Werbung

Profits25 - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo,

ich stelle Euch Profits25 vor. Diese Plattform ist in verschieden sprachigen Märkten online, wie zum Beispiel englisch, französisch und spanisch verfügbar. In den weiteren Informationen weiter unten gibt es alles auf deutsch erklärt.

Überblick:
Kosten Coupon: 25€ hieraus werden 35€ in ca. 3,5 Monaten (=40% Gewinn)
wöchentliche Gewinnausschüttung
Maximaler Kauf 600 Coupons
wöchentliches Banner klicken ( 10 - 30 Klicks )
Plattform in Euro
Einzahlung per Kreditkarte, Banküberweisung, Perfect Money
Auszahlung auf Kreditkarte

Alter der Seite:
Januar 2011

Worum geht es?
Profits25 ist ein französisches Programm, bei dem man für das Anschauen von Werbung am Gewinn beteiligt wird, wenn man sich Coupons einkauft.

Ertrag Coupon
Ein Coupon kostet 25€. Aus einem Coupon generiert man sich 35€ zurück. Das ist ein Gewinn von 40%.

Wie geht es?
Nachdem man ein oder mehrere Coupons gekauft hat, erhält man eine Webseite zugeteilt. Sie nennt sich Ressourcenseite und enthält die Werbebanner, die man klicken muss.

Klicks:
Bei der Registrierung erhalten Sie Ihre « Ressourcen » -Webseite, die Werbebanners von unsere Partners enthält. Um Ihre Vergütung zu erhalten, müssen Sie jede Woche auf diese verschiedenen Banner klicken.
Die Anzahl der zu tätigenden Klicks ist von der Anzahl der Werbe-Coupons abhängig, die Sie besitzen:
- Bis zu 30 Werbe-Coupons: 10 Klicks
- Von 31 bis 100 Werbe-Coupons: 20 Klicks
- Mehr als 100 Werbe-Coupons: 30 Klicks
Sie haben einen Zähler auf der „Ressourcen“-Website und im Mitgliederbereich Ihrer Profits25-Webseite.

Alter laut Archive.org vom 12 April 2013
https://web.archive.org/web/20130412055144/http://www.profits25.com/index.php?

-> seit frühling 2013 auf spanisch und französisch und seit frühling 2015 auch auf englisch

Was darf ich an Werbung schalten:
Jeder Werbe-Coupon berechtigt Sie, wenn Sie möchten, einen persönlichen Banner unter "Offre des membres“ (Angebote der Mitglieder) Ihrer „Ressourcen“-Website zu platzieren.
Ihre Banner werden für alle anderen Mitglieder und alle Website Besucher sichtbar sein.
Achtung: Die Banner der Mitglieder zählen nicht bei Ihren wöchentlichen Klicks.

Auszahlungsbetrag:
Die Gewinne kann man sich ab 20€ auszahlen lassen oder wieder in neue Coupons anlegen.

Erfolg:
Wer zur Zeit 13 Coupons hat, kann sich wöchentlich einen neuen Coupon dazu kaufen. Bei 25 Coupons kann man sich schon 2 neue Coupons wöchentlich dazu kaufen.

Affiliate Programm:
1. Ebene 10%
2. Ebene 5%
3. Ebene 3%
4. Ebene 2%

Pro:
Werbeplattform mit hauptsächlich Fremdwerbung
Kein kostspieliger Geldtransfer auf Dienstleister wie Perfect Money oder Solid Trust Pay nötig
in Euro

Contra:
lange Wartezeit auf die Kreditkarte, welche man direkt von Profits 25 bestellen muss und diese auch aktivieren.
dreiwöchige Auszahlungsfrist (mitunter länger, was aber aktuell verbessert wird)

Weitere Informationen findet ihr hier. PDF Dokument Profits 25
Antworten Top

Profits25 - Diskussion

#81
Wirst Du täglich bezahlt?
Ich musste bislang immer einen kompletten Monat arbeiten gehen bevor dann das Gehalt auf mein Konto überwiesen wurde.

Klar im Vergleich zu anderen Geschäftsmodellen ist Profits25 wirklich ein wenig schwerfällig.

Schaust Du Dir MAP gerade an bekommst Du auch Angst wenn Du 2 Stunden brauchst um Deine 10 Klicks zu machen weil Du immer wieder rausfliegst oder der Server gerade nicht zu erreichen ist. Oder wenn satt 0,60 Cent am Tag pro CP nur noch 0,20 oder weniger fließen.
Antworten Top
#82
(25.08.2015, 13:43)IBB schrieb: Wie oft verschenkst Du denn dann 100€?

bekomme öfter mal 100 euro geschenkt da ich aus der sportwetten-branche komme 
aber ma spaß bei seite .ich verstehe dein Argument wenn ich sagen würde ok der schenkt mir 4 coupons und ich kaufe selbst nochmal 10 aber wenn ich doch 4 coupons geschenkt bekomme und mit denen dann arbeite habe ich kein Risiko Zwinkern 
Antworten Top
#83
(25.08.2015, 14:24)IBB schrieb: Wirst Du täglich bezahlt?

Stündlich !
Lasse es mir aber gesammelt im Folgemonat zum 10. überweisen.
Somit spare ich mir den täglichen Weg zur Bank um dies Geld einzuzahlen. Zwinkern


Nun mal zum Thema.
Es war ein Beispiel von mir um es etwas zu verbildlichen.
Dieses „Unternehmen“ ist in der umsatzstärksten Branche tätig und schafft es nicht
zeitnah die anliegenden Auszahlungsansprüche zu befriedigen.
Dies sollte zum Nachdenken anregen.



PS
und bitte verzeih IBB,
doch mir kommt es in den meisten deiner Beiträge vor als sei Dir der themenbezogene Inhalt
und deren Sachlichkeit irgendwie abhanden gekommen.
Antworten Top
#84
(25.08.2015, 11:29)powermarketing schrieb: Betrüger aus Marooko, gut möglich, kann ich verstehen, aber warum ist die Teilnahme aus den USA oder United Arab Emirates verboten?

  1. Geschäftsführer / Gründer bis heute offiziell nicht bekannt
    Jorge Garrido 
    [Bild: jorge-garrido-alvarez.jpg?w=211&h=317]
  2. Auszahlungen werden wohl nur durch Einzahlungen, anderer "Kunden" ermöglicht, daher diese langen Auszahlungszeiten (höchstes Alarmzeichen)
    Unsere Rentensystem funktioniert auch nicht anders . Die Jungen bezahlen und die alten profitieren.
    Laut einer Information ist der Ausgleich    60 % Werbeumsatz und 40 % Mitgliedbeträge oder 50 %/50%
  3. Unlimiterte Packs laut AGBs durch reinvestiton aus den Umsätzen - Über eine längere Zeit gesehen müssen die Umsäzte pro Pack dann sinken.
    Profits25 setzt sich meistens eine höchstgrenze um an schlechteren Tagen das auszugleichen
  4. Mehrstufig, um es länger aufrecht zu erhalten (nichts gegen MLM, aber man kann nicht aus 100%  Umsatz 200% machen, in dem man diese noch auf verschiedene Ebenen verteilt), wie es ein Unternehmen schaffen will, dann sogar noch mehr am Tag auszuschütten, als seriöse Werbeseiten, finde ich schon komisch.

    Ich kenne MLM Unternehmen(Direct Selling) die mehr als 10 Jahre Existieren und hier sind die Ebenen vergilchen zu Profits25 ein Witz.
  5. Wer soll sich die Werbung anschauen, wenn man sich nur alle 7 Tage für die Klicks einloggen soll?
    Das gleiche könnte man den Leuten Fragen die Zeitung lesen oder TV anschauen ( Die schauen sich die Werbung auch nicht 10 x Täglich an)
  6. Welcher externe Werbekunde würde bei einer anonymen Firma mit immer noch nicht guten Webauftritt Werbung kaufen?
    Schau dir die Banner an. Es sind viele Externen Kunden dabei was bei anderen Werbeplattformen nicht der fall ist.
  7. Der Gipfel ist, dass die USA und über 20 andere Länder nicht teilenhmen dürfen laut AGB, warum wohl? (höchstes Alarmzeichen)
    Das ist das Problem von den Kreditkartenhersteller die haben keinen Vertrag mit diesen Ländern (Prepaidfinancialservices)
Gebe der Firma noch maximal 3-6 Monate.
Haben sie auch vor einem Jahr gesagt. Profits25  ist inzwischen 3 Jährig
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Nur Profit25 kann sich selbst noch eine Chance geben, sonst niemand. =)

Mit dem Satz platze ich mal herein. Ich wollte eigentlich gerade nur fragen, ob ich das Programm dann mal zu "geschlossene Programme" verschieben kann oder ob der Abschied noch schwer fällt, bzw. ob es hier noch wahrhaftige Bewegungen gibt. Zwinkern

Ich meine, man kann hier viel diskutieren was nun hinter allem hier steckt aber Auszahlungen hat trotzdem niemand gepostet, oder?^^
Und nur darum geht es hier aber. Zahlt es aus, grüner Daumen, zahlt es nicht aus, roter Daumen. Zahlen sprechen Fakten.

Wenn Profit25 wieder zum Leben erweckt wird kann man dieses Thema ja wieder reaktivieren. Zwinkern Ich finde es wird Zeit ein Fazit zu ziehen.
Es ist ja nicht so, als würde unser roter Daumen Profit25 im Wege stehen. Profit25 steht unserem grünen Daumen im Wege. Grinsen
Und wenn ein Programm Auszahlungsprobleme macht, dann ja - dann bekommt es den roten Daumen! Soll ich warten?^^

Also entschuldigt bitte aber worum geht es denn nun hier? Ich tue mich schwer den Kern des Themas zu erkennen. Zwinkern
Es ist manchmal nett im Nachhinein etwas zu Theoretisieren aber letzendlich bleibt es auch ein Bisschen Spekulation.
Wir werden womöglich nie erfahren, was nun genau passiert ist aber selbst wenn: Was bringt uns das?^^

Oder anders ausgedrückt: Wenn wir Oberflächlichkeiten im Nachhinein untersuchen, werden wir nicht verstehen was vorher in der Tiefe passiert ist.
Ich glaube das kann man nur verstehen wenn man etwas reflektiert, Erfahrungen sammelt und das ganze als Kontext betrachtet.

So, daher würde ich Profit25 nun gerne zu "geschlossene Programme" verschieben.
Antworten Top
#86
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet. Erstmal möchte ich sagen, dass mir euer Forum sehr gut gefällt.

Nun zu Profits25. Ich bin bei Profits Anfang Mai 2014 eingestiegen und muss sagen, dass es seit ich dabei bin, Auszahlungsprobleme gab, d.h. immer wieder Verzögerungen, die natürlich schon sehr nervig sind.
Allerdings habe ich bis jetzt immer alle beantragten Auszahlungen erhalten, heute die letze Auszahlung auf meine Kreditkarte, beantragt am 30.7.15 6000 Euro (maximale Auszahlung), heute Eingang auf meinem Kreditkartenkonto 5880 Euro (2 % Auszahlungsgebühr).

Auch das Alexa Ranking
 http://www.alexa.com/siteinfo/profits25.com
deutet darauf hin, dass Profits25 weiter sehr gut läuft.

Viele Grüße
Antworten Top
#87
Der Alexa hat allerdings einen sehr gleichmäßigen Anstieg.
Ich vernehme zwar einen kleinen Knick aber noch nicht offensichtlich genug.
In ein paar Stunden wissen wir da mehr:

[Bild: attachment.php?aid=376]
Zu den Auszahlungen kann ich nur sagen, dass es hier unter der Community allerdings Probleme/ Verzögerungen geben soll?
Vielleicht kann sich dazu mal jemand zu Wort melden. Sollte profits25 nämlich in irgendeiner Weise selektiv zahlen, muss es verschoben werden.

PS. Herzlich Willkommen im Forum Hanst und viel Spaß hier (freut mich, dass es dir gefällt.)


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#88
http://www.mlmvirus.com/profits25-attention/
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich gerade hier angemeldet um einmal meine Meinung und Erfahrung betreffend Profits25 mit euch zu teilen.

Am besten mache ich wohl eine kleine Zusammenfassung von Allem.

Ich wurde im Februar 2014 von einem Arbeitskollegen auf Profits25 aufmerksam gemacht, denn etwas mehr Geld, wer will das nicht Grinsen . Er teilte mir mit er sei bereits eine längere Zeit angemeldet und sehr zufrieden.
Nachdem ich mir alles dann mal so durchgelesen hatte, dachte ich mir, es sei eine Art Schneeballsystem oder so, jedoch konnte mich der Arbeitskollege so sehr bearbeiten, auch bedingt durch Bilder die er mit von seinem Account zeigte, dass ich dann bereit was das System mal zu testen.

Zu jener Zeit war es noch möglich auch 2 "Coupons" per Kreditkarte zu kaufen.
Ich dachte mir also ich versuche es einmal, wollte jedoch auf Nummer sicher gehe und kaufte nur 2 Coupons, sollte das Ganze reine "Verarsche" sein, so wären halt "nur" 50€ weg.
Gesagt getan, ich kaufte dann mal die 2 Coupons und musste dann nach einigen Tagen in meinem Profil feststellen dass die Firma einen Fehler gemacht hatte; mir wurden versehentlich 8 anstatt 2 Coupons gutgeschrieben Juhu  Da ich jedoch ein schlechtes Gewissen hatte und sogar dran dachte, es könne ja vielleicht mit Absicht sein um zu sehen wie erhlich die neuen Mitglieder sind, rief ich an um das mit zu teilen, da sagte man mir dann am Telefon dass es sich um einen Fehler von ihrer Seite aus handele und ich die Coupons behalten darf da ich nichts falsch gemacht habe, klasse, so kanns gut beginnen  Cool
Ich war also dann am Anfang mit 8 Coupons dabei, wollte von Anfang an so viel Rendite machen wie nur möglich, aus diesem Grund investierte ich immer wieder meine gesammten Ausschüttungen in neue Coupons.

Anfang diesen Jahres dann dachte ich mir, ich werde dann aber auch mal versuchen wie gut es klappt mit der Auszahlung.
Also bestellte ich mir diese Kreditkarte, welche 15€ kostete. Ja, es stimmt, es dauert relativ lange bis man Diese dann erhält, ich glaube bei mir waren es locker 6 bis 8 Wochen, ABER sie ist angekommen. Die Aktivation klappte dann auch innerhalb von ein paar Minuten.
Direkt bei der nächsten Vergütung liess ich dann 150€ zum Testen übereweisen und dann noch einmal die Woche drauf noch einmal 150€. Da ich überall gelesen hatte dass es sehr sehr lange dauern würde bis das Geld eintreffen würde, wusste ich dass ich mich in Gelduld üben müsste. Trotzdem schaute ich dann jeden Tag per App auf dem Smartphone nach ob das Geld da sei (was ich auch gut finde, eine App, also nicht nötig extra an den Pc oder den Bankautomaten zu gehen).
Mit Freude stellte ich dann nach gerade mal 2 Wochen fest dass das Geld eingetroffen war. Also nichts mit mindestens 3 Wochen oder sogar Monate, die Woche drauf kam dann auch die 2e Bestellung auf dem Konto an, meines Erachtens nach, wirklich zufriedenstellend.
Ich musste dann natürlich noch ausprobieren ob die Karte dann auch funktioniert oder ob man an irgendwelche Stellen gebunden ist, habe auf einem Bankomat Geld abgehoben und in 2 Geschäften damit gezahlt, alles ohne das kleinste Problem, also wieder komplet zufriedenstellend.
Das einzige was mir dann nicht so sehr gefallen hatte, war dass die Karte zB pro Monat mit 1,5€ Gebühren berechnet wird und auch eine Bezahlung oder Abhebung seine Kosten verursacht (Aber das ist ja bei jeder Bankkarte so und ich hätte wohl einfach die Sachen richtig lesen sollen, dann hätte ich es direkt gewusst Lesen )


Zur Zeit bin ich bei etwa 270 Coupons, wohl verstanden dass ich in realem Geld nur 200€ investiert habe, da ich schon 300€ ausbezahlt bekam und normalerweise innerhalb der nächsten Woche wieder 650€ auf die Karte bekommen werde, habe ich meinen Einsatz schon locker raus. Die paar Klicks pro Woche, die sehe ich nicht als wahre Zeitinvestion, denn das ist wirklich in 2 Minuten erledigt.
Wenn ich die nächsten 4 Monate mein "Geld" nicht wieder REinvestieren würde, nur die Klicks machen würde und dann das Geld auszahlen liesse, dann ware ich bei einem Betrag von etwas um 5100€ IM MOMENT. Aber ich lasse mir zur Zeit jede Woche 300€ oder etwas mehr oder weniger ausbezahlen, immer so dass der Restbetrag bei 5000€ liegt ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Alles in Allem, mein Fazit;

Profits25 "scheint" zu klappen.

Ja es stimmt, es scheint ein wenig undurchsichtlich, wie was oder wo verdient wird, ABER das ist mir persöhnlich auch relativ egal, solange ich mein Geld become (und das sogar furs quasi nichts machen Cool )

Wer auf Profits25 zugreifen will, sollte sich bewusst sein, es ist nichts in dem Stile von; ich brauche schnell Geld da ich nächste Woche ne grosse Anschaffung habe, man muss Geduld zeigen und sollte das Ganze auf längere Sicht ansehen.

Ja, es stimmt, keiner kann genau sagen wie lange noch alles steht, aber in meinem Fall zB, ich habe schon mehr rausgeholt als reingesteckt, selbst wenn es Morgen verschwinden sollte, ist immer bei mir noch ein dickes Plus Freudentanz 3

Die Sache die viel angesprochen wird, mit den Leuten die man unter sich haben "soll", welches an eine Art SchneeballSystem erinert; Ja, das ist ein SchneeballSystem, ABER, man muss es nicht so machen, ich habe zB nur 1 Person unter mir, welche mir gerade mal 1 mal im Monat oder so 2,5€ einbringt, also nicht der Rede wert, jedoch komme ich auch so klar (natürlich ware es geiler massenhaft Leute unter sich zu haben, aber leider habe ich niemanden sonst gefunden Betrübt ) Der Arbeitskollege jedoch, welcher mich geworben hatte, der hat glaube ich etwas um 100 Leute unter sich, wenn man da nur berechnet, 100 Leute die wie ich 500€ reinvestieren, das macht dann jede Woche eine schöne Summe Geld aus, er lässt sich zB jede Woche 1000€ ausbezahlen und steigt immer weiter, man kann also andere Leute anwerben muss aber nicht.

Ich möchte also klar an alle Leute richten, es klappt, jedoch wird man nicht von Heute auf Morgen reich Smile


So, das war dann meine "kleine" Zusammenfassung über Profits25 Gänsefüßchen


Liebe Grüsse an euch alle
Antworten Top
#90
Programm-Status: Problem / Warnung 
Hoffnung, Euphorie und Freude sind ja alles schöne menschliche Gefühle, gegen die so rein gar nichts einzuwenden ist aber ich schlage vor, man postet hier erst einmal nun wieder Auszahlungen bevor irgendein "Fazit" gezogen wird, denn die letzten paar Seiten war davon so rein gar nichts zu sehen - oder habe ich welche verpasst?

Momentan ist aus welchen Gründen auch immer der rote Daumen eingestellt (ich kann mich etwas erinnern - es gab ernstzunehmende Auszahlungsprobleme, richtig?). Das heißt, das Programm kann jederzeit ins Archiv verschoben werden und dann kann ein Fazit folgen. Zwinkern Um dem entgegenzuwirken, bitte JETZT Auszahlungen posten!
Antworten Top
#91
Intressanter als Auszahlungen wäre der Erhalt von den PFS Karten von den jeweiligen Membern die sie ein zweitesmal bestellen durften. Hab meine noch immer nicht erhalten und verlier langsam den Glauben daran.
Antworten Top
#92
Interessanter *für dich! Grinsen

Auszahlungen müssen auf jeden Fall bald her, denn wenn das Programm kein Geld mehr abwirft, was macht es dann hier? Zwinkern

Ich muss es Ende dieser Woche leider verschieben, wenn sich kein genauer Status hier ergibt.

Das nur nochmal zur Erinnerung für die Allgemeinheit.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
Ich habe die Karte Ende Juli (erneut) bestellt und bekam die PFS-Karte dann innerhalb von 2 Wochen.
Eine erste Auszahlung werde ich im Laufe der Woche beantragen.
Antworten Top
#94
Meine erste Auszahlung soll am kommenden Freitag erfolgen. Mal sehen was sich so tut.
Gruß Hubert
Antworten Top
#95
Ich hatte doch geschrieben, dass ich letzte Woche 5880 Euro erhalten habe.
Antworten Top
#96
(01.09.2015, 20:31)Hanst schrieb: Ich hatte doch geschrieben, dass ich letzte Woche 5880 Euro erhalten habe.

kannst du auch einen auszahlungsbeleg posten?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Der Auszahlungsbeleg von Profits besagt doch nicht, ob das Geld auf meinem Kreditkartenkonto eingegangen ist. Und auf meinen Kreditkartenkonto steht bei Einzahlungen immer nur eine Nummer.
Antworten Top
#98
Hanst, es geht uns auch nicht um Auszahlungsbelege von Profits25, sondern um einen Beleg, wo das Geld angekommen ist. Irgendeinen Nachweis muss es geben, denn ansonsten ist deine Aussage nicht viel Wert. Ich bin mir sicher du verstehst wieso. Zwinkern
Antworten Top
#99
Tut mir leid, aber wie schon gesagt, bei meiner Kreditkarte - und natürlich bei allen anderen Profits-Mitgliedern auch - taucht nur das Geld auf ohne das Profits25 als Absender angegeben ist. Es wird nicht dokumentiert, wo das Geld herkommt.
Alle "Auszahlungsbelege", die ich hier gesehen habe und die hier akzeptiert werden, kann doch jeder faken, wenn er will.
Wenn die Aussagen der Mitglieder hier so angezweifelt werden, ist doch alles hier sinnlos. Ich bin jedenfalls hier bisher nicht davon ausgegangen, dass alles, was hier geschrieben wird ohne Beleg, ein Fake ist.
Antworten Top
(01.09.2015, 23:57)Hanst schrieb: Alle "Auszahlungsbelege", die ich hier gesehen habe und die hier akzeptiert werden, kann doch jeder faken, wenn er will.

Nicht wenn es einen Transaktionscode gibt und dieser bei der jeweiligen eCurrency nachgeprüft werden kann, was in den meisten Fällen der Fall ist. Zudem beherscht nicht jeder die Kunst des fehlerfreien fakens.

(01.09.2015, 23:57)Hanst schrieb: Wenn die Aussagen der Mitglieder hier so angezweifelt werden, ist doch alles hier sinnlos.

Das hat damit nichts direkt zu tun. Wir bitten nicht um sonst nach Belege. Vertrauen hin oder her, jeder sieht soetwas gerne belegt (auch Gäste, die hier komplett neu sind). Sinnlos wäre ehrlich gesagt in meinen Augen wenn man hier nichts hinterfragt, weil dann wäre auch jedes zweite Angebot völlig daneben im Forum (sorry). Und daher prüfen wir eben die Programmvorstellungen und bitten nach Belegen und ich denke eine Rechtfertigung braucht das einfach nicht. Zwinkern

Ich bin mir sicher wenn du eine Weile darüber nachdenkst oder wenigstens noch einige Erfahrungen in diesem grauen Markt sammelst, dann siehst du das genau so.

(01.09.2015, 23:57)Hanst schrieb: Ich bin jedenfalls hier bisher nicht davon ausgegangen, dass alles, was hier geschrieben wird ohne Beleg, ein Fake ist.

Musst du auch nicht, sollst du auch nicht (was gebe es für einen Grund dafür?) - "alles" wäre übertrieben aber in vereinzelten Fällen besteht vor allen Dingen bei neuen Mitgliedern die Möglichkeit (wir sind im Online Investment Markt!). Das ist also nicht zu pauschalisieren. Es dient zur Sicherheit! Da wir es fair halten möchten, gelten aber für alle die selben Regeln!

Wir machen uns dazu einfach unsere eigenen Gedanken und haben ein Konzept entwickelt, dass diese Regeln nunmal beinhaltet. Ich bitte einfach sich daran zu halten. Wenn es dazu noch Fragen geben sollte gerne in der Shoutbox aber nicht hier.


(01.09.2015, 23:57)Hanst schrieb: Tut mir leid, aber wie schon gesagt, bei meiner Kreditkarte - und natürlich bei allen anderen Profits-Mitgliedern auch - taucht nur das Geld auf ohne das Profits25 als Absender angegeben ist. Es wird nicht dokumentiert, wo das Geld herkommt.

Besser als gar nichts! Sehe es als "Test".

Wer sich die Mühe macht wirkt eben auch authentischer.
Also ja, es hat auch was mit Glaubwürdigkeit zu tun.
Wir sind im Internet und im zwiespältigsten Markt der WELT!

Ich sage mal ich glaube persönlich einem Bild mehr als einer Aussage,
selbst wenn das Bild gefaket sein könnte (das kann eine Aussage erst Recht).

Also ist eine Diskussion meiner Meinung nach daher darüber ziemlich überflüssig
und ich zähle mal nicht die verschiedenen Erfahrungen auf, die wir in 10 Jahren gemacht haben.

Wie gesagt, wenn es Fragen dazu gibt, dann können wir gerne darüber in der Shoutbox sprechen.

Vielleicht hast du ja bessere Ideen, wie wir das regeln können - ich wäre gespannt! Zwinkern

Es gab darüber schonmal eine Diskussion, ich hoffe das warst nicht du. Zwinkern

Wenn du dich persönlich angegriffen fühslt, weil man dir misstrauen würde,
dann frage dich folgendes: Könnte jemand, so wie du auftreten und lügen?
Könnte das sein, hier im Internet und noch dazu im Online Investment Markt?

Es ist also nichts persönliches: Wie gesagt, selbe Regeln für alle!
Woher weiß ich, ob du wirklich "Hanst" bist und dich nicht jemand gehackt hat?

Braucht es für unsere Regelung wirklich noch mehr Gründe? =)

PS. Sollten wir merken, dass Auszahlungen gefaket werden (wir ziehen Vergleiche),
wird der betreffende Nutzer inklusive IP-Sperre lebenslang aus dem Forum ausgeschlossen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Profits25 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.224 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.894 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.818 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 899 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart