Werbung

Etherfund [5.20% - 6.0%] täglich - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Etherfund - Ethergroup startete am 09/05/16

Persönliche Worte / Einschätzung (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:


[Bild: attachment.php?aid=7523]


Deposit in das Programm $301

EinblendenSpoiler:


5.20% daily for 25 Days

Die Pläne

[Bild: attachment.php?aid=7525]

Ab nem Zwanni gehts los

Es gibt 5.20% - 5.60% - 6.0% täglich und das Kalendertage

25 Tage laufen alle Pläne die sich über

130% - 140% - 150% und Principal included erstrecken

Ebenso hat er Deposit Limits die nicht wie auf dem Screen
sonder 2-1-1 sind Zwinkern

Da wird gegen besonders gierige Investoren
und Hit and Runner's geschossen  Yea

Wobei es noch re-Invest Belohnungen 
in Höhe von 6% - 4% - 2% gibt


Zahlungsanbieter

PM / Payeer / ADVCash / Bitcoin

Auszahlungen erfolgen manuell

Minimum liegt bei $2 das ja kein Problem sein sollte

Selbst bei $20 Invest sind das nur 2 Tage

Keine Fees vom Proggi


Referral Program

7% gibt es auf die erste Linie
und 2 und 3. Weiß ich aber nicht


Kommt doch in unseren Voicechat - Hier könnt ihr fragen bis der Arzt kommt Grinsen
Dort kann man sich besser kennenlernen  und bekommt auch die eine oder andere Info
Diskussionen und Anregungen Willkommen 
Wir sind meist gegen Abend erreichbar.
Kommt einfach vorbei Sehr gut!


[Bild: attachment.php?aid=7526]

Heavy Earnings Sehr gut!



[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Etherfund [5.20% - 6.0%] täglich - Diskussion

#21
<div style="background: #478DDC;"> Peace   INVESTMENT  Peace </div>

2 Gründe warum Chris immer öfter re-investiert oder neue Deposits anlegt (ÜBERALL, nicht nur in Etherfund)

1. Das Proggi hat die Chance mit meinem Geld weiterzulaufen (Zeit ungwiss)
2. Ich will ja auch was vom Kuchen Frech



<div style="background:#478DDC;"> Peace    INVESTMENT   Peace </div>
Antworten Top
#22
@ Chris:

Irgendwie hat der Beitrags den Daumen verloren . Bitte setzen Smile
Antworten Top
#23
(31.07.2016, 12:12)konst schrieb: Machen doch einen seriösen Eindruck 

Klar und meine Mama hat nen dicken Bart ROFL (Lachend über den Boden rollen)

(12.08.2016, 10:10)Ronald83 schrieb: Irgendwie hat der Beitrags den Daumen verloren . Bitte setzen Smile

Danke Ronald, der Editor ist bugi *X*XX*X*X*X*XX*XX 
Antworten Top
#24
(12.08.2016, 10:23)Chris Cross schrieb:
(31.07.2016, 12:12)konst schrieb: Machen doch einen seriösen Eindruck 

Klar und meine Mama hat nen dicken Bart ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Ich weiss ja, dass das Wort "seriös" hier verpönt ist, deshalb hatte ich auch ein Smily gesetzt.
Sagen wir es mal so, dass der Admin während der Sleeperzeit sich absolut korrekt verhalten hat und alles wie am Schnürchen lief. Wie wir wissen, ist dies aber keine Garantie für die Zukunft  Frech
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Ich bin auch mal mit 200$ dabei. Sehr gut!
Merken
Antworten Top
#26
<div style="background: #478DDC;">Persönliches UPDATE</div>

Im phucking famous, thanx for copy my Name you cheap phucking Fake Promoter  Peace

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



<div style="background:#478DDC;"> Persönliches UPDATE</div>
Antworten Top
#27
(12.08.2016, 20:26)Chris Cross schrieb:
<div style="background: #478DDC;">Persönliches UPDATE</div>

Im phucking famous, thanx for copy my Name you cheap phucking Fake Promoter  Peace




<div style="background:#478DDC;"> Persönliches UPDATE</div>

Unglaublich das diese Leute Dich kopieren. Die sind sehr neidisch auf dich Chris, weil sie sich niemals mit dir messen können Smile
Antworten Top
#28
Haha, Chris, da wolltest du aber richtig absahnen, was? [Bild: rofl.gif]   Nein, Spaß beiseite, wir haben schon kranke Typen unterwegs, die sich auf Kosten anderer Namen bereichern wollen. Unglaublich.take it easy Chris, jeder, der dich kennt, weiß, das es nicht von dir kommt. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
<div style="background: #48CD4D;">NEWSLETTER</div>

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


<div style="background:#48CD4D"> NEWSLETTER</div>


Antworten Top
#30
Habe hier jetzt 8 mal Reinvestiert und es läuft alles bestens. Bin sowas vom im BEP kann gerne so weitergehen. Ich werde ab jetzt jede Woche 100-150 Reinvestieren bis es zu macht. Grinsen
Antworten Top
#31
Es ist mal wieder Zeit für ein Reinvest Grinsen

Antworten Top
#32
Habe heute den BEP erreicht, werde die nächsten paar Tage die Rendite geniessen und dann wieder eine neue Runde starten. Sache gefällt mir.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Habe hier noch einmal 200 USD nachgelegt.
Kann ruhig noch lange so weitergehen Sehr gut!
Antworten Top
#34
So, 20 Tage sind rum - wenn die Auszahlung jetzt dann gleich kommt habe ich den BEP erreicht - endlich wieder mal in einem Programm.
Und ab morgen gehts dann mit Profit weiter.
Antworten Top
#35
<div style="background: #478DDC;"> Peace   INVESTMENT  Peace </div>

Habe ein weiteres Deposit von $500 getätigt das morgen wiederholt wird
sobald mein $300 Depo ausläuft



Ich bin hier auch sehr zuversichtlich, da der Admin sich bezüglich des Cashflows Gedanken gemacht hat
Wir haben das Programm nicht überflutet und daher kann ich auch jetzt größer investieren  Sehr gut!

Sicherlich ist es gut schon am Anfang an dick dabei zu sein, hier in Ether sehen wir auch mal eine andere Seite
Der Cashflow scheint rund zu laufen und die Leute reinvestieren auch was ein sehr gutes Zeichen ist

Ich sehe einige von euch haben Vertrauen gefunden was wirklich sehr schwer in diesem Wandel
wo sich der Markt gerade befindet

Keine Sorge der Markt fängt sich wieder, da auch täglich neue Investoren dazukommen

Nun habt viel Spass und euch allen einen großartigen Profit
und vielen herzlichen Dank für euren Support  Juhu
Freibier für alle  Was wollen wir trinken...


<div style="background:#478DDC;"> Peace    INVESTMENT   Peace </div>
Antworten Top
#36
Ich werden heute auch nachlegen, da wieder ein Zyklus zu Ende geht. Das Programm macht mir seit Mai einen guten Eindruck und ich bin auch zuversichtlich, dass das noch ein bisschen hält. Und jetzt, wo Miaroi ausgefallen ist, steht hier eine echte Alternative zur Verfügung.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Jetzt habe ich gerade nachgelegt und bekam zu meiner Überraschung eine Gutschrift von 6% der Summe. Das ist der versprochenen Reinvestment-Bonus, den man erhält, wenn man einen neuen Zyklus aus frischen Geldern startet. Das hatte ich ja schon ganz vergessen, aber das freut mich natürlich besonders und macht das Programm noch interessanter  Lächeln
Antworten Top
#38
Ach ja stimm - wie war das nochmal? Der erste Zyklus muss komplett fertig sein und wenn man dann einen neuen starten bekommt man 6% - oder funktioniert das auch schon, wenn der alte Zyklus noch läuft.
Antworten Top
#39
Habe zwei Depots in Btc. im laufenden Zyklus, die noch 1 bzw. 4 Tage laufen. Heute habe ich dann eine kleinere Summe, die ich gerade auf PM hatte, draufgelegt und bekam darauf den Bonus.
Die FAQ sagt folgendes: It’s a financial reward that is added to your account when you’ve decided to start a new 25 days investment cycle in EtherFund. The amount of reward depends on the plan that you’ve deposited to & ranges from 2% to 6%. The reward is added only when a user makes a new deposit from the payment system.
Ich verstehe das so, dass Du, nachdem Du einmal investiert hast, bei jedem neuen Depot den Bonus erhälst. Ob das auch gilt für neue Beträge, die höher sind als das ursprüngliche Depot, weiss ich nicht. Da sollte Chris die Erfahrung gemacht haben.
Antworten Top
#40
Na wenn das so ist, waren wir am Anfang eigentlich doof, dass wir nicht erst 20$ eingezahlt haben, um bei der "richtigen" Einlage dann gleich die 6% mit zu nehmen Zwinkern

Ich werde wohl auch die Tage noch etwas nachlegen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Etherfund [5.20% - 6.0%] täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.232 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.902 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 904 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart