich mein Payeer Guthaben irgendwann aufs normale Konto bekomme. Diese Frage hat sich nun geklärt.

Wenn ich euch irgendwie helfen kann, lasst es mich wissen. Ändern kann ich an der Situation erstmal nichts. Eventuell gibts in Zukunft eine andere Lösung der Auszahlung. In anderen Systemen kann man nur im gleichen Prozessor auszahlen in dem man eingezahlt hat, wieder in anderen darf man immer nur einen gewissen Anteil von dem rausholen was man reingesteckt hat. Es ist kein System perfekt. Das Wichtigste ist aber erstmal, dass es läuft.
Antworten Top
Also meine Meinung ist folgende:
- Es ist ärgerlich für alle, die dort mit kleineren Beträgen spielen
- Es ist ärgerlich für den Betreiber, dass viele wahrscheinlich mit Sofortüberweisung einzahlen und dann aber auf bitcoin / payeer alle paar $ auscashen.

Wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde, muss man beide Seiten irgendwo verstehen.
Genau solche Aussagen wie "Auszahlung nur noch mit Gewerbe" (wenn auch auf ein anderes Programm bezogen).
Wir wissen alle was wir hier machen und wie es läuft, aber man muss auch die Anbieter verstehen wenn diese sich absichern!
Also sollte wohl so eine Gewerbeanmeldung für jeden selbstverständlich sein.

Um eure positiven und negativen Gefühle zu beruhigen, ich hatte aktuell wieder eine Auszahlung per Banküberweisung angefordert (ca. 650$) und diese rasend schnell erhalten, also ist doch alles wie es sein soll Lächeln
Antworten Top
(26.07.2016, 17:27)finanzhans schrieb: Es ist ärgerlich für den Betreiber, dass viele wahrscheinlich mit Sofortüberweisung einzahlen und dann aber auf bitcoin / payeer alle paar $ auscashen.

Anders herum ist es. User zahlen per BTC ein und können keine BTCs auszahlen. Das ganze ist schon merkwürdig.

Gewerbeschein für Anlagen / als Anleger?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(26.07.2016, 16:40)webbi86 schrieb: Am Ende stimmt auch der Cashflow

Woran erkennt man dass der Cashflow passt? Da hab ich glaub ich noch zu wenig Erfahrung um das zu verifizieren.


(26.07.2016, 16:56)Moglistyle schrieb: Mit den 40$ brauchst du ziemlich genau 2 Monate bis du 50$ im Payout hast, und dabei habe ich jetzt nur reine Earnings gerechnet.

Bei 1,5% am Tag und 60 Tagen komme ich auf 90%, davon gehen 45% in die Repurchase, also sind es nach 60 Tagen 18$. Oder rechne ich hier falsch?
Antworten Top
Ich glaube beide Rechnungen sind falsch:
Du bekommst jeden Tag 1,5% auf deine 40$, das entspricht 0.6$, also 0.3$ in beide Balances. Wenn du 0.3$ pro tag auf 60 Tage rechnest kommst du auf deine 18$. Dazu kommt aber, dass du nach 60 Tagen bereits 18 neue Pakete aus der Repurchase kaufen konntest, die natürlich auch schon wieder Gewinne erwirtschaften.
Mein Rechenfehler lag darin, dass ich auch das Geld im Payout weiter "arbeiten" ließ. Die Wahrheit liegt also irgendwo dazwischen.
Gibts hier ein Mathegenie, das das ausrechnen kann?
Antworten Top
(26.07.2016, 21:22)stosef schrieb: Woran erkennt man dass der Cashflow passt? Da hab ich glaub ich noch zu wenig Erfahrung um das zu verifizieren.

Wenn er nicht da wäre, könnte earnings nicht stabil sein und das selbige gilt auch für sämtliche Bonis die aus den AdPacks resultieren. Das würde ggf. Eine bestimmte Ueit aus der RE gehen aber bei Adboni denke ich wird beides gleichzeitig kollabieren weil die Kalkulation wenig Puffer ermöglicht wenn ich richtig gerechnet habe. 

Ich war paar Monate "stützender" Admin eines RevShares und hatte das Vergnügen mal hinter den Kulissen des ProxCore Scriptes im laufenden Betrieb zu kalkulieren. (War nicht Betreiber).

Es ist denke ich auch annehmbar das einiges nachgeschoben wird, da der Zuwachs meiner Meinung nach ganz gut ist. Alexa zeigt auch sehr guter Wachstum. Interessant dürfte es aber denke ich werden, wenn die ersten AdPacks auslaufen was die Tage passieren wird. Bin gespannt.  
Antworten Top
(26.07.2016, 21:52)Moglistyle schrieb: Gibts hier ein Mathegenie, das das ausrechnen kann?

Ich kann zumindest mit Excel dienen.
Gerechnet wurde unter Idealbedingungen: es gibt täglich exakt 1,5%; die $40 Euro sind zu Beginn in 2x $20-Pakete investiert; die Ausschüttungen kommen halbstündlich und sind stets identisch; ausgeschüttete Gewinne werden sofort re-investiert, sobald die Balance min. $1 beträgt; Gewinne auf der Earning-Balance bleiben unangetastet, es werden ausschließlich Gewinne aus der Re-Purchase-Balance investiert.

Ich komme auf $50 für einen Payout am 153. Tag.

Warum so lange? Irgendwann brechen die $40 Dollar weg. Daraus werden insgesamt $51, von denen nur $25,50 ausgezahlt werden können, also gerade einmal die Hälfte des Mindestauszahlbetrages. Den Rest müssen die $1-Pakete rausholen. Und da nur 50% der gewonnenen 120% re-investiert werden, wird die Gesamt-Balance sukzessive immer weniger, da wir mehr Geld rausholen, als wir gewinnen.
Wo ist das Mathe-Genie, welches die Rechnung überprüfen kann?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Mir ist völlig egal wer das Geld zahlt, Hauptsache es kommt bei mir an. Bankauszahlung hat heute keine 2 Stunden gedauert. was will man mehr. Sehr gut!

Bisher habe ich immer alles mit Payeer gemacht, heut halt per Banküberweisung.
Man sollte sich viel mehr Gedanken darüber machen wie man bei Adboni erfolgreich sein kann und nicht die Zeit damit verbringen alles negativ zu reden .
Merken
Merken
Merken


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Mich als bisherigen "Bank Auszahler" interessiert die Veränderung auch recht wenig.

Und ich glaube allgemein, dass bei Zahlungsanbietern momentan ein großes Durcheinander herrscht.

2Pay4You hat momentan ja scheinbar auch rechtsschwierigkeiten im deutschen Raum, auch andere Systeme zahlen darauf nicht mehr aus.

Bei Payeer weiß ich das nicht.

Fakt ist, dass man mit kleinstbeträgen zum Auszahlen auf Zahlungsanbieter sowieso seine gewinne enorm schmälert, die Gebühren die dabei anfallen sind in meinen Augen eine absolute Frechheit und aus diesem Grund, ist meine Payout History bei Adboni nur mit Banküberweisungen versehen. So spart man deutlich gebühren.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Earnings weiter stabil. Hab heut den dritten Tag in Folge 50$ ausgezahlt und hatte das Geld innerhalb von Stunden auf dem Konto. Downline wächst, Memberzahl steuert auf die 11.000 zu. Ich bin oberzufrieden!
Antworten Top
Für alle Interessierten! Morgen 19:00 Webinar auf deutsch. Einfach unverbindlich anhören, Fragen loswerden und die Zusammenhänge verstehen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Business presentation for our german member on monday 01.08.2016 at 19.00 o´clock (Geschäftspräsentation deutsch)

FOR OUR GERMAN MEMBER WE HAVE A SPECIAL WEBINAR APPOINTMENT


Liebe Member,

am Montag den 01. August um 19:00 Uhr deutscher Zeit findet eine Geschäftspräsentation
von einem der erfolgreichsten Sponsoren von Adboni (Wolfgang Stein) statt. In dieser wird
Adboni selbst und alle Funktionen von Adboni ausführlich und in deutscher Sprache erklärt.

Das Webinar ist für Sie und Ihre Interessenten selbstverständlich kostenlos.

Ich möchte Sie ausdrücklich darauf hinweisen das diese Geschäftspräsentation von Wolfgang
Stein und nicht von Adboni selbst gehalten wird. Es kann daher seitens Adboni keine Gewähr
auf Richtigkeit und Vollständigkeit übernommen werden.

Bitte loggen Sie sich 15 Minuten vor Beginn der Präsentation hier ein:

http://mywebinar24.com

Ich danke Wolfgang Stein herzlichst dafür das er diese Geschäftspräsentation allen
deutschsprachigen Membern und Interessenten zugänglich macht.

Mit freundlichen Grüßen

Ivan Kaweono

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Adboni - aktuelle Schwierigkeiten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart