Werbung

Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community,

mit diesem Thema möchte ich euch

Avalon Life

vorstellen.





Das Unternehmen Avalon Life wurde im Mai 2016 gegründet und hat seinen Sitz in San Jose, Costa Rica.


Avalon selbst gibt an, dass derzeit ca. 100 verschiedene Coins gemint werden können.
Die bekanntestens sind BitCoin, Ethereum, LiteCoin & Dash.


MINING-PAKETE

Folgende Mining-Pakete können derzeit erworben werden.



Die Hash-Raten beziehen sich auf den X-11 Algorithmus und
müssen auf Mining-Algorythmen anderer Coins entsprechend umgerechnet werden.
Die Pakete laufen lifetime.
Wenn man nur Kunde sein möchte kommen dann keine weiteren Kosten mehr auf einen zu.


Weiterhin hat man die Möglichkeit Lizenz-Partner von Avalon Life zu werden.

Die Light-Lizenz kostet 480$ (12 Monate à 40$).
Die Voll-Lizenz kostet 960$ (12 Monate à 80$).

Mit der Light-Lizenz erhält man folgende Features vorhanden:

- Lizenz Bonus von 3 MH/s im Hash-Power Wallet
- Avalon Nitro*
- Unilevel-Plan Vergütung bis in die 3. Ebene
- Triple-Chain-Family-Plan Vergütung bis in die 4. Ebene
- Pura Vida Mining Zugang
- Mining (Node) zum Einkaufspreis

Bei der Voll-Lizenz sind schließlich folgende Features vorhanden:

- Lizenz Bonus von 5 MH/s im Hash-Power Wallet
- Avalon Nitro*
- Unilevel-Plan Vergütung bis in die 6. Ebene
- Triple-Chain-Family-Plan Vergütung bis in die 8. Ebene
- Pura Vida Mining Zugang
- Mining (Node) zum Einkaufspreis
- Handelsspanne durch Verkauf an Kunden
- Qualifiziert für Happy-Hash-Plan Vergütungen
- Cryptinsider News und Crypto Currency Ticker
- Qualifiziert für 7 Tages Promotion
- Qualifiziert für den Einarbeitungsbonus
- Inkl. 1 Besuch zum Lizenspartner Seminar

*NITRO = deine aktivierte "Hash Power" wird überwacht und automatisch
alle 12 Stunden dort eingesetzt wo am meisten Rendite erwirtschaftet wird)



Die Mining-Nodes für Linzenzpartner sehen wie folgt aus:



Beispiel

Ich bin Vertriebspartner bei Avalon Life und im Besitz einer Voll-Lizenz.

Ich erwerbe ein Node 2 Paket für 800$ und mine Ethereum.
Mit 100 MH/s Hashpower würde ich ca. 12,7 Ethereum pro Jahr minen.
Bei einem Kurs von 250$/ETH würde ich also ca. 3.175$ im Jahr verdienen.
Das entspricht einer Rendite von ca. 336% im Jahr.
(ACHTUNG: Durch sich ändernde Schwierigkeitsgrade beim Mining und hohen Kursschwankungen sind diese Berechnungen sehr volatil!)

CALCULATOR


MARKETING-PLAN

Die anfallenden Lizenzgebühren der Vertriebspartner werden zu 100% wieder ausgeschüttet.
Diese werden zu je 50% in den Unilevel-Plan und in den Tripple-Chain-Family-Plan aufgeteilt.

Unilevel-Plan

Der Anteil, welcher in den Unilevel-Plan kommt, wird dann unter den Lizenzpartnern
bis in die 6. Ebene folgendermaßen aufgeteilt.



Beispiel

Ich bin Vertriebspartner bei Avalon Life und im Besitz einer Voll-Lizenz.
Ich werbe einen Partner, welcher ebenfalls die Voll-Lizenz für 960$ erwirbt.
50% der Lizenzgebühr - also 480$ - gehen in den Unilevel-Plan.
Diese werden nach dem o.g. Schlüssel aufgeteilt.
In der 1. Ebene bekomme ich also 5% von 480$, was schließlich 24$ entspricht.

Sollte dieser Partner ebenfalls einen Partner werben, welcher auch die Voll-Lizenz erwirbt,
würde dieser zu mir in der 2. Ebene stehen.
D.h. ich würde also dieses mal 10%, also 48$ als Bonus bekommen.


Tripple-Chain-Family-Plan

Dieser Vergütungsplan ist speziell darauf ausgerichtet aktive Lizenzpartner zu unterstützen,
welche nicht über die nötigen Fähigkeiten verfügen ein großes Netzwerk alleine aufzubauen.
Der Tripple-Chain-Family-Plan bietet so die Möglichkeit seine Downline bis in die 8. Ebene gezielt zu unterstützen.



Beispiel

Im ersten Beispiel habe ich einen Partner geworben, welcher sich eine Voll-Lizenz gekauft hat.
Die anderen 50% der Lizenzgebühr, ebenfalls 480$, gehen in den Tripple-Chain-Family-Plan.
Dort kann ich meinen Partner an eine beliebige Stelle in der 3er-Matrix setzen.
Setze ich diesen bspw. anfangs in die 2. Ebene (orange oben im Plan),
dann erhalte ich 7% von 480$, was weiteren 33,60$ entspricht.
Mein Partner, welcher in der 1. Ebene zwischen meinem neuen Partner und mir steht,
würde in diesem Fall also ebenfalls 5%, also 24$ Bonus bekommen.

Hier kann ich also gezielt meine Downline unterstützen,
welche dann durch den sog. Spill-Over Effekt mit partizipiert.


Happy-Hash-Plan

Für jeden geworbenen Linzenzpartner, der mindestens ein Node 2 erwirbt,
gibt's von Avalon bei der Erstbestellung 1 MH/s bis in die 16. Ebene on Top oben drauf.


Handelsspanne durch Vertrieb an Kunden

Wer die Voll-Lizenz besitzt bekommt außerdem die Differenz von Einkaufspreis und
Verkaufspreis als Bonus in seinem Wallet gutgeschrieben.


Beispiel

Ich werbe einen Partner, welcher nur als Kunde am Mining teilnimmt.
Dieser kauft sich ein Node 2 Mining Paket für 880$, in dem Fall erhalte ich die 80$ Differenz
zum Einkaufspreis für Lizenzpartner als Bonus gutgeschrieben.


PAYMENT PROVIDER

Eingezahlt werden kann ausschließlich mit Krypto-Währungen:

BitCoin
Ethereum
LiteCoin
Dash


Dank der Blockchain sind Deposits & Withdrawals quasi instant.
Limits gibt es somit keine.
Zusätzliche Gebühren fallen auch nicht an.


PERSÖNLICHES FAZIT
EinblendenSpoiler:


Hier geht's zur Anmeldung:



ANMELDEN



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!








Stand: 12.07.2017
Antworten Top

Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Diskussion

#81
Nicht verpassen!
Heute ist es das letzte Webinar vor dem Launch am 01.08.2016.
Der Link zum Webinar wird 5 Stunden vor Beginn (19:30 Uhr) auf der Avalon Life Homepage verfügbar sein.
Antworten Top
#82
Jetzt am Live-Webinar teilnehmen: Avalon Life Webinar
Antworten Top
#83
Webinaraufzeichnung vom 20.07.2016

Passwort: Avalon2016

Avalon Life 20.07.2016
Antworten Top
#84
Danke für deine Arbeit NewLife.

Ich möchte als erstes anerkennen, dass Avalon Life ein wirklich gutes Projekt werden kann.

Jedoch sind einige Punkte, die in diesem Webinar-Video angesprochen wurden, entweder unklar, oder zweifelhaft, oder schlichtweg eine Frechheit. Ich will gern erklären, warum ich das so sehe.
Als ersten und WICHTIGSTEN Punkt will ich anführen, dass ICH persönlich keine Informationen von diesem Projekt erhalten habe. Keine Email, keine Newsletter oder dergleichen. Nichts, nada, null. Das wäre schon wichtig gewesen, um vorausplanen zu können, oder sehe ich das falsch?
In diesem Zusammenhang habe ich über die Prelaunch-Seite die Admins / den Support angeschrieben. Und zwar zu dem Thema, welche Vorbereitungen ich für den Launch treffen kann, welche Möglichkeiten sich mir für den Aufbau eines eigenen Business eröffnen usw. Antwort? Nichts, keine Antwort, keine allgemeinen Infos oder ähnliches.
Und nun, in diesem Webinar, bei Minute 31, muss ich hören, ich hätte drei Monate Zeit gehabt, um mich vorzubereiten? Ich hätte drei Monate Zeit gehabt, das Geld für den Start anzusparen? Für mich die Frechheit des Jahre, diese Bemerkung.
Diese einzelne Aussage impliziert, dass Avalon NUR für solche Menschen projektiert wurde, die bereits Geld haben, das sie investieren können. Um anderen, die später einsteigen , das Geld absaugen zu können. Zumal in der Schlussfolgerung auch die Aussage steht, dass Geringverdienende keine Chance bekommen dürften, endlich auch mal Erfolge einheimsen zu können.
Ich erinnere mich sehr genau an das erste Video, in dem das Projekt Avalon Life vorgestellt wurde.
Da hiess es, dass JEDER die Möglichkeit bekommen sollte, einsteigen zu können. Zum Beispiel durch die monatliche Zahlung der Lizenzgebühren. Das Webinar zeigt auf, dass diese Information obsolet ist.

Um das klarzustellen: Ich mag dieses Projekt, und mir ist klar, dass ein solches Vorhaben Kosten erzeugt, und dass es auch in der Vorbereitung schon kostenintensiv ist. Aber ich lasse mir ganz sicher nicht vorwerfen, dass ich seit meiner Anmeldung (Mitte Mai) bei Avalon nicht versucht hätte, mich vorzubereiten. Vllt kann mir einer von Euch , oder NewLife als Autor / Betreuer des Themas, mal erklären, wie man als zukünftiger Avalonier OHNE Informationen arbeiten kann.

Danke fürs Lesen. Und viel Glück für alle bei euren Investments.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Naja, das du am 1.8. 960$(vorher war die Rede von 960€) benötigst um mitzumachen war ja vom Anfang an klar! Zumindest hatte ich die Info gleich nach meiner Anmeldung von meinem Sponsor erhalten und in der Facebook Gruppe war auch alles zu sehen und lesen. Also hatte man 3 Monate Zeit die 960€, jetzt nur 960$ aufzutreiben!
Antworten Top
#86
Verstehe Deine Aufregung nicht. Es steht doch alles in der Vorstellung und das ab dem 01.08.2016 eine Lizenzgebühr von $960 fällig sind steht auch dabei. Natürlich nur für die, die auch ein Team aufbauen möchten. Man kann ja auch als Kunde rein und nur am Mining teilnehmen. Und wenn Du genau zugehört hättest, wüsstest Du, dass Du auch nur durch Kunden werben Deine Hashpower erhöhen kannst, somit auch Dein verdienst, da dadurch mehr Coins gemined werden.


Zusammenfassung vom Webinar 20.07.2016:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Kurz vor dem Start am 1.August wurden die Details und Preise bekanntgegeben. Vorab jedoch die Information, dass man sich vom 26./27. Juli bis zum 1.August 12.00 Uhr MESZ nicht mehr registrieren kann, da die Plattform dann aufgeschaltet und getestet wird. Man muss sich also vorher (oder nachher) registrieren. Wer sich vorher kostenlos registriert hat, kann sich bis zum 13.August um 11.59 MESZ entscheiden, aktiv zu werden und entweder Lizenzpartner zu werden (960 USD) oder als Kunde Rechenleistung zum Mining zu kaufen.
Diese „Clean-Up“-Periode wird die Datenbank um alle „Karteileichen“ bereinigen, denn am 14.August werden alle inaktiven Partner gelöscht!
Die Lizenzpartnerschaft (LP) kostet 960 USD. Dies erscheint aber nur auf den ersten Blick hoch. Was wird dem Lizenzpartner für sein Geld geboten:
Lifetime Mining mit 5 MHs X 11 - Sie produzieren also demnächst Ihre eigenen Bitcoins (oder Ether, oder Dash oder oder oder) - beim Genesis-Mining-Pool kostet das beispielsweise pro Jahr 185 USD
Avalon Nitro - dieses Tool dient dazu die effektivste Berechnungsmethode auszuwählen: so kann es zum Beispiel sinnvoll sein, nicht direkt Bitcoins zu minen, sondern mit der Rechenleistung mit dem Etherium-Algorithmus nach Ether zu schürfen und diese dann am Ende des Tages in Bitcoin zu tauschen. Genial und vollautomatisch
Crypt Insider, eine Avalon-Informationsschrift über Tradingchancen, Vorstellung neuer Cryptowährungen etc. - hochwertige Newsletter kosten im Abo oft alleine mehr als die Lizenzgebühr regional stattfindendes Tagesseminar ! zu allen Fragen rund um die neuen Währungen - endlich die Zusammenhänge verstehen - auch dieses Seminar hat einen Wert von vielen Hundert Euro…
Marketingmaterial, Landingpages etc. in Deutsch, Englisch, Spanisch und Russisch
Verbilligter Einkauf von Mining-Rechenleistung - und gerade dieser Punkt hat es in sich:

Es gibt 5 Paketgrößen
Note 1: 50 MHs X 11 - 435 USD lifetime (diese Leistung kostet zum Beispiel bei Genesis-Ether-Mining pro Jahr ! 1950 USD - im Ferox zwei-Jahres-Kontrakt 450 USD)
Note 2:   100 MHs X11 -   800 USD (bei Genesis ab 900 USD/2J)
Note 3:   250 MHs X11 - 1.860 USD
Note 4:   500 MHs X11 - 3.600 USD
Note 5: 1000 MHs X11 - 7.000 USD (bei Genesis ab 8000 USD/2J)

Diese Preise sind wirklich sehr günstig und rechtfertigen die Lizenzgebühr auf jeden Fall, zumal aufgrund Avalon Nitro die beste Mining-Konstellation ermittelt und automatisch umgesetzt wird.
Alternativ kann man sich auch nur als Kunde (nicht Lizenzpartner) diese Pakete kaufen und bezahlt dann auch nur 10 Prozent mehr (die als Rechenleistungs-Provision an den Lizenzpartner gehen: der Kunde eines Lizenzpartner kauft 100 MHs - der LP bekommt 10 MHs)
Wer sich bis zum 7.August entscheidet und ein Miningpaket bucht, bekommt ein Jahr lang sogar 10 Prozent Rechenleistung mehr.
Natürlich darf jeder nur einen Account haben um nicht Eigenprovisionen zu erhalten. Einmal pro Woche wird abgerechnet.
Für Networker gibt es diverse Möglichkeiten über hunderte geworbener Partner unterschiedliche Provisionen zu erhalten (nicht Binär - sondern u.a. mit einer Dreiermatrix) - dies ist aber für uns als Passiv-Akteure nicht interessant. Networker sollten auf jeden Fall das Zweier-Paket für 800 USD zusätzlich wählen, da sich nur damit alle Einkommensquellen vollständig erschließen. Das erforderliche Gesamtarbeitskapital beträgt dann also 1760 USD - diese Größenordnung hatte ich schon vor Wochen angekündigt.
Über die Landingpages kann aber jeder - auf Grund der günstigen Preise auch Erfolg versprechend - Mining-Kunden werben. Im Musterportfolio haben wir leider nur die Liquidität um die Lizenzgebühr und ein 4er Paket zu kaufen. Es gehen also Anfang August insgesamt 4560 USD (LP+note 4) in Avalon-Life! Persönlich werden wir sicher das große Paket kaufen, denn Bitcoins sind definitiv die Zukunft.
Jetzt werden Sie sicher fragen, was man denn mit x-MHs-Rechenleistung verdient. Ich weiß es nicht! Genau können es auch Experten nicht beziffern. Nach meinen bisherigen Erfahrungen liegt der Return im Bitcoinmining bei etwa 70-80 Prozent des Investments pro Jahr - damit hätte man also in 2 Jahren etwa 5o Prozent Gewinn. Wenn aber der Bitcoin-Wechselkurs steigt (was ich vermute) können es schnell auch 200, 300 oder mehr Prozent Gewinn sein…

Wem der Einstieg als Lizenzpartner mit Miningpaket zu teuer ist (teuer ist eigentlich falsch: zu viel Liquidität kostet), sollte sich als Kunde für ein kleines 50 MHs-Paket entscheiden. Das kostet dann nur rund 480 USD.
Da das Mining immer günstiger wird, je größer das Paket ist, sollte man - entsprechend seiner finanziellen Möglichkeiten - das größtmögliche Paket wählen. Da es für den Sponsor interessanter ist, mehrere accounts mit kleinen Paketen in der downline zu haben, wird dem ein oder anderen sicher das Gegenteil empfohlen… Die Eigenprovision für Familienaccounts ist aber völlig uninteressant gegenüber der Preisersparnis der großen Pakete und mehrere Avalon Crypt Insider -News bringen auch keinerlei Vorteil. Also meine klare Empfehlung: pro Familie ein Lizenzpartner-Account mit dem größtmöglichen Mining-Paket.
Wer erst Ende August oder später über die erforderliche Liquidität verfügt, sollte die Clean-Up-Periode verstreichen lassen und sich später neu registrieren, denn dann kann er den 7-Tage-Bonus mit kostenloser höherer Miningleistung für ein Jahr in Anspruch nehmen. Übrigens kann man die Clean-Up-Periode auch nutzen, wenn man sich versehentlich falsch angemeldet hat und den Sponsor wechseln möchte: einfach nach dem 14.August neu anmelden.

Antworten Top
#87
Und woher kommen diese Informationen?
Ich habe, ausser in diesem Forum, keine bekommen.
Und noch einmal meine Frage: Wie soll man OHNE Informationen etwas auf die Beine stellen?
(Informationen aus zweiter Hand sind zwar nett, aber nicht relevant, da ich nicht sicher sein kann, inwiefern diese Informationen richtig sind. Das gilt auch für den obigen Text. Könnte nämlich auch ein "Gerücht" sein. - und damit hoffe ich, meinen Standpunkt auch vernünftig dargestellt zu haben.)
Ich will weder Streit provozieren, noch das Projekt in den Dreck ziehen. Mir gehts einzig und allein darum, dass mir Informationen nicht zur Verfügung gestellt wurden. Und zwar von den Machern des Projekts. Ich denke, das wäre nur fair gewesen.
Antworten Top
#88
Einfach Webinar(siehe oben) anschauen, oder abwarten bis zum 1.8. dann siehst du es auch im Backoffice Zwinkern
In der Facebook Gruppe wird immer alles komuniziert!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
(21.07.2016, 18:07)Angelsking schrieb: Und woher kommen diese Informationen?

Ich poste hier immer die neuesten Informationen und auch jedesmal die aktuellsten Videos.
Einfach mal durchblättern und anschauen. Dann bist up to date Smile
Antworten Top
#90
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DIe Prelaunch Seite wurde vom Netz genommen und wird bis zum 1 August nicht mehr erreichbar sein. 2 Tage früher als geplant.

Bitte informiert Eure Teams damit eventuelle Links entfernt werden können. Danke

Antworten Top
#91
Erklärung Vergütungsplan:

Avalon Life Vergütungsplan
Antworten Top
#92
BETRÜGERMAIL! VORSICHT!

Vorsicht! Gerade ist eine Spammail an alle Avalonier rausgegangen!

Überweist KEINE Bitcoins an die angegebene Adresse!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
AVALON UPDATE >>> WICHTIG | IMPORTANT <<<

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WICHTIG: Es werden Phisingmails versendet mit dem Hinweis dass man ab sofort
gegen einen "günstigen" Bitcoin Preis Miningleistung kaufen kann bei Avalon.
BITTE NICHT AUF DIESE EMAILS antworten.
Es handelt sich NICHT UM um AVALON LIFE S.A.
Wir senden niemals irgendwelche Emails die ZAHLUNGEN,etc. anfordern oder "heisse deals" anbieten.
AVALON LIFE STARTET am 1 AUGUST. Nicht vorher.
Bei Fragen wende Dich bitte an: [email protected]

Antworten Top
#94
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Avalonier,

Die Bezahlung der Lizenz und der Node 1 bis Node 5 Miningpakete ist bis 15.08 23.59 Uhr mit Fiat Geld möglich. Es ist keine Teilzahlung oder Ratenzahlung möglich. Alle die keine Bitcoin haben können über NETELLER abwickeln. DIES IST EINE AUSNAHME und wird von uns danach nicht mehr angeboten da wir eine Mining Company sind die "Kryptowährungen" schürft und nicht den wertlosen Papierhandel unterstützt. Ab dem 16.08.2016 ist das definitiv nicht mehr möglich es gibt keine Ausnahmen. Also wer mit Neteller bezahlen will, sollte schon mal einen Account eröffnen und sich mit der Plattform vertraut machen.

Antworten Top
#95
(29.07.2016, 11:55)NewLife2016 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Avalonier,

Die Bezahlung der Lizenz und der Node 1 bis Node 5 Miningpakete ist bis 15.08 23.59 Uhr mit Fiat Geld möglich. Es ist keine Teilzahlung oder Ratenzahlung möglich. Alle die keine Bitcoin haben können über NETELLER abwickeln. DIES IST EINE AUSNAHME und wird von uns danach nicht mehr angeboten da wir eine Mining Company sind die "Kryptowährungen" schürft und nicht den wertlosen Papierhandel unterstützt. Ab dem 16.08.2016 ist das definitiv nicht mehr möglich es gibt keine Ausnahmen. Also wer mit Neteller bezahlen will, sollte schon mal einen Account eröffnen und sich mit der Plattform vertraut machen.

Achtung: Bezahlung via Neteller betrifft nur die Lizenz! Die Miningpakete werden ab dem 16.08.2016 zur Verfügung gestellt bzw. können dann nur noch mit Bitcoins bezahlt werden.
Antworten Top
#96
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
An alle Avalonier die nicht in den Gruppen sind:
WICHTIG: IMPORTANT zum START MORGEN:

- Benutze eine komplett NEUE EMAILADRESSE für alles was mit "Avalon Life" zu tun hat. Ändere diese sofort nach Deiner Aktivierung.

- Lege Dir Passworte zu die mindestens aus ganzen Sätzen mit Zahlen bestehen.

- Benutze eine weitere NEUE EMAILADRESSE für DInge wie Blockchain.info Wallet,etc.

- AVALON LIFE versendet KEINE EMAILS mit irgendeiner Aufforderung einen "Link" zu bestätigen. Es kann NUR eine INFO bei Dir ankommen dass in Deinem BACKOFFICE eine neu Nachricht eingetroffen ist. Also NIEMALS etwas anklicken oder runterladen dass angeblich von Avalon LIfe kommt. Ausnahme ist z.B die email die Du bekommst nach einer Änderung die Du selbst vorgenommen hast in Deinem Profil. Diese email trifft aber in der Regel sofort ein und Du weist auch dass Du diese erhalten wirst weil Du eben eine Änderung vorgenommen hast.

- Speichere Deinen Privatkey nicht auf Deinem online PC ab.

- Wenn Du Dir ein Paperwallet ausdruckst lass die Kopie davon nicht auf deinem Rechner liegen. Druck es aus .

Grund: Bitcoin und Unternehmen die diese produzieren, werden jeden Tag attakiert. Ernst nehmen bitte. Wer schon mal 200 Bitcoin hatte und innerhalb von 1 Stunde alles weg war der weiss von was ich rede.

Das gleiche gilt für Börsen oder grundsätzlich alles was DRITTANBIETER sind. Habe immer nur die MENGE auf Konten wie Du auch bereit bist zu verlieren.

Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Heute Abend um 20:00 Uhr gibt es ein Status-Update zum Launch. Nicht verpassen!

Webinar Status Update
Antworten Top
#98
Avalon Status Update Aufzeichnung:
Passwort: DAO2016

Aufzeichnung Webinar
Antworten Top
#99
Hat einer von Euch schon seinen Account aktiviert?
Wenn einer Hilfe bei er Aktivierung benötigt, mich bitte per PN anschreiben.
LG NewLife2016
Antworten Top
bei mir steht immer Seite nicht erreichbar !
Bei chrome und firefox ! Cacche geleert !
Bitte um Info !
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Avalon Life - Pre Launch - Mining mit Matrix (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 717 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.227 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 147 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart