Werbung

Coince - British Investment Company 3% für 60 Tage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 1.gif]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,
ich möchte auch heute ein Programm vorstellen, dass seit 11. Jänner 2016 online ist.
Coince - British Investment Company

Hier ein offizielles Video.




Das Script und Design wirkt auf mich sehr hochwertig. Es scheint auch sehr viel wert auf die Sicherheit gelegt worden zu sein.


Es gibt laut Homepage einen 24/7 Mail und Telefon Support sowie eine Facebook Seite. Unter ISA bekam es auch ein R5-Listing.
So nun gleich mal zum wichtigsten, was können wir verdienen:
Es wird 1 Investment-Paket angeboten, das an Kalendertagen Gewinn einbringt.
Ihr erhaltet für eure Einlage an 60 Tagen jeweils 3%.

Mein aktuelles Deposit in das Programm:
555 Dollar

Für Eure Einzahlung könnt ihr euch sogar ein nettes Zertifikat ausdrucken und daheim an die Wand hängen  Grinsen
EinblendenSpoiler:

Einzahlungsmöglichkeiten:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb von 24h;
- keine Gebühren bei Auszahlung

Referral System:

Ist man offizieller Repräsentant bekommt man 7% in erster Linie. Um Repräsentant zu werden muss man ein Deposit von 300 Dollar haben.

Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)

In diesem Sinne,
nice Profit

Antworten Top

Coince - British Investment Company 3% für 60 Tage - Diskussion

Dürfen wir das als das Ende der Seite betrachten?

5.000 Pakete zu je mindestens genau $500 macht $2,5 Mio. Coince müsste also innerhalb von 10 Tagen mindestens $2 Mio Gewinn machen, um diese Pakete auszahlen zu können. Das sieht mir schwer danach aus, dass hier jemand noch schnell etwas Geld einsammeln will, um sich dann vom Acker zu machen.

Dieser Plan ist derzeit auch die einzige Investmöglichkeit, der 3% Plan für 60 Tage ist offenbar ausgesetzt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Earn 18% Daily

We are pleased to announce that in response to the large quantity of required power for new mining hardwares hosting, we are offering 18% Daily profit for 10 Calendar Days (180% Total Return) as a promotional package for a limited time.

Since this is a one-time offer, you are highly advised to react as soon as possible. Only 5000 units are available. Each unit worth $500 and minimum deposit amount is only $500 (1 unit). Period of the promotional package is 10 calendar days.

Both of the principal and earnings are guaranteed on all sides and due to the high volume of requests and allowing more clients to participate in this opportunity, each member may have one active deposit in this package without amount limitation.

Once all units are sold out, no investment will be accepted. Login to your current Coince account and make deposit in this package from Deposit section. E.g,: If you invest $20,000 in this package, you will receive $36,000 within 10 calendar days.

We have also added another feature in your back office called (Compounding Option). Compounding is an investment tool which allows the investors to increase their deposit by adding daily profits to the total amount of investment. You can change compounding rate or disable it anytime.

The compounding function can increase deposit amount and enable the investor to withdraw a part of the profit and top up the deposit with an other part of the profit. The clients choose the rate of the Compounding by from 0 to 100%. Compounding option is available for all investment packages. You can set it from Investments section of your account.

Antworten Top
Sarkausmus Anfang:
(17.08.2016, 10:20)investlinda schrieb: Dürfen wir das als das Ende der Seite betrachten?

Weil die Seite mal eben mal nen neuen Plan hat? Entspann dich mal. Wink3
Sarkasmus Ende.

Gruß Paffi Smile
Antworten Top
Nun ja, es ist nicht "irgendein" Plan. Die Earnings werden plötzlich versechsfacht und das Minimum-Deposit steigt von $10 auf $500 an. Das ist eine gravierende Änderung.
Da jetzt alle gezwungen werden, diesen Plan zu nehmen, könnten die ersten noch Glück haben. Aber wie willst du die letzten ausbezahlen, wenn nach Ablauf der Aktion wieder $10-Investition zugelassen werden? Wahrscheinlich werden sie die Aktion dann aufgrund "des großen Erfolges" noch einmal verlängern. Und was passiert danach? Denkst du, es ist realisitisch, mehrere Millionen $ innerhalb von wenigen Tagen zu erwirtschaften?

Nuggiator hat freundlicherweise bereits das ! gesetzt.
Antworten Top
wollte soeben eine Auszahlung beantragen und bekam keinen PIN-Code per Mail;
Antworten Top
(17.08.2016, 13:58)Hades schrieb: wollte soeben eine Auszahlung beantragen und bekam keinen PIN-Code per Mail;

pin code per mail? Hatte ich noch nie, dass ich ein mail bekommen für ne auszahlung mit einem pin code.
Antworten Top
Habt ihr auch Probleme beim einloggen? Ich werde immer wieder auf die Startseite umgeleitet.


Lg

MrHello

PS: Nicht mehr investieren!
Antworten Top
(17.08.2016, 14:01)Nuggiator schrieb:
(17.08.2016, 13:58)Hades schrieb: wollte soeben eine Auszahlung beantragen und bekam keinen PIN-Code per Mail;

pin code per mail? Hatte ich noch nie, dass ich ein mail bekommen für ne auszahlung mit einem pin code.



Mein Fehler. Es war mein vorgegebener PIN gemeint!  Smile

Withdraw = pending

Also soweit, so gut. Login und Auszahlung angenommen. DIe nächsten 48h sollte das Geld auf PY einlangen.
Antworten Top
Auszahlungen laufen aber noch:
https://x-invest.net/forum/thread-coince?pid=86884#pid86884
Antworten Top
(17.08.2016, 14:25)investlinda schrieb: Auszahlungen laufen aber noch:
https://x-invest.net/forum/thread-coince?pid=86884#pid86884


Alles klar. Danke für die Info! Zwinkern
Antworten Top
hehe der plan is wohl gut gedacht.

wie holt man wieder geld rein klar bringt alle dazu ihre gewinne in neuen plan zu packen. der sogar extrem hoch startet und gewinne bringt.

nur doof das hier alle klein anleger keine möglichkeiten mehr haben und somit die kleinen wegfallen.
muss man wohl abwarten.
Antworten Top
. so lange werden wir nicht warten müssen.
Das Kontingent ist jetzt schon zu 25% ausgeschöpft. Wenn das so weitergeht sind die Pakete spätestens morgen alle weg. Mal sehen, was dann passiert.
Antworten Top
ich krieg es einfach nicht hin! Das Einloggen funktioniert nicht mehr.was kann ch denn tun?
Antworten Top
Hallo MrHello,
Einloggen funktioniert, man braucht nur sehr viel Geduld.
Ansonsten versuche es mit einem anderen Browser, bei mir ist Edge für die Seite die langsamste Option, Firefox funktioniert besser.

Gruss

Thomas
Antworten Top
Hallo zusammen,
Also ich habe das gleiche Problem, egal mit welchem Bowser ich versuche einzuloggen, es geht nicht. Wenn ich meine Daten korrekt eingebe, beginnt der Ladevorgang, fällt aber nach relativ kurzer Zeit wieder aus und die Seite geht wieder zur Haupt-Einloggseite. Ich habe den gestern Support angeschrieben, aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten.
Hat dieses Problem ausser dem oben schon gemeldeten User auch noch jemand, oder ist das das "Sterbezeichen" für dieses Programm?

Gruss
dbosshard
Antworten Top
Der Login funktioniert.
Die Seite ist momentan generell recht langsam, vielleicht gibts bei euch dann immer einen Timeout. Gerade eben funktioniert es ganz gut.

Bitte mal euren Cache löschen oder mit dem Browser im Privat-/Unsichtbar-Modus versuchen.
Antworten Top
Hallo,

ich kann mich wohl einloggen, komme aber nicht mehr an meine Depot ran, und weiß nicht wieviel ich nun auf dem Konto habe.

Was nun, abwarten?
Gabriele
Antworten Top
Was meinst du damit, dass du nicht an dein Depot rankommst? Lädt die Seite nicht? Dann einfach abwarten. Wie gesagt, die Seite ist generell gerade recht langsam. Ich konnte gestern meine Auszahlung beantragen (pending) und kam auch heute morgen problemlos bis zu meinem Depot durch.
Antworten Top
Die Seite lädt bei mir momentan einwandfrei, ausserdem habe ich heute früh die vorgestern Abend beantragte Auszahlung bekommen und gerade wieder eine Auszahlung auf pending stehen.
Antworten Top
(18.08.2016, 07:23)dbosshard schrieb: Hallo zusammen,
Also ich habe das gleiche Problem, egal mit welchem Bowser ich versuche einzuloggen, es geht nicht. Wenn ich meine Daten korrekt eingebe, beginnt der Ladevorgang, fällt aber nach relativ kurzer Zeit wieder aus und die Seite geht wieder zur Haupt-Einloggseite.
Hat dieses Problem ausser dem oben schon gemeldeten User auch noch jemand, oder ist das das "Sterbezeichen" für dieses Programm?

Gruss
dbosshard

Dem kann ich mich nur anschließen
Gabriele
Antworten Top
Die Seite ist seit einigen Tagen schon kaum erreichbar, das stimmt. Jedoch bekomme ich mit maximal 24h Verspätung immer meine Auszahlungen im Moment.
Antworten Top

    Gehe zu:


Coince - British Investment Company 3% für 60 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart