Werbung

Projekt: Mit BO`s 100.000 Euro erwirtschaften (Forex) - Diskussion

#1
Ich werde hier ab Montag, den 22.08.2016 über ein ganz besonderes Projekt berichten.

Ich wurde von einem meiner Investoren gebeten, mich seines Binär-Optionen-Accounts
anzunehmen. Dieses Konto ist aktuell mit 50.113,00 Euro kapitalisiert:



Das Ziel ist, den Kontostand auf mindestens 148.000,00 zu bringen. 

Es ist seitens des Investors keine Zeitvorgabe gestellt worden.

Der Investor selbst hat bislang beim Traden leider kein glückliches Händchen bewiesen, teilweise
auch bedingt durch Unkonzentriertheit infolge persönlicher Schwierigkeiten, etc.

Ich habe mich der Sache gerne angenommen, auch, da es dieses Mal ein konkret definiertes ZIel
gibt. Ein sehr spannendes Projekt, wie ich finde. Der Mehrwert für Euch resultiert aus den
Trades und deren Ergebnissen, die ich dann hier im weiteren Verlauf veröffentlichen werde.

Die Zustimmung des Investors, dieses Projekt im Rahmen eines Tagebuchs 
dokumentieren zu dürfen, liegt mir schriftlich vor.
Antworten Top
#2
Das klingt sehr interessant, ich freue mich schon auf die Einträge hier.

Viel Erfolg.
Antworten Top
#3
oha, das klingt ja wirklich interessant Lächeln

Was hat er denn gehandelt?
Antworten Top
#4
Martin, meinst du nicht, dass du genug zu tun hast? Das ist keine Kritik, nur eine Analyse. Hab auch ein wenig angst, dass sonst einiges nicht läuft.
Antworten Top
#5
Nein, das ist kaum zusätzlicher Zeitaufwand, da ich auf diesem Account die Trades ausführe,
die ich ja auf meinen anderen Accounts ohnehin absetze, von daher brauche ich hier
keine zusätzliche Zeit für die Chartanalysen aufzubringen.
Antworten Top
#6
Das ist sehr nett von dir Martin! Ich kenne den Investor und du tust ihm damit einen riesen Gefallen!

Das wird sicher spannend!

LG
Riii
Antworten Top
#7
Ich brauche auch noch Hilfe in Sachen meiner Wohnung in Paris, aber mein Kapital sind nur 1000 Lächeln

Spaß bei Seite, viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
Antworten Top
#8
Finde ich klasse was du noch alles machst.
Viel Erfolg dabei, werde gespannt alles verfolgen.

@MBLcapital hast du schon einmal darüber nachgedacht bei Brokern (bei denen man Leute kopieren kann) wie etoro o.ä. zu traden ? VG


Grüße
Martin
Antworten Top
#9
Die Märkte schmecken mir heute nicht, es sind keine klaren Bewegungen auszumachen (Konsolidierungs-Montag halt).

In solchen Marktphasen halte ich mich dann lieber zurück.

Ein paar sehr kleine Trades habe ich trotzdem abgesetzt:



Der $1.000-Trade im Gold ist noch vom Account-Inhaber abgesetzt worden, bevor ich den Account übernommen hatte.
Antworten Top
#10
Der erste Tag des Tradings auf diesem Account konnte minimal im Gewinn beendet werden.

Kontostand: € 50.175,80 Asset Umsatz: € 310.00 Gewinn: € 59.80 Gesamt Trades: 6 Gewinn Trades: 4

Da ist also noch Potenzial vorhanden.  Yea
Antworten Top
#11
Leider fehlte mit heute Vormittag ein wenig die Zeit für detaillierte Chartanalysen,
die folgenden Trades sind also quasi unbestätige Trendfolger mit Ablauf
zum Ende des Tages, daher auch nur mit kleiner Positionsgröße vorgetragen,
wobei der $1000-GoldTrade noch vom Account-Besitzer abgesetzt wurde:

Antworten Top
#12
Hatte mich gerade kurz verrannt im AUD/JPY mit Tubo-trades zu 1 Minute, wobei ich aber immer nur 10 Euro
eingesetzt hatte. Ich kann keine Turbos, nur Tagestrades.  Yea

Wie auch immer, nach weiterer Begutachtung der Plattform habe ich den Button "Signale" gesehen:



Detailliert sieht das übrigens so aus:



Diese scheinen von exzellenter Qualität zu sein, und das werde ich morgen mal in größerem Stil in Angriff nehmen.  Sehr gut!

Coole Sache, das mit den Signalen. Könnte ich den ganzen Tag machen.  Grinsen

Antworten Top
#13
Mbl was ist das für platform wenn ich fragen darf,bzw welcher b.o anbieter,lg
Antworten Top
#14
Der Broker ist hier https://www.option888.com.

Heute ging Einiges durcheinander, weiterhin habe ich mit dem AUD/JPY angelegt, aber ein Kurs lässt sich
bekanntlich nicht in eine Richtung zwingen. Dann habe ich noch etliche von den Signalen getradet, aber
unter dem Strich bleibt bei 44 Trades ein Verlust von 326,60. Von den 44 Trades (größtenteils im
1-Minuten-Bereich) gingen 19 verloren und 25 wurden gewonnen:



Es bestätigt sich wieder einmal, das ich vom Scalpen, also dem sehr kurzfristigen Handeln
abgekommen bin, und mir die Stunden- bzw. Tagesbasis eher liegt.

Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende, und Signale laufen auch noch, also werde ich jetzt noch mal
16 Trades absetzen, und das Ergebnis danach hier posten. Morgen werde ich mal sehen, ob
ich die 100-Trades-Marke knacken kann. Weiterhin werde ich mal sehen, einige Trades mit 
Ablauf zum Wochenende und zum Monatsende abzusetzen, diese werde ich dann mit
100 Euro ins Rennen schicken.
Antworten Top
#15
Von den gerade abgefeuerten 16 Trades endeten 7 im Gewinn und 9 im Verlust.

Das Tagesergebnis auf diesem Account konnte damit von - 326.60€ auf -311.60€ "verbessert" werden.

Die Signalqualität für den kurzfristigen Handel war eher bescheiden, aber das ist halt auch
der nicht vorhandenen Volatilität in den Kursen um die Uhrzeit geschuldet.

Naja, morgen geht`s ab, da will ich mal 100 Trades im kurzfristigen Bereich setzen. Juhu
Antworten Top
#16
Hi,
Vorab, es tut mir leid wenn ich mal wieder die spassbremse spiele.

Ich habe mir den Broker gestern mal etwas näher angeschaut, und da ich nicht blind in irgedwas investiere habe ich auch noch Google damit gequält und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: ich habe ungefähr 5000 Erfahrungsberichte von Januar bis jetzt auf unterschiedlichen Seiten überflogen und ca 90% handeln von der nichtvorhandenen zahlungsmoral des brokers.

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das thema toll, und auch was der broker alles so bietet, aber wenn keine auszahlungen kommen, gleicht das Projekt meiner Meinung nach dem Handel auf einem Demokonto und wäre reine Zeitverschwendung.

Da sollte der Accountinhaber vlt. mal prüfen ob dem wirklich so ist.

Gruß Paffi
Antworten Top
#17
Ja, das werde ich mal so weitergeben. Ärgerlich auch dabei: Wie ich es verstanden habe, ist das noch bestehende
Tradingkapital uf dem Account ein Bonus, der ohne entsprechenden Umsatz nicht ausgezahlt werden kann.

Gestern hatte ich ja angekündigt, heute mal 100 Trades in den kleinen Timeframes abzusetzen.

Eines kann ich schon mal sagen: Die Plattform ist nichts für den Hochfrequenzhandel, da Handelsaufträge oft
mehrmals abgesetzt werden müssen, bis diese dann endlich mal vom System angenommen werden, was
einen unnötig ausbremst.

Die ersten 50 Trades sind durch, davon gingen 26 verloren und 24 endeten im Gewinn, was zu folgendem Ergebnis führt:

Asset Umsatz: € 555.00 Gewinn: € -84.90 Gesamt Trades: 50

Es wurde hierbei nur nach den Plattformeigenen Signalen gehandelt.

Insgesamt ist das also recht wenig erbaulich. Ich nehme dann mal die nächsten 50 Trades in Angriff.
Antworten Top
#18
Programm-Status: Prelaunch / Idee 
Ich glaube alle b.o broker haben so probleme mit Auszahlungen,bei optionweb warte ich schon seit 2.8 auf mein Gleld Bääähl
Antworten Top
#19
Ernsthaft? Das höre ich aber gar nicht gern. Man wird überall beschissen.  Bääähl

Das Trading artet langsam in Arbeit aus, aber zwischenzeitlich läuft es dann auch mal:

Antworten Top
#20
Ja endlose telefonate schon geführt,keiner kann mir sagen wo mein geld ist,optionweb sagt die haben es schon geschickt und ich soll bei der bank nachfragen,bank sagt,sie haben keine ahnung Betrübt
Antworten Top

    Gehe zu:


Projekt: Mit BO`s 100.000 Euro erwirtschaften (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.469 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.140 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.648 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.421 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.249 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.746 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius