Werbung

ContentA-Z - RevShare meets Content-Marketing (vormals: ContentAdz) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich möchte euch hier ContentA-Z (vormals: ContentAdz) vorstellen.



ContentA-Z ist ein in der Schweiz angesiedeltes Longterm RevShare, bei dem die Finanzierung des ProfitShares laut Angaben der Betreiber über Werbeeinnahmen aus externen Content-Seiten realisiert wird.

Start der Plattform war am 4.10.2016


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Was ist das Grundkonzept von ContentA-Z?

Das Programm wirbt mit dem Slogen: IHR REZEPT ZUM GELD VERDIENEN! - Einfach gut.

Auch wenn ContentA-Z zunächst mal ein relativ klassisches RevShare-Programm ist, hat es in der Tat auch mit Rezepten zu tun. Jedes Mitglied hat nämlich die Möglichkeit Pakete nicht nur durch das Einzahlen von Geld, sondern auch durch das Hochladen von Rezepten zu erhalten. So soll ein gemeinsamen Rezept-Content-Portal aufgebaut werden (ähnlich wie z.B. chefkoch.de), welches für genügend externe Einnahmen sorgen soll, um die Packs zu refinanzieren. In der Folge sind weitere Content-Portale in anderen Nischen geplant. 





Die Fakten im Überblick
  • 1 Pack kostet 10€ und erwirtschaftet 12€, also 120%
  • Alternativ kann man sich durch das Einstellen von Rezepten Packs verdienen
  • Repurchase Rule: 40% - 60% können direkt ausgezahlt werden.
  • Der komplette Durchlauf eines Paketes dauert ca. 4-6 Monate
  • Das Limit liegt bei 15.000 Packs mit der größten Mitgliedsstufe. Mit niedrigeren Stufen sind weniger Packs möglich.
  • Refinanzierung über gemeinsam aufgebaute und redaktionell betreute Content-Seiten


Auf die Ersteinzahlung biete ich 50% RCB an!
Bitte hierzu eine PN bis 48 Stunden nach Einzahlung schicken!

Einzahlungsmöglichkeiten

Zunächst Einzahlung nur über



In den nächsten Wochen wird zusätzlich Kreditkartenzahlung eingeführt, die jedoch auch über S-Pay läuft.

Hier geht's zu S-Pay >>>


Marketingplan

Auszahlungen von Partnerprovisionen über 10 Ebenen
1. Ebene: 10%
2. Ebene: 4%
3. Ebene: 2%
4. Ebene: 2%
5. Ebene: 2%
6. Ebene: 2%
7. Ebene: 1%
8. Ebene: 1%
9. Ebene: 0,5%
10. Ebene: 0,5%

Ebene 1 und 2 sind direkt freigeschaltet. Die 3.-5. Ebene kostet 49,-€/Jahr Gebühr, alle Ebenen sind bei einer Gebühr von 999,-€/Jahr freigeschaltet

Partnergewinnung

Alle bereits registrierten Partner können sich hier ihren Zugang zum Marketingtool für ContentAdz holen: http://www.dop-cms.de/contentadz/

Eine Erklärung wie man es einrichten und damit arbeitet, gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=u3We1BQdIKw



Die Firmenadresse
ContentAdz
Kornhausstraße 3
CH-9000 St. Gallen

CEO ist Alexander EliasEllas

Webinar
Aufzeichnung vom Donnerstag, 27.9.16 - mit Gründer und CEO Alexander Elias









Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
News vom 15.8.

1. Video ist fertig

Das Video für unser Sponsorsystem ist fertig und kann bereits heruntergeladen und genutzt werden. Das Sponsorsystem selbst folgt in Kürze.
Hier kann das Video runtergeladen werden: https://www.dropbox.com/s/6xqvtkxc1s5r0ud/ContentAdz.mp4
Oft funktioniert der Link jedoch nicht, da zu viele versuchen den Clip herunterzuladen. Daher kann alternativ auch dieser Link genutzt werden: https://vimeo.com/178929889

2. Erstes offizielles Live-Webinar mit dem Gründer Alexander Elias
An diesem Donnerstag Abend findet das erste Live-Webinar mit einem der ContentAdz-Gründer Alexander Ellas statt. Hier wird es viele essentielle Informationen zur neuen Plattform und natürlich auch die Möglichkeit für Fragen geben. Die genaue Uhrzeit und der Zugangslink folgen.

3. Offizielle Facebook-Gruppe
Seit heute gibt es die offizielle ContentAdz-Facebook-Gruppe für Austausch und Fragen. Hier gelangst du dorthin. https://www.facebook.com/groups/319488948387007/    

4. Backoffice
Das ContentAdz-Backoffice wird im Laufe der Woche fertig werden. Dann gibt es auch die Login-Daten.
Antworten Top
#4
Wenn ich also ein Pack im Wert von 5€ kaufe, wann erhalte ich die 6€?
Ich verstehe das noch nicht so ganz, hab mich aber trotzdem angemeldet, weil es prinzipiell interessant klingt.
Antworten Top
#5
Einfach mal abwarten, was es noch für Infos gibt. Das Programm startet ja erst in 2 Wochen, die tägliche Vergütung steht noch nicht fest, wird aber "vermutlich" bei 1%/Tag liegen.

Dies ist bei RevShares eine übliche Vergütung. Du bekommst so lange eine Vergütung, bis du 120% erreicht hast (weil 6 Euro 120% von 5 Euro sind). Demnach dauert dies üblicherweise ca. 120 Tage. Dieser Wert kann aber schwanken, da er von den Einnahmen des Unternehmens abhängig ist. Vielleicht gibt es auch hier und da mal ein paar Prozente als Bonus, das wird sich einfach zeigen.
Antworten Top
#6
Das Marketingtool ist fertig. Alle bereits registrierten Partner können sich hier ihren Zugang zum Marketingtool für ContentAdz holen: http://www.dop-cms.de/contentadz/

Eine Erklärung wie man es einrichten und damit arbeitet, gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=u3We1BQdIKw
Antworten Top
#7
Diesen Donnerstag findet das erste Live-Webinar mit dem Gründer und Geschäftsführer Alexander Elias statt.

Donnerstag, 18.8. - 19 Uhr

Hier gehts zur Anmeldung zum Webinar: https://www.edudip.com/w/207616
Antworten Top
#8
Ich habe nach der Anmeldung keine Bestätigungsemail bekommen, auch nicht im Spam .
Antworten Top
#9
(19.08.2016, 07:34)moneyman66 schrieb: Ich habe nach der Anmeldung keine Bestätigungsemail bekommen, auch nicht im Spam .

Ja, das Problem ist der IT bekannt. Sie arbeiten daran es zu beheben. Leider gibt es keine genauere Info dazu. Im Zweifel den Registrierungsprozess nochmal durchführen.
Antworten Top
#10
Hier ist die Aufzeichnung des Webinars mit dem Gründer und CEO Alexander Elisa vom Donnerstag den 18.8.16
https://www.youtube.com/watch?v=nzuAJVLkVCI
Antworten Top
#11
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#12
(28.08.2016, 18:39)Kingpin schrieb:
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.

Zur Zeit keine Neuigkeiten. Die Prelaunch-Phase endet in 4 Tagen. Spätestens dann ist das Backoffice verfügbar und weitere Infos zu Marketingplan und Mitgliedschaften. 

Ich werde dann auch schnellstmöglich einen Auszahlungsbeleg posten.
Antworten Top
#13
Langsam wird es ernst.  Lächeln
Gerade wurden die weiteren Daten für die Launch von ContentAdz veröffentlicht:

1.9. - Öffnung des Backoffice
4.9. - Verkaufsstart der Pack: Es wird 5,-€ sowie 50€ Packs geben
7.9. - Start der Poolruns
14.9. - Auftaktveranstaltung in Berlin. Infos und Tickets gibt es HIER - KLICK!
Antworten Top
#14
Was soll diese Staffelung bringen? Dass ich mir 4 Tage lang das tolle Backoffice anschauen kann? Sieht mir eher danach aus, dass sie nicht fertig werden mit der Programmierung und das jetzt "nett" verpacken. Im schlimmsten Falle, wovon wir jetzt mal nicht ausgehen, gibt's die Seite am 04.09. schon nicht mehr und die Kohle ist weg Zwinkern
Antworten Top
#15
Ich frage mich, wenn man mal negativ denkt, wofür ich die 100€ bei dem Empfang ausgebe und wo gehen die hin? 100€ + 100 Leute ist eine ganze Menge Geld.
Antworten Top
#16
Hehe. Man will halt kein Geld für Promo ausgeben und lässt es die User selbst zahlen. Daher bestimmt auch Michendorf und nicht Berlin um die Ecke. Ist sicher günstiger Zwinkern und die Redner machen das bestimmt auch noch ehrenamtlich Lächeln
Gut finde ich die Möglichkeit der Abendkasse. Falls es zufällig Laufkundschaft gibt Frech
Antworten Top
#17
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Teampartner,

wieder sind wir einen großen Schritt weiter und die Zielgerade rückt täglich näher. Jetzt gilt es noch einmal im 6 Gang Vollgas und den Kick Down zu drücken.

Wir gemeinsam, werden einige neue Wege gehen. Eines der Punkte werden dem Thema Zahlungsverkehr gewidmet. Wir bitten jeden Partner sich ein Konto über
S-Pay zu eröffnen!

Weshalb?

Hohe Datensicherheit, vor allem auch für euch als Vertriebspartner
Provisionen können geparkt werden / zu 2% im Monat
Diverse Kontobewegungen, Überweisungen untereinander sind möglich
Bitcoin möglich
Goldkauf möglich
Schnelligkeit & Zuverlässigkeit
Sitz in der Schweiz
Eine schnelle und unkomplizierte Einrichtung der Konten (ca. 3 Minuten)
Unterstützendes Video sowie sehr gute FAQ

Anmeldung
Video

Für diverse Rückvergütungen aus Transfers, werden wir eine Bürokraft für den Support bezahlen können, ohne das System mit zusätzlichen Kosten zu belasten.

Bitte die Kontoeröffnung, als wichtige Priorität für die Vorbereitung betrachten.

Für den Tag nur das BESTE wünscht

Euer Contenta-z Team


Sorry, das war's für mich jetzt endgültig.
Kaum Rendite, und die verbleibende Rendite muss zu einem Großteil wieder re-investiert werden, sodass ich in einem Jahr mal mit BEP rechnen kann; eine für die Teilnehmer teure Promo-Veranstaltung, die Poolruns starten erst 3 Tage nach dem Kauf der ersten Pakete. Das sieht für mich so aus, als fehlt ein wenig Startkapital, ich habe ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Ob man jetzt mit Rezepten den Durchbruch in einem stark umkämpften Markt schafft bleibt auch abzuwarten. Nun muss ich mich auch noch bei einem weiteren, mir bisher unbekannten Zahlungsanbieter anmelden und bekomme im Newsletter freundlicherweise gleich den Ref-Link mitgeschickt? Nein danke.
Euch allen gute Erfolge!
Antworten Top
#18
(29.08.2016, 18:56)Yliardin schrieb: Ich frage mich, wenn man mal negativ denkt, wofür ich die 100€ bei dem Empfang ausgebe und wo gehen die hin? 100€ + 100 Leute ist eine ganze Menge Geld.

Die 100€ Gebühr ist bei Veranstaltungen im RevShare-Bereich durchaus gängig. Ich war schon auf einigen Veranstaltungen dieser Art. Wenn man bedenkt, dass die Location gemietet werden muss und die 100 Leute auch verpflegt werden, sind im Hotel und Gastro-Bereich 100€ schnell weg. 
Wenn es um Geldmachen ginge, hätte man gleich eine größere Location gewählt, das Ganze nicht auf 100 Leute begrenzt und noch breiter und intensiver die Werbetrommel gerührt. Hier geht es meiner Meinung nach um ein Treffen und Netzwerken der Top-Vertriebler.

(30.08.2016, 21:35)investlinda schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Teampartner,

wieder sind wir einen großen Schritt weiter und die Zielgerade rückt täglich näher. Jetzt gilt es noch einmal im 6 Gang Vollgas und den Kick Down zu drücken.

Wir gemeinsam, werden einige neue Wege gehen. Eines der Punkte werden dem Thema Zahlungsverkehr gewidmet. Wir bitten jeden Partner sich ein Konto über
S-Pay zu eröffnen!

Weshalb?

Hohe Datensicherheit, vor allem auch für euch als Vertriebspartner
Provisionen können geparkt werden / zu 2% im Monat
Diverse Kontobewegungen, Überweisungen untereinander sind möglich
Bitcoin möglich
Goldkauf möglich
Schnelligkeit & Zuverlässigkeit
Sitz in der Schweiz
Eine schnelle und unkomplizierte Einrichtung der Konten (ca. 3 Minuten)
Unterstützendes Video sowie sehr gute FAQ

Anmeldung
Video

Für diverse Rückvergütungen aus Transfers, werden wir eine Bürokraft für den Support bezahlen können, ohne das System mit zusätzlichen Kosten zu belasten.

Bitte die Kontoeröffnung, als wichtige Priorität für die Vorbereitung betrachten.

Für den Tag nur das BESTE wünscht

Euer Contenta-z Team



Sorry, das war's für mich jetzt endgültig.
Kaum Rendite, und die verbleibende Rendite muss zu einem Großteil wieder re-investiert werden, sodass ich in einem Jahr mal mit BEP rechnen kann; eine für die Teilnehmer teure Promo-Veranstaltung, die Poolruns starten erst 3 Tage nach dem Kauf der ersten Pakete. Das sieht für mich so aus, als fehlt ein wenig Startkapital, ich habe ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Ob man jetzt mit Rezepten den Durchbruch in einem stark umkämpften Markt schafft bleibt auch abzuwarten. Nun muss ich mich auch noch bei einem weiteren, mir bisher unbekannten Zahlungsanbieter anmelden und bekomme im Newsletter freundlicherweise gleich den Ref-Link mitgeschickt? Nein danke.
Euch allen gute Erfolge!

Auch wenn es am Ende nichts für dich ist, danke ich dir, dass du dich mit ContentAdz auseinandergesetzt hast. Die Entscheidung ob und wie stark man einsteigt, trifft natürlich jeder selbst.

Ich will noch kurz auf deine Punkte eingehen:

Kaum Rendite: Das hier ist nicht mit einem HYIP zu vergleichen, bei dem es idR. viel mehr Rendite gibt. Es soll von Anfang an eine ganz andere Zielgruppe angesprochen werden, nämlich Menschen, die keine Zeit oder Lust haben, sich regelmäßig mit der Dynamik des HYIP-Marktes auseinanderzusetzen. Während viele HYIPs auf wenige Monate Lebensdauer begrenzt sind, ist das Ziel von ContentAdz viele Jahre zu bestehen. Ob das so klappen wird, hängt natürlich von vielen Faktoren ab, u.a. wie das Unternehmen operativ arbeitet, wie sich der Markt entwickelt und wie das Konzept an sich angenommen wird. Und nicht zuletzt natürlich auch davon, ob die Rezept-Plattform erfolgreich positioniert werden kann. 
Verglichen mit anderen langfristigen RevShare-Programmen ist die Rendite nicht kleiner, wo sie höher ist (war), wird sie gerade bzw. wurde sie nach unten korrigiert.
Die Aussage der CA-Gründer ist, von Anfang an mit funktionierenden Parametern an der Start zu gehen, ohne dass später Anpassungen nötig sind.

Re-Invest: Nicht der Großteil, sondern 40% müssen reinvestiert werden. Auch das wurde bei vielen RevShare-Programmen nachträglich eingeführt. Der Grund: Es handelt sich eben nicht, wie bei vielen HYIPs, um Investmentprogramme. Um zu verhindern, dass Investoren mit hohen Summen einsteigen und diese dann schnell wieder abziehen, ist der Re-Invest ein bewährtes Mittel. 
Alle Partner, die langfristig ihren Paket-Bestand aufbauen und halten wollen, müssen ohnehin mehr als 40% reinvestieren. Und genau so soll mit ContentAdz gearbeitet werden.

Unbekannter Zahlungsanbieter/RefLink: Zu S-Pay kann ich in der Tat auch nichts sagen, da ich den Anbieter nicht kenne. Mit dem Ref-Link habe ich kein Problem. Ist ja niemand gezwungen, den zu nutzen. Und wer ihn nutzt hat keinen Nachteil.
Warum sollte man sich als Betreiber Provisionen entgehen lassen, wenn man einen Bezahlanbieter unterstützt? 
Offen bleibt in der Tat, ob dies die einzige Möglichkeit ist, einzuzahlen. Das fänd ich aus heutiger Sicht auch unglücklich.

Ablauf Start: Die Hintergründe für den gestaffelten Start kenne ich nicht. Ich habe aber einen ähnlichen Eindruck wie du, dass sie mit dem Backoffice nicht schnell genug fertig werden. Doch auch das kommt in den besten Familien vor, zumal sie ja kein fertiges Skript verwenden, sondern ein komplett eigenes programmieren.
Meine Empfehlung für alle die Bauchschmerzen mit dem verzögerten Start der Poolruns haben: Schaut es euch die ersten Tage an ohne zu investieren. Dadurch verliert man ja nichts. Es wird genug Mitglieder geben, die gleich zu Anfang Pakete kaufen und sicher gerne hier auch ihre Erfahrungen mitteilen.

Promoveranstaltung: Ich bin regelmäßig auf ähnlichen Veranstaltungen anderer Programme. Die Preise bewegen sich meist im Bereich von 100€. Mit Raummiete für einen ganzen Tagen und Vollverpflegung für alle Teilnehmen empfinde ich das als gerechtfertigt. Sollt hier der Verdienst im Vordergrund stehen, wäre es m.E. dumm, die Plätze auf 100 zu begrenzen.

Ich wünsche dir und uns allen viel Erfolg!
Antworten Top
#19
Timer ist abgelaufen, ich komme aber nicht in das backoffice.

"* There is no user record corresponding to this identifier. The user may have been deleted."

Diese Meldung begrüßt mich beim Login - gibt es dazu Information, ist es bei jedem so?
Antworten Top
#20
(01.09.2016, 11:53)finanzhans schrieb: Timer ist abgelaufen, ich komme aber nicht in das backoffice.

"* There is no user record corresponding to this identifier. The user may have been deleted."

Diese Meldung begrüßt mich beim Login - gibt es dazu Information, ist es bei jedem so?

Das Backoffice wird gerade eingerichtet. Noch ist der Zugang nicht freigeschaltet. Sobald das der Fall ist, werde ich hier einen Post setzen.
Die Fehlermeldung beim Login habe ich auch. Sobald alles fertig ist, wird auch das Problem behoben sein.
Antworten Top

    Gehe zu:


ContentA-Z - RevShare meets Content-Marketing (vormals: ContentAdz) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart