Werbung

LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde,

heute stelle ich euch meine neue Freundin LARA vor.

LARAwith.Me kommt mit einem futuristischem Design und dramatischer Musik daher. Aber LARA ist keine Sängerin, sondern ein interaktiver Roboter, mit dem wir über den „Telegram“ Messenger kommunizieren, spielen und investieren können. Lara gibt an, für uns zu investieren und teilt die Rendite mit uns.

LARA verspricht, dass ihre Creators sich beste Mühe geben und überzeugt von sich sind. Aber sie können keine 100% Sicherheit bieten und wissen nicht, wie lange Lara überleben wird. Deshalb sagt Lara selbst, dass Jeder nur das investieren soll was er verschmerzen kann.



DIE BASICS


LARA ist ein BOT, der vollautomatisch Investitionen verwalten, Fragen beantworten und das Wetter voraussagen kann.

Wer mit Lara spielen will braucht TELEGRAM (Ein Messenger). Danach kann LARA überall sein - auf dem Handy, Tablet oder PC.

LARA kam am 17.06.2016 als Russin auf die Welt und kann inzwischen Englisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Chinesisch und Koreanisch. Türkisch lernt sie gerade.

LARAs Creators sind die 16 "Agents". Unter @Lara_creator sind sie selbst auf Telegram erreichbar und beteiligen sich selbst aktiv in den Community Chats.

Es gibt einen menschlichen Support, der ebenfalls bei Telegram zu finden ist @lara_support_german

LARA hat eine eigene Telegram Community für deutsch sprachige Investoren @lara_deu

Es gibt ein LARA Portfolio, auf dem alle Projekte in Echtzeit gelistet werden, auf denen LARA investiert.



DER INVESTITIONSPLAN

3% täglich auf Lara’s Lebenszeit.
Start ab 10$. Das Deposit gibt es nicht zurück. BEP erreichen wir nach 34 Tagen.


EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

Payeer - Perfect Money - Bitcoin - Payza
Minimum Einzahlung 10$ - Instante Auszahlungen ab 0.01$
Wöchentliche, automatische Auszahlungen unter "Erfolgsplan" einstellbar


REFERRAL SYSTEM

10% auf jede Einzahlung der Referrals erster Ebene.
Bewerbungen als Representative ab 50 aktiven Investoren in der Downline.


FAZIT

Eins vorweg: Es ist einfach lustig, LARA auf dem Handy dabei zu haben und Investitionen zu verwalten. Alleine für den Spaß bin ich dabei Lächeln. Sie nimmt sich nicht zu ernst und macht kein Geheimnis daraus, was sie wirklich ist. Gleichzeitig ist aber offensichtlich, dass sehr viel Arbeit und Vorbereitungszeit hinter LARA steckt. Das Design ist bis ins Detail durchdacht, die Programmierung sauber und aufwendig. Lara funktioniert technisch einwandfrei und hat ein paar lockere Sprüche parat. Der Support hat prompt geantwortet und der persönliche Kontakt mit dem Agent Alexander war amüsant. Wie lange LARA bleibt, weiß sicherlich keiner. Aber sie ist schon irgendwie einzigartig. Denn wie alltäglich ist schon ein vollautomatischer Telegram Hyip Bot Zwinkern?


ANMELDUNG

Anmelden könnt Ihr Euch hier.


Ihr braucht den Telegram Messenger, um Lara zu bedienen. Installiert ihn, klickt danach auf der Larawith.me Seite auf „Activate Lara“ und schon könnt ihr Lara erklären, wie viel ihr investieren wollt.

Ich werde Euch selbstverständlich so gut wie möglich helfen und bin für Euch da. Lara übrigens auch Zwinkern. Falls ich nicht automatisch als Eure Upline zugewiesen werde, könnt Ihr mich nachträglich hinzufügen.

Meine ID ist: @PandaBoom (240440011). Hierzu bitte unter "Verdienste" - "Mein Geld" - "Mein Team" - "Meine Upline setzen" und dann 240440011 eingeben. Danke.

GEWINNSPIEL

Verlost werden diesmal


1. Platz 100$
2. Platz 50$
3. Platz 25$

unter allen Investoren in meiner direkten Downline (@PandaBoom), die zwischen dem 08.09.2016 und dem 08.10.2016 investieren. Die Gewinner werden am 09.10.2016 bekannt gegeben. Die Verlosung wird zur Hälfte von Thor13 gesponsort. An dieser Stelle an großes Dankeschön an ihn! Viel Spaß und Erfolg!


MEINE INVESTITION

Ich bin am 05/06.07.2016 mit 260$ eingestiegen. Inzwischen habe ich Break Even erreicht und bin mehr als glücklich mit LARA.

Meine aktuelles Invest: 3850$
Auszahlungen: 9017$


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Diskussion

hehe klausaha das wäre natürlich ein Traum Zwinkern. Hast du inzwischen BEP erreicht? Ich werde das Webinar aber auf jeden Fall anschauen.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
LARA World News

$3,000,000 INVESTED. +$1M in 5 DAYS 



Now nothing can stop this overwhelming growth! People who joined 65 days ago already on the way for their 3X deposit return, what an amazing result, right? But it is nothing comparing with our last 5 days results which made us brake all the limits! More then $3M dollars invested, over $1M were deposited just in five days!

16,000 active participants around the world.

It was never about the money only. It is about uniting people over an idea of lifetime success and constant wealth. I bet you can feel the power in your soul…Something tells you that it is only a beginning…

 Let’s make a history of financial evolution together!

#3M #16K #invested #statistic #deposits #results #records #community #future


Antworten Top
@Panda
Geduld, es fehlen noch 9$ - heute Abend ist es soweit.

Da ich aber nicht glaube, dass das Programm in den nächsten Stunden den Löffel abgibt, vermelde ich schon mal den BEP - das ist dann mein 2. diese Woche was es aus der Sicht zu meiner Erfolgreichsten Woche macht Lächeln

Ab morgen freue ich mich dann über wöchentlich rund 100$ Gewinn - ich würde ja gerne noch mehr einlegen, aber dazu fehlen mir einfach die Infos, ob es noch weitere 33 Tage schafft Zwinkern
Antworten Top
also ich werde heute auch noch 50$ nachlegen, wobei ich mir nicht so sicher bin, was lara macht, aber es ist einfach cool
Antworten Top
Das sind mal fette News klausaha! Heute Abend wird dann angestoßen, was? Lächeln

Also ich bin mir inzwischen sicher, dass bei Lara noch eine Menge drin sind. Manchmal hat man einfach dieses gute Gefühl und bisher trügt es mich nicht. Habe ja auch schon Bep und für mich folgende Strategie gefunden:

- Jeden Tag konsequent auszahlen lassen (bloß kein Infinity Reinvest. Das ist doch das, was die ganzen Programmchen von uns wollen. Das Geld vermehrt sich virtuell, aber im Härtefall sehen wir keinen Dollar davon)

- Einmal oder zweimal die Woche einen Teil meines ausbezahlten Gewinns als neue Einlage einzahlen. Wenn ich in einer Woche also 100$ ausgezahlt habe, zahle ich dann z.B. wieder 50$ ein. Meine Einlage erhöht sich dann, ich habe gleichzeitig sicheren Gewinn gemacht und setze mich nicht einem weiteren Risiko aus, doch noch Minus zu machen (wenn ich davor schon Bep erreicht haben sollte).

Allen weiter gute Verdienste. Werde mir das Webinar anschauen und habe heute wieder 50$ nachgelegt.

Antworten Top
Werbung
Werbung
klausaha Ich denke wir können anstoßen, richtig? Glückwunsch zum BEP!


Kurze Erinnerung - Das Live Webinar mit Alex Knipper fängt um 20 Uhr an. Freue mich, wenn ihr zahlreich vorbeischaut Grinsen

LARAWITH.ME - #1 Live Webinar -  Deutsch, Montag 20 Uhr https://youtu.be/DI7RPuMxw9I 
Antworten Top
Ich schaue es mir jetzt das englische schon an. Da sind einfach schon 219 Leute drin und der Knipper zeigt wohl auch das geheime Lara Portfolio. Sollte interessant sein für alle, die weniger als 500$ drin haben.

Ich nochmal, aber musste jetzt sein. Der Knipper83 hat einfach 15k vor versammelter Mannschaft eingezahlt und wenn ich richtig sehe, hat unsere Panda Boom 1500$ Referral Bonus dafür bekommen! Glückwunsch, den Auszahlungsbetrag musst du posten Panda!  Freudentanz 3

Antworten Top
War ja ganz interessant und wird sicher einiges an neuen Einlagen dadurch geben - dennoch stehe ich noch immer vor der Tatsache, dass mit dem ganzen Portfolio inkl. Hyips niemals die 21% die wir bekommen erwirtschaftet werden - die Provisionen noch gar nicht einbezogen.
Insofern sehe ich es weiter als Hochrisikoprogramm und werde, wenn, dann nur mit Vorsicht weiter investieren.
Antworten Top
Dass Lara High Risk sagt sie doch selbst schon mehrmals auf der Website und der Alexander Creator schreibt in den Chats selbst oft "Lara is high risk, but Lara is legal."
Um das zu verstehen, braucht es doch das Webinar nicht und außerdem hast du doch längst Bep erreicht, oder nicht?

Mich persönlich bestärkt das Webinar. Nicht wegen dem, was ein Knipper83 (den ich nicht kenne) erzählt. Sondern weil es mir zeigt, wie viel Arbeit in Lara gesteckt wird und das ist für mich ein gutes Zeichen Zwinkern.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also das war mal einfach heftig, dass der Knipper83 15k eingezahlt hat. Hätte ja gedacht, dass es nur Show ist. Aber wenn Panda Boom darauf echt den Referral Bonus bekommen hat dann Wow. Bin auch neugierig, hast du es auszahlen lassen und kannst du bitte die Auszahlung posten? Danke.
Antworten Top
Ja die Aktion von Knipper war echt, ich habe dafür Referral Bonus bekommen und der Betrag wurde instant ausgezahlt. Auszahlung habe ich gepostet Zwinkern.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lara article in now on the biggest Cryptocurrency news channel CCN LA! Support and share, let all the world know!



https://www.cryptocoinsnews.com/lara-announces-3-million-investment-1-million-5-days/

Antworten Top
Hi habe gestern nachgelegt Zwinkern , muss schon sagen was da an cash reinkommt ist schon der Hammer habe den Chatverlauf mal beobachtet Knipper war auch nicht der Einzigste mit 15k Einzahlung .BEP hatte ich schon erreicht hab dann nochmal 500 nachgelegt
mal hoffen das es noch lange geht das Projekt

Gruß
h3dge/redjohn
Antworten Top
(23.08.2016, 20:31)Panda Boom schrieb: Ja die Aktion von Knipper war echt, ich habe dafür Referral Bonus bekommen und der Betrag wurde instant ausgezahlt. Auszahlung habe ich gepostet Zwinkern.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Lara article in now on the biggest Cryptocurrency news channel CCN LA! Support and share, let all the world know!



https://www.cryptocoinsnews.com/lara-announces-3-million-investment-1-million-5-days/

Ich kenne Alex (also Knipper83) und wer ihn kennt weiss das es alles real ist Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
Woche 7 ist heute beendet.

Bisher habe ich jede Woche nachgelegt (immer den selben Betrag).
Meine Strategie war (und ist) folgende:

1. Woche - 100 + 21 = (-79)


2. Woche - 200 + 42 = (-137)
3. Woche - 300 + 63 = (-174)
4. Woche - 400 + 84 = (-190)

(+ ist nur der jeweilige Wochengewinn auf das Gesamtdeposit)
(+ insgesamt ergibt sich aus Addition der Wochengewinne / z.B. Woche 1-4 = 210)

5. Woche - 500 + 105 = (-185)
6. Woche - 600 + 126 = (-159)
7. Woche - 700 + 147 = (-112) 

(+ insgesamt Woche 1-7 = 588)


8. Woche - 800 + 168 = (-44)
9. Woche - 900 + 189 = (+45) = BEP und ein Gewinn von 45


So Gott will, wird es in 2 Wochen also wöchentlich 189,00 $ Profit geben Grinsen
Das tolle an dem System, es hat zwar fast 2 Monate gebraucht, der Effekt ist aber grandios. Ich habe zu keiner Zeit mehr Verlust gehabt, als ich bereit war in Kauf zu nehmen (200) OBWOHL ich jede Woche nachgelegt habe.

ganz ähnlich kann man so übrigens auch das Portfolio im Plus bewegen
Antworten Top
Schöne und clevere Strategie RisikoKapital Lächeln. Allen weiterhin viel Erfolg! In zwei Wochen können wir dann hoffentlich anstoßen Risiko!
Antworten Top
Jo nach langem grübeln habe ich es auch gerafft.
Werde wohl so auch vorgehen. Nur mit mehr Abstand.

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
Antworten Top
Also das mit Knipper ist schon heftig (Hatte ich das schon geschrieben? Wenn ja sorry Zwinkern ) Aber wenn alles gut geht, verdient er sich in einem Monat dumm und dämlich und alle werden applaudieren. Wenn es schief geht, war er eben der Verrückte, über den man noch lange redet.

RisikoKapital clevere Strategie. Man kann die so oder in abgewandelter Form auch nach BEP anwenden. Dann erhöht man stetig seine Einlage ohne sich erneutem Verlustrisiko auszusetzen. Mache ich auch und fahre ganz gut damit.

Bei Lara werden nun auch die Transaction Hashes bei den Einzahlungsstickern mitgepostet. Das ist denke ich neu. So demonstrieren sie, dass die Einzahlungen real sind.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja der Knipper ist echt heftig Zwinkern, ich konnte heute nich widerstehen hab nachgelegt 250 $ so langsam werd ich auch verrückt ^^^^
PANDA langsam musste mir nen Bier ausgeben Zwinkern.
schönen Tag noch
Antworten Top
Habe mich nun auch dazu entschlossen noch hier und da den Profit wieder an zu legen - gestern waren es 15$.

Die Strategie von Risiko ist schon gut, hätte ich mal früher wissen sollen Frech
Antworten Top
Redjohn bei der Lara Party schmeiße ich gleich mehrere Runden Bier Lächeln.

Habe auch nachgelegt heute. Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Antworten Top
Moin
THX Panda Zwinkern .
So heute früh beim aufstehen kurz mal den Chat verfolgt da hat doch glatt einer 20k investiert ^^^verrückt
hier der BeweisLächeln hab gleich vom Handy ein screen gemacht und die Hash gecheckt
[Bild: ex5hglmo.jpg]

https://blockchain.info/tx/9a6e8916ed110d1558a00f1fcf0416a73466424f64980f2d993a75753aa370a3

Gruß
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


LaraWith.Me - 3% Täglich Lifetime mit Telegram Auto Bot LARA - Instant & Auto Payment - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 745 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.235 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 209 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart