Werbung

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




GoldAlgor startete am 10/08/16


Persönliche Worte Einschätzung (Keine Gewährleistung)


Wir kennen alle den Martin und wissen was er leisten kann. 
Dieses Programm hat nichts mit IntAlgor im klassischen
 Sinne zu tun, dass ist hier eine ganz andere Risikoklasse.
Die hier angebotenen Renditen sind sehr hoch
daher auch mit einen viel höherem Risiko behaftet. 


VERSICHERUNG

Versicherung vom
29/08/16 - 27/11/16

Summe: $10.000


Versicherungsumme is auf $250 per User festgelegt,
alles andere, wenn MAMA wieder da ist.
Ansonsten gelten die bekannten Versicherungsbedingungen.

Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: Link 
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Die Pläne im ganzen


Ab 1% für 5 Tage gehts los
bis zu 2.5% für 60 Tage
ALLE Pläne sind mit Principal BACK

Compounding
wird auch vorhanden sein um die Renditen zu maxmimieren

Compounding Erklärung

EinblendenSpoiler:


Zahlungsanbieter



Auszahlungen erfolgen manuell
Minimum 1$ keine Fees von GoldAlgor


Referral Program

3% Referral Commission



Kommt doch in unseren Voicechat - Hier könnt ihr fragen bis der Arzt kommt Grinsen
Dort kann man sich besser kennenlernen 
und bekommt auch die eine oder andere Info
Diskussionen und Anregungen Willkommen 
Wir sind meist gegen Abend erreichbar.
Kommt einfach vorbei Sehr gut!






Heavy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Diskussion

(24.08.2016, 16:14)WallStreet schrieb: Also ich kann auch keinen Reinvest von meiner BitcoinBalance machen . habe einen laufenden Deposit und die Erträge kann ich mir maximal auszahlen lassen

JETZT kommt aber das Problem: zum Setzen der Bitcoin-Adresse zum Auszahlen, muss ich diese im Account setzen; das klappt soweit auch ganz gut - ich bekomme aber nicht die Mail mit dem Confirmation Code (auch nix im Spam-Ordner). Damit kann ich nicht auszahlen :-(


Die Mail braucht ein paar Minuten. War vorhin bei mir auch so.
Antworten Top
Auszahlung beantragt, innerhalb von 2 Minuten war das Geld auf PM, tolle Leistung  Sehr gut!
Antworten Top
(24.08.2016, 08:06)unitedinvest schrieb:
(23.08.2016, 22:06)EvilsMAMA schrieb: Nachtrag:
Ich hab es grade getestet und ReDeposits von der Accountbalance sind problemlos möglich.

Dann hast Du entweder nicht richtig getestet (BTC?) oder es ist ein zeitliches Problem oder ein Accountproblem.

Dann hast Du entweder nicht richtig gelesen.
.oder die Problematik ds Users nicht verstanden.

Wenn Du in meinen Accoount-Screen guckst, dannn sollte klar sein, dass man mit $2 in bitcoin auf der Balance kein ReInvest testen kann. Nur war das auch nicht die Frage des Users.

(23.08.2016, 21:38)BigStan schrieb: .ist evtl. nur ein kleines Problem aber ich kann irgendwie kein neues Deposit von Account Balance machen.
5 Tage sind durch und ich wollte reinvestieren. Da ist aber nur PM, Payeer, ADV und BTC.

(24.08.2016, 08:06)unitedinvest schrieb: Hier war von BTC die Rede .

Sicher? Denn hier war von überhaupt nichts die Rede, nur davon, dass dem User in der Auswahl die Optionen „Deposit von der Account balance“ bei allen Prozessoren nicht angeboten werden.

Ich lese bein ihm nichts, dass sich seine Frage explizit auf BTC-Reinvests bezieht.
Wo auch immer Du gelesen haben magst, dass sich bei irgendjemandem das Problem auf BTC beschränkt und ich drauf geantwortet habe, ich hätte es getestet.in diesem Forum war es nicht zu lesen.

(24.08.2016, 15:59)investlinda schrieb: Auf dem Bild von MAMA fehlte der Punkt "Spend funds from the Account Balance Bitcoin", obwohl es Bitcoins auf der Balance gab.

Ja, das war bei der Bastelei in der Nacht irgendwie abhanden gekommen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Inzwischen werden bei manchen Usern 2 Bitcoin-Balances angezeigt:
- Einmal die Balance mit Bitcoin-Guthaben (aus Profiten und abgelaufenen Deposits), die in den letzten 36 Stunden gebucht wurden, als Bitcoin-Reinvests nicht möglich waren.
- Einmal eine Bitcoin-Balance mit Bitcoin-Guthaben, das in den letzten Stunden (aus Profiten und abgelaufenen Deposits) aufgebucht wurde.

Die Option „Spend funds from the Account Balance Bitcoin” arbeitet nur bei dem Account-Guthaben, dass in den Letzten Stunden auf die Balance gebucht wurde.

Das andere Guthaben aus der Zeit, als die Option „ReInvests BTC von Balance“ entschwunden war, muss aktuell ausgezahlt und zum ReInviest wieder eingezahlt werden.

Grüße MAMA
Antworten Top
beim zahlungsprozesor advcash .wird hier die accountnummer oder die emailadresse eingetragen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(24.08.2016, 20:35)patrice schrieb: beim zahlungsprozesor advcash .wird hier die accountnummer oder die emailadresse eingetragen?
Emailadresse
Antworten Top
ok danke .dachte ich mir auch. war nur nicht ganz sicher.
Antworten Top
(24.08.2016, 20:39)patrice schrieb: ok danke .dachte ich mir auch. war nur nicht ganz sicher.

ist das wirklich so? dachte die U Wallet Nummer ist da anzugeben.oder ist mir da etwas entgangen!?
Antworten Top
(24.08.2016, 21:07)seniority schrieb: ist das wirklich so? dachte die U Wallet Nummer ist da anzugeben.oder ist mir da etwas entgangen!?

Hat ja Homer schon geschrieben! Bei 98% der programme muss die mail rein und nicht die U-Nummer
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hab mal meine Balance ausgezahlt gestern und ging ziemlich flott. Heute war es schon da.
Ich denke aber ich werde das Geld zu ProfitAlgor rüberbringen, weil es ja doch nach vielen Meinungen sicherer sein soll.
Vielen Dank für die ganzen Antworten
Antworten Top
Im Normalfall nutzen die Programme die ADVcash-Mail-Adresse.
Nur einige wenige Programme, meist Custom-gebastelt, handeln das über die U-Account-Nummer.
Bei denen ist dann meistens in den Settings als Beispiel grau angezeigt Uxxxx-xxxx-xxxx-xxxx , damit der Investor weiss, dass hier die Uxxxx gefragt ist.

Wenn also nichts anderes angegeben ist, immer erst die Mail eintragen. Wenn dann ein Script beschließt, die Mail-Adresse nicht zu wollen, gibt es eine Fehlermeldung "Failed specification", Das Script kann ja nur "correct-JA" oder "correct NEIN", es kennt kein."könnte auch gehen". Dann bleibt als Alternative die U-Nummer.

Grüße MAMA
Antworten Top
Danke MAMA Lächeln für die schnelle und verständliche Erklärung
Antworten Top
Ääähhh könnte mir mir bitte jemand mal compounding erklären? Ich hab 60$ investiert, compounding steht auf null bei einem Plan für 15 Tage mit 1,5%, sollte also 4,90 täglich geben. 4 von den 60 invest und 0,90 Rendite.
Bekommen habe ich aber nur 0,90. fehlen ergo die 4,0 vom invest oder wie funktioniert das?
Hatte bisher noch nirgends mit compounding investiert.
Sorry falls die Frage dumm ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
bekommst die 60 am ende der laufzeit zurück, bis dahin 0,9 pro tag
Antworten Top
"Compounding" steht für Wiederanlage der Rendite und nicht für Rückzahlung der Investition.
Antworten Top
Super danke für die schnelle Antworten! Wenn ich also compounding auf 100 stelle geht das direkt mit auf das aktive invest? Laufzeit bleibt also gleich?
Fragen über fragen eines Neulings in dem Bereich?
Antworten Top
(25.08.2016, 13:55)John77 schrieb: Super danke für die schnelle Antworten! Wenn ich also compounding auf 100 stelle geht das direkt mit auf das aktive invest? Laufzeit bleibt also gleich?
Fragen über fragen eines Neulings in dem Bereich?
Eine Änderung des Compounding ändert nicht die Laufzeit - 100% sollte allerdings nicht funktionieren, da die Pläne unterschiedliche Maximal-Compundings haben).
Antworten Top
Werbung
Werbung
Thx!
Hab gerade auf das Max gestellt, sind bei meinem Plan 60.
Antworten Top
Jetzt habe ich vor etwa 30 Minuten eine erste Einzahlung von $ 10 mit PerfectMoney gemacht, um das Programm besser beobachten zu können, bevor ich eventuell richtig einsteige. Es ist noch nichts gutgeschrieben, was ja sonst überall immer instant geschieht. Das Konto von MBL Capital ist U7005725 und ich hoffe, es ist das Richtige. Jetzt lese ich hier, dass es bisher schon offenbar manchmal Buchungsprobleme gegeben hat und der Admin dies dann manuell korrigiert. Gut zu wissen und hier zu lesen, dass hilft schon mal.
Antworten Top
# OT gelöscht
Bei einzelnen Einzahl- oder Auszahlungsproblemen bitte die bekannte Email verwenden 
EinblendenSpoiler:
und etwas Geduld mitbringen.
Antworten Top
Hallo, was muss man denn für einen transaktionscode eingeben wenn man eine withdraw Auszahlung beantragt?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart