Werbung

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community,




hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolgeprojekt abgelöst.

MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern.

Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger Lächeln

Nachtrag - hier ist das neue Projekt: ProfitAlgor











Hallo liebe Community!

Ich habe heute die Ehre das Hyip IntAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen,

welches bereits seit einiger Zeit auch offline für lediglich 20 ausgewählte Nutzer im Community-Level-2-Bereich angboten und betrieben wurde.



IntAlgor ist seit dem 19. Februar 2016 nun auch online erreichbar!



Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.


Was können wir bei IntAlgor verdienen?



IntAlgor bietet 5 verschiedene Pläne:

Plan 1-3 bietet 1% täglich für 10/20/30 Tage
Plan 4 bringt 140% nach 60 Tagen
Plan 5 bringt 0.67% für die gesamte Lebenszeit des Programms

Je nachdem welche Höhe eure Anlage haben soll, findet hier jeder den richtigen Plan (siehe Bild oben).

___________________________________________________________________________________________________

Anlage durch X-Invest: 550$
___________________________________________________________________________________________________




[Hier gehts zur Anmeldung]


Ein-/Auszahlungen



Wie man sieht, kann man hier mit den 3 größten eCurrencys arbeiten!

Auszahlungen werden manuell binnen 24h getätig und Auszahlungen sind ab 2$ möglich.

Für die Zukunft sind weitere Prozessoren wie Solid Trust Pay und ADVcash geplant.



Referral-System

Bei Int-Algor gibt es 3% Ref

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]
Nur für Neuanmeldungen unter "xinvest2"

Top

IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Diskussion

Entweder er wirds transferieren oder die deposits werden freigegeben zur auszahlung.
Er wird es uns wissen lassen.
Top
@patrice
Werde also zzt keine Auszahlung beantragen, wollte nur 20 euro auszahlen lassen, aber ist mir zu heikel gerade.
lg steve
Top
Wer auszahlen will nur kleine beträge,aber vorher schauen ob der hacker nicht deine acountnummer geändert hat.
Top
(05.08.2016, 17:34)robertkoch schrieb: Da bitte um Erläuterung, über den Sachverhalt und die weitere Abwicklung
das Intalgor.biz von einem Nachfolger übernommen wird.

Ist das ein offizielles Statement?
Warum hab ich jetzt dass Gefühl, dass Du Dich weder mit dem Projekt Intalgor auseinandergesetzt hast noch die letzten 3 Seiten dieses Threads gelesen hast?

Offizielles Statement? Nein, das labert irgendein User namens Martin nur mal so dahin, weil er zuviel Zeit hat und sich gedacht hat, man könne hier im Thread mal ein bischen Scheiße verbreiten. Grinsen

Bitte um Erläuterung.über den Sachverhalt.  oje, Staatsanwalt bei der Arbeit? Grinsen

(05.08.2016, 17:42)Buffa schrieb: Aus meiner (persönlichen) Sicht, brauchst Du weder höhere Renditen, noch ein Deluxe-Listing.
Du wirst alleine durch Deine Reputation in Verbindung mit der allgemein unsicheren Marktstuation hier eine Menge Geld einsammeln können.
Kann ich nur zustimmen.
Höhere Renditen heißen auch ein höheres Risiko für das Programm, denn das Geld muss erstmal erwirtschaftet werden.
Dann lieber das überschüssige Geld als Reserve parken für schlechte Zeiten, um auch, wenn das Trading mal nicht so läuft, die kleinen Rendite geben zu können.
Mit höheren Renditen einen zusätzlichen Anreiz zum Investieren schaffen zu wollen, erwarte ich eher von einem Admin, der Inflow braucht, um ein Programm halten zu können.

(05.08.2016, 20:08)stevebalmmer schrieb: hallo,
habe erst heute gelesen was alles passiert ist.
Wird martin  die balance von intalgor zum neuen selber transferieren, oder muss ich dies dann machen?
Konnte auch noch nix hier lesen über das neue Programm?
Du hast gelesen was alles passiert ist.  
Bist Du sicher, dass Du alles gelesen hast? Grinsen
Auch den Teil, dass wir Martin erstmal arbeiten lassen und ihn mit Fragen zu Transfers, Zahlungsprozessoren, Design und den kleinen blauen gold-kackenden Schweinchen erst zuschütten, wenn das neue Programm online ist, weil dann erst klar ist, was machbar ist?

Man, gestern war es so schön ruhig hier.
24 Stunden keine sich wiederholenden Nachfragen, keine Spekulationen über das kommende Programm und die Auflösung des alten, über irgendwelche aktuell nebensächlichen Dinge, die noch nicht mal angerührt, geschweige denn gebacken sind.

Ich warte eigentlich nur noch auf Fragen wie:
Warum dauert das mit dem neuen Programm eigentlich so lange? Das kann doch auch schneller gehen.

Grüße MAMA
Top
Werbung
Werbung
Also Danke für die tolle Unterhaltung - Popkorn und ne kalte Cola ist bereit.
Jede Seite ließt man das GLEICHE. WARTET doch einfach mal PAAR TAGE!
Ich folge eigentlich der Seite um Informatives von Martin zu lesen.
Jedoch wird das Zuspamen von gleichen Fragen langsam echt LANGWEILIG
Mfg

BROETCHEN
Top
(05.08.2016, 21:48)Broetchen schrieb: Warum hab ich jetzt dass Gefühl, dass Du Dich weder mit dem Projekt Intalgor auseinandergesetzt hast noch die letzten 3 Seiten dieses Threads gelesen hast?

Sehr wohl habe ich gelesen. Sogar mehr als 3 Seiten und eben auch die Headline.

Von einem Nachfolger war seitens MBL bisher nicht die Rede aber.





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[b]
[b]hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolger abgelöst.



MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern
[/b]
Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger [Bild: smile3.gif]
[/b]



Dann sollte der User sich klarer ausdrücken, wenn er Nachfolger schreibt aber Nachfolgeprojekt meint.
Nachfolger ist eine andere Person



Ein Normaluser kann also etwas posten ?
Top
(05.08.2016, 23:57)robertkoch schrieb:
(05.08.2016, 21:48)Broetchen schrieb: Warum hab ich jetzt dass Gefühl, dass Du Dich weder mit dem Projekt Intalgor auseinandergesetzt hast noch die letzten 3 Seiten dieses Threads gelesen hast?

Sehr wohl habe ich gelesen. Sogar mehr als 3 Seiten und eben auch die Headline.

Von einem Nachfolger war seitens MBL bisher nicht die Rede aber.





Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[b]
[b]hier bitte nicht mehr investieren. Intalgor wird in den nächsten Tagen von einem Nachfolger abgelöst.



MBLcapital arbeitet mit Hochdruck daran und wir erschweren es ihm nur wenn wir hier noch investiern
[/b]
Also BITTE seid eine geduldige Community und jetzt schon viel Spass mit dem Nachfolger [Bild: smile3.gif]
[/b]







Ein Normaluser kann also etwas posten ?

Leider verstehe ich auch nicht worauf Du eigentlich hinaus willst, wenn man den Thread verfolgt sollte doch eigentlich alles klar sein  Yes
Top
Genau, eigentlich, war alles klar bis zum 4.8. 21:31
Top
Werbung
Werbung
Kann es sein, dass Du das mit dem "Nachfolger" falsch interpretierst im Sinne von Nachfolgeadmin? Es gibt ein Nachfolge-PROGRAMM (oder auch 2).
Top
Liebe Investorinnen und Investoren,

können wir uns BITTE auf einiges einigen:

1. Keine weiteren Fragen mehr zum zukünftigen Programm von MBL, da Martin uns schon auf dem Laufenden halten wird
2. Keine weiteren Fragen mehr zum HighRisk Programm was Martin starten möchte, da er uns schon auf dem Laufenden halten wird
3. Keine weiteren Fragen mehr was wird, was nicht wird, da Martin uns schon auf dem Laufenden halten wird

und vllt.

4. einfach mal Geduld haben.

. ich krieg hier echt 'ne Macke!

Jeden Tag muss man Seiten Lesen ohne auf das Wesentliche zu stoßen.

Bitte hört endlich auf hier irgendetwas zu posten!
Lasst Martin hier Updates posten und kommentiert nicht alles.

IntAlgor wird jetzt abgewickelt, wie und was dort passiert schreibt Martin schon. Einfach Lesen und Geduld haben.
Meine Geduld ist hier bald am Ende, da ich seitenweise blättern muss um zu finden was Martin gesagt hat  Hilfe

Meine letze Bitte:
Kommentiert mein Posting hier nicht!
Sorry für das was jetzt kommt.
Einfach mal die Fresse halten!  Cool ist manchmal echt besser.

Besten Dank
PG
Top
Heute bin ich den Tag über relativ weit gekommen mit dem Aufbau der neuen Projekte.

Morgen, also Sonntag, am Nachmiitag, werde ich ein größeres Update geben können.
Top
Ich habe gerade die ersten 10 Dollar in eines der ` Neuen `investiert ! Ich freu mich riesig , endlich wieder sicher in unserem Häuschen ! Ich finds herrlich !
Vielen Dank MARTIN für die viele Arbeit die Du in den letzten Tagen hattest .
Top
Werbung
Werbung
Ja, sieht schon alles ziemlich gut aus Sehr gut!
Ich hatte auch zum Test 10$ investiert. Alles korrekt verbucht.
Affiliate System läuft auch, ich sehe Dich Schwester und Dein Invest auch Yea
VG Buffa
Top
So nun habe ich mich auf der neuen Seite auch mal registriert.
Was mir bei der Registrierung aufgefallen ist dass es hier diesmal keinen Transaktionscode gibt, auch eine 2-wege Authentifikation fehlt mir.
Auch an mehreren Stellen ist die Übersetzung nicht vollständig wie man in den Settings gut sehen kann.
Bevor kein offizielles Go kommt, werde ich hier nichts einzahlen.

Ich freue mich auf die nächsten Updates.
Danke an Martin für die ganze Arbeit und den guten Informationsfluss.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas aka mrschmock
Top
Bin auch gleich mal rein. Freu mich schon wenns los geht. Lächeln
Top
werden die Daten, bzw. Accounts, Refs und Invest´s von der alten Seite auf die neue übertragen oder nicht?

Ich danke für Infos.
Top
Werbung
Werbung
ich denke, dass wir das morgen erfahren. direkte übertragung wäre sicher die beste lösung. schnell, sicher und preisgünstig (gebühren)
Top
Also wenn ich nichts falsch verstanden habe, hatte Martin doch darum gebeten, dass sich NIEMAND registriert, bis er das OK gibt und investieren entsprechend schon gar nicht.

Die letzte Meldung von ihm ist, dass wir bis morgen (Sonntag) Nachmittag auf sein Update warten sollen und so sollten wir es auch handhaben und nicht - gegen seinen Wunsch - schon vorpreschen.
Top
Bin jetzt auch zumindest mal registriert.
Hab die Posts schon die letzten Tage verfolgt und bin mal gespannt.
Einzahlung via Bitcoin geht noch nicht, da muss ich dann erst PM aufladen,
aber das wird wohl auch gelingen . Smile

Oh, da hab ich wohl was falsch verstanden. Ich hoffe, dass ich mit
meiner Anmeldung nichts durcheinanderbringe.
Eingezahlt ist ja noch nichts.
Sonst rausschmeißen, ich kann mich nach dem Update ja wieder anmelden.
LG Horba
Top
wie läuft das mit dem update ab? läuft das automatisch, dass man bei dem neuen programm angemeldet wird oder muss man sich dort neu registrieren?
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IntAlgor- 0,67% bis 1% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.867 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.801 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.359 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart