Werbung

Oil Power - neues Short Term [ab 3% täglich] - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="background: url(//www.oilpower.biz/img/login-page.jpg) repeat fixed;">
[attachment=7829]






ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




<div style="width: 70%; border: 4px solid #808080; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
OIL POWER ist am 08.08.2016 gestartet


Einleitung:
Hier handelt es sich um einen Short Term HYIP, der heute (08.08.16) gestartet ist.

EinblendenSpoiler:

Deposit in das Programm: vorerst mal 50 $
[attachment=7827]








[professional]








Die Plänen:

Es geht los mit 10$
Es gibt mehrere verschiedene Pläne, ich stelle aber bewusst nur 3 vor
Alle andere Pläne sollten bei Shortys nicht gespielt werden.
[attachment=7826]

Alle Pläne sind “After-Pläne”
Wie im Bild zu sehen ist, variiert die Rendite nach der Einzahlungssumme.

After 1 Day: hier bekommen wir nach 1 Tage 3 bis 5%
After 3 Days: hier bekommen wir nach 3 Tagen 10 bis 24%
After 7 Days: hier bekommen wir nach 7 Tagen 25 bis 33% (diesen würde ich aber nicht spielen)









Referral System - 1 Level
3%
Keine Chance für Ref-Jäger … Referall Commission erhalten nur aktive User
[attachment=7830]









Ein-/Auszahlungen:
*händisch, aber laut Admin innerhalb 1 Stunde
*kein Mindestbetrag für Auszahlung und keine Gebühren (Bei Oil Power)
[attachment=7831]
Auszahlung ist natürlich nur mit dem Zahlungsanbieter möglich mit dem man eingezahlt hat.









RCB
Ich biete hier 33% RCB an.
Einfach PN mit Name, höhe der Einzahlung und Wallet Adresse an mich (innerhalb 48h)










>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<
[attachment=7833]

Viel Glück und Erfolg uns Allen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
alter verwalter hat da gerade einer unter 1100 dollar investiert? Na bravo und alles gute, somit werde ich mein invest wohl überdenken.

Auszanlungen sind aber nicht als instant angegegebn sonder als quickly Grinsen
Antworten Top
#4
<div style="background-color:#333333;">
UPDATE:
</div>
  • Grüner Daumen ist gesetzt 
  • Ich habe nun ca. 2 Stunden mit dem Admin auf Facebook gequatscht. Er macht wirklich einen guten Eindruck und war sehr offen.
    Wir haben ein wenig über seine Vergangenheit gesprochen und wie die ersten Stunden von Oilpower so verlaufen sind.
(08.08.2016, 20:57)Nuggiator schrieb:
Auszanlungen sind aber nicht als instant angegegebn sonder als quickly  Grinsen

Heute am ersten Tag macht er die Auszahlungen instant als "promo" und ab morgen händisch, aber soll innerhalb von 1 Stunde alles ausgezahlt sein.
Angeblich sind Sie ein Team von 5 Admins.

<div style="background-color:#333333;">
UPDATE Ende
</div>
Antworten Top
#5
Sobald bestätigte Auszahlungen da sind, mache ich auch ein paar Runden mit.
Hatte in letzter Zeit einige Programme die gar nicht gezahlt haben Zwinkern
Antworten Top
#6
(08.08.2016, 21:46)klausaha schrieb: Sobald bestätigte Auszahlungen da sind, mache ich auch ein paar Runden mit.
Hatte in letzter Zeit einige Programme die gar nicht gezahlt haben Zwinkern

Musst in den Auszahlungs-Thread schauen . Hab ich schon gepostet.
Sonst würde ich den grünen Daumen nicht setzen  Grinsen
Antworten Top
#7
Habe auch mal eine Kleinigkeit rein getan - RCB kam auch schon an Lächeln
Antworten Top
#8
<div style="background-color:#333333;">
UPDATE:
</div>

  • Der Admin hat nicht zu viel versprochen . Auszahlung kam händisch, aber innerhalb 2 Minuten.  Freudentanz 3

  • Ich habe seit dem Programmstart die Statistik der Einzahlungen/Auszahlung  beobachtet und sie scheinen nicht gefälscht zu sein.
    Der Admin geht sehr offen mit der Statistik um --> gefällt mir sehr gut  Grinsen



<div style="background-color:#333333;">
UPDATE Ende
</div>
Antworten Top
#9
Der Admin von Oil-Power hat ein Professional-Listing bestellt
Antworten Top
#10
(09.08.2016, 19:57)j3nsss schrieb: Der Admin von Oil-Power hat ein Professional-Listing bestellt

Es freut mich das ich den Admin von Oil Power von X-Invest  überzeugen konnte.  Sehr gut!
Ihm hat auch meine Vorstellung sehr zugesagt.

Haben sich die vielen Gespräche mit Ihm doch gelohnt  Juhu

Na dann hoffen wir mal, dass er seine Arbeit versteht und uns ein langes A1D Programm beschert  Cool
Antworten Top
#11
(09.08.2016, 21:09)Ronald83 schrieb:
(09.08.2016, 19:57)j3nsss schrieb: Der Admin von Oil-Power hat ein Professional-Listing bestellt

Es freut mich das ich den Admin von Oil Power von X-Invest  überzeugen konnte.  Sehr gut!
Ihm hat auch meine Vorstellung sehr zugesagt.

Haben sich die vielen Gespräche mit Ihm doch gelohnt  Juhu

Na dann hoffen wir mal, dass er seine Arbeit versteht und uns ein langes A1D Programm beschert  Cool

Na wenn der so überzeugt ist, soll er doch mal eine Versicherung raus rücken - dann würde ich auch länger in dem Programm drinnen bleiben Zwinkern
Antworten Top
#12
(09.08.2016, 21:13)klausaha schrieb: Na wenn der so überzeugt ist, soll er doch mal eine Versicherung raus rücken - dann würde ich auch länger in dem Programm drinnen bleiben Wink3

seh ich auch so, dann würde ich auch nochmal etwas nachlegen Zwinkern
Antworten Top
#13
So eine Versicherung aus zu handeln ist nicht so einfach.
Und da muss ich vorher mal mit MAMA sprechen, denn die Abwicklung ist ja auch nicht ohne. MAMA leistet da enorm viel.

Aber was nicht ist, kann ja werden Lächeln
Antworten Top
#14
Versuch macht Klug - von nichts kommt nichts und es hätten ja alle was davon - es würden mehr Leute und auch Länger drinnen bleiben = mehr Commision für dich und mehr Einlagen für das Programm - aslo mach dich ran, du bist unsere Upline, tu was für dein Geld Frech

So, Plan abgelaufen, Auszahlung war in unter 10 Minuten da - mitunter deshalb habe ich noch mal nachgelegt Lächeln
Antworten Top
#15
! ACHTUNG Kollegen !

Ich habe gerade die Info vom Admin bekommen das er Probleme bei Perfekt Money und Bitcoin hat.

Ein Hacker ist eingedrungen.

WIR sollen vorerst nicht einzahlen!

--> Wir sind die ersten die das Erfahren von Admin, sonst weiß noch keiner davon.
Antworten Top
#16
Solange ich in rund 2 Stunden meine Auszahlung auf PM bekomme, ist alles gut.
Antworten Top
#17
ACHTUNG #2

ich Skype gerade (wie fast alle 2h) mit dem Admin, er is sehr ehrlich zu mir.

Absolut nicht mehr investieren!

Durch das API Leck im Goldcoder Script hatte ein Hacker Zugang zu Perfect Money. Alles ist weg, die gesamte Summe wurde in für den Kauf von e Voucher verwendet und ist weg.


Sorry Leute für die schlechten Nachrichten, aber Glück im Unglück. Wir wissen es jetzt schon durch den Admin und nicht erst wenn alles auf pending steht.


Echt schade um das Hyip, der Cashflow war sehr gut und es kamen immer mehr User rein. Das hätte uns noch einige Tage gutes Geld rein gebracht. schade Schade
Antworten Top
#18
(10.08.2016, 20:12)Ronald83 schrieb: er is sehr ehrlich zu mir.

Reusper reusper hust hust, sag ich zu dem thema ehrlichkeit von admins.

(10.08.2016, 20:10)klausaha schrieb: Solange ich in rund 2 Stunden meine Auszahlung auf PM bekomme, ist alles gut.

Ja dann wünsch ich dir alles gute und viel erfolg beim hoffen.
Antworten Top
#19
Mal sehen ob es noch was wird - schade, gerade wo ich nochmal nachgelegt hatte .
Antworten Top
#20
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Oil Power - neues Short Term [ab 3% täglich] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.257 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart