Werbung

CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=8161]

[attachment=8448]

Was macht CRP.Center einzigartig?
- Zuverlässiges System
- Verschiedene Investments unter einem Dach - kaum Stress
- automatische Versicherungen
- automatisches RCB
- KEINE schlaflosen Nächte!

CRP.Center startete am 18. März 2016

[attachment=8617]


Hallo zusammen, 

heute möchte ich euch ein interessantes Projekt vorstellen, das sich im englisch- und deutschsprachigen Raum noch nicht so sehr verbreitet hat. 
Daher sind einige Übersetzungen leider noch Mangelhaft - wir helfen euch aber gern!
Es handelt sich um die einmalige und sehr innovative Investitionsplatform CRP.center.

Durch Zufall habe ich von diesem Projekt durch Limbix, einen russischsprachigen Bekannten erfahren. Dieser hat mir bei der Erstellung dieser Vorstellung auch geholfen und einige Texte für mich ausformuliert. 
Big THX dafür Lächeln

[attachment=8630]

Die Platform vereint insgesamt 15 Projekte in sich. Es gibt drei verschiede Investitionsmöglichkeiten: HYIPs, Treuhandverwaltungen und Kapitalbeteiligungen. HYIPs bieten die besten Renditen, sind allerdings mit höheren Risiken behaftet. Davor wird auf der Seite ausdrücklich gewarnt. Diese Warnung erschien mir als sehr seriös und hat das Projekt für mich sympathisch gemacht.

Für alle drei Investitionstypen wird eine Einlagesicherung angeboten. Die Einlagesicherung bietet eine prozentuale Kompensation der Verluste im Falle einer vorzeitigen Schließung des Projekts. In der Geschichte von CRP gab es bisher nur zwei vorzeitige Schließungen, die allerdings aggressive FASTs mit 3-3.5% Tagesrenditen waren.

Wir sollten uns aber nicht nur auf die Einlagesicherung verlassen - sollte CRP.center selbst schließen, so nützt uns diese Sicherung auch nichts mehr.
Daher immer mit Bedacht investieren!

Mein Sponsor Limbix, der dieses Thema auch unterstützten wird, hat seine Einlage in vier Monaten vervierfacht. Die durchschnittlichen Tagesrenditen liegen momentan bei 1 – 2%. Das ist dem typischen für die Industrie Sommerloch geschuldet. Die Renditen sollen bald wieder steigen. (Stand: 26.08.2016)


CRP bietet seinen Investoren einige Dienstleistungen mit folgendem Mehrwert:

-Man kann Investitionen verkaufen und kaufen (Handel unter Investoren)
-Man kann Kredite aufnehmen und seine Investitionen als Pfand hinterlassen
-Interne Geldüberweisungen unter den Investoren sind möglich
-Um einen bestimmten Mindesteinlage-wert zu erreichen,
kann man sich in Pools mit anderen Investoren zusammentun 

Um die Projekte zu stabilisieren arbeitet CRP mit Tagesquoten. Damit kann ein Investor nur eine Einlage in einen bestimmten Plan am Tag machen. Das ist nötig, um das Überladen des Projekts in der Anfangsphase zu vermeiden und so die Dynamik für eine längere Zeit aufrechtzuerhalten.

CRP investiert ständig in neue Hardware um der steigenden Kundenzahl gerecht zu werden.

Falls Ihr schnell schauen möchtet, wie euer Lieblingsmonitor die Seite bewertet, könnt ihr euch die Mühe sparen. CRP gibt kein Geld für Monitore aus. Zitat der Betreiber: „Wir machen mit diesen vermeintlichen Experten keine Geschäfte“. Der Hauptwerbekanal sind zufriedene Kunden, die ihre Erfahrung und Begeisterung an andere weitergeben. Es gibt aber auch unzählige Werbevideos, auf denen der authentische CRP Sprecher Yuriy Kamelchuk zu sehen ist.

Die Plattform wächst beständig und hat mittlerweile ein Gesamtinvestitionsvolumen von fast 6 Millionen USD erreicht. Das Alexa und SimilarWeb Ranking verbessert sich jeden Monat.




Investitionspläne

Es gibt 3 Arten von Investments, auf welche ich näher eingehen werde. 


Ich empfehle euch, sich an die Investitionstypen Trust Managements und Equity participation zu halten. Ich würde mich immer an der Höhe der Einlagesicherung orientieren. Je höher diese ist, desto "sicherer"das Projekt. Allgemein empfiehlt es sich, das Investitionsportfolio seiner Gewinnerwartung und Risikobereitschaft anzupassen. Ich halte mich an einen Portfolio Mix von 30% HYIP und 70% andere Investitionsmöglichkeiten.

[attachment=8447]
Hier haben wir das höchste Risiko. Als Beispiel für HYIPs möchte ich euch InveGus zeigen, welches ich euch auch empfehlen will.

EinblendenSpoiler:

[attachment=8460]
Bei den "Trust Managements" haben wir die optimale Mischung aus Ausschüttungen und Sicherheit.
Im Bereich Trust Management empfehle ich die Projekte GoldMalt und Taste of Money.

Der Plan SilverBrier im Projekt GoldMalt bietet eine Tagesrendite von 3% mit einer Laufzeit von 55 Tagen.

EinblendenSpoiler:


[attachment=8449]
Die Kapitalbeteiligungen Dauri Finance und DauriVIP gehören zu den Aushängeschildern der Platform. Dauri Finance war das erste Projekt von CRP. Immer wieder werden Aktionen zum Projekt gestartet. Ich empfehle den Plan „Aloe“ für Einsteiger und den Plan „Papaver“ für erfahrene Anleger im Projekt DauriVIP. Einlagesicherung ist 45%. 

EinblendenSpoiler:


Provisionssystem
Die Provisionen unterscheiden sich bei jedem Investment. Abhängig vom Investment erhalten wir fest definierte Provisionen. Die genaue Auflistung finden wir im Menüpunkt "To The Partners".

Provisionen werden nur auf Projekte gezahlt, in welche man selbst investiert hat. Hat man Beispielsweise in Gold Malt investiert und der geworbene investiert dort auch, so erhält man Provision.

Anbei ein paar Provisionsbeispiele.

EinblendenSpoiler:


Matrix-System


CRP.center bietet ein interessantes Matrix System. Da die aktuelle Matrix (Stand 26.08.2016) allerdings schon relativ lang aktiv ist und bald eine neue Matrix startet, empfehlen wir mit dem Einstieg zu warten. Daher werden wir später auf die Matrix eingehen.

EinblendenSpoiler:



Zahlungsanbieter

Bei CRP.Center können wir mit den üblichen Verdächtigen investieren.

PAYEER, Perfect Money, und Bitcoin stehen uns zur Auswahl.

[attachment=8456][attachment=8458][attachment=8457]

Außerdem können wir uns einen kleinen Rabatt von 3% sichern,
indem wir uns sogenannte CRP iCards über ein externes Portal kaufen. 

Auszahlungen sind ab einer Summe von 1.00 USD möglich und werden manuell bearbeitet.

Die Dauer bis zur Auszahlung können wir auch noch beeinflussen.

XPress: Auszahlung wird regulär innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.

CRP Bonus: Die Auszahlung wird zwischen einer Stunde und maximal 72 Stunden durchgeführt. Für jede Stunde, die wir warten, erhalten wir einen Bonus von 0,01%. Warten wir also 40 Stunden, so erhalten wir 0,4% Bonus auf unsere Auszahlung.

Es entstehen die Auszahlungsgebühren des jeweiligen Prozessors.  Lesen



Sonderaktionen


Es werden viele verschiedene Aktionen und Wettbewerbe veranstaltet, in denen man wertvolle Preise gewinnen kann. Man kann sogenannte CRP iCards gewinnen. Das sind Gutscheine, die man zum Investieren auf der Platform einsetzen kann. Bei einer der Verlosungen gab es sogar ein iPhone 6 zu gewinnen. Die ganzen Aktionen werden im CRP eigenen Forum vorgestellt. Das Ganze ist auf Russisch, allerdings hat mir mein Upline zugesichert, mich über die interessantesten Aktionen zu informieren. Oft muss man in bestimmte Projekte in einem bestimmten Zeitraum investieren um zu gewinnen. Das wird dann oft mit kreativen Aufgaben verbunden, wie z.B. das Ausdenken von neuen Projektnamen.

[attachment=8618]

Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:


Anmeldung

Ihr wollt euch CRP.center näher anschauen? Dann meldet euch hier an:

[attachment=8448]
Zur Anmeldung für CRP.Center

RCB

Auf eure Investitionen zahle ich RCB. Da bei RCP.Center allerdings nur Referral Comission bezahlt wird, wenn man selbst in die jeweiligen Investments eingestiegen ist, kann ich nicht überall RCB anbieten.

Ich habe Automatisches RCB aktiviert und gebe euch 50% meiner Referralcomission zurück.

Auto-RCB gibt es momentan auf folgende Projekte:

InveGus, Dauri VIP, Gold Malt


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Danke an Limbix für diesen interessanten Tipp!
Antworten Top

CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Diskussion

#21
Hey Sikim - ganz egal über wenn du zu dem Projekt gefunden hast und über wen du dich angemeldet hast. Auszahlungsposts darf jeder posten und sie sind natürlich immer gern gesehen Lächeln

Wie ich sehe bist du auch recht dick drin Lächeln Bin selbst gespannt, was mit CRP möglich ist. Wenn ich da Limbix höre, was er damit rausgeholt hat, muss ich sagen, das da echt Potential drin steckt.

P.S. sind eure Anmeldeprobleme gelöst?
Antworten Top
#22
Nein, meine Anmeldeprobleme sind noch nicht gelöst.

Mittlerweile habe ich es noch einmal versucht mich anzumelden, von einem anderen Computer mit einer anderen Mail (auch die@ Endung ist eine andere). Keiner von CRP möchte mich haben.

Na Ja, bis jetzt hats ja nix gekostet Grinsen
Antworten Top
#23
(31.08.2016, 14:58)pipauli schrieb: Nein, meine Anmeldeprobleme sind noch nicht gelöst.

Mittlerweile habe ich es noch einmal versucht mich anzumelden, von einem anderen Computer mit einer anderen Mail (auch die@ Endung ist eine andere). Keiner von CRP möchte mich haben.

Na Ja, bis jetzt hats ja nix gekostet Grinsen

hi.
ich habe jetzt mal intern den Support angeschrieben und hab ein Ticket eröffnet!
sobald ich eine Antwort bekomme, poste ich es hier rein!

Gruß
Antworten Top
#24
Ich habe bisher auch noch keine Mail erhalten, habe nun mal den Support kontaktiert, mal sehen wie schnell die sind.

Habe übrigens GMX als Provider, also wird es durch die verschiedenen Provider nicht an diesen liegen.
Antworten Top
#25
(31.08.2016, 15:23)DarkMelius schrieb: Ich habe bisher auch noch keine Mail erhalten, habe nun mal den Support kontaktiert, mal sehen wie schnell die sind.

Habe übrigens GMX als Provider, also wird es durch die verschiedenen Provider nicht an diesen liegen.

das hat nichts mit dem Provider zutun!
ich habe vorhin selber probiert noch einen Account anzulegen, mit dem gleichen Provider wie ich auch schon angemeldet bin! Er schließt zwar die Registrierung ab jedoch bekomme ich auch keine Email.
Antworten Top
#26
Also.

Es sieht so aus als haben die ein Zustellungsproblem!
Jeder der seine Zugangsdaten erhalten möchte, sollte folgendes tun!

Ihr klickt einfach nochmal auf den Anmeldelink und wenn ihr auf der Seite seit, ist auf der rechten Seite, ganz am rand so ein "Onlinehilfe" Fähnchen. Dort draufklicken und auf Verbindung warten! Dort kurz das Problem schildern bzw. direkt mit einfügen eurer Email, mit der ihr euch dort registriert habt, nach euren Logindaten verlangen!

Ich bekam meine ohne Probleme!

Viel Erfolg!
Antworten Top
#27
Danke Sikim für den wertvollen Hinweis. Ich habe ihn mal in die Vorstellung übernommen. Klasse Idee!
Antworten Top
#28
Ebenfalls von mir ein Danke an Skim.

Ich habe den Support auch drauf angesprochen. Sie sagten, dass manche "gmail" Emails im Spam landen. Diese werden dann manuell bearbeitet. Alle anderen werden automatisch bearbeitet. Und das dauert in der Regel 5 Minuten bis 2 Stunden.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#29
Neue Aktion: "Perfect Days".

CRP.center präsentiert Euch eine neue Aktion, die wieder Mal mit lukrativen Gewinnmöglichkeiten lockt. Und so funktioniert es:

1. Macht eine Einlage mit PerfectMoney in Höhe von mindestens 25 $. Investitionen mit CRP iCard sind von der Aktion ausgenommen.

2. Postet die entsprechende Investitionsnummer im folgenden Thema:

http://investor.life/index.php?/topic/568-%D0%B0%D0%BA%D1%86%D0%B8%D1%8F-just-perfect-just-crp/&page=1

Jede neue Investition erhöht die Chance zu gewinnen.

Was kann man gewinnen?

In einem der nächsten Webinare werden die vier Gewinner bekannt gegeben.

Platz 1: 3 Einlagen im Investitionsplan iPartner im Projekt "CRP Trust" + CRP iCard im Wert von 250 $
Platz 2: 2 Einlagen im Investitionsplan iPartner im Projekt "CRP Trust" + CRP iCard im Wert von 150 $
Platz 3: 1 Einlage im Investitionsplan iPartner im Projekt "CRP Trust" + CRP iCard im Wert von 50 $
Platz 4: CRP iCard im Wert von 50 $

Die Aktion läuft bis zum 10. September 2016, 17:00 MEZ.

Warum nur PerfectMoney? Die Aktion soll die drei Währungen Payeer, BTC und PerfectMoney wieder ins Gleichgewicht bringen.

Viel Erfolg!

Gruß
Limbix
Antworten Top
#30
Auf der Plattform wurden heute gewisse Änderungen veröffentlicht,
diese kurz zusammengefasst lauten wie folgt:

• bei vielen Plänen wurde der Mindestbeitrag angehoben
• längerfristig werden die Mindestbeiträge grundsätzlich auf 25$ bei längerfristigen, bzw. auf 200$ bei kurzfristigen Plänen angehoben
• Die Unterstützung von HYIPs wird durch die Plattform weniger aktiv unterstützt und es werden viel mehr die Projekte aus dem Bereich „Trust Management“ und „Equity Participation“ in den Vordergrund geschoben
• Anlagensicherung der beiden o.g. Bereiche wird erhöht und erweitert
• Die „Finanz-Spiele“ werden öfter durchgeführt
• Die Einführung weiterer Projekte wird voran getrieben, insbesondere Projekte aus dem „realen Business“ – bspw. ECOTaxi , ein Taxiunternehmen, bestehend rein aus Elektrofahrzeugen

Mit Einführung  all dieser Maßnahmen zeigt CRP noch einmal deutlich auf, dass deren Herangehensweise an Investitionen im Internet alles bisher bekannte und da gewesene um Weiten schlägt. Die Plattform gibt Ihren Investoren ein noch sichereres Gefühl, welches ein Grundstein für die partnerschaftliche Zusammenarbeit darlegt.

Ich wünsche allen weiterhin einen Super-Profit und Spaß am Investieren
Antworten Top
#31
Nach der heute annoncierten Regelung, würde ich jedem empfehlen, sein Portfolio dahingehend zu ändern, dass dieses weniger HYIP-Pläne aus der CRP Plattform enthält. Der Fokus sollte demnach auf den Plänen der Bereiche "Trust Management" und "Equity Participation" liegen.

Als besonders profitabel hat sich hierbei (auch wegen dem hohen Refback) der Plan "Blackmalta" aus dem Projekt "Galtmalt " bewährt.

Viel Erfolg
Testpilot 
Antworten Top
#32
Hallo Testpilot. Vielen Dank für diese reichhaltigen Infos. Ich muss zugeben - ich hätte nicht gedacht, dass hier so viele "Cracks" dabei sind, die sich mit CRP ebenfalls sehr gut auskennen und sich so gut beteiligen. Danke auf jeden Fall dafür. Ich selbst wachse in das Projekt auch erst langsam hinein Lächeln

Deine vorgeschlagenen Pläne sehe ich mir auf jeden Fall mal genauer an, damit auch diejenigen in Form von RCB profitieren, die unter mir in diese Pläne einsteigen wollen.
Antworten Top
#33
Hallo Stephan,
danke für freundliche Anerkennung zu einem „Crack“ 
Jedoch würde ich mich als solcher nicht unbedingt behaupten.

Ja, ich bin in diesem „Geschäft“ bereits eine längere Zeit unterwegs, hatte alle möglichen Höhen und Tiefen bereits gesehen und erlebt. Interessant fand ich jedoch insbesondere diesen Thread,
denn die Plattform begleite ich so ziemlich von Beginn an und habe damit bislang ausschließlich positive Erfahrungen gemacht und würde von mir auch gerne behaupten wollen, mich darin gut auszukennen.

Es erfreut mich umso mehr, dass diese nun auch endlich einen Platz bei X-Invest gefunden hatte, denn bislang war diese Plattform ausschließlich von russischen Partnern bevorzugt. Ich hoffe wirklich, dass sich diese hier ähnlich stabil und sicher positionieren wird, wie dies bereits im russisch sprechenden Raum der Fall ist. Ich für meine Person würde mich darum bemühen wollen, diese den hiesigen Partnern vereinfacht und plausibel darstellen zu wollen. In der nahen Zukunft werde ich die Admins der CRP Plattform unterstützen, die Seite aus dem Russischen ins Deutsche zu übersetzen oder mindestens dafür sorgen, dass alle noch nicht ins Englische übersetzte Begriffe nachgezogen werden.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Investieren.

Viele Grüße
Testpilot
Antworten Top
#34
Die neue strategische Ausrichtung von CRP habe ich genauso interpretiert wie Testpilot.

CRP geht langfristig weg von HYIPs und fokussiert sich mehr auf die Investmenttypen Trust Management und Equity Participation. Das wird unter anderem durch die Höhe der Einlagesicherung gesteuert.

Momentan fahre ich ein Portfolio mit 20% HYIPs.Das werde ich mittelfristig auf 10% reduzieren.

Nach wie vor sind die interessantesten Projekte:

Dauri Finance
Dauri VIP
Tattoo Money
Taste of Money
GoldMalt

Momentan ist MySushi der HYIP mit der besten Performance. Das erkennt immer daran, wie viel investiert wird und wie gefragt die Investitionspläne sind.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#35
Die Sonntagspläne sind wieder aktiv:

Moonbay - SunFest
Invegus - MoonRiver
Dauri Finance - Fenix
Antworten Top
#36
LOL.
mir ist grad was komisches passiert.
wollt ne Auszahlung machen, hab schon den Betrag, das Passwort und den Code eingegeben, und während ich auf den Auszahlungsbutton klick geht die Seite in Bauarbeiten für ne halbe Stunde!
Jetzt sehe ich weder meine Coins aufm Account noch die Anweisung der Auszahlung.
Sehr komisch.
Hab gleich mal den Support angeschrieben, wir aber noch dauern bis ich was hör. Betrübt
Antworten Top
#37
Ups, das ist ärgerlich. Ein kleiner Tipp: Wenn du schnelle Hilfe benötigst, kannst du den Support auch im Chat auf der Hauptseite anschreiben. Da werden die Dinge in der Regel sofort erledigt. Und sonntags sind sie ziemlich aktiv. Sitzen ja in Israel.
Antworten Top
#38
Eine neue Aktion von CRP: Gewinne eine Reise nach Rom für zwei Personen:

https://networkmoneyblog.wordpress.com/2016/09/04/crp-center-win-a-trip-to-rome-for-two/
Antworten Top
#39
Endlich ist das Problem mit dem verschollenen Guthaben wieder aus der Welt!
Puuhhhhh.des waren jetzt echt lange 24 Stunden.

Aber ich muss auch berichten das vorhin ein tolles Programm ausgelaufen ist! Grinsen

[Bild: uKFQbOx.jpg]
Antworten Top
#40
Ende gut, alles gut.

Ja, Sous-chef ist ein sehr gefragter Plan. Hatte gestern leider keine Quote bekommen.

Achtung: Bitte nicht in Sky Dragon 2 und Reburbished Jewerly investieren. Ein Tipp von meinem Upline.
Antworten Top

    Gehe zu:


CRP.center - Clevere Investments mit automatischen Versicherungen und RCB! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart