Werbung

Lionery: Neues Hochstarter-HYIP mit variablen Renditen - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Das Programm wurde ins Archiv verschoben, da seine Aktivität eingestellt hat und
entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher, selbst wenn sie möglich ist ABSOLUT abzuraten!



Hallo alle miteinander!

Heute stelle ich euch Lionery vor: Ein neues HYIP, mit variablen Prozenten
und momentan einfach das HYIP, dass von allen das beste zu sein scheint.

Das Programm wird von uns regelmäßig geprüft und ist hiermit zur Diskussion freigestellt.
Wer Auszahlungen erhalten hat oder andere Erfahrungen hat bitte in dieses Thema posten.

Listing: Alle Details und Fakten im Überblick:
Links: ANMELDEN
Aktueller Status
Alle Monitore (AHM)
Alexa Traffic Rank
Whois-Abfrage
Online?
AllgemeinesPläneDetails
Offiziell gestartet am: 10.03.2015
Planart: Kapital inkludiert
DDos-Schutz: ddos-guard.net
Domain registriert am: 03.11.2014
Laufzeit: variabel (bis 150%)
SSL-Verschlüsselung: ja, erweitert
Im Forum gelistet seit: 20.03.1015
Rendite: 1%-5% täglich (Mo-So)
Hosting-Provider: ddos-guard.net
Wachstum/ Publikation: schnell, hoch
Auszahlungsart: sofort (instant)
Script: Goldcoders (Mod)
in Deutsch verfügbar: nein
Mindestanlage: 10$
Werbebonus: 5%, 2%, 1%


Zahlungsmittel: Perfect Money, Payeer, Payza und Bitcoin

Review: Ausführliche Informationen und Einschätzungen (Stand: 20.03.2015):

Weitere Informationen und eine genaue Analyse der Seite findest du es dieses Mal in diesem detailierten Review über Lionery!

Dort beschreibe ich einige der Details die ich untersucht habe und gehe auf die Pläne, den Admin, die Seite und die Publikation näher ein.

Fragen zu diesem Review können entweder hier oder im Kommentarbereich unter dem Review gestellt werden.

Viele Grüße
Peter
Top

Lionery: Neues Hochstarter-HYIP mit variablen Renditen - Diskussion

#21
Wir haben soeben wieder eine Auszahlung erhalten Sehr gut!

Zitat:The amount of 0.88 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U7366954->U2093655. Memo: API Payment. Withdraw to xinvest from Lionery Limited. Date: 18:46 11.04.15. Batch: 86537379.
Top
#22
ups? auf http://www.allhyipmonitors.com/details/lionery.com ist ein Problem und seit heute eine Nichtauszahlung. Hat jemand hierzu weitere Infos?
Top
#23
(18.04.2015, 15:01)bjedpcrt schrieb: ups? auf http://www.allhyipmonitors.com/details/lionery.com ist ein Problem und seit heute eine Nichtauszahlung. Hat jemand hierzu weitere Infos?

Scheint aber alles okay zu sein.

Ich habe mal ein Bisschen recherchiert um meinen Verdacht zu bestätigen, dass die beiden Monitore eher weniger oder sogar gar nicht zuverlässig sind.

Es gibt immer wieder mal Monitore, die nicht nur einen positiven Status fälschlicher Weise anzeigen, sondern auch einen negativen.
Hintergrund ist dafür, dass die Monitore auf die Art und Weise versuchen eine Art Erpressung zu bewirken.
Anderer Grund kann dafür ein schlecht programmiertes/ eingestelltes Script sein.

Es gibt erfahrungsgemäß noch ein paar andere Gründe. Einen davon kann ich mir hier für den "Problem-Monitor" vorstellen.

Ein Blick auf den Monitorbutton von pro-hyip.net verrät, dass der Monitor über keine aktive Anlage bei Lionery verfügt (0$ investment).
HYIPs bekommen eine enorme Menge an SPAM von Monitoren mit Angeboten. Manchmal nerven die so lange bis die HYIP Admins zusagen.
Später kommt es dann aber doch vor, dass sie einen Rückzieher machen oder es gibt einfach Missverständnisse bei den Verhandlungen.
Die Monitorbetreiber reagieren dann oft verärgert über die Enttäuschung und stellen das HYIP aus Trotz auf "Problem", weil es ja sozusagen
Problem bei den Verhandlungen gab aber nicht bei der eigentlichen Auszahlung des HYIPs - sondern eher die Einzahlung. Zwinkern

Der andere betreffende Monitor besthyipmon.com sieht nicht gerade gut aus. Allgemein gibt es hier einfach viel zu viel Ecken und Kanten.
Das RCB ist wird total "übertrieben" berechnet, die Seite ist ziemlich werbeüberladen und die Votes sind alle überwiegend SPAM.
Manchmal gründen Monitorbetreiber auch HYIPs und dann möchten sie der starken Konkurrenz natürlich einfach schaden.
Sie wollen meist überhaupt gar nicht zur eigentlichen Überwachung beitragen, sondern allgemein NUR das Geld.
Es kann aber auch hier sein, dass der HYIP Admin einem Listing zugesagt hat und es sich anders überlegte.
Der Monitorbetreiber hat dann zuvor einfach schon die Summe eingetragen die verabredet war
aber weil nichts passierte habe sie ja quasi "keine Auszahlungen bekommen".

Monitore sind allgemein nicht so die eigentlichen Helfer, wie sie vorgeben zu sein.
Daher sollte man hier auch ein Bisschen wählerisch sein. Monitore machen ihre eigenen Regeln.
Sorgfältigkeit ist bei denen meistens ein Fremdwort, sogar bei den Großen. Daher gibt es ja sowas wie AHM.
Ich persönlich tendiere aber zu allmonitors.net weil hier eine engere Auswahl an Monitoren in den Status miteinbezogen wird.
Eine genaue Beschreibung dazu wieso das so ist und wie das funktioniert, bzw. was die Vorteile sind findest du auf unserer Seite unter Analystetools.
Beide Tracking-Monitore haben aber ihre Vorteile. Man kann AHM durchaus zum Abgleich nehmen aber allmonitors.net liegt tendenziell immer richtiger.
Daher habe ich diesen Monitor in der Tabelle unter "aktueller Status" eingetragen. Allmonitors.net prüft auch seinen eigenen Status,
AHM nicht (denen ist das ziemlich egal). Allmonitors.net ist Qualität, AHM ist Quantität - beides ist nützlich.

Zu guter Letzt sollte man auch immer die HYIP Foren wie Talkgold prüfen. Hier erwähnt niemand Auszahlungsprobleme.
Oft sind die Foren bei so großen HYIPs wie Lionery schneller als die HYIP Monitore. Zudem läuft das hier ein Bisschen anders.
Jeder ist daran interessiert von Lionery gesponsort zu werden aber Lionery hat es nicht nötig jeden Monitor aufzunehmen
und machen das eher nacheinander. Die Monitore merken das irgendwann und wollen das HYIP aber trotzdem listen.
Einige investieren dann selber Geld (zu erkennen an den kleinen Beträgen bei manchen Monitorbutton - 10$ usw.).
Andere können sich nicht einmal das leisten und listen das HYIP simpel als "waiting", in der Hoffnung
sie bekommen das Geld von Lionery bald für einen positiven Status gespendet.

Also, alles dufte. Es darf sich nun wieder entspannt werden. Zwinkern

Viele Grüße
Peter
Top
#24
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Wie gewohnt heute Instant ausbezahlt worden:

Zitat:The amount of 1.48 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U7366954->U2093655. Memo: API Payment. Withdraw to xinvest from Lionery Limited. Date: 19:09 18.04.15. Batch: 87210848.
Sehr gut!
Top
#25
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auch heute ohne Probleme eine Auszahlung bekommen:

Zitat:The amount of 0.89 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U7366954->U2093655. Memo: API Payment. Withdraw to xinvest from Lionery Limited. Date: 09:13 22.04.15. Batch: 87540688.

Sehr gut!
Top
#26
Also seit gestern funktioniert das nicht mehr mit dem auszahlen, habe beantragt aber anstelle wie bei den ersten paar mal wo das geld automatisch aufs PM ging wurde es gestern nur gebucht mit der bemerkung es wird bezahlt wenn das Finance department es geprueft hat.
das war am 24.4.
You have requested to withdraw $0.12.
Request IP address is 110.168.XX.XX.
Lionery Limited | Autoresponder
30 St Mary Axe, London EC3A 8EP, UK
P: +44 203 6958 978 | E: [email protected]
W: http://www.lionery.com
====================
Kein Geld kam zu PM aber dafuer waren es heute auf meinem Konto bei Lionery 0.84
Also habe ich die auch beantragt siehe message unten dann in meiner Mail.
You have requested to withdraw $0.84.
Request IP address is 110.168.XX.XX.
Lionery Limited | Autoresponder
30 St Mary Axe, London EC3A 8EP, UK
P: +44 203 6958 978 | E: [email protected]
W: http://www.lionery.com
Nun es wird sich bis Dienstag zeigen was sache ist, habe mich jedoch schon drauf eingestellt auch das rausschmeissen zu koennen weil es den Bach runtergeht.

Lifestranger
Top
#27
Danke fürs Update Lifestranger. Hab ich auch leider feststellen müssen, die Foren und Monitore gecheckt und den Status des Programms angepasst.
Top
#28
Keine sofortige Auszahlung mehr. Warnzeichen?

Zitat:Thank you, your withdrawal request has been saved. Your withdrawal will be processed within 24h once our financial department has reviewed it.

Eine Auszahlung kann laut "FAQ" bis 24 Stunden dauern.

Zitat:How fast do you process withdrawal requests? Are all withdrawals instant?

All withdrawals are processed instantly; however, there might be a few hours’ delay from time to time. While doing any kind of upgrading work on our servers, we keep our investors’ funds safe by switching off the automatic payment interface (API). The maximum time frame is 24 hours.
Top
#29
Das ging schnell

Tja, was soll ich dazu sagen.

Traffic ist endlos am steigen (hat nur einen kleinen Knicks vor 5 Tagen etwa).
Die Publikation in den Foren stieg immer weiterhin konstant an.
Einige Monitore wurden immer wieder hinzugefügt.
Also wo ist das ganze Potential hin?

Ganz einfach: Der Admin hat den Hahn früher zugedreht.

Lionery hat gerade mal die ersten Mitglieder in die Gewinnzone gebracht.
Nach dem Traffic zu urteilen, kann man die Publikation so einschätzen,
dass es sich hierbei nicht um eine Sättigung des Programms handelt.

Der Vogel geht nun sozusagen lieber auf Nummer sicher,
anstatt zu warten was aus der ganzen Geschichte wird.

Ansonsten fällt mir dazu ja dann auch nicht viel ein,
weil es schade ist so viel Potential zu verschenken.

Lionery ließ nach dem Verschwinden von LR
mal wieder auf ein Old-Scool-Long-Term hoffen.

Nun, da muss man wohl leider extremer suchen.
Top
#30
Auszahlung kam bisher immer instand über payza von Lionery heute kam diese Meldung am Wochenende Thank you, your withdrawal request has been saved. Your withdrawal will be processed within 24h once our financial department has reviewed it.

muss aber nicht sein das die schliessen
Top
#31
wollte auch die Tage einsteigen, hatte aber noch im Hinterkopf so lange zu warten, bis die 1,5 fache Zeit vergangen ist, bis die ersten im Gewinn sind (also ca 75 Tage nach Eröffnung). Schade, dass es jetzt schon hinkt
Top
#32
(25.04.2015, 19:27)erfolgreich schrieb: Auszahlung kam bisher immer instand über payza von Lionery heute kam diese Meldung am Wochenende Thank you, your withdrawal request has been saved. Your withdrawal will be processed within 24h once our financial department has reviewed it.


muss aber nicht sein das die schliessen

Naja die Monitore zeigen alle allgemein eher einen schlechten Status.
Top
#33
Wenn spätestens nach 24 Stunden, nicht alle Auszahlungen honoriert sind, dann ist es leider endgültig aus.
Top
#34
Ja sehe ich ähnlich.

Gab auch schonmal HYIPs die nach 36-48 Stunden wieder aufgeholt haben aber das ist eher selten.

Allgemein sehe ich hier aber keine Sättigung oder so,
sondern eine willentliche vorzeitige Schließung.
Top
#35
wir werden sehen ob morgen noch ausgezahlt wird ?
Top
#36
Auszahlung ist nach wie vor keine mehr gekommen. Das wars.
Und LEUTE, bitte dort nicht mehr investieren !

Erst heute haben wir dort wieder Referral-Provisionen erhalten, was für mich unbegreiflich ist ! Negativ
Top
#37
Dann füg mal die rote Nachricht bitte am Besten ein. Ist vielleicht nicht deutlich genug für manche.
Findest du unter geschlossene Programme bei einem HYIP. Einfach Inline-Bearbeitung und kopieren.
Kann mir aber auch vorstellen, dass manche Vögel sich einfach anmelden und dann erstmal warten,
um dann später ohne erneute Prüfung eine Anlage zu tätigen - mal wieder typischer Anfängerfehler.
Top
#38
Thank you Master Zwinkern
Top
#39
Ja ja.
Top
#40
*Wird ins Archiv verschoben*
Top

    Gehe zu:


Lionery: Neues Hochstarter-HYIP mit variablen Renditen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart