Werbung

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community, heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die mit Müll Geld verdient. 


Bei Recyclix handelt es sich in erster Linie um eine Recyclix Firma, die aus Plastik oder Kunststoff-Müll 
so genanntes LDPE Granulat herstellt. Dieses Granulat findet sich in der Industrie wieder und wird dort
in großen Mengen benötigt. Recyclix bietet uns die Möglichkeit hier Müll in kleinen oder auch großen 
Mengen zu kaufen, welches dann nach einem 5 Wochen Zyklus zum LPDE Granulat wird.



Mit Recyclix Geld verdienen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Als begrenztes Promotionwerkzeug schenkt Recyclix jedem neuen Mitglied 20€. Dieser Bonus soll zum ersten
Kauf von Rohmaterial genutzt werden und bringt dir 100kg Müll für den Start deines Recycling-Prozesses.

Wenn du dich nun im Dashboard befindest, dann kannst du jetzt deine ersten 100 KG Müll kaufen.
Klicke dabei einfach auf kaufen und gebe dann unten links deine Wunschmenge ein. 
Dann das ganze bestätigen und du bist stolzer besitzer von Müll!  



Jetzt muss man 3 Wochen warten, in dieser Zeit wird dein Müll weiter verarbeitet.doch nun aufgepasst!

Achtung!

An dieser Stelle gibt es jetzt 2 Möglichkeiten!

1) Du lässt dein Material weiter Recyclen (zu empfehlen!)

EinblendenSpoiler:

2) Du verkaufst dein Material (nicht zu empfehlen

EinblendenSpoiler:




In den Profileinstellungen, gibt es jetzt die Möglichkeit seine Gewinne zu verwalten. 
Dabei gibt es 3 verschiedene Einstellungen.





Somit müsst ihr nicht immer manuell euren Müll wieder neustarten. 
Jeder muss für sich wissen welche Einstellung am besten geeignet ist. 
Ich persönlich nehme den Profit mit und der Rest wird wieder neu Recycelt.


Was passiert wenn ich 5000kg erreicht habe?


Wenn man die Gesamtkapazität von 5000kg erreicht hat, hat man nun die Möglichkeit sich so 
genannte Anteile zu kaufen, die die Kapazität und die Umsatzbeteiligung steigern. Insgesamt kann
man mit diesen Anteilen seine Kapazität auf 135.000kg und die Gewinnbeteiligung auf 50% erhöhen.

Es gibt dabei 5 verschiedene Einheiten die sich jeweils anders auf 
eure Kapazität und der Umsatzbeteiligung auswirken.

Gabelstapler: 1 Anteil kostet 1€ und erhöht die Kapazität um 25kg
Sortieranlage: 1 Anteil kostet 10€ und erhöht die Kapazität um 60kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,01%
Schredder: 1 Anteil kostet 25€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,02%
Waschanalge: 1 Anteil kostet 50€ und erhöht die Kapazität um 140kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%
Granulator: 1 Anteil kostet 100€ und erhöht die Kapazität um 100kg sowie die Umsatzbeteiligung um 0,04%







Einzahlung:

Einzahlungen funktionieren hier mit Wire,Kreditkarte oder Bitcoin ab einer Einzahlung von 20 Euro


Auszahlung

Auszahlen könnt ihr bei diesem Programm mit Paypal,Wire oder Bitcoin ab einer Auszahlung von 20 Euro



Referalsystem


EinblendenSpoiler:























Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen stehe ich euch 
jederzeit zur Verfügung. Es werden hier regelmäßige Updates kommen 
und ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid.



Nützliches:

Wer sich seinen Verdienst gerne mal ausrechnen möchte, kann gerne diese Kalkulator verwenden

Wir haben auch eine Facebook Gruppe: Facebook

Bilder von Recyclix

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Offizielles Recyclix Video 2015






Video von der Expo in Dortmund 2015






Habt ihr Interesse an Recyclix? Dann schreibt mir doch einfach eine Private Nachricht.
Dort kann ich eure noch offenen Fragen beantworten und im Anschluss erhaltet ihr meinen persönlichen Code um euch direkt Anzumelden.


HAPPY EARNINGS!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Diskussion

(20.08.2016, 15:13)investlinda schrieb: [quote="itsfunkyli" pid="87487" dateline="1471695704"]
Das kann man schon präzisieren. Es ist nicht nur "kein gutes Geschäft", sonder gar kein Geschäft! Wenn man nach den ersten 3 Wochen aufhört, hat man tatsächlich weniger Geld als vorher.

man hat eher die Hälfte seines Kapitals verbrannt.

bsp. mit 1000€.
1000x2/4=500

Nach den ersten 3 Wochen zu verkaufen ist selbst bei der maximalen Beteiligung von 50% noch unklug, warum der mittlere Verkaufsbutton überhaupt existiert ist mir daher ein Rätsel, zumal schon einer meiner Refs dumm genug war Ihn zu benutzen und das trotz langer und breiter Erklärung wie das ganze System funktioniert.
Antworten Top
Deine Rechnung ist falsch!
Siehe ersten Beitrag. Der Wert deines Mülls hat sich nach 3 Wochen verdreifacht, von diesem Wert erhältst du 25%.

Die korrekte Rechnung mit deinem Beispiel 1000€: 1000x3/4 = 750€, es fehlen also nur 25%. Hinzu kommen noch die 6% Zinsen, die du dennoch erhältst (60€), macht also insgesamt 810€ von eingesetzten 1000€ nach dem ersten Durchlauf.

Daher müsstest du insgesamt so lange recyclen, bis du 190€ Rendite erwirtschaftest, um auf +/- 0 zu kommen. Oder dir weitere Anteile am Unternehmen kaufen (ab 34% bekommst du mehr raus, als du reinsteckst).


Falsche Rechnung.
Antworten Top
Nein tut mir leid, DEINE rechnung ist falsch!

Nach 3 Wochen hat sich der Wert verdoppelt, nach weiteren 2 verdreifacht.

wenn du nach 3 wochen verkaufst: 1000x2/4 (bei 25%) = 500, hier gibts keine 6% für den ersten Durchlauf, die gibts nur beim drücken des Recyclen Knopfes, beim Verkauf sieht die Rechnung exakt so aus wie ich sie hier darstelle.

wenn du nach 5 wochen verkaufst: 1000*3/4+1000*0,06 (auch hier am Beispiel von 25%) = 810

Und gleichgezogen wird auch nicht mit 34% sondern mit 36%

36% . 1000x3*0,36+1000*0,06=1140-1000 (neuer müll)= 140 profit
34% . 1000x3x0,34+1000*0,06=1080-1000 (neuer müll)= 80 profit = 60 weniger als bei Neustart

Glaub mir, ich hab die Zahlen hundert mal gerechnet und in verschiedenste Tabellen zerlegt, ich investiere nirgends unsummen ohne mich auch 100% mit dem System beschäftigt zu haben.
Antworten Top
@chris

Ist ja gut und schön, aber das Programm hier ist keines, bei dem man "schnell reich" werden kann.
Investiert man die maximalen 1000€ bekommt man rund 120€ pro Monat raus - nach rund 10Monaten BEP

Geht man höher, fällt die Monatliche Rendite durch das Invest in die Maschinen weiter ab und der BEP verschiebt sich weiter nach hinten, insofern ist ein höheres Invest nachteilig.

In dem Markt, in welchem wir uns hier befinden, würde ich nicht irgendwo investieren, wo ich den BEP so spät erst erreiche.
Antworten Top
Ich habe soweit ich weiß auch nie behauptet dass man hier schnell reich wird, lediglich falsche rechnungen korrigiert.

Ein höheres Investment ist nur nachteilig wenn es nicht ein sehr viel höheres Investment ist, denn zum Schluss raus ist der Gewinn mächtig hoch. (190% ROI p.a am besten stand mit ca 60.000€ investition)
Antworten Top
Dann stehts im ersten Beitrag falsch. dort wird von "300" Euro nach den ersten 3 Wochen ausgegangen.
Habe meine Rechnung gestrichen.
Antworten Top
(20.08.2016, 17:36)klausaha schrieb: Ist ja gut und schön, aber das Programm hier ist keines, bei dem man "schnell reich" werden kann.
Investiert man die maximalen 1000€ bekommt man rund 120€ pro Monat raus - nach rund 10Monaten BEP

Ein schnell reich werden, ist hier nicht drin, aber korrekte Einnahmen während eines Jahres, wie bisher, sind ja deswegen auch möglich. Es bringt aber immer noch 100 mal mehr als ein Sparbuch. Ich glaube, Du verwechselst den BEP mit dem Punkt, wo man hier 100% Gewinn macht, also sein Kapital verdoppelt.
Antworten Top
Was ich meinte - wenn ich z.b. 1000€ in das Programm stecke und die durchgehend re- investiere dauert es 7 zyklen bis ich mein Geld raus habe.
Bei z.b. 40 000€ invest dauert es schon 9 zyklen usw.

Das, unter berücksichtigung des Marktes auf dem wir uns befinden, halte ich es eben für Mutig Geld zu investieren und es erst in knapp einem Jahr wiedr raus zu haben, aber jeder muss selbst wissen was er tut.

Ich für meinen Teil habe 300€ drinnen uns lasse die jetzt schon im 3. Zyklus laufen Zwinkern
Antworten Top
du hast 14 % rendite je zyklus a 5 Wochen. Wobei ein Zyklus aus 3 plus 2 Wochen besteht.
Wenn man die 100% durch die 14% rendite teilst, kommst du auf 7,14 Zyklen.
also hast nach ca. 35,7 wochen deinen einsatz raus! also den bep punkt erreicht.


zu den 40.000€ das ist eine andere rechnung, da du hier maschinenanteile kaufst und dein gewinnanteil auch erhöht wird.
da macht der verkauf der granulate auch sinn

bei ner investition von "nur" 1000€ würde ich immer nur die 14% mitnehmen und nach 35,7 wochen hast du deinen einsatz raus und bist tiefenentspannt.
Antworten Top
Ich verstehe immer noch nicht, wieso der BEP hier gleichgesetzt wird mit dem Moment, wo man sein Kapital verdoppelt hat. Wenn Du bei Recyclix € 1.000 einsetzt und hast nach ungefähr 10 Monaten € 2.000 auf Deinem Konto, dann hast Du nicht den BEP erreicht, sondern Dein Kapital verdoppelt und kannst Dir diesen Betrag auszahlen lassen (oder hast ihn Dir bei jeder Fälligkeit bereits auszahlen lassen). Das ist bei allen Programmen mit "principal back" so, bloss sind bei den meisten in Theorie die Fristen kürzer, da höher verzinslich, aber die wenigsten erreichen in der Praxis überhaupt den Punkt, wo die Rendite allein das eingesetzte Kapital verdoppelt.
Antworten Top
Gleichsetzen kann man es nicht . aber wenn man die Situation zerlegt .

Vor dem Investieren: € 1.000,-- BAR.
Bishin zum BEP: € 0,-- BAR & € 1.000 investiert.
Nach dem erreichen des BEP: € 1.000,-- BAR & € 1.000 investiert.

Also wenn ich mein Geld konsequent abgezogen habe - bis hin zum BEP, dann habe ich praktisch gesehen doppelt soviel als davor - nämlich mein Bares und eine Investition, welche sich bereits amortisiert hat.

Wenn dann das System schlapp macht - aufgrund einer Katastrophe o.ä. - dann habe ich immer noch mein Bares .
Aber solange das nicht eintrifft, so lukriere ich einen Gewinn aus dem Invest, welches sich bereits amortisiert hat.
Die € 1.000,-- BAR die man dann inzwischen wieder hat, kann man dann anderweitig nutzen oder in recyclix und sonstwo reinvestieren (Zellteilung Zwinkern) - falls man dann noch Lust darauf hat Grinsen

Deshalb weigert sich manch AKW Betreiber dagegen die Anlagen still-zu-legen. Weil sich das AKW bereits amortisiert hat. die Stromkosten - welche Endverbraucher zahlen - aber keineswegs sinken sondern eher steigen . man sieht die Ponzis überall nach der Grundausbildung bei x-invest Grinsen
Antworten Top
Leider wurde mein account gesperrt wegen der " 60 Tage" Testfphase -.-
Antworten Top
Schreib mal an den Support, dass du es nicht gewusst hättest und ob du jetzt noch Geld einzahlen kannst. Ansonsten neuen Account mit anderer E-Mail-Adresse anlegen. Du verlierst zwar 2 Monate Arbeit dadurch, aber besser als nichts.
Antworten Top
Also ich habe mich nun ausführlicher mit diesem "Geschäftsmodell" auseinandergesetzt und den Rechner genutzt.

Bei einer Investition von 1.000,-- habe ich nach 3 Zyklen 1.030,-- erwirtschaftet. Sollte ich also nach diesen 3 Zyklen mein Geld wieder abziehen, dann hätte ich nach 15 Wochen wahnsinnige 30,-- verdient. Das ist quasi nichts. Erst nach 10 Zyklen habe ich 1.010,-- verdient und somit meinen Einsatz verdoppelt.

Daher stellt sich tatsächlich die berechtigte Frage, warum man hier investieren sollte, wenn es etliche Programme gibt, die in diesem Zeitraum deutlich höhere Renditen erwirtschaften.

Gebt mir 1.000,-- und ich gebe Euch nach 15 Wochen 1.050,-- zurück. 20,-- mehr als hier!
So gesehen glaube ich nicht, dass dieses Programm ein Ponzi ist, denn theoretisch kann dieses Programm eine kleine Ewigkeit überleben, da es kaum Gewinne auszahlen muss. Die "Macher" investieren das zu Verfügung gestellte Geld in andere Programme und verdienen dabei mächtig Smile

Ob ich tatsächlich investiere, werde ich mir nochmal überlegen, da die Rendite sehr klein ist. Falls ich investiere, dann einen kleinen Betrag, den ich automatisch immer wieder reinvestiere, um den Einsatz so schnell es geht zu erhöhen, um irgendwann mal tatsächlich damit Geld zu verdienen (zumindest in kürzeren Zeiträumen).

Würde gerne wissen, worin die Motivation besteht hier zu investieren?! Wahrscheinlich liegt es daran, dass hier wenig Rendite bezahlt wird und somit die Investition für die Verhältnisse solcher Programme relativ sicher ist oder?
Antworten Top
Uphastler, was Du sagst, ist mir schon bewusst. Das Einzige, was ich in Frage stelle, ist die Definition des BEP. Das ist der break-even point, der in dem Moment erreicht ist, wo das Einkommen die eingesetzten Kosten deckt und man in die Gewinnzone eintritt. Bei den Investments, die wir hier machen, ist das Kapital als Kostenfaktor anzusehen und die Rendite als Einkommen. Bei den Programmen, die "principal included" sind, wird ein Teil des Kapitals zusammen mit der täglichen Rendite ausgeschüttet - bei einem Programm mit einer Ausschüttung von 5% täglich, erreicht man den BEP daher nach 20 Tagen, d.h. man hat dann nichts gewonnen, aber auch nichts verloren, man ist eben break-even. Bei den Programmen, wo täglich nur die Rendite ausgeschüttet wird und das Kapital erst am Ende der Laufzeit (die entweder vorher festgelegt ist oder jederzeit durch Auszahlung des Kapitals beendet werden kann) fällig ist, ist das komplizierter, da man theoretisch schon nach einer einzigen Renditezahlung und nach Rückzahlung des Kapitals (wie bei einem Sparbuch) schon in die Gewinnzone eintritt. Deshalb ist es für meine Begriffe irreführend, bei dieser Art Programm, wie es auch Recyclix ist, von einem BEP zu reden und diesen dann womöglich mit einem BEP wie in einem "principal included" gleichzusetzen.
Antworten Top
(20.08.2016, 23:53)uphustler schrieb: Also wenn ich mein Geld konsequent abgezogen habe - bis hin zum BEP, dann habe ich praktisch gesehen doppelt soviel als davor - nämlich mein Bares und eine Investition, welche sich bereits amortisiert hat

milchmädchenrechnung Zwinkern bei recyclix ist es praktisch so dass das komplette investierte geld eigentlich abgeschrieben werden kann - einzig durch ein reinvest wird der nach danach 3 wochen möglich nächste withdrawbetrag größer - das lohnt in der gesamtbetrachtung auch nur wenn die reinvestition mindestens knappe 10 monate geschag bevor recyclix irgendwann die segel streichen wird - hat man keinen ansehnlichen 5stelligen betrag investiert ist die umsatzbeteiligung zu gering als dass sich ein kompletter ausstieg renditetechnisch lohnen würde - dadurch dass nur der abfall aber nicht die anteile verkauft werden können verschiebt sich das ganze nochmal weiter in die zukunft - über 99% der anleger werden recyclix also bis ins webseitengrab spielen bzw irgendwann wenn sie satt sind mit einer gesamtrenditereduzierung durch verkauf auststeigen oder versuchen die reissleine zu ziehen wenn ein drohendes ende des programms befürchtet wird
Antworten Top
(21.08.2016, 01:21)1234567890 schrieb: Also ich habe mich nun ausführlicher mit diesem "Geschäftsmodell" auseinandergesetzt und den Rechner genutzt.

Du hast richtig verstanden, dass Recyclix keine kurzfristige Anlage ist, da man erstmal 3 Monate investiert, bevor man überhaupt erstmal den ersten Gewinn einfahren kann. Danach sind es etwa 14% pro 5-Wochenzyklus. Nach etwa 10 Monaten hast Du Dein Kapital verdoppelt. Das ist bei den Hyip-Geschäften nicht sehr viel, aber es wird seit über einem Jahr regelmässig und problemlos ausbezahlt, was ja hier äusserst selten über einen solchen Zeitraum ist. Ausserdem kannst Du Dir dein Kapital jederzeit auszahlen lassen - ein bisschen Planung ist allerdings angeraten. Ich nenne Recyclix mein "Sparbuch", das man ja immer in seinem Portfolio haben soll oder meine Risikoausfallversicherung, die immer wieder auftretende Verluste mit den anderen Programmen ausgleicht oder zumindest abfedert. Deshalb empfehle ich es jedem und weiss, dass die meisten Partner in meiner Downline auch hochzufrieden sind.
Antworten Top
genau die 1000€ stehen im risiko also ist dein bep erreicht wenn du die 1000€ verdient hast, so ist das ganze definiert.
wenn du 1000€ aus dem system hast auszahlen lassen verbleiben ja immernoch die 1000€ /Muell) im system, das mit dem bep hat schon so seine richtigkeit. du kannst ja nicht nach 35,7 wochen deinen müll verkaufen, bzw. kannst du schon macht nur wenig sinn!
die 1000€ sind deine einzahlungen und nach 35,7 wochen hast du 1000€ auszahlungen, Auszahlungen= EInzahlungen bedeutet BEP erreicht, das ist leider so.
Antworten Top
sieht interesant aus. Die 20€ gibts auch noch. bin dann auch mal dabei
Antworten Top
Also Leute bitte. Recyclix hat nun wirklich nichts mit Hyp,Schneeball oder Ponzi zu tun. Man sollte sich doch zuerst einmal erkundigen, bevor man hier so etwas schreibt bzw. vermutet. Es geht eher in die Richtung Crowdinvesting. Aber Überzeug euch doch selber, Im September werden die Tore in Polen wieder offen stehen und im Oktober sind Sie in Basel auf der Messe. Also kurz gesagt eine normale Firma die eine Nische nutzen um Mega profit zu schlagen und suche zusätzliches Kapital in der freien Wirtschaft, so wie das andere Firmen auch tun. Und diese Rechenarten hier lasst es. Man sollte sich im Klaren darüber sein, das man min 3- 7 Monaten investieren muss, bevor man sein Kapital wieder erreicht hat und es ist sogar von Recyclix so gewollt. Die Firma möchte langfristige Anleger. Also macht es Sinn sein Invest mal mindestens 3 Jahre laufen zu lassen, oder gleich groß Einsteigen und nur kassieren.
Dabei muss man zuerst einmal sich selber ein Ziel setzen, wie z.b monatlich 3000 Euro oder so. Danach den Plan erstellen und investieren. Entweder mit monatlichen Zuschüssen oder nur einmal Investiert und laufen lassen. Alles andere macht keinen Sinn.
Wenn ich also mit z.b. 1000 € starten und diese nun 3 Jahre nicht anfassen kommen dann ungefähr 1482 € monatlich rüber.Also würde ich mein Ziel 3000 Euro monatlich bei ungefähr 36 Zyklen erreichen. Man muss aber dann noch dazusagen, das man kurz vor dem erreichen der wende ist. D.h. ab 5000 kg bis ungefär 61500 kg investiert man mehr in Maschinen als in Müll. Danach steigt das ganze bis 190% ROI. Der Wendepunkt kommt dann wieder bei ca 102000kg. Danach sinkt das ganze und bleibt bei 154% Roi stehen. Und wie gesagt der Knackpunkt sind die Investitionen in die Maschinen. Achja um auch das noch zu sagen. Die Gerüchte wegen der BAFIN sind erfunden. Ich habe selber da Angerufen und mich erkundigt. Auch kann man auf der Seite unter Formulare, Firmendatenbank nachsehen ob die Firma Recyclix unter Beobachtung steht. Wer mit dem Recyclixsimulator schwierigkeiten hat, sollte mal den hier probieren. https://recyclix-simulator.com/de/
Antworten Top

    Gehe zu:


Recyclix - Mehr als nur Recycling! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart