Werbung

Kingpin's Portfolio (Programme) - Hauptbeitrag

#61




Hallo Community,

hier könnt Ihr schauen, was ich so in der Welt der Online-Invests so treibe.

Angefangen habe ich mit Bitcoin-Mining das war 2012 und später auch Altcoin-Mining ich hatte bis zu 16 Miner zu Hause.

Seit dem Winter 2015 beschäftige ich mich nur noch mit MLM, Rev/Add-Share und Hyips dadurch bin ich auf X-Invest aufmerksam geworden, wo ich auch seit 03.2016 Moderator bin.

Auszahlungen werden wöchentlich eingetragen, Reinvests und neue Programme werden schnellst möglich gepostet.



50% RCB gibt es HIER


Status Auszahlungen

25.12.2017



BitClub
Start lange her
Invest 8500$
Earnings 11373$
RC 11076$
Mein Plan: 11x BTC / 1x GPU in 9 Accounts
Payout: 17999$
Kurs zur Berechnung 1BTC=14286$
Status: Paying
Forum Link



Exchanger

Changer ist für mich einer der Bestern Exchanger, da wir hier oft sogar einen Bonus bekommen können.
Ich habe dort mehr als 10000 Dollar getauscht und es hat nie länger als 5 Minuten gedauert.

Changer Thema


Hier im Banner könnt ihr direkt
euren Wechsel-Auftrag eingeben


Historie

Alles gerundet auf ganze Zahlen Bitcoin auf dritte Kommastelle.

Geschlossene Programme

2016
EinblendenSpoiler:
2017
EinblendenSpoiler:
2018
EinblendenSpoiler:


Antworten Top

Kingpin's Portfolio (Programme) - Diskussion

#41
<div style="background: #478DDC;">Update</div>

Lenders Global wurde in das Portfolio aufgenommen Invest 150$
Antworten Top
#42
<div style="background: #478DDC;">Update</div>

Ein-/Auszahlungen upgedated



Mal ein kleines Statement zu Ssarini meinem aktuellen Liebling. Ich denke, dieses Programm hat das Potenzial eines der Besten Programme dieses Jahr zu werden und über seinen eigentlichen Markt hinaus zu wachsen.Wenn das Passieren sollte, werden alle die jetzt schon dabei sind mit richtig dicken Taschen nach Hause gehen.  Juhu
Antworten Top
#43
<div style="background: #478DDC;">Update</div>

Vending Venture wurde in das Portfolio aufgenommen Invest 0.5 BTC
Das Programm gefällt mir sehr gut und kommt fast schon an Ssarini ran. Es gibt 11 Zahlungsprozessoren und mein Lieblingsplan 5% für 30 Tage ist auch dabei. Grinsen
Antworten Top
#44
<div style="background: #478DDC;">Update</div>

Hourly Bit wurde in das Portfolio aufgenommen Invest 0.25 BTC
Unser bekannter Doubler Admin ist zurück  Juhu
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
<div style="background: #478DDC;">Update</div>

Ein-/Auszahlungen upgedated
Antworten Top
#46
<div style="background: #478DDC;">Update</div>

Hourly Bits wurden entfernt - Gewinn 0.047 BTC

Reinvest Ssarini 0.38 BTC
Antworten Top
#47
<div style="background: #478DDC;">Update</div>

Lenders Global wurden entfernt - Verlust 72$


Ein-/Auszahlungen upgedated
Antworten Top
#48
<div style="background: #478DDC;">Update</div>

Vending Ventures wurden entfernt - Verlust 38$. Das wahr ja mal ein Schuss in den Ofen echt ohne Worte Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
<div style="background: #478DDC;">Update</div>

BTC Union ausgestiegen - Gewinn 0.348 BTC


EtherFund ist aufgewacht Deposit erhöht um 333$ im 130% Plan
Antworten Top
#50
<div style="background: #478DDC;">Update</div>

FX Coral wurden entfernt - Verlust 115$


Ein-/Auszahlungen upgedated

Mir geht es echt auf den S**** das Intalgor und Ssarini momentan immer meine Verluste in anderen Programmen ausgleichen müssen  Betrübt
Antworten Top
#51
Geht nicht nur dir so - wobei es nicht nur Ssarini und Intalgor sind, sondern wohl auch BA.
Gerade das wirft bei mir die Gedanken auf, nicht mehr/sehr viel weniger in "neue" Programme zu investieren und mich anstelle dessen auf einige wie die oben genannten zu konzentrieren.
Antworten Top
#52
<div style="background: #478DDC;">Update</div>

Business Angels wurden entfernt - Gewinn 115$

Ssarini wurden entfernt - Gewinn 1065$


So ein kleines Portfolio habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt aber es kommen auch wieder bessere Zeiten Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Dein Reingewinn aus Ssarini ist auf jeden Fall heftig, musste ja gut an der Werbetrommel gerührt haben Grinsen , probs dafür!

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Antworten Top
#54
<div style="background: #478DDC;">Update</div>

Adversus wurde in das Portfolio aufgenommen Invest 125$
Ein-/Auszahlungen upgedated
Antworten Top
#55
Hallo Kingpin, verrätst Du mir bitte in welchen Plan du hier investiert hast ? Möchte dort auch mal mein Glück versuchen.
Antworten Top
#56
(05.08.2016, 00:11)Halbschwester schrieb: Hallo Kingpin, verrätst Du mir bitte in welchen Plan du hier investiert hast ? Möchte dort auch mal mein Glück versuchen.

Da Kingpin $125 investiert hat, rutscht er in den 2ten Plan rein mit 6 stündlichen Auszahlungen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Danke Chris , für die Aufklärung . Das werde ich jetzt auch mal machen. Wünsche euch ne gute Nacht.
Antworten Top
#58
(05.08.2016, 00:11)Halbschwester schrieb: Hallo Kingpin, verrätst Du mir bitte in welchen Plan du hier investiert hast ? Möchte dort auch mal mein Glück versuchen.

Steht oben im Portfolio unter Mein Plan Grinsen

<div style="background: #478DDC;">Update</div>

Bitstorm Limited wurde in das Portfolio aufgenommen Invest 0.5BTC
Antworten Top
#59
<div style="background: #478DDC;">Update</div>

Fortune Glow wurde in das Portfolio aufgenommen Invest 250$ (200 in den 2 Tagesplan und 50 in den 5 Tagesplan)
Antworten Top
#60
(07.08.2016, 22:13)Kingpin schrieb:
<div style="background: #478DDC;">Update</div>

Fortune Glow wurde in das Portfolio aufgenommen Invest 250$ (200 in den 2 Tagesplan und 50 in den 5 Tagesplan)



Sieht ganz gut aus die Seite und ich mag generell A1D.
Leider stellte sich in letzter Zeit öfter heraus, dass die schon am ersten Tag nicht mehr zahlen - hast du einen persönlichen Draht zum Admin oder dergleichen, sodass es wahrscheinlich ist, dass zumindest die ersten paar Tage bezahlt wird oder bist du "auf gut Glück" rein?

Besten Dank schon mal für die Info
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Kingpin's Portfolio (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.874 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 57.373 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.094 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.745 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.493 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.365 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.853 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius