Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

Update 13:37 Uhr:

Die Domain für das neue Projekt wurde für 5 Jahre registiert:

Top
Update 13:37 Uhr


l33t time also . na wenns da nix wird Lächeln
Top
Martin, weißt Du schon ob bei intalgor2 ADVCash verfügar sein wird?
Top
Ich versuche gerade abzuklären, ob das überhaupt möglich ist mit diesem Script.
Top
Wenn wir schon dabei sind. vielleicht wäre ja SKRILL möglich. Wäre praktisch da man da mittels sofortüberweisung einzahlen könnte
Top
skrill und netteler (selber Stall) habe ich als teuer in Erinnerung. Okpay kann auch Sofortüberweisung, und das wird mit nur 0,25% direkt von ADVcash angesteuert, welches inzwischen auch wieder auf die Hausbank direkt zugreifen kann.
Top
Habe heute früh eine größere Einzahlung gemacht (leider vor der Diskussion hier) und bei mir ging es auch auf das Konto U4828445

Du hast eine Mail von mir und ich hoffe auf schnelle Klärung - danke dafür.

Mit weiteren Deposits (die ich eigentlich vor hatte), warte ich dann noch bis kommende Woche, wenn du das neue Script hast - da freue ich mich schon drauf Lächeln
Top
Hallo Martin,

ich greife hier etwas vor und frage wie es den mit den laufenden Deposits sein wird?
Werden die Deposits so lang laufen bis diese ihre Investmentzeit erreicht haben, wir können diese dann auszahlen und in das neue
Intalgor investieren oder aber gibst du die Deposits frei wenn das neue Intalgor öffnet und wir können sie direkt übertragen?

Das aktuelle Intalgor bleibt ja nichts desto trotz angreifbar was wiederum ein längeres Risiko bedeutet wenn die Deposits weiterlaufen bis zur beendigung ihrer jeweiligen Deposit Zeit.
Top
(28.07.2016, 23:55)Whiteknight schrieb: .  oder aber gibst du die Deposits frei wenn das neue Intalgor öffnet und wir können sie direkt übertragen?

Ja, sobald das neue System einige Stunden lang lief und einige Tests durchgeführt wurden,
könnt Ihr die Deposits aus dem alten rausziehen und ins neue einbuchen.

Aktueller Stand jetzt:

Domain ist registriert, Script und Hosting sind bestellt und der Dienstleister wartet
auf die Zugänge, dann startet er die Installation des Scripts und des Templates.

Ich werde jetzt erstmal wieder nur ein einfaches Template nehmen und kein
Custom Design, da dessen Erstellung etwa 2 Wochen dauern wird und 
es soll ja jetzt schnell gehen.
Top
Super, dass hier so schnell reagiert wird. Nur eine Sache - und das ist sicher meckern auf hohem Niveau - du nennst die neue Domain um Himmelswillen nicht Intalgor2 oder? LG
Top
Das hat Martin gestern angekündigt das das neue programm wahrscheinlich Intalgor2 heissen wird.
Ich würde auch einen neuen namen wählen,aber das muss Martin entscheiden was für ein namen er wählt.
bei diesem super programm ist der name eigentlich nur neben sache finde ich.
Top
Zu spät.  Grinsen

Das Hosting wird gerade auf intalgor2.biz eingerichtet.

Ich hatte jetzt keine Zeit mehr mir ein neues Konzept zu überlegen,
allerdings ist mir gerade ein solches eingefallen, aber nun ist halt
alles schon bestellt, bezahlt und in Auftrag gegeben.

Das andere Konzept werde ich aber möglicherweise zum Herbst starten können.
Top
@Martin
Sag einfach Bescheid, wenn "I2" fertig ist.
Dann können wir die Mäuse auf Wanderschaft schicken.

Super Job, den Du hier grade ablieferst.
Man geht ja nicht nur mal eben hin und registriert eine neue Adresse, die ganze Umzugsgeschichte frisst Zeit und Nerven.
Respekt für Deine Mühen. Sehr gut!

(Wir sind zwar alle ungeduldig, aber lass Dich von uns nicht zu sehr nerven. Grinsen )

Grüße MAMA
Top
Ist doch sowas von egal wie das geile ding heißt. Lächeln
Top
Hallo,

Hätte eine Frage zu den Ref Commission!?

3 % oder !? Ein Referal hat über 5000 $ einbezahlt; jeweils in 10 Tage mit 1 % !
Ich habe aber nur 57 $ bekommen !? Ist das irgendwie limitiert!?

Lg
Top
Ich hoffe aus deinen geplanten 3 bis 5 Jahren werden mindestens 10. Aber wenn nicht, auch gut, haben wir alle schönes Geld verdient Lächeln
Top
Update 11:38 Uhr:

Ich habe soeben dem Dienstleister, der mir das neue Script und das Template installieren wird,
die erforderlichen Daten gesendet. Da jetzt aber Wochenende ist, und er 2 Tage für die
Änderungen am Template sowie für die Installation benötigt, werden wir uns noch
wenige Tage gedulden müssen.

Laut Aussage des Script-Entwicklers, werde ich auch ADVcash anbieten können, was ich
dann natürlich auch gerne machen werde.

Sobald das System läuft, werde ich es einen Tag lang testen, danach sollte es eigentlich
losgehen können. Ich werde, außer hier auf X-Invest, keine sonstigen Listings bei
Monitoren kaufen, um nicht mit einem zu großen Wachstum konfrontiert zu werden.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Top
(29.07.2016, 20:32)lexx87 schrieb: Ich hoffe aus deinen geplanten 3 bis 5 Jahren werden mindestens 10. Aber wenn nicht, auch gut, haben wir alle schönes Geld verdient Lächeln

Das habe ich aber im intalgor offline thread gepostet, passt hier aber nicht her. Ist verschoben worden
Top
Nach einer intensiven Beratung durch unser Mitglied Chris Chross habe ich mich zu folgenden
Änderungen für das neue System entschlossen:

Anstelle auf intalgor2.biz wird das Projekt auf forexintalgor.biz laufen. Ich habe mich hierbei gerne
überzeugen lassen, das dieser Name dann doch vorteilhafter ist.

Die neue Domain ist bereits registriert, das Hosting wird jetzt gerade umgestellt, und der
Dienstleister hat die Änderungswünsche bereits erhalten.

An Plänen werde ich die Folgenden anbieten:

A) 1.0% daily for 10 days / Deposit 10 - 100 / Profit 1% / daily + return 100% principal

B) 1.1% daily for 20 days / Deposit 20 - 500 / Profit 1.1% / daily + return 100% principal

C) 1.2% daily for 30 days / Deposit 100 - 5.000 / Profit 1.2% / daily + return 100% principal

Der alte "lifetime"-Plan entfällt, da dieser auch bislang von niemandem genutzt worden ist.

Dieses passt auch zum gewählten Template, welches drei Pläne optimal
auf der Startseite darstellen kann.

Mein besonderer Dank gilt Chris Chross, der mir mit seinem Wissen und
seinen Ideen vorbildlich zur Seite steht.  Sehr gut!
Top
(30.07.2016, 19:27)MBLcapital schrieb: Anstelle auf intalgor2.biz wird das Projekt auf forexintalgor.biz laufen. Ich habe mich hierbei gerne
überzeugen lassen, das dieser Name dann doch vorteilhafter ist.

Was habe ich gesagt Grinsen Frech
(M)ein Tipp: Release Funktion streichen. Alle die hier dabei sind brauchen das nicht. Ohne eine Anleitung veröffentlichen zu wollen, kann das leider missbräuchlich verwendet werden. Traumhaft auch die Steigerung der % in 20 und 30 Tage. Wenn es für Dich auch realisierbar ist. Das erspart mir im 10 Tagesplan verweilen zu müssen und immer mit Rendite zu reinvestieren. RUNDUM zufrieden. Danke Euch
Top

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart