Werbung

AcePlus - neue Werbeplattform - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
http://aceclix.com/aceplus/ - aktuell in PreLaunch Phase - Starttermin ist der 7.4.

Neue Werbeplattform: User bewerben ihre Produkte oder Seiten und verdienen durch das Ansehen dieser Werbungen. - Bereits 20000 registrierte User!

Admin mit 11 Jahren Erfahrung in der Branche betreibt dieses Projekt, welches ein Ableger des bereits laufenden und profitablen Projektes AceClix ist.
User beider Projekte können Punkte usw. ziwschen AcePlus und AceClix austauschen. Deshalb wird AcePlus als Unterdomäne von AceClix geführt.

Man kann bei AcePlus auch ohne Investment starten!
- Man eröffnet einen "Free Account".
- Täglich bekommt man einige WAD -Ads, diese geben dir WAD Punkte.
- WAD Punkte können eingelöst werden, um PAID Ads zu bekommen.
- Paid Ads bringen dir den Verdienst, welchen du dir auszahlen lassen kannst.


Man kann natürlich gleich in  Paids Aids investieren um gleich in eine höhere von 14 Gruppen zu kommen. Je höher die Gruppe, desto höher ist der Verdienst den man über die täglichen Paid Ads bekommt.
Jeder 1$ ist 3100 Punkte wert.
Beispiel für Gruppe 5:
96000 : 3100 = $ 30.97

Group 1 . 1600 to 12000
Group 2 . 12000 to 24000
Group 3 . 24k to 48k
Group 4 . 48k to 96k
Group 5 . 96k to 180k
Group 6 . 180k to 360k
Group 7 . 360k to 720k
Group 8 . 720k to 1.5m
Group 9 . 1.5m to 3m
Group 10 . 3m to 6m
Group 11 . 6m to 20m
Group 12 . 20,000,000+
Group 13 . 50,000,000+
Group 14 . 100,000,000+

Weitere Möglichkeiten um mit AcePlus zu verdienen:
- Möglichkeit verschiedene Boni zu gewinnen, dafür muss man sich aber vorher qualifizieren.
- es wird Spiele geben mit der Möglichkeit WAD Punkte zu gewinnen
- man kann angebotene Aufträge abschliessen
- REFs Provisionen (10% beim Kauf eines Paid Ads Pack und 5% vom jeweiligen Wert, den der REF für das Klicken von Paid Ads bekommt)
- weitere Möglichkeiten zu verdienen werden nach und nach hinzugefügt.


Folgende Payment Prozessoren sind möglich: PayPal, Payza, OKPay, Skrill, Neteller, Solidtrustpay, EgoPay, PerfectMoney.
-> es ist möglich mit einem Prozessor einzuzahlen und mit einem anderen auszuzahlen!

AcePlus kann das nächste ganz grosse Projekt und für uns alle zu einem echten Gewinner werden  Juhu
(Server ist gross genug um 50000 User gleichzeitig zu handeln und ist gut DDOs geschützt)

Die Rechnung ist ganz einfach - sei bereit für den grossen Start:
Jeder Kauf für 1$ ergibt 2844 WAPs (Punkte)
In welcher Gruppe man beginnt ist leicht zu errechnen.
z.B. Gruppe 6 - 180000 / 2844 = 63.30$ Kauf von Paid Ads.

Strategie: am besten gleich in die Gruppe einsteigen, die man erreichen will.
Täglich die notwendigen Punkte, die durch das Ansehen der Paid Ads verbraucht werden,
nachkaufen damit man den Level hält und den Überschuss sich auszahlen lassen.



[Bild: banner_2_ads_2.gif]

Hier gehts zu http://aceplus.co
Antworten Top
#2
habe gerade das Startdatum bekommen - los geht es am 7. April!
Antworten Top
#3
auf Grund technischer Schwierigkeiten (Performance Probleme) hat sich der Starttermin verzögert.

Einen genauen Termin habe ich leider noch nicht, sobald ich den weis ändere ich es im Angangspost.
Antworten Top
#4
AcePlus ist auf einen neuen Server umgezogen.

Im Moment wird die neue Domain samt den notwendigen Sicherheitsvorkehrungen eingerichtet - hoffe, dann kann es endlich los gehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Danke für die News Marin. Dann bin ich ja mal gespannt, wann es losgeht Lächeln
Antworten Top
#6
Cool   So, war lange sehr ruhig um AcePlus.   Cool


Aber wie heist es so schön - was lange währt wird endlich gut

Die letzten Tests stehen an. Man kann bereits einige WAD-Ads zum Test klicken.

Der offizielle Start steht unmittelbar bevor - knapp 33000 registrierte User in der Pre-Launch sind auch für ein englisches Programm ganz ordentlich Lächeln

Sobald der Startschuss endgültig gefallen ist, gebe ich hier Bescheid.
Antworten Top
#7
Peace Endlich ist es soweit - AcePlus ist ONLINE! Peace

Es sind noch nicht alle Prozessoren eingebunden, die fehlenden kommen nach und nach.


Habe die letzten Tage die täglichen Wads Kampagnen und Paid Ads geklickt, die man auch als Freemember bekommt und habe heute mal einige Ads Kampagnen gekauft.

Mal sehen welchen Gegenwert ich morgen an Paid Kampagnen bekomme (= Us$) und ob die geschaltene Werbung ebenfalls so erfolgreich ist wie bei Advertzer.
Antworten Top
#8
Danke für die ausführliche Beschreibung und die zeitnahen Updates.

Bin mal mit dabei und hoffe, dass bald auch Bitcoins als Gateway verfügbar sind, damit sind die bei mir genau richtig.  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Jetzt habe ich mich da angemeldet und bekomme keine Email zur Registrationsbestätigung. Hm?
Antworten Top
#10
Also nur um das Unwahrscheinlichste vorsichtshalber auch auszuschließen: Spam-Ordner überprüft?
Antworten Top
#11
Das war mein erster Schritt. Dann hier gepostet. Kannst mich in deiner Downline schon sehen? sire1234
Antworten Top
#12
Gut, gut aber wieso ich? Grinsen Du meinst sicher marin71. =)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hallo sire1234,

ja sehe dich in meiner Downline. Bist zwar noch inaktiv, aber Danke fürs Anmelden. Lächeln

Bin bisher auch erst mit einem kleineren Betrag bei AcePlus eingestiegen - 2 Sachen was mich noch nerven.

1.) Das Ansehen der Paid Ads ist ja mehr als nur nervig. Ich habe täglich mit den WADS ca um die 50 und bei jedem muss man einen TextCaptcha eingeben. So dauert das ca ne Stunde.

2.) 2 meiner 3 Werbungen stehen immer noch auf pending seit 4 Tagen. Wenn ich Werbung kaufe, dann hätt ich die schon gerne zeitnahe aktiviert.

Na mal sehen, was die Tage so bringen.
Antworten Top
#14
Hallo marin71, ist dieses Programm auch eher ein "klassisches" PTC oder eher Adshare?
Antworten Top
#15
Hoff ich sag nun keinen Blödsinn Zwinkern

Ich würde es zu den AD-Share Programmen zählen, da man ja durch den Kauf der WADS Punkte seine Werbung einstellt und im Gegenzug andere Werbungen klicken muss.
Antworten Top
#16
Ja, nee - ist okay. Klingt nachvollziehbar! Danke.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Habe immer noch keine Email um "einsteigen " zu können
Antworten Top
#18
Admin antwortet nicht?
Antworten Top
#19
Muss nachher mal am Rechner schauen ob ich es hin bekomme
Antworten Top
#20
Wechselangebote / Investment-Angebote 
So, bin hier seit längerem ein Update schuldig.

Ich bin bei AcePlus in Gruppe 8 und hier ist der Verdienst täglich zwischen 7.5$ und 8.5$. In dieser Spanner bewegt sich der tägliche Profit seit einigen Tagen ohne grosse Ausreisser.

Ist nicht soviel wie z.B. bei Advertzer am Anfang, tut aber der Langfristigkeit des Programms sicher gut.


Habe letztes Wochenende auch meine erste Auszahlung beantragt.  Juhu

Zitat:The amount of 14.75 USD has been deposited to your Perfect Money account. Accounts: U853****->U628****. Memo: Please Post The Payment Proof At Aceclix/Aceplus Forum. Date: 06:43 20.05.15. Batch: 89977328.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


AcePlus - neue Werbeplattform - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 777 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.271 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart