Werbung

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo Community,

heute haben wir die Ehre das Hyip ProfitAlgor von unserem ausgezeichneten und vorbildlichen Mitglied und Trader MBLCapital vorzustellen.

ist gestern, am 13.08.2016 gestartet.

ProfitAlgor ist der offizielle Nachfolger von IntAlgor welches nahtlos abgelöst wird. Hier noch die von MBLcapital veröffentliche Anleitung wie der Wechsel vereinfacht vollzogen werden kann:
EinblendenSpoiler:

Zum Gründer, dem Ehren-Mitglied MBLCapital, welches seit Anfang an unser Forum mit etlichen Trading-Themen, wie seinem Trading-Tagebuch oder immer aktuellen Marktnews bereichert, brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen, da seine Referenzen, die durch Trading-Ausschnitte, -Hilfestellungen und -Analysen zustande kommen und nachvollziehbar sind, für die Qualität des Programms sprechen sollten.



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Was können wir verdienen



bietet uns 3 typische MID-Term-Pläne. Das bedeutet wir geben unsere Einlage in die Hände von MBLcapital, verdienen täglich eine festgelegte Rendite über einen festgelegten Zeitraum und bekommen nach Ablauf der Zeit unsere Einlage zurück (Principal-back).

Plan1: Bei einer Einlage zwischen 10$ und 100$, bekommen wir täglich 1% für 10 Tage. Das sind 10% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan2: Bei einer Einlage zwischen 50$ und 500$, bekommen wir täglich 1,1% für 20 Tage. Das sind 22% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

Plan3: Bei einer Einlage zwischen 250$ und 5000$, bekommen wir täglich 1,2% für 30 Tage. Das sind 36% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

jeweils max 5 Deposits, kein Compounding








Einzahlung / Auszahlung



Hier sind üblichen soliden Verdächtigen vertreten.

Auszahlungen werden manuell innerhalb 12 Businessstunden bearbeitet und ab 1$ geht es los.

Hier fallen seitens
keine Gebühren an.








Affiliate



Hier bekommen wir 3% Provision

[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]











Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Top

ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Diskussion

#21
(14.08.2016, 18:23)Halbschwester schrieb: Mir gefällt es so richtig gut , fühlt mich hier gleich WIE ZU HAUSE !

Ja, hier ist es wie zu Hause. Lächeln
Da gibt es auch mal harte Worte von der MAMA oder sie nimmt die Kinder auch mal an den Ohren, aber man kann sie immer alles fragen und wenn jemand Rat oder Hilfe braucht, dann kennt sie keinen Feierabend.

@MBL.
Gern geschehen. Lächeln
Das meiste hier hattest Du  ja selbst schon gut vorbereitet, da hatte ich eher einen noch-mal-drüber-guck-und-anpassen-Job.

Grüße MAMA
Top
#22
Auch ich steige hier nachher mit ein und freue mich wenn Mitglieder hier schreiben sie fühlen sich wie Zuhause  Sehr gut!
Das sollte auch bestimmt der Sinn dieses Forums sein.

Besten Dank auch an Martin für die Umsetzung auf das neue Programm und alle die ihn dabei unterstützt haben.

Möge diese Programm lange Zeit überdauern.

Gruß
PG
Top
#23
Kann ich bei IntAlgor meine momentanen Investments einfach mit dem Release-Button in die Account-Balance verfrachten, damit Martin das Ganze transferieren kann oder muss ich warten, bis die Pläne auslaufen?
Top
#24
ich glaube, dass sich einige mitglieder emotional zu sehr an das proggi binden.
Top
Werbung
Werbung
#25
(14.08.2016, 19:34)CoachSley schrieb: Kann ich bei IntAlgor meine momentanen Investments einfach mit dem Release-Button in die Account-Balance verfrachten, damit Martin das Ganze transferieren kann oder muss ich warten, bis die Pläne auslaufen?

Ich hab mein Deposit bei Intalgor released - hat problemlos funktioniert Lächeln
Top
#26
(14.08.2016, 19:34)CoachSley schrieb: Kann ich bei IntAlgor meine momentanen Investments einfach mit dem Release-Button in die Account-Balance verfrachten, damit Martin das Ganze transferieren kann oder muss ich warten, bis die Pläne auslaufen?

An sich ja, nur glaube ich, dass bei den 30 Tages plänen ein relase nicht möglich ist (bei mir etwa), in dem Fall muss man wohl warten Zwinkern
Top
#27
Gestern als ich geschaut hatte, konnte ich auch nur bei dem 10 Tagesplan releasen. Heute konnte ich aber alles releasen.
Top
#28
(14.08.2016, 19:34)brutus59 schrieb: ich glaube, dass sich einige mitglieder emotional zu sehr an das proggi binden.

Vielleicht kannst du das irgendwie konkretisieren.
Die Aussage als solche ist irgendwie allgemein und mir fehlt da eine Grundlage.

Danke
Gruß
PG
Top
Werbung
Werbung
#29
Tatsache, hast recht Lächeln

Werde dennoch noch 1-2 Tage warten, Martin ist derzeit mit vielen Anfragen beschäftigt und das Geld soll nicht unnütz rumliegen Zwinkern
Top
#30
(14.08.2016, 19:39)klausaha schrieb:
(14.08.2016, 19:34)CoachSley schrieb: Kann ich bei IntAlgor meine momentanen Investments einfach mit dem Release-Button in die Account-Balance verfrachten, damit Martin das Ganze transferieren kann oder muss ich warten, bis die Pläne auslaufen?

An sich ja, nur glaube ich, dass bei den 30 Tages plänen ein relase nicht möglich ist (bei mir etwa), in dem Fall muss man wohl warten Zwinkern

das funktioniert schon,schreib einfach eine mail an [email protected],rest wird Martin machen,


Ich wünsche den Transfer meiner Account Balance von IntAlgor.biz auf meinen neuen Account bei Profitalgor

Mein Account Name auf IntAlgor: . Mein Account Name bei (Profitalgor): .

Top
#31
(14.08.2016, 19:41)Diffet schrieb: Gestern als ich geschaut hatte, konnte ich auch nur bei dem 10 Tagesplan releasen. Heute konnte ich aber alles releasen.

Ja war bei mir auch so
Top
#32
(14.08.2016, 19:43)Perfect Galaxy schrieb:
(14.08.2016, 19:34)brutus59 schrieb: ich glaube, dass sich einige mitglieder emotional zu sehr an das proggi binden.

Vielleicht kannst du das irgendwie konkretisieren.
Die Aussage als solche ist irgendwie allgemein und mir fehlt da eine Grundlage.

Danke
Gruß
PG

Ich kann brutus in dieser Meinung nur unterstützen und würde sogar noch einen Schritt weitergehen, nämlich dass die Mitglieder sich (zu) sehr an einen Admin binden.
Wir sind jetzt, noch lange keine 24h nach Beginn, bei über $80.000 an Deposits. Zusammen mit Goldalgor, was jetzt seit 4 Tagen läuft, kommen wir auf $200.000. Und die liegen alle bei Martin auf dem Konto.

Ich möchte niemandem etwas unterstellen und vertraue hier auch einer mir (persönlich) unbekannten Person Geld an. Doch genau wie bei Goldalgor reicht hier ein Name aus, und schwupps macht man mal ein paar große Scheine locker. Jeder sucht noch Geld in der Wechselstube, in den anderen Programmen wird gespart, um vorhandenes Geld "bei Martin" zu investieren. Und dann liest sich dieser Beitrag hier wie eine Selbsthilfegruppe: Alle haben sich lieb, bedanken sich bei schier jedem und es ist sofort "familiär".

Ich finde das gut, das darf gerne so weitergehen.
Bei den hier reingesteckten Investments hat die Kommunen-Stimmung aber vermutlich einigen ein wenig die Sicht vernebelt, sodass die Gier Überhand nehmen konnte und dann 4stellige Beträge in beide Programme geflossen sind. DAS ist das, vordem (nicht nur) Peter uns regelmäßig und eindringlichst warnt.
Top
Werbung
Werbung
#33
(14.08.2016, 20:55)investlinda schrieb:
(14.08.2016, 19:43)Perfect Galaxy schrieb:
(14.08.2016, 19:34)brutus59 schrieb: ich glaube, dass sich einige mitglieder emotional zu sehr an das proggi binden.

Vielleicht kannst du das irgendwie konkretisieren.
Die Aussage als solche ist irgendwie allgemein und mir fehlt da eine Grundlage.

Danke
Gruß
PG

Ich kann brutus in dieser Meinung nur unterstützen und würde sogar noch einen Schritt weitergehen, nämlich dass die Mitglieder sich (zu) sehr an einen Admin binden.
Wir sind jetzt, noch lange keine 24h nach Beginn, bei über $80.000 an Deposits. Zusammen mit Goldalgor, was jetzt seit 4 Tagen läuft, kommen wir auf $200.000. Und die liegen alle bei Martin auf dem Konto.

Ich möchte niemandem etwas unterstellen und vertraue hier auch einer mir (persönlich) unbekannten Person Geld an. Doch genau wie bei Goldalgor reicht hier ein Name aus, und schwupps macht man mal ein paar große Scheine locker. Jeder sucht noch Geld in der Wechselstube, in den anderen Programmen wird gespart, um vorhandenes Geld "bei Martin" zu investieren. Und dann liest sich dieser Beitrag hier wie eine Selbsthilfegruppe: Alle haben sich lieb, bedanken sich bei schier jedem und es ist sofort "familiär".

Ich finde das gut, das darf gerne so weitergehen.
Bei den hier reingesteckten Investments hat die Kommunen-Stimmung aber vermutlich einigen ein wenig die Sicht vernebelt, sodass die Gier Überhand nehmen konnte und dann 4stellige Beträge in beide Programme geflossen sind. DAS ist das, vordem (nicht nur) Peter uns regelmäßig und eindringlichst warnt.

Auch auf die Gefahr hier bald Offtopic zu kommen,
IntAlgor hatte bis jetzt 177 Tage Laufzeit, immer alles stabil.
Jetzt wird die Kohle von links nach rechts geschaufelt, allerdings wird ProfitIntalgor nicht auf irgendwelchen Monitoren gehyipt wie GoldAlgor.
Profit gilt als Nachfolger (und ist trotzdem ein HYIP), Gold ist nur um einiges risker, da es global gehypt wird.
Wenn ich IntAlgor vorher ein wenig Vertrauen geschenkt habe, dann kann ich das bei ProfiAlgor auch.
Bei GoldAlgor sieht das ein wenig anders aus, hier haben wir nur den Vorteil die ersten zus ein die investieren und andere werden uns evtl. finanzieren.

So sehe ich das zumindest, falls ich falsch liege, schreibt mir gerne.

Gruß
PG
Top
#34
(14.08.2016, 21:12)Perfect Galaxy schrieb: Profit gilt als Nachfolger (und ist trotzdem ein HYIP)

Das ist die Kernaussage. ProfitAlgor ist ein HYIP. Es arbeitet mit einem enormen Vertrauensvorschuss, welcher durchaus gerechtfertigt ist. Man muss eben nur aufpassen, dass man die emotionale Bindung zum Admin bzw. IntAlgor rausnimmt. Nachfolger hin oder her, wir investieren sonst in neue Programme doch auch nicht "blind" die gewonnene Summe aus dem alten/letzten Programm sondern wählen unser Erstdeposit weise und nicht 4stellig.
Top
#35
Ich kann deine Bedenken schon nachvollziehen - jedoch ist mein Blickwinkel;
Die letzte Monate habe ich in sehr viele Programme investiert wo ich sehr viel weniger über den Admin usw. wusste und dennoch floss da (in Summe) eine wesentlich größere Summe rein, als jetzt hier, wo ich den Admin (zumindest virtuell) kenne.

Betrachtet man zudem die Laufzeit seine letzten Programmes (eigentlich ist die ja noch gar nicht rum) ist das ein weiteres Indiz, dass mein Vertrauen rechtfertigt.

Ich für meinen Teil habe die Schnauze voll von Programmen, bei denen man nicht mal eine volle Runde machen kann, weil sie schon auf halbem Weg (oder gar nach ein paar Tagen) schließen.

Da lege ich mein Geld lieber in die Hände von Martin, den ich besser kenne als all die anderen Admins zusammen und der bereits gezeigt hat, dass sein Programm länger lauffähig ist.

Aber jeder muss selbst wissen was er macht.
Top
#36
Kann ich gut nachvollziehen. Solange man das Geld hat und sich des Risikos bewusst ist (dass man vielleicht "etwas mehr" also sonst investiert), dass passt das.
Ob das bei "leaninvestclub" auch passt, der gerade in beide Programme insgesamt $20.000 gesteckt hat, wage ich zu bezweifeln. Sollte ich mich da irren gebührt ihm/ihr/der Investgemeinschaft mein allerhöchster Neid für dieses "Spielgeld".
Top
Werbung
Werbung
#37
So.dann freue ich mich auch mal Juhu und bin morgen mit 300 Talerchen mal dabei Lächeln
Top
#38
Ich habe jetzt mal $ 40 investiert und schaue wie es läuft. Nachlegen kann ich immer noch. Dem Admin scheint ja von vielen BLIND vertraut zu werden. Aber, wenn ich mich recht erinnern kann, ist dies ein Ponzi wie jedes andere auch und ich halte es daher wie mit anderen Programmen auch und versuche mich nicht von der herrschenden Hype beeinflussen zu lassen.
Hoffe, dass wir Alle mit Gewinn herauskommen, wie ich das auch bei anderen Programmen hoffe.
Top
#39
Was die höhe der investments betrifft muss jeder selber wissen wieviel und in welche programme man investiert.
Der eine hat halt mehr der andere halt weniger geld zur verfügung.
Der andere geht ein grösseres risiko ein der andere halt nicht.
Ich glaube den meisten hier im forum ist sicher bewusst das man bei jedem programm sein geld verlieren kann.
Ausserdem kann ich jeden verstehen der in einigen programmen schon sein geld verbraten hat,und sich nun in den programmen von Martin sicherer fühlt wenn er hier investiert.
Top
#40
Na Klasse.
Das Programm ist 4 Stunden oder so online und schon taucht es bei den Monitoren auf und Monitor-Relistern auf.
Irgend ein Geier hat Threads bei MMG und Co eröffnet, und die ReLister havben es eingelesen.

Intalgor war auch deshalb so stabil, weil es die ersten 6-8 Wochen weitestgehend unter dem Radar lief und sich entwickeln konnte. Dann erst wurde es nach außen wahrgenommen.

Profitalgor wird grade mit den Überschreibungen von Intalgor gefüttert, wenn jetzt von außen auch noch reingeknallt wird, haben wir hier die 2. überfressene Kuh.

Grüße MAMA
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ProfitAlgor, bis 1,2% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.866 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.799 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.357 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 221 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.149 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart