Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

(27.07.2016, 10:19)chris9100 schrieb: Aus der offiziellen schweizer facebookgruppe, wenn das mal nicht gute neuigkeiten sind weiß ichs auch nicht

Welche Neuigkeiten siehst du denn hier genau? Mehr als "wir arbeiten bald mit jemanden zusammen" und "wir posten mal eine Übersicht weltbekannter Marken" kann ich daraus nicht entnehmen. Vielleicht lassen sie dann auch Einzahlungen von Prepaid- oder virtuellen MasterCard-Kreditkarten zu. Oder sie buchen Werbung auf Facebook, oder Yahoo. Vielleicht bieten sie auch Firmenanteile bei ebay an oder stellen einen Getränkeautomat von Coca Cola im Büro auf. Wirkliche News sind das irgendwie nicht.
Antworten Top
ich fands interessant genug um es zu posten.

Man könnte zb. ja auch auf die Idee kommen dass Unilever oder sonst wer, Ihren Plastikmüll in Zukunft vll. an Recyclix geben wird.
Natürlich kann deine Aussage ebenso zutreffen, aber selbst dann wären es News. daher.

Das wars auch schon wieder, ich zelebriere dann mal meine Zusammenarbeit mit Coca Cola und hol mir was vom Automaten, schönen Nachmittag noch Grinsen
Antworten Top
Hihi.
Wir alle hier finden News wichtig. Ich möchte mich auch gar nicht darüber beschweren, dass du diese hier gepostet hast, ganz im Gegenteil: VIELEN DANK dafür!
Habe nur nicht wirklich verstanden, weshalb das für dich solch super Neuigkeiten sind, da ja inhaltlich nicht wirklich was geschrieben wurde.
Antworten Top
Werden wir wohl bald erfahren. Gleiche "News" gab es auch von recyclix direkt auf deren Facebook Seite. Wink
Antworten Top
(27.07.2016, 10:19)chris9100 schrieb: Aus der offiziellen schweizer facebookgruppe, wenn das mal nicht gute neuigkeiten sind weiß ichs auch nicht Grinsen

Es ist McDonalds in Holland. --> Summer Update / News

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

This July Recyclix made yet another important step towards making this goal a reality. We have signed an important long-term contract with the Dutch department of McDonalds for collecting of plastic packaging and its further recycling at our plants. Apart from helping clean the world from harmful plastic waste, which otherwise might have ended up at landfills, this business deal makes us one step closer to becoming the Europe’s biggest recycling company that processes almost 2800 tons of plastic waste every month and keeps growing at an extremely rapid rate.


Antworten Top
Sau stark!
Im September ist dann wohl auch wieder ein Tag der offenen Tür.

Ich hab den Newsletter mal durch den Google Übersetzer gehauen.falls jemand lesen will.Wink

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sommer-Update / Tag der offenen Tür in Polen

Lieber Recycler,

Rund um die Welt im Sommer gedacht wird, eine entspannte und langsamen Saison zu sein, wenn nicht viel passiert und Sie können einfach mit allem, was zu verlangsamen, um etwas Ruhe zu bekommen, und in dem Moment unter den warmen Sonnenstrahlen genießen.

Allerdings bevorzugen wir bei Recyclix keine Zeit zu verlieren und nutzen Sie jeden Tag nehmen, hart arbeiten, um unsere Unternehmen besser für die Zwecke einer saubereren und gesünderen Welt sowie Ihre finanzielle Stabilität und persönliches Wachstum zu machen.

In diesem Sommer stellte sich heraus, die geschäftigste, erfolgreichsten zu sein, und produktivste Saison seit der Gründung unseres Unternehmens. Und obwohl es noch nicht vorbei ist, war es voller Arbeit auf hilfreiche Funktionen und Entwicklungen in unserer Website, Gründung neuer Recyclinganlagen und Geschäftsreisen, wo die wichtigsten Angebote angeordnet waren. Heute möchten wir Ihnen sagen, über die Fortschritte, die wir in den letzten Monaten gemacht haben.

In unserem letzten Newsletter habe dir gesagt, wir viel über unsere Open Days - das ist ein echter Erfolg und ein hocheffizientes Werkzeug des Erhaltens der enge Gemeinschaft von Recyclix zusammen und Brainstorming spannenden Geschäftsideen erwiesen - und erwähnt über die nächste Veranstaltung dieser Art, wo Sie sind eingeladen.

Zur Zeit haben wir bereits über die genauen Termine für die Zweite Recyclix-Kundentage und es wird vom 20. September - 23. September in Polen stattfinden. Wir werden für alle diejenigen von euch warten, die Teammitglieder Recyclix interessiert sind und Dutzende von gleichgesinnten Investoren in zahlreichen inspirierenden Geschäftsgespräche in Verbindung, erleuchtenden Q & A-Sessions, Führungen und enthüllt die ehrgeizigsten Pläne, die wir Wirklichkeit werden zu lassen, und viel Spaß.


Die Gäste werden am 20. September getroffen werden, in Berlin, Deutschland, untergebracht und an der polnischen Stadt Zagan, in der Nähe der deutschen Grenze verlegt, wo die Veranstaltung stattfinden wird.

Sobald wir die Bestätigung der Vermietung des Schlosses, wo die Teilnehmer des zweiten offiziellen Recyclix-Kundentage bleiben erhalten, werden wir einen Link zu der Website zu veröffentlichen, wo Sie in der Lage sein wird, für diese Veranstaltung anmelden.

Bitte denken Sie daran, dass mit dem Transport nach Berlin, Deutschland, die damit verbundenen Kosten von den Teilnehmern selbst getragen werden und sicher sein, um weitere Informationen zu stay tuned.

Jetzt ist es Zeit, weitergeben an die Nachrichten über das Unternehmenswachstum, die Recyclix im letzten Monat erlebt. Abfallrecycling wurde ein wirklich wichtiges Thema in Europa, da die EU-Regierung Gesetze unterzeichnet, die Verbreitung von Deponien verbieten und suchen Vergraben und Verbrennen von Kunststoffabfällen zu einem Ende bis zum Jahr 2020 zu setzen.

Im Juli dieses Jahres Recyclix machte noch ein weiterer wichtiger Schritt, um dieses Ziel Wirklichkeit werden. Wir haben für das Sammeln von Kunststoffverpackungen und seiner weiteren Verwertung in unseren Werken eine wichtige langfristigen Vertrag mit der niederländischen Abteilung von McDonalds unterzeichnet. Neben helfen sauber, die Welt vor schädlichen Plastikabfälle, die sonst auf Deponien könnte am Ende dieses Geschäft macht uns einen Schritt näher an der größten Recyclingunternehmen Europas zu werden, die jeden Monat fast 2800 Tonnen Kunststoffabfälle verarbeitet und hält bei einem wachsenden extrem schnellen Rate.

Ein weiterer entscheidender Bedeutung, was wir mit Ihnen möchten heute zu teilen, ist der Beginn der Errichtung einer neuen massiven Abfallbehandlungsanlage in der polnischen Stadt Łobez. In 12 Monaten - wenn die Bauarbeiten zu Ende sein wird, und die Pflanze wird und läuft - es wird mehr als 2000 Tonnen monatlich von LDPE, PE und PP-Granulat herzustellen, die von Dutzenden von europäischen Unternehmen verwendet werden, werden qualitativ hochwertige und umwelt zu machen -friendly Waren für tausende von Menschen auf der ganzen Welt.


Die Investitionen in den neuen Abfallrecyclinganlage belaufen sich auf 15 Mio. EUR, die bisher eine der größten Investitionen von Recyclix und einen großen Sprung nach vorn. Dieser Sieg ist deine und die uns und wir sind zu allen von Ihnen wirklich dankbar für bei uns bleiben und uns vertrauen. Wir halten Sie auf alle Entwicklungen über dieses Projekt in den nächsten Newslettern auf gebucht.

Um diesen Newsletter abschließen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass am 21. Juli Konten, die keine Einlagen wurden bisher wurden endgültig geschlossen. Neuere Konten innerhalb von 60 Tagen Datum der Registrierung durch eine persönliche Einzahlung aktiv zu sein. Dieser Zustand - die wir auf unserem Mai-Newsletter angekündigt und über Facebook früher und reflektiert zu unseren Bedingungen wurde, um Mainstream den Workflow von Recyclix Webseite und Entladen unserer Datenbank gemacht.

Als i-Tüpfelchen, laden wir euch alle auf unserer offiziellen Seite auf Facebook (https://www.facebook.com/recyclix/) zu verbinden, um mit den neuesten Recyclix des Updates, Entwicklungen und Nachrichten sowie genießen Tonnen spannende Inhalte über die Welt der Recycling, die wirklich bald kommen wird.

Denken Sie daran, dass mit Recyclix Arbeits bedeutet treue Unterstützung von Tausenden von Menschen in der EU und mit der ganzen Welt, leben in Harmonie mit der Natur und der Welt, fühlen sich sicher über Ihre Familie und die nächsten Generationen und finanziell gedeihen. Es ist, wer Sie wirklich sein wollen.

Ein Team, ein Traum. Einfach Recyclix.

Wir sehen uns bald in Polen!

Alles Gute,
Recyclix-Team

Antworten Top
(28.07.2016, 10:45)maces schrieb: almost 2800 tons of plastic waste every month

kann das hinhauen? allein ich hab ja inzwischen bereits almost 10t die alle 5 wochen ihre runde drehen
Antworten Top
Tja.gute Frage.ich weiß auch nicht ob man das mit MCD so einfach prüfen kann.

In einem anderen Forum wird Recyclix leider wohl etwas zerissen.ok.jeder hat so seine Meinung.Wink
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1128611.100

Wenn das mit dem Tag der offenen Tür steht dann wird wohl jemand aus meiner DL da hinfahren.dann hätten wir wirklich konkrete und vertrauensvolle Infos aus erster Hand! (ist mein Vater Lächeln )
Antworten Top
Vielen dank an alle für die Infos . sind ja gute Nachrichten. .
Antworten Top
Falls noch jemand der englischen Sprache nicht mächtig ist und Interesse am Newsletter hat, beim lesen aber nicht an Augenkrebs erkranken möchte (thx google übersetzer), habe ich hier eine selbst eingedeutschte version:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Recycler,

Rund um die Welt lässt man den Sommer langsam angehen, eine entspannte Jahreszeit in der nicht viel passiert und man sich einfach nur unter den warmen Sonnenstrahlen erholen kann.

Wir bei Recyclix verlieren aber nur ungern Zeit, deshalb geben wir jeden Tag 100% und arbeiten hart für eine saubere und gesunde Welt sowie finanzielle Stabilität und Wachstum.

Dieser Sommer stellte sich als die erfolgreichste und produktivste Saison seit der Gründung unserer Firma heraus, so wurden zum Beispiel viele Verbesserungen an der Website vorgenommen, neue Recycling Anlagen erschlossen und große Deals abgeschlossen. Heute würden wir gerne über den Erfolg des letzten Monats berichten.

In den vergangenen Newslettern war oft die Rede über unsere Open Days – welche sich als großer Erfolg und effizientes Werkzeug erwiesen haben – und es wurde auch ein nächstes Event angekündigt zu dem Ihr alle eingeladen seid.

Die Zweiten Recyclix Open Days werden von 20. Bis 23. September in Polen stattfinden. Wir heißen alle Interessenten, Team Member und gleichdenkenden herzlich willkommen. Wir treffen die Gäste am 20. September in Berlin, Deutschland und begleiten sie in die Polnische Stadt Zagan, nahe der Deutschen Grenze, wo das Event stattfinden wird.

Sobald wir die Bestätigung der Buchung für die Unterkunft der Teilnehmer erhalten haben wird ein Link veröffentlicht wo sich alle Interessenten eintragen können. Bitte vergesst nicht, dass die Kosten für den Transport von und zu Berlin von euch selbst getragen werden müssen.

Als nächstes kommen wir zu den Neuigkeiten betreffend dem Firmenwachstum im letzten Monat. Recycling wird zu einem immer wichtigeren Thema seit dem EU Beschluss die Verbrennung und das Vergraben von Plastikmüll bis Ende 2020 zu stoppen.

Diesen Juli hat Recyclix einen weiteren großen Schritt gemacht um dieses Ziel zu realisieren. Wir haben einen wichtigen Long Term Vertrag mit McDonalds Holland bzgl. des Recycling der anfallenden Plastikverpackungen in unseren Anlagen abgeschlossen, so stellen wir sicher, dass Plastikmüll der sonst auf Mülldeponien gelandet wäre ordnungsgerecht Recycelt wird. Dieser Deal bringt uns einen Schritt näher dazu Europas größte Recycling Firma zu werden, momentan verarbeiten wir 2800 Tonnen Plastik pro Monat und wachsen in extremer Geschwindigkeit.

Ein weiteres sehr wichtiges Thema über das wir gerne Reden würden ist der Beginn der Bauarbeiten unserer neuen Recycling Anlage in der Polnischen Stadt Lobez – wenn die Arbeiten abgeschlossen sind – werden hier monatlich über 2000 Tonnen LDPE, PE und PP Granulate entstehen welche von dutzenden Europäischen Unternehmen zu hochqualitativen und umweltfreundlichen Gütern verarbeitet werden.

[attachment=7452]

Die Investition in diese neue Anlage beträgt in etwa 15 Millionen Euro und ist somit eine der größten Investitionen die Recyclix jemals getätigt hat. Dieser Triumph ist sowohl eurer als auch unserer und wir danken jedem einzelnen von euch für das entgegengebrachte Vertrauen in uns. Wir halten euch in den kommenden Newslettern auf dem laufenden was den Bau der neuen Anlage betrifft.

Zum Abschluss dieses Newsletters weisen wir darauf hin, dass alles Accounts welche bis 21. Juli keine Einzahlung erhalten haben permanent gesperrt wurden. Neue Accounts haben 60 Tage nach der Registrierung Zeit um eine Einzahlung von mindestens 20€ zu tätigen und somit ihr Konto zu aktivieren. Diese neue Regel – welche wir im Mai Newsletter und via Facebook angekündigt und in unsere „Terms of use“ aufgenommen haben – dient dazu die Datenbanken zu entlasten und die Arbeitsprozesse zu optimieren.

Mit Recyclix zu Arbeiten bedeutet eine loyale Familie von gleichdenkenden auf der ganzen Welt zu haben, in Harmonie mit der Umwelt zu leben und sich und seine Familie finanziell abzusichern, es bedeutet der zu sein der du wirklich sein willst.

One team, one dream. Einfach – Recyclix.

Antworten Top
(28.07.2016, 11:27)Fox schrieb: Tja.gute Frage.ich weiß auch nicht ob man das mit MCD so einfach prüfen kann.

In einem anderen Forum wird Recyclix leider wohl etwas zerissen.ok.jeder hat so seine Meinung.Wink
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1128611.100

Wenn das mit dem Tag der offenen Tür steht dann wird wohl jemand aus meiner DL da hinfahren.dann hätten wir wirklich konkrete und vertrauensvolle Infos aus erster Hand! (ist mein Vater  Lächeln )

nun ja schief gehen kann immer etwas Zwinkern eine gute Bekannte von mir war bei Recyclix und hat sich die Firma angesehen bevor sie sehr viel investiert hat
Antworten Top
recyclix muss jeder für sich selbst abwägen - aber die bafin ist unberechenbar Zwinkern https://hellinger.eu/blog/recyclix-und-bafin/
Antworten Top
Hallo Freunde des Recyclings,-). Das schöne am Internet ist, dass jeder zu einem Sachverhalt, zu Personen, zu Firmen Dinge äußern kann, ohne Sie belegen zu müssen. Das ist sicherlich eine wunderbare Sache, birgt aber auch jede Menge Gefahren. Die BAFIN legalisiert auch Produkte wie Riester und Bausparverträge, die jedoch ohne erkennbaren Nutzen für uns Kunden sind. Auf der anderen Seite machen Sie Vertriebe und Versicherungskonzerne reicher. Des Weiteren bekommt die BAFIN es nicht geschissen den grauen Kapitalmarkt zu regulieren, hier werden jedes Jahr Mrd an € von Kunden verbrannt. KLV, Bausparer alles ist ein Schneeballsystem, oder was passiert wenn morgen 25% aller Deutschen Ihre Sparguthaben bei der Bank abholen wollen? Aber die BAFIN beschäftigt sich jetzt mit Recylcix? Warum und wieso kommt gerade jetzt die Info. Wer ist überhaupt dieser Herr? Wo hat er sein 2. Staatsexamen gemacht? Ich kann jedem nur empfehlen sich mit seiner Anlage intensiv zu beschäftigen und sich konstruktiv damit auseinanderzusetzen. Parolen wie vom Herrn H. zu verbreiten ohne genauere Quellen zu benennen, verfolgt natürlich auch einen Zweck. Macht euch jedoch immer euer eigenes Bild und vertraut niemals anderen bei der Geldanlage.
Ich finde Recyclix super und wenn ich mir die Firma im September in Polen angesehen habe, werde ich meine Position weiter ausbauen auf xx.xxx€.
Antworten Top
Bin seit ein paar Wochen jetzt auch in Recyclix drin und muss sagen:
Für mich läuft das bis jetzt ganz gut. Hab aber noch nicht den Zielpunkt erreicht,
ab dem ich Auszahlungen testen werde.
@longtrader: deshalb hoffe ich, dass es einen Erfahrungsbericht gibt vom Tag der offenen Tür.
Die BAFIN ist sehr mit Vorsicht zu genießen. Offiziell soll sie die Banken beaufsichtigen,
aber tatsächlich ist es ein Teil des Bankenkartells, der versucht alle Wettbewerber des
Finanzsystems platt zu machen und das System zu stützen.
Antworten Top
wer immer nur das schlechte Denkt dem wird auch das schlechte widerfahren Zwinkern
Es kommt wie es kommen soll und wieso sollte die BAFIN kommen? Und wenn dann müssten sich wohl Gerichte damit beschäftigen ob Recyclix Empfehlung eine unerlaubte Finanz Dienstleistung ist.
Antworten Top
Ein Bericht von jemandem der selbst vor Ort war, wäre tatsächlich sehr interessant.
Ich selbst bin mit 320€ drinnen und habe mittlerweile 2 zyklen durch, über Auszahlung kann ich aber nichts sagen, da ich immer re-investiere.
Antworten Top
Ich fahre hin und ich werde euch von meinen Erfahrungen und Eindrücken berichten,-).
Ich habe selbst in einer Firma, die identisch zu Recylcix ist meine Diplomarbeit über Vertriebscontrolling geschrieben und dort gearbeitet.
Antworten Top
Super . freue mich über Deinen Bericht .

. und Deine Meinung bzgl. der notwendigen Performance,
über die Du im Vertriebscontrolling (bei der Konkurrenz) sicher
etwas erfahren hast Wink
Antworten Top
Das klingt prima, ich freue mich auch schon auf den Bericht Lächeln

Bitte bewertet aber diesen Besuch nicht über. Oftmals ist vieles mehr Schein als Sein. Ein Investment im 5stelligen Bereich , nur weil ihr "irgendeinen" Müllhof besichtigt habt, ist utopisch! Solange nicht belegt werden kann, dass der Hof wirklich Recyclix gehört und nicht einem anderen Betreiber, der ihn für 5 Kästen Bier mal ein Wochenende einem "Freund" überlässt, würde ich da keine solchen Summen auf einmal reinstecken.
Antworten Top
wie gesagt, ich habe bei einer Firma Diplomarbeit geschrieben und habe dort auch sehr lange mitgearbeitet und auch im Dreck gestanden zwischen den Maschinen. Ich schau mir das schon sehr sehr sehr genau an, keine Sorge ich will auch kein Geld verschenken,-)
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart