Werbung

Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: Screenshot_3_zpseoosxqas.png]

Forex Paradise LTD


Das Programm läuft schon länger als 500 Tage. Die Seite wirkt sehr professionell.
Kein Frage. Dort steckt ein großer erfahrener Admin und seine Crew dahinter  :yes3:

"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins







Dieses Programm ist für die, die längerfristig anlegen wollen, ähnlich zu einem hier
bereits vorgestelltem Programm.


Das Programm lief, sowie es ausshieht undesigned und im Schlafmodus.
Am 6ten Juli fingen die Leute an, bei Allmonitors zu voten.


Domain wurde für 10 Jahre bis 2025 registriert.
Starke SSL und DDos Protection.
5 Linien Affilate System.

Es gibt 2 Pläne.
Minimum Invest sind $25.

* Änderung Der erste Plan SUPERIOR 1777 ist ein after Plan
Dort gibt es jeden Monat eine Vergütung. 100% Wiederanlage inklusive. Das Geld wird nach 12 Monaten komplett ausbezahlt.

Der zweite Plan CLASSIC 430 ist ein täglicher Plan. Vergütung somit jeden Tag.

[Bild: Screenshot_5_zpswceckace.png]

Wie ihr seht, sind die Pläne gestaffelt je nach Investitions Größe.
Bei beiden Plänen gibt es am Ende das Kapital zurück.

SUPERIOR 1777 Plan läuft 12 Monate und schüttet jeden Monat zwischen 18% und 27% aus.
CLASSIC 430 Plan läuft 154 Tage und schüttet täglich zwischen 0.80% und 3.0% Mo - Fr aus.

Bei diesem Programm wird explizit Langlebigkeit anvisiert.
Ich finde beide Pläne gut. Man muss bei diesem Programm nahezu nichts tun.


Zu den Zahlungsprocessoren gibt es noch was zu sagen. Im Moment sind

[Bild: Screenshot_2_zpsxganzowe.png]

dabei. Ich habe am Wochenende ein Support Ticket geschrieben und gleich Antwort erhalten.
Die Antwort beinhaltet, daß weitere Processoren wie Neteller, Payza, Skrill und STP in den nächsten
Wochen dazukommen werden. Auszahlungen erfolgen manuell.

PerfectMoney und Payeer kann mit Euros investiert werden  (Y) 

[Bild: Screenshot_3_zps4doyyjzl.png]
Das Affilate System ist sehr Umfangreich.
Es gibt 5 Linien.

[Bild: Screenshot_4_zpspwpzvlve.png]

Hier seht ihr das minimum bis maximum Ref Com jeder Linie

[Bild: Referral%20System_zpscbxx4az4.png]

Die Commissions werden je nach Investment Größe gestaffelt.
Ich finds gut. Da macht es wieder richtig Spass zu werben!



Der Support ist sehr professionell gestaltet. Es wurde mit der Software Help Desk erstellt.

[Bild: Screenshot_3_zpsac3cbpzq.png]

Ich kann mir hier sehr gut vorstellen, wie in Zukunft Entwicklungen wie neue Sprachen, Processoren, Feedback und so weiter gemacht werden.
Dieses Programm kann sich vielleicht sogar zum 2ten Standbein entwickeln. Potential ist meiner Meinung nach genug da.


Ich werde hier alle kommenden Updates posten und euch auf dem laufenden halten.

Wie immer, auch hier RCB und allen viel Spass und Happy Earnings  (Y) 


Antworten Top

Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Diskussion

Hallo,
Ich kann die Seite von Forex Paradise nicht mehr öffnen!
Antworten Top
Also bei mir geht alles so wie es sein sollte. Versuch es einfach nochmal.
Antworten Top
Hallo an alle Mitinvestoren bei mir ist der classic 430er Plan ausgelaufen und ich habe somit meine Investition von 102$ was nicht viel war verdoppelt.  Juhu Juhu Juhu

Es wurde übrigens INSTANT ausgezahlt von Anfang bis zum Schluss.

Danke Forexparadise und auch Chris für die Vorstellung.

Happy Earnings weiterhin  Sehr gut!
Antworten Top
(13.07.2016, 23:58)Whiteknight schrieb: Hallo an alle Mitinvestoren bei mir ist der classic 430er Plan ausgelaufen und ich habe somit meine Investition von 102$ was nicht viel war verdoppelt.  Juhu Juhu Juhu

Es wurde übrigens INSTANT ausgezahlt von Anfang bis zum Schluss.

Danke Forexparadise und auch Chris für die Vorstellung.

Happy Earnings weiterhin  Sehr gut!

Gute Nachrichten sind rar geworden diese Tage - insofern Glückwunsch :good3:
Antworten Top
ein gutes zeiche ist wenn man nicht viel hört denk ich mal 
Antworten Top
Moinsen Zusammen,

ist der hourly explosion Plan investierbar? Oder besser Finger weg da erfahrungsgemäß bei den anderen HYPS die VIP Pläne mit den höheren % Ausschüttungen nicht funktionieren? Die nächste Überlegung wäre, dass es sich hier dem Ende zuneigt und jetzt nochmal versucht wird entsprechend Geld zu generieren?

Liebe Grüße,
Kira
Antworten Top
(14.07.2016, 20:40)Erfolgsmagnetin schrieb: ist der hourly explosion Plan investierbar? Oder besser Finger weg da erfahrungsgemäß bei den anderen HYPS die VIP Pläne mit den höheren % Ausschüttungen nicht funktionieren? Die nächste Überlegung wäre, dass es sich hier dem Ende zuneigt und jetzt nochmal versucht wird entsprechend Geld zu generieren?
Hallo Kira 
Wie hier im Forum überall beschrieben, wird dir diese Frage leider nicht viel weiterbringen. Forex Paradise gibt es für ein HYIP schon sehr lange (888 Tage). Das hat aber keine wirkliche Bedeutung: es kann heissen dass es auch noch lange weiter geht, oder aber es ist schon in der Verzögerungsphase und kracht bald zusammen. Es kann also morgen weg sein - Homepage nicht mehr erreichbar - einfach weg. Bei Forex Paradise ist etwas speziell: sie schreiben da von einer versicherten Investitionssumme - also als ob dein Investment von einer Versicherung abgesichert ist - dies kann auch wieder ein mieser Trick sein um Vertrauen vorzugaukeln - oder es kann real sein und stimmt wirklich. Möglich wäre es. Du siehtst also, es gibt nicht wirklich verlässliche Auskünfte.
Zu dem beschriebenen Paket: Die haben immer wieder solche Aktionen. Das kommt regelmässig vor und ist auch nicht wirklich ein Zeichen. Kann aber auch negativ sein, natürlich.
Positives an Forex Paradise: auf allen Monitoren auf Paying (auch bei den unabhängigen und "verlässlicheren" Monitoren), ein grundsätzlich gutes Feedback auf Facebook (ist ein gutes Zeichen, kann aber auch manipuliert werden), sehr viele Zahlungsprozessoren inkl. Kreditkarten, viele "Sicherheitszertifikate" abgebildet (kann jeder reinkopieren, ein Teil ist aber direkt verlinkt) . ein sehr grosser Aufwand wird also da betrieben um Vertrauen zu schaffen.
Ich persönlich habe viel recherchiert ein gutes Gefühl und investiere immer wieder in Forex Paradiese und werde auch ein "Hourly Trade" - es sind ja einfach 3 Monate - kaufen. Die Entscheidung für ein Investment musst du aber selber treffen, das kann dir niemand abnehmen.
Antworten Top
mir waren diese promoaktionen am ende zu gehäuft so dass ich ausgestiegen bin - erst wurde in ewig laufende afterpläne gelockt und nun gibts anscheinend promos für forexpardiseverhältnisse kurze laufzeiten mit hoher rendite - bin aber eh bereits letzten monat raus da mir mein bauch abriet nochmal 100 tage oder so auf ein durchhalten zu zocken sondern lieber die über 100% gewinn einzutüten - btw: ich musste die btc-wallet aus welcher ich immer bezahlt wurde über einen tag beobachten bis genug balance drauf war dass ich meinen withdrawrequest gestellt habe der mir dann aber wie gewohnt instant mir meine über 6 btc anfangsdeposit transferiert hat

aber insgesamt lief das teil wie geschnitten brot - und die versicherung wirds nicht geben - ebenso auch nicht den ceo Zwinkern
Antworten Top
(15.07.2016, 08:35)Abelard68 schrieb:
(14.07.2016, 20:40)Erfolgsmagnetin schrieb: ist der hourly explosion Plan investierbar? Oder besser Finger weg da erfahrungsgemäß bei den anderen HYPS die VIP Pläne mit den höheren % Ausschüttungen nicht funktionieren? Die nächste Überlegung wäre, dass es sich hier dem Ende zuneigt und jetzt nochmal versucht wird entsprechend Geld zu generieren?
Hallo Kira 
Wie hier im Forum überall beschrieben, wird dir diese Frage leider nicht viel weiterbringen. Forex Paradise gibt es für ein HYIP schon sehr lange (888 Tage). Das hat aber keine wirkliche Bedeutung: es kann heissen dass es auch noch lange weiter geht, oder aber es ist schon in der Verzögerungsphase und kracht bald zusammen. Es kann also morgen weg sein - Homepage nicht mehr erreichbar - einfach weg. Bei Forex Paradise ist etwas speziell: sie schreiben da von einer versicherten Investitionssumme - also als ob dein Investment von einer Versicherung abgesichert ist - dies kann auch wieder ein mieser Trick sein um Vertrauen vorzugaukeln - oder es kann real sein und stimmt wirklich. Möglich wäre es. Du siehtst also, es gibt nicht wirklich verlässliche Auskünfte.
Zu dem beschriebenen Paket: Die haben immer wieder solche Aktionen. Das kommt regelmässig vor und ist auch nicht wirklich ein Zeichen. Kann aber auch negativ sein, natürlich.
Positives an Forex Paradise: auf allen Monitoren auf Paying (auch bei den unabhängigen und "verlässlicheren" Monitoren), ein grundsätzlich gutes Feedback auf Facebook (ist ein gutes Zeichen, kann aber auch manipuliert werden), sehr viele Zahlungsprozessoren inkl. Kreditkarten, viele "Sicherheitszertifikate" abgebildet (kann jeder reinkopieren, ein Teil ist aber direkt verlinkt) . ein sehr grosser Aufwand wird also da betrieben um Vertrauen zu schaffen.
Ich persönlich habe viel recherchiert ein gutes Gefühl und investiere immer wieder in Forex Paradiese und werde auch ein "Hourly Trade" - es sind ja einfach 3 Monate - kaufen. Die Entscheidung für ein Investment musst du aber selber treffen, das kann dir niemand abnehmen.

Hallo Abdelart,
klar entscheide ich selbst und übernehme selbst die Verantwortung für meine Investitionen (und auch sonst für mein Leben Yes ). Da ich Forex bisher außer acht gelassen habe, habe ich die diversen Aktionen auch nicht mitverfolgt, daraus resultierte meine Frage.
Danke für deine Antwort, ist auf jeden Fall eine Hilfe!
Sonnige Grüße,
Kira

(15.07.2016, 09:20)boardfreak schrieb: mir waren diese promoaktionen am ende zu gehäuft so dass ich ausgestiegen bin - erst wurde in ewig laufende afterpläne gelockt und nun gibts anscheinend promos für forexpardiseverhältnisse kurze laufzeiten mit hoher rendite - bin aber eh bereits letzten monat raus da mir mein bauch abriet nochmal 100 tage oder so auf ein durchhalten zu zocken sondern lieber die über 100% gewinn einzutüten - btw: ich musste die btc-wallet aus welcher ich immer bezahlt wurde über einen tag beobachten bis genug balance drauf war dass ich meinen withdrawrequest gestellt habe der mir dann aber wie gewohnt instant mir meine über 6 btc anfangsdeposit transferiert hat

aber insgesamt lief das teil wie geschnitten brot - und die versicherung wirds nicht geben - ebenso auch nicht den ceo Zwinkern

Moinsen Boardfreak,


ob nun mit Versicherung oder ohne, reales Produkt oder nicht ist für mich nicht ausschlaggebend, da sind schon ganz andere "seriöse" Unternehmen von jetzt auf gleich geschlossen worden. Und ob ein Unternehmen nun Karstadt heißt oder Forex, es ist erst mal nur ein Name  Zwinkern  Danke für deine Einschätzung der Situation, hilft mir auf jeden Fall weiter!
Sonnige Grüße,
Kira
Antworten Top
(15.07.2016, 10:38)Erfolgsmagnetin schrieb: ob nun mit Versicherung oder ohne

Mit Versicherungen wir ja ständig in den Programmen geworben, ich haben noch nie erlebt dass es wirklich eine gegeben hätte.
Antworten Top
Happy 900 Tage online an Forex Paradise . und für die Investoren: Happy Earnings !
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Gibt es hier eventuell ein Update? Ist es noch am Leben und lohnt es zu investieren oder sollte man die Finger davon lassen?

Danke und Grüße
Antworten Top
Ich hab gerade vor kurzem nachgelegt. Läuft gut. Hab aber schon länger nichts auzahlen lassen, da ich noch reinvetiere
Antworten Top
Hab am 26. Juli ne ziemlich große summe in den 2200 stunden plan gesteckt.
Ich denke das hält noch eine ganze weile
Antworten Top
hm seit gestern läuft die Seite extrem schlecht und ist öfter nicht zu erreichen, heute ist sie gar nicht zu erreichen.
Hoffentlich nur Wartung etc. weiß wer mehr?
Antworten Top
Hatte heute schon Kontakt zum Support, sie arbeiten am Server um dem steigenden Traffic gerecht zu werden.
Kann natürlich jeder sagen. aber ich hoffe mal das beste

edit: Konnte mich gerade wieder einloggen. scheint alles ok zu sein. Bitcoin auszahlung war auch instant
Antworten Top
Meine persönlichen Erfahrungen zu der Seite ohne jegliche Interpretation:
Die Seite ist zwischendurch nicht erreichbar, das geht bereits die ganze Woche so.
Auch ein Check über die Seite http://uptime.com zeigt immer wieder, dass http / https nicht erreichbar ist - das legt sich aber nach spätestens 10 Minuten wieder.
Anfang der Woche haben die BTC Auszahlungen etwas länger gedauert, aber das funktioniert wie Chris9100 geschrieben hat inzwischen wieder instant.
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Kann hier der grüne Daumen wieder rein?
Seit Gestern wurden 4 Auszahlungen gepostet
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart